Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von iman geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers geschlossen!

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 11:24
Nein tut mir leid die Gründe des Krieges wird hier nicht besprochen genauso wenig ob der Irakkrieg richtig oder falsch ist.

Kann es sein das die Gi's im Irak etwas suchen ?

Irak da war früher Babylon und die Summerer waren auch nicht weit.
Also kann es irgend etwas Okkultes geben worauf die Ami's/Illuminaten -- oder wie auch immer man die Geheimsellschaft nennen möchte -- scharf sind ?

bsp. so wie in Hellboy !

-Prometheus-

Jarhead - Willkommen im Spam
H U R R A


Anzeige
melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 11:40
soso
was ist ein Hellboy????
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 11:48
@soso
der Film Hellboy !
Da haben die Nazis auch was gesucht.
Daher die Frage suchen die Amis etwas im Irak !!!

Jarhead - Willkommen im Spam
H U R R A



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 11:51
Ich denke mal die suchen öl, und nen guten Platz für nen Stützpunkt von dem aus man den Iran angreifen kann.
Was wollen die sonst?
Sand?
Und ich denke kaum, dass der Bush jetzt zum Archäologen mutiert...

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 11:52
Nein tut mir leid die Gründe des Krieges wird hier nicht besprochen genauso wenig ob der Irakkrieg richtig oder falsch ist.

Ach nein?;)

Der Irakkrieg und Kunstsammler

Irakkrieg (Seite 2)

Angst vor Amerika ! (Seite 8)

Krieg/will nur mal mich aufregen!


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 11:55
Übrigens ein Beweis dafür,das früher nicht alles besseer war;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:10
Wo das Öl da liegt wissen sie ja vermutlich schon....

Aber vielleicht suchen sie ja auch deutsche Flugscheiben in irakischen Wüstenbasen... ;)



真 善 忍



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:13
hallo namensloser,

darüber würde ich keine späße machen, denn das ist ziemlich nahe dran was man immer wieder hört.

zumindest ist es merkwürdig, das im irak immer wieder berichte auftauchen von unbekannten flugkörpern die den amis im zumindest I irakkrieg eingeheizt haben und die von deutschen geflogen wurden sind, aber nicht in uniformen der bundeswehr.

außerdem halten sich immer wieder gerüchte das in dem gebiet das weitläufig zum irak zählt es große gebiete geben soll, die von deutschsprachigen bevölkert sind und die sich abschoten gegen andere.


grüße

groom


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:19
Ich kenn die Theorien....und ich habe gezwinkert.....aber ob das ein Scherz von mir war bleibt dem Leser überlassem...

Der letzte Irakkrieg war ja angeblich auch nur n Ablenkungsmanöver um von dem Atomangriff auf Neuschwabenland abzulenken....wer kennt schon die Wahrheit...



真 善 忍



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:23
Hmm, vielleicht haben die beim letzten Irakkrieg etwas verloren ... wer weiß? ;)


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:25
Suchen die Ami's etwas im Irak ?


Klar, das Öl und die Kontrolle darüber, das Ganze nennt sich dann am Ende Demokratie nach der neuen (amerikanischen) Ordnung.

*g*


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:43
na na, langsam hege ich ernsthafte zweifel an der ewigen öl , resourcen sicherungs geschichte.....

mag ein kleiner teil sein, aber es riecht langsam immer mehr nach was anderem.

groom


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:44
na na, langsam hege ich ernsthafte zweifel an der ewigen öl , resourcen sicherungs geschichte.....

mag ein kleiner teil sein, aber es riecht langsam immer mehr nach was anderem.

groom


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:44
So isses! Öl! Und natürlich die bösen, bösen C-Waffen. Aber da können sie vermutlich noch lange suchen. Und, wie bereits angemerkt, natürlich eine Basis für den ÜBERFALL auf den Iran (der hat nämlich auch verdammt viel Öl, aber keine Atomwaffen).

Aber...: Flugscheiben, von Deutschen geflogen? Was nehmt ihr ein...? ;-))


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:44
Sandkörner zählen ?

*g*


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:50
Vielleicht suchen sie das Gehirn von George Bush?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 12:54
ganz klar: Öl Öl und nochmals öl!

Die haben schon etliche quellen gefunden, aber die suchen noch mehr.
Ausserdem wird früher oder später auch der Iran angegriffen, und, wenn die "guten" Amis schon in der Nachbarschaft wüten gehts besser. Jaja, so einfach zerschlegt man eine "achse des bösen". Auch wenn man selbst dazu gehört-als Anführer sogar!!!


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 13:00
Das mit dem Iran war schon klar als sie den Irak angegriffen haben.

Sie zaudern nur noch ein wenig rum, weil der Russe irgendwie mit drin steckt.
Und wahrscheinlich hat der Iran bereits Atomwaffen, da war die letzten Jahre eine Menge unterirdisch am Laufen.

Und den größen Tönen nach - die der iranische Präsident kürzlich von sich gegeben hat - zu urteilen, siehts ganz darnach aus.


*g*


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 13:02
Dr. Peter Plichta ist Inhaber diverser Patente. Unter anderem auch von einem
neuartigen (?) Flugojekt, das ähnich wie ein Diskuss aussehen soll. Ich habe
seine Bücher (das Primzahlenkreuz) gelesen. – Sehr spannend
übrigens. Da beschreibt er auch, wie er aus Sand (!!!) den
dazugehörigen Treibstoff hergestellt hat …
Was wissen wir den schon.
ich zwinker auch:
;)



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 13:04
Wenn es einzig und allein um Öl geht,bin ich gespann, wann Norwegen an der
Reihe ist.


melden
timox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 13:14
Aus sand Treibstoff?? Oh nein Hört das denn nie auf....

Werden die sandpreise steigen?

Werde mir mal dieses buch besorgen, hört sich Interesant an!

Es kann alles möglich sein!Oder Werden!
Alles was Passieren könnte, wird einmal passieren!



Anzeige

melden