Das Coca - Cola Logo... RSS
zur Rubrik (Verschwörungen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Das Coca - Cola Logo... 20.04.2006 um 10:25
Aber hallo, warum sollte denn ein einfaches Markenlogo ein Aufrur gegen den islamsein,
wenn es doch einfach nur Coca-Cola in geschwungener Schrift ist?
Ist jetztalles, was
aus Amerika kommt islamfeindlcih und deswegen böse, oder wie?
meldenAber hallo, warum sollte denn ein einfaches Markenlogo ein Aufrur gegen den islamsein,
wenn es doch einfach nur Coca-Cola in geschwungener Schrift ist?
Ist jetztalles, was
aus Amerika kommt islamfeindlcih und deswegen böse, oder wie?
Das Coca - Cola Logo... 20.04.2006 um 12:29
@ mekkacola
na das nenn ich zufall...hier.....live...in diesem forum! :)
melden@ mekkacola
na das nenn ich zufall...hier.....live...in diesem forum! :)
Das Coca - Cola Logo... 20.04.2006 um 16:54
@Kaktusfrucht
Da ist es das erste schon logischer das es:
Nein zu Mohammed,nein zu Mekka auf arabisch heißt.
Aber kann denen doch egal sein das Coca colaNein zu Mohammed, nein zu Mekka heißt.
Wenn sie es ncith wollen sollen sie eseinfach ncith beachten.
Und wen es sie ärgern sollte was wollen die dann dagegenamchen dagegen kann man ncihts amchen.
Aber es interessiert doch eh niemanden dascoca Cola Nein zu Mohammed, nein zu Mekka heißt.
melden@Kaktusfrucht
Da ist es das erste schon logischer das es:
Nein zu Mohammed,nein zu Mekka auf arabisch heißt.
Aber kann denen doch egal sein das Coca colaNein zu Mohammed, nein zu Mekka heißt.
Wenn sie es ncith wollen sollen sie eseinfach ncith beachten.
Und wen es sie ärgern sollte was wollen die dann dagegenamchen dagegen kann man ncihts amchen.
Aber es interessiert doch eh niemanden dascoca Cola Nein zu Mohammed, nein zu Mekka heißt.
Das Coca - Cola Logo... 21.04.2006 um 10:47
Eine Art zufälliges Ambigram. Kann bei Symbolschriften schon mal passieren. Ich glaubenicht, das eine Absicht dahinter steckt.
meldenEine Art zufälliges Ambigram. Kann bei Symbolschriften schon mal passieren. Ich glaubenicht, das eine Absicht dahinter steckt.
Das Coca - Cola Logo... 23.04.2006 um 15:13
Hab ich erwähnt, dass nur noch leute mit stark ausgeprägter Paranoia auf der Welt leben-.-°
Die Leute sehen überall Gespenster. Das braucht nur so en gestörter Typ zuhören und schon is die Hetze wieder da - wegen coca Cola -.-
meldenHab ich erwähnt, dass nur noch leute mit stark ausgeprägter Paranoia auf der Welt leben-.-°
Die Leute sehen überall Gespenster. Das braucht nur so en gestörter Typ zuhören und schon is die Hetze wieder da - wegen coca Cola -.-
Das Coca - Cola Logo... 23.04.2006 um 15:39
hat schon ähnlichkeit
nur denke ich das es nich absicht war ^^
meldenhat schon ähnlichkeit
nur denke ich das es nich absicht war ^^
Das Coca - Cola Logo... 23.04.2006 um 23:06
Hm,
Wikipedia: Coca_Cola
wie man lesen kann ist "CocaCola" zu einer Zeit berühmt geworden als Thomas Edward Lawrence(http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Edward_Lawrence) durch die Wüste tigerte.
Ich bezweifle das damals ein kleines, aufstrebende, mittelständiges Unternehmen inÜbersee interesse daran gehabt hat in seinem Logo irgendwelche islamfeindlicheBotschaften zu verstecken.
Aber es soll auch Leute geben die aufToastbrotscheiben die Gestalt von Jeusus ausmachen - jedem das seine.
meldenHm,
Wikipedia: Coca_Cola
wie man lesen kann ist "CocaCola" zu einer Zeit berühmt geworden als Thomas Edward Lawrence(http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Edward_Lawrence) durch die Wüste tigerte.
Ich bezweifle das damals ein kleines, aufstrebende, mittelständiges Unternehmen inÜbersee interesse daran gehabt hat in seinem Logo irgendwelche islamfeindlicheBotschaften zu verstecken.
Aber es soll auch Leute geben die aufToastbrotscheiben die Gestalt von Jeusus ausmachen - jedem das seine.
Das Coca - Cola Logo... 25.04.2006 um 06:29
"Aber es soll auch Leute geben die auf Toastbrotscheiben die Gestalt von Jeusus ausmachen- jedem das seine."
- LOL. Nee, nich wirklich *ankopffass*
melden"Aber es soll auch Leute geben die auf Toastbrotscheiben die Gestalt von Jeusus ausmachen- jedem das seine."
- LOL. Nee, nich wirklich *ankopffass*
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!