Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Blutsonntag"

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Blutsonntag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Blutsonntag"

23.01.2006 um 23:19
ich hatte neulich in der schule das thema russiche revulution etc. dabei kam zu sprache das während eines friedlichen prtestmarches indem die protestirenden fabrikarbeit (100.000 an der zahl) in sankt pertersburg zum palast des zaren machirten um ihm eine bittschrift zur aufhebung der menschenverachtenden politik und der einführung der menschenrechte. jedenfals steht in meinem geschichtsbuch es seinen ca.3000 friedlich demonstranten von den palastwachen niedergeschossen worde.ca. 1000 starben und ca.2000 waren verletzt. diese zahlen erscheinen mir unlogich. wieviele palastwachen waren den da??? und vorallem wie kann man mit vorderladern soviele schüsse abgeben bevor die menge sich auflöst? und welcher soldat schiesst auf eine fliehende menge? das erscheint mir alles irgentwie schwamig. könnte das propaganda von den komunisten sein um ihre glorreiche revolte gegen den zaren zu untermuern?

Anzeige
melden

"Blutsonntag"

23.01.2006 um 23:22
Könnte sein...aber warum ist das so wichtig, daß man gleich einen Threat darüber aufmachen muß ?

Solche Vorkommnisse gab es zu allen Zeiten und in nahezu allen Ländern, das ist nichts spezielles aus Russland oder von den Kommunisten....


melden

"Blutsonntag"

23.01.2006 um 23:36
Singt der Bono nicht darüber?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

"Blutsonntag"

23.01.2006 um 23:45
Sunday Bloody Sunday!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

"Blutsonntag"

24.01.2006 um 00:30
Nein, U2 singen von einem Sonntag im Jahre 1972, an dem 14 Iren während einer Demonstration in Derry erschossen wurden.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 00:15
hat wenigstens jemand ne ahnung wieviele schuss ein vorderlader pro minute abgeben kann????


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 00:31
keine ahnung, je schneller man schiesst umso mehr schüsse oder?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
ALLMYBOY 2006



melden
tobee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 00:33
ich würde sagen die meisten menschen wurden nicht
durch ein schuss von einem vorderlader getötet, sondern
durch die aufgebrachte Menschenmenge. Sie wurden
einfach überrannt...


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 01:03
frag doch einfach deinen lehrer

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 16:00
Ich weiß nur das kein Soldat mit Vorderlader je schnellgenug schießen wird, um 3000 Leute umzulegen, bevor sie weglaufen.

All i´ve got this Insane...


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 16:06
Die Arbeiter wurden überrannt und mit Säbeln angegriffen. Die Soldaten waren großen Teiles berittene Soldaten. Und wenn man gestreckten Galopps in eine Menge hineinreitet, dann gibt das eine Menge Verwundete und Tote. Zumal die Panik ihr übriges tat.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 16:42
1905 benutze keiner mehr vorderlader!!!!!!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 16:44
@roshan
Ich glaube ein geübter Schütze kann 1-2 gezielte Schüsse pro Minute mit einem Vorderlader abgeben.

Die Opferzahlen sind sowieso nur Propaganda von welcher seite weiß ich nicht.


Du bist Gasprom.


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 16:54
Kann sein das die Russen Mosin-Nagant Gewehre benutzt haben.
Mit denen kriegt man midestens 7 Schuss pro minute weg.

Du bist Gasprom.


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 17:03
7 Schuss? Dabei fasst sie doch nur 5, wovon eine im Lauf ist....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 17:06
haben die nicht 7 schuss=?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 17:07
Eigentlich bekommt man mit ihr 20 Schuss pro Minute weg, aber ich habe die Nachladezeit mitberechnet. ;-)

Du bist Gasprom.


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 17:37
Hauptsache, du berechnest!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 18:23
Du bist Gasprom!
Und aws nu?

Du bist Gasprom.


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 21:49
Wahrscheinlich ist der Lehrer ein versteckter Kommunist und bereitet von dieser Schule aus das neue Weltregieme der Sowjetunion aus...

Ale jacta est


melden

"Blutsonntag"

25.01.2006 um 21:56
...hähähähä, ja genau so klingt das...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden