Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 - Bill Gates ist der Teufel

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Verschwörungen, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 20:28
na wenn du die kirche als harmlos bezeichnest? weiß auch nicht aber wenn ich da so an das mittelalter denke...
bei george bush bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher was der genau ist?

_-Wearenotalone-_

Anzeige
melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 21:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ist doch egal wer es ist, hauptsache, er ist endlich da! Danach bricht doch das ewige Himmelreich an!

Wenn nur nicht diese blöde Schlacht am Ende aller Tage wäre...

Tja Leute, da müssen wir jetzt durch.


melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 21:48
Ach ich glaub da nicht dran den satz ende aller tage las ich auch in bibelcode und der wurde ja vileicht von einem "übermenschlichem wesen" codiert,
auf jeden fall bassiert das auf was christlichem, also kann die schlacht auch ausbleiben denn es gibt keine beweise für gott und jesus drum auch nicht für den code drum auch nicht für "die schlacht am ende aller tage"
das ein ende kommen wird keine frage das steht im mayakalende und das hat nostradamus gesagt, wobei ich mir bei diesem gedanken nicht mehr so sicher bin das der wirklich was vom 3. antichrist geschwafelt hat ---> zumindest nicht davon das die weltuntergeht, da haben viele autoren und historiker einiges reininterpretiert.

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 22:09
@lord
Klar ist das alles christlich. Die Geschichte mit der Zahl stammt ja aus der Bibel. Glauben tu ich da auch nicht dran.

Daran, das der Mayakalender oder gar Nostradamus die zutreffenderen Prognosen liefert allerdings aber auch nicht. Wieso sollte das so sein?
Wenn ich mir für jede Weltuntergangsprophezeiung ein Bier aufmachen würde, hätte ich morgen einen ganz schön dicken Schädel...;-)


melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 22:21
das ist schon klar dem mayakalender entnehm ich das ja auch nicht das ist einfach mein gedanke ich weiß selber nicht wieso villeicht weil ich mich zu viel mit dem zeug bescheftige aber irgentwann sind unsere rohstoffe am ende bis unsere forscher was besseres und billigeres wie öl und Kohle gefunden haben das dauert und bis dahin wird sich der mensch vernichtet haben dafür sind wir viel zu sehr mit dem tier verwandt als das wir uns so populär auf der erde machen können...
da könnt ich noch mehr aufzählen aber das wollt ihr bestimt nicht lesen

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 22:40
Achso ich hab was vergessen der teufel hat da wenig mit zu tun höchstens ist er der der dann alles anzettelt aber wir alle machen dann mit weil wir einen drang zum überleben haben.

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 22:54
Also ich glaube, nur ein massiver Astereoideneinschlag o. ä. kann die Entwicklung der Spezies Mensch auf diesem Planeten beenden.

Der Mensch ist viel zu zäh, zu clever und vor allem zu anpassungsfähig um sich von irgendetwas aufhalten zu lassen. Das ist wie eine Seuche. Das kriegst du nicht mehr weg...Irgendwas wird immer überleben, Kakerlaken, Ratten -und Menschen. Ach ja, dumm und habgierig ist diese Spezies auch, manchmal (meistens?)...Ich persönlich hoffe ja, das es nur eine Übergangsphase ist.


melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 23:09
Vielleicht were durchaus möglich,ich möchte es aber nicht beschwören,den ich bin ja nicht Lebensmüde.Letztens habe ich in Amerika die Cia angerrufen,dort war ein Tonband gelaufen.Aufgrund meiner Äusserung hat vsich womöglich der Teufel dazwischengeschaltet.
Er hat mir gedroht,wegen der Vermutung die ich geäussert habe,Ich soll aufpassen was ich der Öffentlichkeit erzähle ansonsten könnte es für mich unangenehme folgen haben.Also nicht zuviel txt bitte glaubt mir der kann sich jederzeit dazwischenfunken.Ob per Telefon oder auch per internet.Wie auch immer.3 Macht.


melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 23:17
Alter du Freak ( ich bin auch einer!)
ich wette das ist nicht auf deinen eigenen Mist gewachsen!!!!!!


melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 23:18
@anakin

Hä? Du rufst beim CIA an und telefonierst mit dem Gottseiuns? Is ja 'n Ding. Erzähl doch mal mehr von dir.


melden

666 - Bill Gates ist der Teufel

06.01.2006 um 23:26
@Quaoar
Gehen euch Zahlenmystiker eigentlich auch so auf den Wecker?

Ja - sie kommen gleich hinter den Fundis aller Couleur, den NSL-Anhängern, Hohlwelt- und Katastrophentheoretikern!


...und im Übrigen bitte --HIER weiterposten:

Bill Gates ist der Teufel

Der Thread gleichen Namens!

Danke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Denm Thread gleichen Namens nutzen!