Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten" RSS

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 7 1234567
nocredit
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

29.05.2011 um 21:34



Verstand, Vernunft, Genügsamkeit.


alles Werte, die heutzutage als lächerlich angesehen werden.

melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

29.05.2011 um 21:37

@nocredit

Liebe, Gerechtigkeit, Tugend, Mut, ..... es gibt einige Werte ;)
Aber das entscheidende ist wie du sagst, dass sie schon heute nichts mehr gelten.
Die "Ermordung" von der Irlmaier sprach liegt aber offenbar noch in der Zukunft.

melden
nocredit
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

29.05.2011 um 21:38

@Kaamos

Übrigens kann niemand auf übernatürlichem Weg in die Zukunft schauen.

Man kann aber auf Grund realer Sachlichkeit, Menschenkenntnis, Aufmerksamkeit, Kenntnis der Geschichte gut vorhersagen, wie sich die Dinge entwickeln werden.

melden
nocredit
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

29.05.2011 um 21:43

@Kaamos

Liebe ist blanke ICH-Sucht und jeder hat da seine eigenen Präferenzen.
Mehr geliebt als heutzutage, wurde auf dieser Welt noch nie.

Gerechtigkeit gibt es in der Natur nicht und die Gerechtigkeit des Menschen lautet:
Jedem das Seine und mir das Meine.

Tugend ist eine Moralbewertung derer, die sich selbst als Sünder bezeichnen, aber sich nur über die Sünden anderer brüskieren.

melden
robert-capa
versteckt


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

30.05.2011 um 02:19

die drei hochgestellten!? was bitte ist ein hochgestellter?

typisch immer diese ominösen umschreibungen. alois irlmaier lebte von 1894 bis 1959, also kann man doch davon ausgehen das im die bezeichnungen kanzler, präsident, diktator, staatschef, religiöser führer etc ein begriff gewesen sein dürfte. also warum benutzt er die bezeichnung "hochgestellter"? ganz einfach, weil es so schön allgemein gehalten ist, es lässt platz für die menschen etwas hinein zu interpretieren und das ist das wichtigste für glaubhafte "prophezeiungen".

Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt.
mich würde mal interessieren wann genau dies prophezeiungen niedergeschrieben wurde, ich vermute mal kurz nach der entstehung israels oder möglicherweise kurz nach der suez-krise, also zu einer zeit wo ein neuer nahostkrieg absehbar war.

Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.« — »Der dritte Mord ist geschehen
erinnert mich doch ziemlcih an die ermordung franz ferdinands.

alois irlmaier vermischte in seiner "prophezeiung" einfach ereignisse die bereits geschehen waren mit ereignissen die bereits absehbar waren und hielt es möglichst allgemein. mich jedenfalls beeindruckt das nicht und ich verstehe auch die leute nicht die solche dinge glauben.

melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

30.05.2011 um 21:44

@nocredit

Es befremdet mich sehr was du schreibst, mir fehlen sogar die Worte.
Ich kann nicht nachvollziehen wie du zu einer solchen Weltsicht gekommen bist, sie stellt in meinen Augen genau das Gegenteil der Realität dar :(

melden
nocredit
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

30.05.2011 um 21:47

@Kaamos

sei nicht traurig. Für seine Augen kann niemand dafür.

melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

30.05.2011 um 21:49

@nocredit

Ich denke aber meine Augen funktionieren recht gut, und öffne ich sie sehe ich nicht, dass in dieser Welt viel geliebt wird, aber es liegt wohl daran, dass du die Liebe gänzlich anders verstehst.
Wieso das bei dir so ist kann ich nicht einmal vermuten. Es ist aber schon erschreckend.

melden
nocredit
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

30.05.2011 um 21:51

@Kaamos

mir ist das egal und eigentlich bin ich sogar froh darüber.

melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

30.05.2011 um 22:01

@nocredit
Worüber bist du froh?

melden
nocredit
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

30.05.2011 um 22:08

@Kaamos
verstehst du mit deinen ICH-Augen sowieso nicht.

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

04.06.2011 um 00:49

warum muss ich nur bei den drei hochgestellten an tirsmegistos denken?

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.07.2012 um 00:38

Naja hart wäre es wenn es so kommt. ....

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

05.08.2012 um 15:26

Ich tippe aufgrund der derzeitigen ereignisse

der erste war..... Oberst Muamar al Gaddafi
der zweite vl ...... Bashir al Assad
der dritte .... Ahmadenischad

und dann geht die post ab

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

05.08.2012 um 18:01

keiner von denen gehörte einer Dreierrige an oder dürfte unter Hochgestell laufen.

schon weil Ahmaded, im Grunde nix zu sagen hat sondern lediglich ne Handpupper der Mullahs.

die anderen sind Diktaoren von mehr oder weniger schlechten /Uninteressanten Ländern.

man kann solche Pseudoaussagen wie drei Hochgestellte abe eh auf alles ummünzen.

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

05.08.2012 um 20:05

@Fedaykin
Fedaykin schrieb:
man kann solche Pseudoaussagen wie drei Hochgestellte abe eh auf alles ummünzen.

Man könnte sogar die drei Medalliengewinner bei einer olympischen Disziplin darin erkennen.

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

05.08.2012 um 20:51

bigbadwolf schrieb:
Man könnte sogar die drei Medalliengewinner bei einer olympischen Disziplin darin erkennen.
insofern man olympische wettkämpfe mit morden gleichsetzen möchte. ;) aber ich versteh schon: du gehst über das "hochgestellt" daran und denkst ans siegertreppchen... naja, wer weiss?

Zwei Männer bringen den dritten Hochangestellten um, sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.
Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen.
http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm

verles ich mich hier, oder ist ursprünglich nicht die rede von 2 hochangestellten? also sind im prinzip die oberhäupter aussen vor, weil sie ja diejenigen sind, unter denen alle angestellt sind.
nichts desto trotz kann ich mir auch widerum sehr gut vorstellen, dass man einem großteil solcher prophezeihungen, sofern sie wirklich einem "draht nach oben" und keinem traum-interpretationszwang entsprangen, ein schnippchen geschlagen hat, indem etwas arrangiert wurde, das niemand sehen konnte und den zeitfluss von all den schlimmen katastrophen weg steuerte. beispielsweise so etwas wie die zerstörung eines wahrzeichens, am besten live im tv gesendet....

aber zurück zur prophezeihung. ich finde auffällig, dass es sich sowohl um 3 personen handelt, als auch 3 zahlen drin vorkommen. es könnte also sein, dass jede zahl einen bezug zu einer der personen hat. vielleicht stehen sie für die hierarchie und die beiden 8er meucheln einen 9er, also zwei höherstehende einen untergebenen. oder vielleicht steht die 88 auch für einen nazi, der von einer gruppe, die mit "I" beginnt (wer könnte das nur sein) durch zwei attentäter umgebracht wird.
arge probleme hab ich mit folgender formulierung/redensart. irgendwie wirkt sie nicht so wirklich sauber hochdeutsch. sind bayern anwesend, die das mal übersetzen können? :)
Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es.


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

06.08.2012 um 01:28

Bin zwar kein Bayer, aber "jemandem auskommen" heißt natürlich "sie können vor jemandem flüchten".
Irlmair hatte anscheinend nur Visionen, wo er halt in einer Szene gesehen hat, dass da zwei Auftragsmörder ein hohes Tier umlegen - er hatte aber damals natürlich keine Ahnung, wer das sein würde. Dass Obama erschossen wird, ist übrigens gar nicht so unwahrscheinlich!

melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied


   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

06.08.2012 um 02:25

Ich glaube, der Irlmair hat gar keine drei Hochgestellten gemeint, sondern nur einen Hochgestellten: Da fehlt nämlich bloß ein Komma: "Zwei Männer bringen einen dritten, hochgestellten um."

melden
   

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

06.08.2012 um 10:27

@nocredit

nocredit schrieb:
und die Gerechtigkeit des Menschen lautet:
Jedem das Seine und mir das Meine.

und die Gerechtigkeit des Menschen lautet:
Was Dir gehört, gehört mir. Und was mir gehört, geht Dich nichts an.

Hab das freundlicherweise für Dich korrigiert :).



melden

Seite 3 von 7 1234567

84.256 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wettbetrug beim Fußball72 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden