Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 13:24
Ich finde die Eingangsfrage leitet die Diskussion in eine etwas einseitige Richtung...

Nicht immer heißt es daß man etwas haben will. Es kann auch genau umgekehrt sein, nämlich daß man verhindern will daß andere etwas bekommen! ;)

Da hätten wir natürlich das Öl, aber so wenig wie die USA das irakische Öl gerade akut brauchen, brauchen es andere Staaten viel viel dringender, ganz voran China, welchem man gerade in verschiedenen Ländern versucht den Ölhahn abzudrehen. Dieses geschieht gerade in Arabien/Persien, sowie im Sudan. Beide haben/hatten Verträge mit China, und nachdem größte Invenstitionen Chinas getätigt worden waren und somit Geld völlig umsonst rausgeworfen wurde, ging es mit der "Intervenierung" los.

Ein weiterer Punkt ist die Landfrage. Wir sehen die halbe Welt durchzogen von unseren Kolonialgrenzen, und nirgendwo scheint es willkürlicher als bei den Arabern, deren "Reich" wir in die meisten "Nationen" geteilt haben und dafür Sorge tragen daß sie sich nicht wieder vereinen. Man kann darüber denken wie man will, ob es einem paßt oder nicht, ob es gefährlich wäre oder ruhiger dann, aber wenn Ihr Euch mal mit ein paar Arabern darüber unterhalten habt, so wißt Ihr daß sie sich als ein Volk, eine Nation, sehen und ihnen im Wege stehen "nur" ihre eigenen Regierungen sowie die USA. Würde sich daran irgendetwas ändern, so ist klar wohin der Weg ginge, und nicht zu vergessen, Saddam war nicht der erste Regierungschef nach 45, der Arabien unter sich vereint sehen wollte...

Meine Antwort auf die gestellte Frage: Suchen tun sie dort nichts. Versuchen tun sie aber ein Arabien zu verhindern! - Eine Macht weniger am Horizont, und indem man da beigeht, so schädigt man gleich eine weitere mit! ;)

Anzeige
melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 13:29
Leute es geht nicht um Öl oder ABC Waffen....

sondern um Mystery Dinge !!!
Wie oft den noch ?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 13:30
Erzähl mal!


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 13:31
Erzähl mal was ?
Das war eine Frage !!!

Früher war Babylon da und die Summer waren noch früher da !!!
Das meine ich

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 13:49
Das einzige das die Amerikaner momentan im Irak suchen, ist der Weg ohne großen Gesichtsverlust aus dem von Ihnen angerichtetem Dilemma so schnell wie möglich rauszukommen.













Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 14:28
ich sag euch was die amis da suchen:

>ärger<

ich glaube kaum, dass hellboy im irak in einer Carbonit-Platte eingefroren darauf wartet, unter den stars and stripes zukünftig für recht und ortnung zu sorgen.

die nazis haben auch nur im film "hellboy" nach etwas anderen gesucht, als nach strategisch geographischen vorteilen und nach ÖL zu suchen. Hitler-Zitat aus "Der Untergang": "Wirrr müssen wieder an Öhhhl gelangen!"

nichts anderes wollen die Amis.

Geht wählen!


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 16:01
@Prometheus

Irgendwie kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Du eröffnest einen Thread mit der Frage: "Suchen die Amis`s was im Irak?", nennt man Dir nun etwas anderes alls "Hellboy-Niveau", dann versteifst Du dich darauf das es sich aber um "Mystery-Dinge" handeln müßte und bittest andere Dir mit Fakten auszuhelfen.

Was soll das?


Was die USA unter der Bushführung dort suchen sind Öl, Einfluß, und das begleichen persönlicher Rechnungen im "texan style".

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 16:05
FALSCH. Es geht um viel, viel mehr


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 16:09
Aber da Du darin zu sehr eingebunden bist kannst Du uns natürlich nicht weiter aufklären, stimmts?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 16:47
@max

um was denn!? kann es sein, dass das was du meinst schon erwaehnt wurde?

hinter dir..


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 19:07
wenn die ami`s an díe prophezeiungen der musleme galuben, dann suchen sie nach dem gold in unglaubliche mengen , das in euphrat seit tausenden von jahren drin versteckt. wenn der fluß an mangel des wasser leidet und das wasser abtrocknet dann kann das gold sehbar sein.
wenn man die berichte folgt dann kann es mitkriegen, dass mit dem fluss etwas nicht stimmt .


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 23:14
Ach so, das verborgenne Gold im Eufrat, gleich links um die Ecke vom Land wo Milch und Honig fließen..

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 23:18
Jaaaaaaa......genau, jetzt kommt alles raus! Denen geht's gar nicht um's Öl, die suchen die Bundeslade. Indiana Jones wurde auch schon eingezogen und ist jetzt bei den Marines. Oder vielleicht suchen sie ja auch den heiligen Gral. Oder die Implantate von Lolo Ferrari, die verhelfen dem Besitzer angeblich zu unglaublicher Macht und Potenz...


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 23:23
Hoffentlich kommt keine US Invasion in Deutschland weil sie das Rheingold suchen wollen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

13.01.2006 um 11:15
Ja, hoffentlich nich. Hab nämlich keinen Bock darauf mein Englisch aufpolieren zu müssen.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

13.01.2006 um 12:06
das rheingold - "den Plunder" hat doch der siegfried weggeworfen als er in der drachenhöhle war


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

13.01.2006 um 13:31
@ sator

natürlich war das kein sarkasmus.
das neuschwabenland wurde von nuklearen atomwaffen der amerikaner ezrstört,es gibt davon keine satelitenbilder,da die illuminaten mit drinhängen und alles vertuscht haben.

ich hab gehört amerika will jetzt auch israel angreifen,da solls auch schöne religiöse reliquien geben...ach ja ägypten auch und italien.

der papast,der im zusammenhang mit opus dei,scientology und skull and bones ein kartell gegründet hat um die führung amerikas zu übernehmen, unterstützt den angriff auf italien um religiöse reliquien an den vatikan zu bringen. ziemlich fies. aber so sind sie halt,die verschwörer!


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

13.01.2006 um 13:37
@darthhotz

Ich habe doch nur nachgefragt !
und Hellboy das habe ich nur geschrieben damit man in etwa kapiert um was es geht.



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

13.01.2006 um 15:15
@don Vito

Hat sich mal wieder ein Reichsdeutscher hier her verirrt? Kleiner Hinweis: Man sollte nicht alles glauben was Kawi Schneider auf seinen Unglaublichkeiten schreibt, das bekommt, wie man merken kann, der Psyche nicht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

13.01.2006 um 15:27
Was soll es denn mysteriöses im irak geben, es wird nix in der geschichte erwähnt ausser das die sumer der ursprung sind


Anzeige

melden