Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chipimplantate machen die Wirkung

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 16:46
Der Auslöser für diesen Thread, war ein guter Freund von mir, als er eines Abends mich anrief und sagte: „Hey, hast du schon von diesen sche*ß Chipimplantaten gehört? In den USA werfen sie sie nur so um sich rum! Und in Barcelona gibt es sie auch, nur erweitert: Man bezahlt mit ihnen“

Dies gab mir zu denken, wenn man sich überlegt, dass es in naher Zukunft nicht nur der Chip unter der Haut sein wird, um irgendwelche Passwörter für sein PC zu speichern oder als Kreditkarte! Nein, dieser Chip wird bald unser neuer Ausweis sein, und lasst mich überlegen: Ja, genau, mit integrierte, GPS-Sender.

Und für diejenigen, die sich kein Reim darauf machen können:

Jede Person innerhalb dieser Länder, die diesen Chip zum Tragen verpflichten, ist jederzeit verfolgbar. Na ja, das war es dann mit unserer Privatsphäre!

Doch während diese Leute die Chips entgegennehmen wie irgendwelche brünstigen Boxer, denken sie nicht über die Konsequenzen nach.


Also, was denkt ihr?

(sobald ich die Quellen raus habe, schicke ich sie nach)

Anzeige
melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 16:50
Ja und?
Wenn du niemanden umbringst ist das doch in ordnung! :D

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 16:54
also mich zwingt keiner mir so einen chip zu implantieren....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 16:56
Privatssphäre ist wie die Freiheit reine Illusion.
Wieviel "Privatssphare" hast du denn heute, objetiv betrachtet:
Bankomatkarte, gemeldete Wohnhaft, Rechnungen auf deine Adresse, Mobiltelefonpeilung...

Es wird mit dem Chip nicht anders als jetzt, wenn du wirklich "unendeckt" sein willst, dann musst du irgendwohin in die Wildnis und alles hinter dir abbrechen - bzw. den Chip rausschneiden und dann davonlaufen.
Solange du nichts verbrochen hast, wird sich auch keiner dafür interessieren wo du gerade bist. Und solltest du in einem von einem Diktator regierten Land leben, dann ist es egal ob du einen Chip hast oder nicht - überwacht wirst du sowieso.

Also, entspann dich, lehn dich zurück und geniese deine "Freiheit" solange du noch glaubst eine zu besitzen : )


MfG Oliver

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 17:04
Rischtisch Oli

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 17:07
Link: www.allmystery.de (extern)

Mehrfachthread, ich biete dir meinen dafür an (siehe Link)

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 17:11
@merque
Also nur mal so zur Aufklärung, das was Du meinst ist die RFID-Technology(Radio Frequency Identification).

Ein GPS-Sender zum Umhängen sieht z.B. so aus.


Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 17:29
son teil würd ich mir nie einsetzen lassen.. das könnten die sich inn arsch stecken. Wenn das gesetz wird bin ich weg !!

was gaytn ap man


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 18:09
lol den chip nehmm ich nicht und selbst wenn sich bush so aufregt das er in die hosen macht.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 20:57
Diese Implantate haben mehr Wirkung als wir uns vorstellen wollen, sie überwachen nicht nur, sie können auch beeinflussen. Dies ist kein Märchen. Denn die Überwachung läuft doch schon perfekt! Also muss es noch eine Steigerung geben. Das verrückte daran ist eigentlich, dass die Leute für die Chips noch bezahlen!!! *kopfschüttel*

es gibt keine Zufälle...


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 21:23
@merque: Wie auch OphiuchuS schon angedeutet hat: In diesen Chip hat es keinen GPS Sender oder sonst irgendwas, mit dem sie dich orten können. Diese Chips sind einfach gesagt ganz winzige Speicher, die durch das Abfragesignal des Empfängers für ganz kurze Zeit mit Energie versorgt werden und die verlangten Daten zurückschicken (Halben Meter oder so).

Übrigens hat die Technik nicht nur schlechte Seiten, so vergisst keiner seinen Ausweis, hat sein Geld immer Griffbereit und die Ärzte wissen nach einem Autounfall von deinem Schwachen Herzen und kennen deine Blutgruppe ;-).

Aber zugegeben, das Idee von gläsernen Menschen macht auch Angst!

Ich steh halt auf Chips und so ;-)

MFG Kobold


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 21:23
Nochwas @medeara:
Was meinst du mit: Sie beeinflussen?

MFG Kobold


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 21:46
@kobold
Denkst Du wirklich, diese Chips seien harmlos?
Warum sollten wir es dann machen lassen, Karten gibt es doch schon wirklich genügend und warum ist dann Amerika so sauer auf uns, weil die Deutschen sich weigern dies ihren Kindern implantieren zu lassen? Nur um sie schneller zu finden bei einem Unglück? und wieso können sie (wer auch immer das ist) die Kinder jeder Zeit orten und finden wenn doch angeblich keine Sender enthalten sind? Genauso wie unsere Tiere, sie können auch überall geortet werden.........

Beeinflussen in der Weise, dass Sie unsere DNA ec. verändern können. Tiere sind doch schon Versuchskaninchen und Menschen inzwischen auch schon.

Wir sind hier doch in der Kategorie Verschwörung...............und die lieben Leutchen sind doch schon lange auf der Suche nach der totalen Kontrolle. Steht auch in der Bibel.


es gibt keine Zufälle...


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 21:53
Jo, das kann schon angst machen. Und im Grunde könnte das ja auch nur ein weiterer Schritt zum totalen Überwachungsstaat sein, genauso wie diese ganzen Terroranschläge, die das ja irgenwie auch alles nur begünstigen.

In diesem Sinne:
Big Brother is watching you!

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 21:57
@medeara:
Woher hast du die Info, dass man mit diesen Chips jemanden Orten kann??

Und die DNA verändern? Hä?



MFG Kobold


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 21:57
Auch so ne Ablenkung............wer denkt bei Big Brother schon an totale, globale Überwachung? da denkt doch jeder an die megapeinliche Fernsehserie..........

es gibt keine Zufälle...


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 22:02
@medeara
sorry, aber ich gehör nicht zur "Big Brother auf RTL2"-schauenden Bevölkerungsgruppe.^^

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 22:03
@kobold

Es war doch mal eine Serie von Kindesentführungen und Misshandlungen. In dieser Zeit wurde der Chip angeboten für ca. 120,00 Euro. Ziel war wirklich den Eltern Sicherheit zu geben, dass die Kinder schneller gefunden werden. Kann Dir nur nicht mehr genau sagen, wann das war.
Und der Rest? von Büchern, von Zeitschriften. Bin einfach aufmerksam geworden und lesen auch kleine unscheinbare Artikel.

es gibt keine Zufälle...


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 22:05
@demonripper

sorry? warum???

ich schau den Mist auch nicht...............
jedoch gibt es genügend, und schmeiss doch mal den Begriff
Big Brother in den Raum z.B. bei einer Party........*g*

es gibt keine Zufälle...


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 22:08
2015 ist der Pflichteinführungstermin von dem binomischen Ausweiß !!!


Das ist verabschiedet.


Also fragt euch nicht ob ihr diesen chip bekommt sondern nur wann !!!


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 22:11
@foreverbod
woher hast Du denn die Info?
find ich ja interessant.............

es gibt keine Zufälle...


Anzeige

melden