Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Challenger... RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Nasa, Raumfahrt, Unglücke

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 3123
misterx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

01.11.2003 um 18:37



Ich weis warum sie Explodiert ist sie haben nämlich eine neu waffe ausprobirt .genau in der selben zeit als die chalenger die erdatmospher betriten hat .die waffe soll alle elektronischen geräte ausschalten . ;)

Ich werde euch alle assimielieren.

melden
tshingis
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

01.11.2003 um 18:58

?
tole theorie, kannst du die irgendwie unterlegen und deine theorie weiter und genaure auslegen?
weil so an sich hab ich da weder bezugspunkte noch anhaltspunkte, auf die man aufbauen kann....

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!

melden
   

Die Challenger...

01.11.2003 um 19:47

Naja, also das halt ich auch eher für ein gerücht!
Aber was ich viel interessanter finde ist, das kurz vor dem "Unfall" ein" Irrer" hier bei uns in Frankfurt ein flugzeug entführte um die medien auf sich aufmersam zu machen, dabei erzählte er von einem challenger unglück und wollte einen astronauten der amis sprechen, das wurde aber später als reine psychose abgetan und der Pilot landete in der Klappse!

seltsam, seltsam



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

melden
cabal
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

01.11.2003 um 21:55

@MisterX

Sehr Interessante Theorie! Doch wer sind "sie"? Falls du die USA meinst, kann ich es mir nicht vorstellen. Wieso sollten die Amerikaner etwas testen wenn sie wissen das etwas anderes kaputt geht? Und von wo weist du das?

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

melden
   

Die Challenger...

02.11.2003 um 00:09

>>genau in der selben zeit als die chalenger die erdatmospher betreten hat .<<
hää meinst du jetzt die Challenger oder die Columbia?
Beide sind abgestürzt, die Challenger kurz nach dem Start und die Columbia beim Eintritt in die Erdatmosphäre.

@monthy Burns:
Stimmt das oder ist das jetzt nur ein Witz?

Et In Arcadia Ego

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

02.11.2003 um 03:39

????

Oha.... Unter dieser Beweislast muss ich das wohl glauben..

(VORSICHT IRONIE!)

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..


melden
spooky
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

02.11.2003 um 09:16

@ MisterX
Als challenger explodierte war sie schon in der erdatmosphäre sie ist nie in die erdatmosphäre beigetretten, dies geschah ja ca. 7 sekunden nach dem Start...

Aber ich glaube du meinst wohl die Columbia wie grey schon dies bemerkte. nun wie kommst du auf diese Idee?? hast du irgendwelche Quellen?? natürlich inoffizielle versteht sich...

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
   

Die Challenger...

02.11.2003 um 11:19

@Grey, ne sorry, ist kein witz, ging doch damals auch durch die medien!!
War ne einmotorige sportmaschiene, nach seiner verhaftung hat man nie wieder was darüber gehört!

Gruß
Monthy

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

melden
cabal
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

02.11.2003 um 12:31

Ja der Mann wollte die Machine enführen um an das Geschenisse zu erinnern. Ich sags euch Drogen sind schlecht! m'okey?

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

melden
ch
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

02.11.2003 um 12:36

Möglicherweise einer der zu viel wusste und deshalb als Irrer abgestempelt und versorgt werden musste!
Ist ja nichts Neues, dass man solche Personen auf diese Art verschwinden lässt!

@MisterX: Warum sollten die Amerikaner ihr eigenes Weltraumprogramm sabotieren?(Falls du mit sie die amis meinst) Denen ging es ja bekanntlich schon vor dem Columbia-Absturz finanziell nicht gut!

mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!

melden
   

Die Challenger...

02.11.2003 um 14:59

@monthy
lol schon klar

Et In Arcadia Ego

melden
   

Die Challenger...

02.11.2003 um 15:01

Is wahr glaub mir doch! Aber egal, auf jeden fall seltsamer zufall, oder?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

melden
zuerg
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

03.11.2003 um 12:27

@M.Burns:

da verwechselst was:

das Challanger-Unglück war 1986, und diese Typ wollte wieder an diese eine Astronautin da erinnern, die u.a. dort gestorben ist. Vom Columbia-Unglück 2003 hat er nix erwähnt.

Und jemand, der damit droht, in ein Hochhaus zu fliegen, mit einem Flugzeug, dass eh kaum Schäden anrichten würde, um an jemanden zu erinnern, der vor über 15 Jahren gestorben ist, und das ganze groß im Fernsehen aufzieht, gehört meiner Meinung nach schon in die Klapse.

Hätte es das Columbia-Unglück vorausgesagt, dann wär ich auch stutzig geworden. Hat er aber nicht...

melden
   

Die Challenger...

03.11.2003 um 17:06

Stimmt so war das, aber trotzdem seltsam das kurz danach ein weiteres unglück passierte! Ausserdem wer weiss schon was der wirklich mitteilen wollte, es gab ja nie eine aussage von ihn, was ich noch seltsamer fand, wo doch medien versuchen jeden irren vor die kamera zu hetzen, sehr merkwürdig! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

melden
zuerg
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

03.11.2003 um 22:06

-----------------------------------------
Ausserdem wer weiss schon was der wirklich mitteilen wollte, es gab ja nie eine aussage von ihn, was ich noch seltsamer fand, wo doch medien versuchen jeden irren vor die kamera zu hetzen, sehr merkwürdig!
-----------------------------------------

Er hatte nach einem Funk-interview mit einem bestimmten Sender (ich glaub n-tv) verlangt und es auch gekriegt. Und ich erinnere mich noch an einen Teil des Interviews, und er klang echt psychisch verwirrt.

melden
   

Die Challenger...

07.11.2003 um 20:09

Frankfurter Irrflieger - Prüfung der Schuldfähigkeit

07. November 2003 09:32 Uhr

Darmstadt (dpa) - Vor dem Landgericht Darmstadt hat am Freitagmorgen der Prozess gegen den Frankfurter Irrflieger begonnen. In dem Verfahren prüfen die Richter die Schuldfähigkeit des 32 Jahre alten Psychologiestudenten. Laut Gutachten leidet er unter Schizophrenie und Verfolgungswahn.

© 2003 DPA
Motorsegler

Der Hobbypilot hatte am 5. Januar dieses Jahres einen Motorsegler gekapert und gedroht, damit in ein Frankfurter Hochhaus zu fliegen. Noch am Freitag soll sich entscheiden, ob der Irrflieger in der Psychiatrie bleiben muss.

Das zu eurem Verrückten !



Niemals aufgeben !

melden
   

Die Challenger...

08.11.2003 um 14:38

Bei der bericht erstattung viel kein wort über die "challenger Opfer" auf die der Irre Hobbypilot und Psychologiestudent auferksam machen wollte, hier haben wir es mit einer wahren Verschwörung zutun, garantiert! :( ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

melden
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 16:34

Explodieren lassen ist günstiger als entsorgen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 17:06

Leztens kam in den Nachrichten dass die chalenger schon im All mit etwas grossem zusammengestossen ist,das sich dann mit grosser Geschwindigkeit weg bewegt hat.Na was das wohl war?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 17:59

Soll das heißen die Aussis sind nicht in der lage ihr UFO vernünftig und kontrolliert zu Steuern! :) Au Mann, ne horde Manta Hoschie Aussis, die voll auf der Milchstrasse rumbrettern! Wird Zeit das wir da mal nen paar Politessen hoch schicken, da lässt sich bestimmt kohle machen, und damit lassen sich dann wieder haushaltslöcher stopfen! Das wäre doch mal ne Maßnahme! :) :) *fg*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.




melden

Seite 1 von 3123

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
"Air Force One"-Kopie narrt US-Militär12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden