Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abhören

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhören, Lauschangriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abhören

15.01.2006 um 15:55
Wie kann man das erreichen
also meine These

Es gibt leute die andere Leute rekrutieren
die hören dich ab, Richtmikrofone, dein Handy, deine Gespräche können sogar abgehört werden, ohne das die Polizei das mit teuren Geräten über den Server der Handystadtion macht.

Es gibt Möglichkeiten deine Unterschrift zu fälschen, sie unter Dokumente zu setzen, die du nie unterschrieben hast

Oder noch ärger, sie machen Psychoterror, du hast 0 Beweise gegen den jenigen.

Sie verstellen die Stimme über das Handy mit eigenartigen Geräten die ich nicht kenne, sieht man in Filmen wieder

STaatsfeind Nr. 1 ist da nicht weit

Mich interessiert die Technik dahinter, was möglich ist
wie man z.B. Wertkartenhandys rausfinden kann

wer kennt sich da aus?

Anzeige
melden

Abhören

15.01.2006 um 16:00
Ich frage mich, was hat das Abhören eines telefonats mit dem Fälschen einer Unterschrift oder mit Psychoterror zu tun?

Abhören, Telefonate von Zuhause aus, ganz leicht mit ner Wanze, aber wie man Handytelefonate abhören kann?
Keine Ahnung...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Abhören

15.01.2006 um 18:16
hat da jemand was unrechtes vor??? *lol*

Nein mal ernst,also mit dem Telefon abhören hab ich keine ahnung.Unterschrift fälschen...hm ,kann meinermeinung nach nur jemand der nen Job bei na bank oder so hat,sodass er verträge einer Person bekommen kann und dann einfach mit pauspapier die unterschrift übertragen kann.
Tja und stimmenverzerrer?ich dachte die gibet nur im Film!

greetz freeze

Samantha:


melden

Abhören

15.01.2006 um 20:10
Handys kann man schon mit einem CB-Funkgerät abhören, wenn man nur die richtige Frequenz findet.
Wenn die Übertragung des Gesprächs codiert ist, braucht man noch einen Computer zum decodieren.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
Scientia est Potentia



melden

Abhören

15.01.2006 um 20:14
mach doch einfach wardriving mit dem laptop ... da kriegst du schon genug geheime daten

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Abhören

15.01.2006 um 21:57
was ist wardriving?
ist Staatsfeind nr. 1 wahr?
und wie bitte kann man ein handy abhören?
geht ja nicht
normal ist ja alles verschlüsselt
wie soll das gehen?
kann ja nur die Polizei


melden

Abhören

16.01.2006 um 00:23
"""Tja und stimmenverzerrer?ich dachte die gibet nur im Film"""

Da gibt es Spezielle Geräte die man sich vor dem Mund hält. Wie die heißen und wo man die kaufen kann weiß ich auch nicht.

Wenn ich Euch frag', ob Ihr versteht, was ich sag', dann mein' ich damit nicht, ob Ihr hört, was ich erzähle,
sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle, was anfangen könnt!



melden

Abhören

16.01.2006 um 01:41
Also das abhören von Telefonen, Handys und das abfangen von e-m@ils ist ein echtes Kinderspiel! Aber jeder der nicht vor hat eine kriminelle Handlung zu begehen, sollte sich in Deutschland keine Gedanken machen. Denn bei uns werden Telefone von Privatpersonen extrem selten abgehört!


melden

Abhören

16.01.2006 um 01:42
Allerdings wird die BRD immer mehr zum Überwachungsstaat, doch zur zeit haben wir gott sei dank noch keine amerikanischen Verhältnisse!!!


melden

Abhören

16.01.2006 um 09:29
>>Denn bei uns werden Telefone von Privatpersonen extrem selten abgehört!

Naja, ich hab mal gelesen mehr als in Amerika, weil wir noch nicht gezielt abhören sondern erstmal alles mitschneiden, und später auswerten.

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.
Nichts ist so sicher wie die sich beschleunigende Veränderung.



melden
eleon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abhören

16.01.2006 um 09:40
der neue pass ist mir auch ein dorn im Auge.
weiss jemand genau, was da alles gespeichert sein wird ? (genetische
informationen, Fingerabdrücke, etc. )

würde mich interessieren

alles ist teilbar, nichts allein


melden

Abhören

16.01.2006 um 09:45
Dann schau bei google unter substanziell kinetisch veränderter Pass, da findeste bestimmt was*FG ;)
oder schau mal da, nen Link findest Du bestimmt.
Chipimplantate machen die Wirkung


Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.
Nichts ist so sicher wie die sich beschleunigende Veränderung.



melden

Abhören

16.01.2006 um 14:07
abhoeren ist einfach, nicht abgehoert zu werden
verursacht schon mehr "aufwand"

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Abhören

16.01.2006 um 17:10
Zu dem Stimmenverzerrer: Ich hatte mal ne Alienmaske für den Fasching, die hatte ein Mikrofon und ein kleines Kästchen mit Lautsprecher dran, damit konnte man seine Stimme metallisch oder ganz tief klingen lassen.

In Deutschland werden Gespräche automatisch mitgeschnitten, wenn bestimmte Wörter wie "Bombe" oder so fallen (kam mal bei Galileo). Das würde dann ja bedeuten, dass alle Gespräche grundsätzlich überwacht werden, aber sie werden nur in bestimmten Fällen aufgezeichnet. Also ist in Deutschland jeder grundsätzlich verdächtig, ein Krimineller zu sein.

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
Was ist das? - Blaues Licht. - Was tut es? - Es leuchtet blau!



melden

Abhören

16.01.2006 um 21:52
wusstet ihr überhaupt das im letzten Jahr(oder vorletzte, weiss nicht genau) fast 10 Millionen Telefone in der Bundesrepublik abgehört worden sind? Das können wohl kaum alles Terroristen gewesen sein, oder?!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Abhören

16.01.2006 um 21:55
wer es glaubt.

technisch sowie arbeitskräftemäßig nicht realisierbar.
10 mio?

und wieso?

gucken die etwa alle westfernsehen?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Abhören

16.01.2006 um 22:23
@zoraster
wie kommst du auf die zahl 10 mio.?


melden

Abhören

16.01.2006 um 22:24
@kreis

[]Du denkst ernsthaft da sitzen ein paar beamte
mit kopfhoerern und tonbandgeraet(so wie man es
oftmals in so alten spionagefilmen sehen konnte)?

[]Du hast mitbekommen wie rasant sich die technik
entwickelt hat ?


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Abhören

16.01.2006 um 22:29
gott bewahre, nat nicht.
trotzdem ist das ganze verfahren extrem kostenintensiv und die notwendigkeit ist schlichtweg nicht gegeben.

präventiv 10mio. bürger abhören?
und trotzdem müssen die bänder im zweifelsfall angehört und ausgewertet werden.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Abhören

16.01.2006 um 23:11
die technologieist da, die hardware ist da, die
infrastruktur ist da, die gesetze sind da, ...

wir haben nu (dank eurer MITARBEIT !!!!), die
gesetzliche grundlage dafuer, mal ALLE verbindungs
und bewegungsdaten von so 400-500 millionen (weiss
die genaue zahl nicht)EU-Buergern in einem
zeitraum vom 6 monaten bis 2 jahren zu speichern
(wer das bezahlt, rein finanztechnisch gesehen ist
wohl auch klar).
wobei auch klar ist, dass wen es sich "bewaehrt",
und das tut es, dieser zeitrahmen natuerlich
ausgedehnt wird, die haben ja diesesmal schon nach
wesentlich laengern zeitraeumen geschrien.

es ist irrelevant ob das kostenintensiv ist oder
nicht, militaerisches geraet IST auch
kostenintensiv und WIR finanzieren es fleissig, im
notfall (der ja scheinbar eingetreten ist) ,regeln
wir halt den "sozialen standart" runter, erhoehen
steuern usw...

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Abhören

16.01.2006 um 23:29
Siehe:

Wikipedia: Echelon
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,139443,00.html (Archiv-Version vom 18.01.2006)
http://www.heise.de/ct/98/05/082/ (Archiv-Version vom 04.01.2006)
http://gib.squat.net/echelon/ (Archiv-Version vom 12.01.2006)

Möglich is alles.

Und jetzt?


Anzeige

melden