Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Challenger... RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Nasa, Raumfahrt, Unglücke

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 18:03



Woher denkst du kommen die ganzen ufo sichtungen???Da ist halt kurzzeitig die Tarnung aufgeflogen.Die armen aliens.Aber manchmal wollen sie auch bewusst gesehen werden,denke ich ;)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 18:11

Süss, ja kann sein, klar die sind halt dauernd stoned, besonderst auf der heimreise, das ist ja zweck und grund ihres besuches, der Große Dope Klau, deshalb auch die kornkreise!" Diese bekifften Aliens, nichts als dummheiten im Kopf! ;)

MfG

Monthy

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 18:17

Hey das war jetzt aber gar nicht nett.Schliesslich haben uns ja einige aliens auch schon geholfen.also ein bisschen Respekt bitte :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
merowinger
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

28.11.2003 um 18:36

@m.burns

Vielleicht herrscht ja schon so viel Verkehr da oben, dass da grad ein Stau war und die Columbia direkt rein ist ??? ;)

Ach komm Tea es können doch nicht überall Aliens schuld sein, ich mein ich kann ihnen auch mein schlechten Noten in Mathe in die Schuhe schieben !!

Ich denke also bin ich

melden
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 18:40

@mero
na da mit den schlechten Mathenoten haste recht.Aber ihr könnt nicht sagen dass ich das wieder erfunden habe.das kam nämlich auf n24 oder so also ganz seriös.Könnte ja auch sein,warum denn nicht?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
merowinger
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

28.11.2003 um 18:44

@tea

Danke, das ist genau das was ich hören wollte >>>>>Könnte ja auch sein,warum denn nicht?

Genauso denk ich ja auch, aber entgültige Beweise können nur "Sie" uns liefern!!

Ich denke also bin ich

melden
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 18:50

Was sie auch schon getan haben.Die Beweise sind nicht das Problem,sondern die Menschen,weil sie die Wahrheit nicht wollen!

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
merowinger
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

28.11.2003 um 19:01

Stimmt

Ich denke also bin ich

melden
merowinger
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

28.11.2003 um 19:06

Medien --> Filme, Nachrichten haben uns dazu gebracht nicht mehr zu glauben !!! Ob gewollt von den Regierungen oder nicht

Ich denke also bin ich

melden
   

Die Challenger...

28.11.2003 um 19:18

Ja leider,aber das kann man ändern.Indem man alle mit der Wahrheit konfrontiert.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
merowinger
ehemaliges Mitglied


   

Die Challenger...

28.11.2003 um 19:27

@tea

Um jeden die Wahrheit erkenntlich zu machen muss man ihn damit konfrontieren, aber "Sie" wissen genauso wie wir, wie wir auf Schachen reagieren die wir nicht verstehen --> mit Furcht

Wir sind noch nicht bereit, noch nicht alle

Ich denke also bin ich

melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 14:05

Wisst ihr was meiner Meinung nach die lösung ist, wir brauchen nur alle Fersehanstalten gleichzeitig einzunehmen, dann verschaffen wir uns gleichzeitig zutritt zu deren Studios und gehen Global OnAIR, ich schätze es bräuchte so etwa 30 stunden sendezeit um wirklich alle 6. ähh sagen wir 7 Milliarden Menschen zu erreichen, wir brauchen in jeder gruppe einen verlässlichen und geschulten Redner , der genau das wieder gibt, was wir die Freie Revolutinäre Armee(FRA) dicktiert haben, haha nur ein scherz, hoffentlich komme ich dafür nicht ins gefängnis! Ahhh.....ich renne weg.......



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 14:13

..... ich habe gerade Asyl bei den Aliens beantragt, Man haben die Augen gemacht, ich hab gesagt ich bin ein Politisch verfolgter ERDENbürger, und will mit auf ihren Planeten,..sie haben abglehnt! Jetzt übergebe ich den Fall meinem Anwalt! Idioten sind das den ich hab ein Umfangreiches Wissen über Monokulturen, Pflanzologie! Solch einen fachmann wie mich bekommen die nie wieder! Ihr grünen Stinker...Bäh..wir sehen uns wieder ...tatü...tata...tatü...tata

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 14:31

@mero
noch nicht alle ist gut ,eigentlich fast keiner.Klar reagieren viele mit Furcht wenn sie von aliens hören,aber gerade deshalb muss man,wie ein alien bereits schon gesagt hat,die Nachricht von ihrem Kommen verbreiten.so können sich die Leute schon mal daran gewöhnen,auch wenn sie es erstmal als Quatsch abtun.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 14:43

Auch ich nehme die sache ernst, aber bissel spass ist doch erlaubt!
Aber ich gehe da lieber über Fakten dran, Habt ihr euch schon mal mit Sumerischer Geschichte beschäftigt, da wir eindeutig von besuch aus dem all berichtet, auf steintafeln in keilschrift, ich glaube in einem Münchener Museum liegen ein paar! Desweiteren in den schriften Henochs, eigentlich lässt fast jede vergangene Kultur auf Aliens schließen! Sind sie die Meister, die in den Geheimmen Lehren beschrieben werden?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 14:52

@mr.burns
Ja genau im British Museum habe ich auch sumerische Steintafeln gesehen.Darauf kann man eigentlich schon recht gut erkennen,dass da irgendwelche Fluggeräte vorhanden waren,und das schon zur Zeit einer der ersten Zivilisationen der Erde.Aber auch bei Ezechiel kann man schon sehen dass er es mit aliens zu tun hatte ,da er beschrieb wie aus einer lodernden Wolke(ufo) wesen stiegen die wie Menschen aussahen (aliens).Natürlich sind alle die grossen Lehrmeister der vergangenen Kulturen aliens gewesen was auch dan umfangreiche Wissen über Sterne und den Weltraum erklähren würde.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 17:38

:) ;)
Exaktomente` Aldebaran ist das Centrum um dessen sonne 4.planeten kreisen, 2 davon bilden das Reich Sumeran, welches im Bild des Stieres liegt! Und von denen die Sumerer abstammen sollen, desweiteren haben archeologen in peru eine Grabstätte gefunden die min. 10.000 tausende jahre alt sein muss, und in der nur blonde Hühnen gefunden wurden! Aber am beeindruckensten fand ich waren die Schilderungen Henochs! Dann noch die Sagea über Salomon und Saba!


Gruß
Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 17:51

Anhang: ufor23.gif (147 KB)
Blonde Hühnen erinnert nich an die aliens,die auch so gross und schlank sein sollen und immer blonde lange haare haben...hm
Und in Südamerika in Cuzco hat man auch in einer Kammer ne versteckte Zeitmaschiene gefunden mit der man 23.000 jahre zurück zu den aliens reisen konnte.Und da wäre noch das Mittelalter mit den vielen ufobildern.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 17:59

ja, ich sehe gerade in letzter Zeit durch archeologische funde, die parallelen zu hohen kulturen und deren meister. Neulich gabs nen tollen bericht über die (monche) Kultur in südamerika, über deren Sonnen und Mond pyramide und diverse kulte! Oder diese Astronomische Scheibe mind. 10.000 jahre alt und aus G3ermanisch keltischer herstellung! Es gibt Mythen Kundker die behaupten das es schon vor 22.000 jahren hochkulturen gab, für mich klingt das eigentlich plausiebel, wenn man bedenkt das es diesen planeten schon 6.0000000.000Mill Jahre gibt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
   

Die Challenger...

29.11.2003 um 18:31

Genau,ich finde es aber echt eine Schande dass viele Menschen gar nicht mehr erkennen dass diese Völker dieses alien-phänomen auf Steintafeln oder sonst wo extra für die Nachwelt festgehalten haben.Heute heisst es dann immer das haben sie sich nur eingebildet oder sie sind haben angäblich nur Naturkatastrophen falsch interpretiert.Das ist schade.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!



melden

Seite 2 von 3 123

87.287 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Al- Aqsa56 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden