Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten" RSS

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 812345678
tahua
Diskussionsleiter
versteckt


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

27.10.2003 um 18:00



die prophezeiung hatten wir schon einmal abgehandelt sie stammt von irlmaier. Das ist es aber nicht was ich sagen will oder von euch wissen möchte.
Im übrigen bezieht sich die prophezeiung auf europa und nicht auf den nahen osten.
Es muss sich also um drei persönlichkeiten handeln, die in relativ kurzer zeit ihr leben lassen müssen, bzw. ableben werden.

Wer sind denn nun die drei, und wann wird es dazu kommen.
Erfüllt sich die prophezeiung schon wenn einer ablebt, oder erst dann wenn einer neu gewählt wird und dann stirbt wie paul der VI, damals.


Der zeizpunkt ist villeicht noch ein wenig verfrüht, doch die frage möchte ich schon stellen, nach den persönlichkeiten.

,

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

27.10.2003 um 18:28

@tahua

Bitte die Prophezeiung noch mal in Kurzform, ich kenne Sie nicht !

Niemals aufgeben !

melden
tahua
Diskussionsleiter
versteckt


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

27.10.2003 um 19:39







Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt.
Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.« — »Der dritte Mord ist geschehen.

Welche morde sind vorraugegangen.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, das würde den sinn verfälschen, die diskusionslage würde dann sehr einlastig werden.

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

27.10.2003 um 20:54

@tahua

Habs gelesen, hier ein Link :

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.d e/Aktuell-03.04.01.htm

Serbiens Regierungschef Djindjic soll der erste gewesen sein, sonst wurde in Europa und Umgebung kein Hochgestellter (Staatsoberhaupt ect.) getötet.

Nr.2 Der Papst ? Hochgestellter absolutes Oberhaupt der Katholischen Kirche.

Nr.3 Arafat ? Hochgestellter aber umstrittener Führer der Palästinenser.

Wäre möglich ! Bin mir aber garnicht sicher.


Niemals aufgeben !

melden
master0blicker
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

27.10.2003 um 21:18

Der Papst soll ein Mord begehen ??
Naja, Arafat mag sein aber der PAPST ?!?!?!?
Ich glaube heutzutage macht jeder der was auf sich hält seine eigenen Prophezeiungen. Ob sie stimmen sei dahingestellt....
Hab ihr gemerkt das es so in letzter Zeit nur so boomt vor lauter Prophezeiungen ?? Egal wo mann hinschaut, lauter Prophezeiungen! Egal wo was passiert, einer hat es im vorraus gewusst sagt er im nachhinein... :) :) :) :)

Mag sein das es ein paar Prophezeiungen gibt die auch zutreffen. Aber wahrscheinlich zufällig oder war absehbar oder so.
Aber so langsam halte ich nichts mehr von Prophezeiungen zumal es so viele gibt und viele widerlegen andere was zwangsläufig aussagt das viele bis ungefär nahezu oder sogar alle nicht stimmen.......
Sind aber interessant wie Ali Baba und die 40 Räuber und 1001 Nacht unter dem Thresen.....wenn ihr versteht was ich meine......

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

27.10.2003 um 21:28

@Master

Der Papst soll keinen Mord begehen, sondern wird ermordet.

Prophezeiungen sind so allgemein gehalten das sie auf vieles und garnichts zutreffen können. Man kann aber mal darüber reden, Oder ?

Ist ja kein neues Evangelium.

Niemals aufgeben !

melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.10.2003 um 12:25

Sadam Hussein! Evtl. lebt der gar nicht mehr!Hm weiss nicht!In Schweden diese Ministerin...

Das Ding ist:Ich weiß nicht genau um was es geht, da ich das jetzt gar nicht verstehe mit der Prophezeiung obwohl ich es gelesen habe aber blicke nicht durch!Habe auch noch nicht davon gehört!

ciao

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.10.2003 um 13:42

@Scharlatan

Also, drei Hochgestellte werden ermordet.
Hochgestellte können sein:

Staatsoberhäupter,Religionsführer ect.

Durch die Ermordung dieser Person wird eine Krise ausgelöst die erst einmal räumlich begrenzt (z.B. Krieg im Nahen Osten) später dann Weltumspannend sein kann. (Weltkrieg)

So könnte das Szenario aussehen !

Die Frage ist:

Wer sind diese drei Hochgestellten ?

Wurden schon Hochgestellte ermordet ?

Wenn ja welche ?

Welche Zusammenhänge hätten diese Morde gehabt oder werden sie noch haben ?

@tahua

Ich hoffe ich habe den Thread so richtig interpretiert ?





Niemals aufgeben !

melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.10.2003 um 15:03

danke!!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!

melden
slightesttouch
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

14.05.2005 um 20:03

Hat Nostradamus auch was zum thema gesagt? Ich schätze ihn nicht sehr, obwohl zwar sovieles von seinen vorhersagen eingetroffen ist, und zwar weil er der einzige von sovielen sehern war, der seine visionen orakelhaft verschlüsselt hat und falsche fährten legen musste. Alle anderen haben klartext geredet, was uns erwartet. Aber es ist natürlich verständlich, warum er das tun musste -kein wunder bei der inquisitorischen kirche.

Seit dem 19.jh. ca. war das nicht mehr nötig, da konnten sie nahezu frei von der leber weg reden -wie eben z.b. Irlmaier oder all die anderen eher normalen leute, die von seherischen visionen erfasst wurden. Aber da sind auch noch all die marienerscheinungen, die maya- und hopi-prophezeiungen, die 7000 jahre alten indischen palmblattbibliotheken der arischen Rishigötter, der bibelcode, und die berühmteste -die johannes-offenbarung, die wirklich sehr eindrucksvoll ist -sovieles was sie sagt, scheint schon wirklichkeit zu sein. Ich würd mich freuen, wenn wir mal dazu einen thread aufmachen könnten (falls es nicht schon einen gibt -aber es scheint mir, als wenn diese thema total gescheut wird...) -denn es lohnt sich, über sie zu sprechen...

Früher hätte ich auf -Yassin, Bush, Kerry, Putin als Hochgestellte getippt; aber mittlerweile bin ich verwirrt -vielleicht Sharon?
Dann hat Israel grund, den Iran oder Syrien anzugreifen...garantiert würde es "wie zufällig" ein Iraner oder Syrer sein...na sowas, hätten wir ja nicht gedacht... Und schon gehts los -attacke auf die atomkraftwerke, und die USA kann dann auch endlich wieder mitmischen, als "partner" israels...

melden
kilic
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

14.05.2005 um 20:11

Wer ist schon sohwichtig das man wegen ihm ein krieg anfängt


es mussschon etwas sein was einen religons krieg hervoh ruft

melden
slightesttouch
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

14.05.2005 um 20:25

Darum gehts nicht, kilic. Nicht WEGEN ihm, sondern als symbol für einen staat -könnte ich mir denken. Also eine bestimmte politik, die der anderen ein dorn im auge ist... deswegen könnte ich mir schon denken, das wenn z.B. Bush, Putin oder Sharon erschossen oder in die luft gejagt werden würden, besonders die miltärs und geheimdienstler durchdrehen und auf vergeltung drängen...

melden
sanne
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.05.2005 um 00:47

Mit dem 77.Vers seiner Centurie drohtuns Nostradamus das "hermaggedorn"den Weltuntergang an .
Er schreibt vom Antichrist,der "drei"bald vernichten wird.
Drei das könnten Europa,USA und China sein die untergehen werden in einem gewaltigen Atomschlag der von einem der "drei" vielleicht sogar aus versehen
ausgelöst wird.
Erst vor ein paar Monaten verkündete Putin dass sein Land eine völlig neue Generation von Atomwaffen in den Dienst stellen wird .
Waffen wie sie kein anderes Land besitzt.
Nostradamus will uns sagen das der dritte Antichrist die Erde verwüstet und mit Blut überziehen wird.
Der erste ist zweifelsohne Napoleon der zweite sicherlich Hitler aber wer ist der
"dritte"?:
Er deutet aus die Islamische die Arabische welt hin.
Er schreibt:" Die abweicher ermordet, eingekerkert, vertrieben.
Das passiert gerade in den regionen der Welt.
Es lauert im dunkel der zukunft noch ein grosser Krieg auf uns!
Vielleicht der letzte.
Denn danach wird es entweder die Menschheit nicht mehr geben und es herrscht nur noch die ewige ruhe des grossen Todes-
oder wir bekommen den goldenen frieden der späten einsicht.
Wie auch immer -
Dieser krieg wird furchtbar werden .
Denn nimmt man die prophezeiung wörtlich dann wird sich die Erde selbst erheben und sich auf uns stürzen.
("es hagelt Erde")

melden
seventwo
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.05.2005 um 08:50

wer ist irlmaier und um welche prophezeiung handelt es sich hierbei ?? Irgendeinen link wo ich das lesen kann??

und die erde dreht sich doch..!

melden
mrstar
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

02.05.2007 um 23:24

In der Prophezeiung geht es eigentlich um den Mord des 3. Hochgestellten, findeich.
Der 3. Hochgestellte kann der 3. einer Thronfolge sein. Da denke ich als erstesan Prinz Harry! Und macht der nicht zwischen Mai und November 2007 einen Militäreinsatzim Irak... Brisant, brisant kann ich dazu nur sagen!
Will ja nichts heraufbeschwören,aber wenn der Prince of Wales ermordet wird und das noch dazu im Nahen Osten, dann kannman sich denken was alles passieren kann...

Freue mich auf alle Antworten!

melden
lindy
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

02.05.2007 um 23:40

Link: www.thgweb.de (extern)

@ seventwo

Schau mal hier rein :)

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

03.05.2007 um 03:37

@Mrstar:

Nur der Vollstöndigkeit halber: Solange Prinz Chatles noch lebt ist PrinzHarry nicht der Prince of Wales.

CU m.o.m.n.

melden
mrstar
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

03.05.2007 um 23:00

@mymyselandi

Laut Wikipedia ist Harry der "Prince of Wales"... schau malnach.
Ist auch egal, fakt ist, daß er der 3. Hochgestellte ist!

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.05.2007 um 17:27

Hat Charles nicht schon auf den Tron verzichtet? Oder täusche ich mich da. Es hieß dochirgendwie immer, wenn die Queen abdankt wird William der jüngste König von England?!?!?!

melden
ashert
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.05.2007 um 21:43

Wieso nur 3, das sind doch 8 die zum Gipfel kommen.



melden

Seite 1 von 812345678

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden