Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das Coca - Cola Logo... RSS

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Coca Cola, Symbolik

zur Rubrik zur Rubrik (Verschwörungen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 5 von 5vorherige 12345
fafnir
ehemaliges Mitglied

Das Coca - Cola Logo... 20.04.2006 um 10:25

Aber hallo, warum sollte denn ein einfaches Markenlogo ein Aufrur gegen den islamsein,
wenn es doch einfach nur Coca-Cola in geschwungener Schrift ist?
Ist jetztalles, was
aus Amerika kommt islamfeindlcih und deswegen böse, oder wie?

melden
   Das Coca - Cola Logo... 20.04.2006 um 12:29

@ mekkacola

na das nenn ich zufall...hier.....live...in diesem forum! :)

melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Das Coca - Cola Logo... 20.04.2006 um 16:54

@Kaktusfrucht

Da ist es das erste schon logischer das es:
Nein zu Mohammed,nein zu Mekka auf arabisch heißt.

Aber kann denen doch egal sein das Coca colaNein zu Mohammed, nein zu Mekka heißt.

Wenn sie es ncith wollen sollen sie eseinfach ncith beachten.

Und wen es sie ärgern sollte was wollen die dann dagegenamchen dagegen kann man ncihts amchen.
Aber es interessiert doch eh niemanden dascoca Cola Nein zu Mohammed, nein zu Mekka heißt.

melden
   Das Coca - Cola Logo... 21.04.2006 um 10:47

Eine Art zufälliges Ambigram. Kann bei Symbolschriften schon mal passieren. Ich glaubenicht, das eine Absicht dahinter steckt.

melden
   Das Coca - Cola Logo... 23.04.2006 um 15:13

Hab ich erwähnt, dass nur noch leute mit stark ausgeprägter Paranoia auf der Welt leben-.-°

Die Leute sehen überall Gespenster. Das braucht nur so en gestörter Typ zuhören und schon is die Hetze wieder da - wegen coca Cola -.-

melden
berliner
ehemaliges Mitglied

Das Coca - Cola Logo... 23.04.2006 um 15:39

hat schon ähnlichkeit
nur denke ich das es nich absicht war ^^

melden
azathoth
ehemaliges Mitglied

Das Coca - Cola Logo... 23.04.2006 um 23:06

Hm,

Wikipedia: Coca_Cola

wie man lesen kann ist "CocaCola" zu einer Zeit berühmt geworden als Thomas Edward Lawrence(http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Edward_Lawrence) durch die Wüste tigerte.

Ich bezweifle das damals ein kleines, aufstrebende, mittelständiges Unternehmen inÜbersee interesse daran gehabt hat in seinem Logo irgendwelche islamfeindlicheBotschaften zu verstecken.

Aber es soll auch Leute geben die aufToastbrotscheiben die Gestalt von Jeusus ausmachen - jedem das seine.

melden
   Das Coca - Cola Logo... 25.04.2006 um 06:29

"Aber es soll auch Leute geben die auf Toastbrotscheiben die Gestalt von Jeusus ausmachen- jedem das seine."
- LOL. Nee, nich wirklich *ankopffass*

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.838 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Was Meditation im Geist bewirkt
Ein unbeschreiblich angenehmes Gefühl durchdringt Ihr Innerstes. Sie empfinden einen tiefen Frieden und vollkommene Harmonie.
Ein unbeschreiblich angenehmes Gefühl durchdringt Ihr Innerstes. Sie empfinden einen tiefen Frieden und vollkommene Harmonie.
...zum Artikel

Anzeigen heute ausblenden