Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenfassung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharlatanerie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenfassung

03.01.2006 um 17:26
Es war vor ziemlich genau einem Jahr da fiel mir dieses Buch in die Hände:

http://www.scharlatanprodukte.de/buch_juergenson_wissenschaft.htm (Archiv-Version vom 02.01.2006)
oder: ISBN 3-89478-699-x

Hm!? krass! des gibts doch garnicht oder doch?

Jedenfalls besticht der Mann durch so eine logisch nachvollziehbare Argumentation und Fragestellung das mein komplettes Weltbild soeben in frage gestellt worden war. Da ist mir echt beim besten willen nix mehr zu eingefallen.
Einen tollen Effekt hat das Buch, man fängt das DENKEN an und lässt das GLAUBEN.

Die Leute unter Euch die Interesse an den Themen "Ozonloch, Klimakatastrophe, Waldsterben, Relativitätstheorie, Krebs (Dr.Hamer), Aids, BSE, Wirtschafts-und Geldordnung" haben, sei dieses Buch wärmstens empfohlen.

Wer´s kennt kann ja mal seine Meinung schreiben, würd mich freuen.

Anzeige
melden
wahr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenfassung

03.01.2006 um 17:42
Haltet die Augen auf, der Krieg hat angefangen.


melden

Zusammenfassung

03.01.2006 um 18:02
@wahr
welcher krieg???

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Zusammenfassung

03.01.2006 um 18:03
Hört sich zumindest sehr interessant an. Werde es mir vermutlich mal zulegen ^^

whats my d00m ?


melden

Zusammenfassung

03.01.2006 um 21:32
wie heißt denn jetzt genau der BUCHTITEL UND WER IST DER AUTOR ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Zusammenfassung

03.01.2006 um 22:00
Der Autor heißt "Johannes Jürgenson"

und das Buch "Die lukrativen Lügen der Wissenschaft"


melden

Zusammenfassung

03.01.2006 um 22:53
Naja...
Ein Freund von mir hat mir schonmal eine ähnliche Geschichte geschildert. Er sagte mir, dass er ein Buch zu Hause hätte, welches auf dem Index steht. Außerdem soll es da so eine Geschichte geben, wo angeblich ein Typ in die Klapse musste, weil er anfing, über diese ganzen Geschichten nachzudenken, die in diesem Buch standen. Keine Ahnung wie das heisst.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Zusammenfassung

03.01.2006 um 23:21
Kann mir schon vorstellen, dass es manchen nicht gut tut, solche Sachen zu lesen.

_______________________

I'm perplexed



melden

Zusammenfassung

03.01.2006 um 23:26
Falsch.Es tut immer gut, auch mal andere Standpunkte zu lesen und darüber nachzudenken.Alles andere wäre die erste Stufe zum Hirntod.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Zusammenfassung

03.01.2006 um 23:45
Rothschild tust du mir einen gefallen?

Sagst du mir wieviele seiten das buch hat??

Ich bin verdammt lesefaul und wenn ich weiß wieviel seiten es hat weiß ich auch ob ich mir das hole.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 00:24
zaphod

Stimmt schon. Natürlich sollte man jede Seite betrachten. Aber trotzdem denk ich das es einem schwachem Geist nicht bekommt, wenn sein ganzes Weltbild durch eine riesige Weltverschwörung, welche von Juden ausgeht, ins Wanken gerät.

Mit seinem Nick, zeigt er zb schon wie es auf ihn gewirkt hat.

_______________________

I'm perplexed



melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 00:31
Und wo Hamer hinführt, ist auch bekannt.

_______________________

I'm perplexed



melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 00:39
und lässt es sich nicht ohne deine werbung hier verkaufen???


melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 01:15
Die Leute unter Euch die Interesse an den Themen "Ozonloch, Klimakatastrophe, Waldsterben, Relativitätstheorie, Krebs (Dr.Hamer), Aids, BSE, Wirtschafts-und Geldordnung" haben, sei dieses Buch wärmstens empfohlen.

rein objektiv betrachtet, kann ein buch mit einer solchen weitgefächerten auslegung wohl nicht allzu hochwertig sein. mir scheint, es handelt sich um eine zusammengewürfelte verschwörungs-theorien sammlung.

aber ohne das buch wirklich zu kennen, kann ich das natürlich nicht unter garantie sagen. ist mein erster eindruck.....

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 01:30
also ich kenn mich ein bisschen mit rel.theorie aus. habe aber schon zig bücher gelesen, und ich sage, daß ich mich ein bisschen damit auskenne. dann hatt das buch etwa 5000 seiten?

wennst was zum nachdenken brauchst: die prophezeiungen von "c(h)alestine" oder so. habs mal gelesen, und finds ganz untehaltsam. ist ein roman! und keine wirklichkeit. aber die denkansätze sind ganz interessant.

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 01:43
Du meinst "Die Prophezeiungen von Celestine".

Stimmt, ist ein fiktionaler roman mit kleinen Denkanstössen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 09:37
Wenn wir schon bei Büchern über Verschwörungen sind:

Kennt jemand von euch "die Insider" von Gary Allen?

Zu Gary Allen sei gesagt,dass er beim Informationsdienst gegen Rechtsextremismus auftaucht.
Nur deshlab zögere ich noch "die Insider" zu kaufen...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 10:27
Ein Autor, der einen Geerd Hamer und Konsorten anpreist, glaube ich kein Wort, lese ich nicht weiter, sollte in den Knast !

NICHTS lebt ewig !


melden

Zusammenfassung

04.01.2006 um 19:32
Hi Leute

Erstmal NEIN ich wollte hier keine Werbung machen.
Und zweitens wär ich bestimmt auch skeptisch wenn mir einer so kommt.
Aber wie auch im echten Leben gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte.
Die offizielle und die inoffizielle.
Aber gibt es ne Statistik die besagt das Vorurteile immer zu 100% stimmen?
Ich würd mal sagen, statistisch gesehen unmöglich, oder doch!?
Da ich keine Ahnung hab was Ihr wisst oder glaubt zu wissen, wollt ich meine Erkenntnisse mit Euren austauschen, zu dem Zweck bin ich ja hier in diesem Forum, und man soll ja echt nicht alles glauben was man liest, da stimmen mir hoffentlich einige zu.
Da nehme ich doch gleich mal ein Buch von Hawkings der mir was von p-branen, Superstrings und Elfdimensionale Supergravitation erzählt. wieso grad elf? wer sagt denn das es grad da aufhört und nicht doch zwölf oder weniger gibt, ich mein, hat ers denn je mit eigenen Augen beobachtet? Aber das ist dann wahrscheinlich eh relativ und läßt sich deswegen eben nicht beweisen. Im Endeffekt reine Gedankenspielerei. Ist Licht konstant und die Ultimative Geschwindigkeit? Was ist mit Tachyonen? Angeblich noch schneller als Licht. Setzt die Relativitätstheorie denn nicht voraus das Licht konstant ist und die Zeit sich ändern muß? Wie gesagt diese Theorie lässt sich nicht beweisen und somit auch nicht wiederlegen. Es gibt nur nen Haufen Wiedersprüche, daß ist alles.
Was Hamer angeht, es ist vielleicht nur eine Alternative zur Chemo, doch wenn ich mal soweit sein sollte und weiß das es ne zweite Wahl oder mehr gibt, dann kann ichs mir wenigstens raussuchen. Ob gute oder schlechte Wahl das sollte jeder für sich entscheiden.
Was Aids betrifft ist es doch so, dass man nun seit den 80igern mehr oder weniger erfolglos therapiert. Das diese Therapie nicht ungefährlich ist kann ich immer wieder feststellen wenn ich nach offiziellen Beweisen für Aids im Internet such, was mit Google ca. 0,27 sec. dauert.
Hier ist z.B. ne Aids Seite in der propagiert und Kritiker lächerlich gemacht werden. In bestem Fachkauderwelsch wird dir hier Aids erklärt und AZT beschrieben. Am besten finde ich das Beweisfoto.

http://listen.to/hiv (Archiv-Version vom 17.12.2005)

Im krassen Gegensatz dazu hier nochn link

www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1998/SWB03_98/_HIV_-Foto/_hiv_-foto.html

wer jetzt wissen will wer hier lügt der lässt sich das ganze am besten vom Lanka selber erklären. Denn nur von dem ist mir ne DVD bekannt. Achtung Werbung!

http://piltpress.de/die-aidsluege-dr-stefan-lanka-p-35.html (Archiv-Version vom 13.03.2006)

Das hier hab ich vom Max-Planck-Institut.

http://www.mpib-berlin.mpg.de/de/forschung/abc/rechenbeispiele.htm#top (Archiv-Version vom 06.01.2006)

Will der Max uns hier irreführen oder was bedeutet dann der Test für jeden von uns? Ich mein was soll man davon halten?

Deswegen finde ich wer sich ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen will, der kommt nicht drumm herum sich die Argumente beider Seiten zu geben und dann selbst zu schlussfolgern.
Und im ernst, wer nicht skeptisch gegenüber den offiziellen Versionen ist, der wäre doch garnicht in diesem Forum, oder doch?

Cu


melden

Zusammenfassung

05.01.2006 um 08:51
"Aber gibt es ne Statistik die besagt das Vorurteile immer zu 100% stimmen? "

Welche Vorurteile ?

Die Ansichten über Hamer, Helsing und Konsorten entspringen Tatsachen. Hat mit Vorurteilen nichts zu tun.
B.auner Spinner bleibt brauner Spinner.

NICHTS lebt ewig !


melden

Zusammenfassung

05.01.2006 um 09:20
jau, das hört sich ganz stark nach nem van helsing verschnitt an.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden