Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Challenger...

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nasa, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Challenger...

29.11.2003 um 18:54
Wie auch, sie werden ja durch Ihr Sinnloses Programm in trab gehalten und in der Freizeit mit Psyco-Dreck bombadiert, soviele Psychopaten wie heute gabs noch nie, und dies alles + die beschissene ernährung hindert den Menschen am Denken! Werde dir bloß nicht bewusst, heißt die Parole!
Soviel lasstet auf deinen schultern das du dich garnicht getrauen kannst mal nach rechts o. links zu blicken! mich kotzt diese Welt an!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


Anzeige
melden

Die Challenger...

29.11.2003 um 19:04
ja ja der Verfall der Gesellschaft würde mein Deutschlehrer jetzt wieder sagen.Aber ich denke dass die Menschen so schlecht sind,obwohl es wiklich viele Irre gibt.Aber irgendwie müssten die guten Menschen die Schwachen überzeugen.Fragt sich nur wie.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Die Challenger...

30.11.2003 um 10:20
DIE MENSCHEN WOLLEN KEINE WAHRHEIT
SIE WOLLEN BERUHIGUNG


I AM WHAT I AM
AND
I DO WHAT I CAN



melden

Die Challenger...

26.09.2009 um 15:08
Habe gerade eine Doku ueber die Challenger Katastrophe gesehen.

Da wurden Aufnahmen vor und während des Starts und die Explosion der Challenger gezeigt.
Mich interessiert eine Viodeoaufnahme direkt vor der Explosion der Challenger,
da wird eine Flamme an der linken Rakete gezeigt die schnell grösser wird und gegen die Aussenhaut des grossen Tanks schlägt.

Und jetzt: WARUM wird die Aufnahme ab da nicht fortgesetzt ? Angeblich soll ab dem Moment ja die linke Rakete gegen den grossen Tank schlagen und so die Explosion hervorrufen. Stattdessen wird eine Aufnahme von der Explosion gezeigt wo man ausser Rauch und Flammen nichts erkennt, weil die Aufnahme von einem anderen Blickwinkel stattfindet.

Der Moment wo angeblich die linke Rakete gegen den Grossen Tank schlägt wird ausgeblendet !!!
Ist Jemanden ,wer die Dokus ueber die Challenger gesehen hat dasselbe aufgefallen ?


1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Challenger...

26.09.2009 um 16:52
Eine neue Verschwörung? Die Amis haben ihr eigenes Raumfahrzeug abgeschossen, oder war es jemand anderes? War ein Selbstmordattentäter an Bord?


melden

Die Challenger...

26.09.2009 um 17:29
@ex..S0wjet
Die Ursache für die Explosion, war im Nachhinein gesehen, schon beim Start erkennbar.
Darum ist der Hergang der Explosion hier, gar nicht notwendig für die Nachvollziehbarkeit.

Keine Verschwörung. Schlamperei!


melden

Die Challenger...

26.09.2009 um 17:37
Hi,
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Und jetzt: WARUM wird die Aufnahme ab da nicht fortgesetzt ? Angeblich soll ab dem Moment ja die linke Rakete gegen den grossen Tank schlagen und so die Explosion hervorrufen.
Youtube: Challenger Explodes
Challenger Explodes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was bitte meinst du mit "schlagen"?

-gg


melden

Die Challenger...

26.09.2009 um 18:11
Das die Challenger abgeschossen wurde, glaube ich auch nicht, aber es ist schon komisch, was die Gerüchteküche alles in die Welt setzt. Es wird gern von Blitzschlag geredet, wenn Flugzeuge abstürzen, aber man kann solch ein fatales Blitzereigniss vermutlich auch technisch kontrolliert und gezielt auslösen. Man kombiniert dazu mehrere DEW Systeme, die jedes für sich harmlos sind, aber zusammen eine zerstörerische Wirkung entwickeln können. Man erzeugt einen künstlichen Blitzkanal und lässt darüber dann eine elektrische Ladung auf das Objekt los.


melden

Die Challenger...

26.09.2009 um 19:14
Oh mann was glaubt ihr was passiert wenn ein paar Tonnen Wasserstoff sich entzünden.

das ganze hat mal wenig mit VT zu tun.


melden

Die Challenger...

26.09.2009 um 21:55
Im Video vom Groschengrab wird die Challenger kurz vor der Explosion von der rechten Seite gefilmt , es soll sich aber die linke Rakete von der unteren Befestigung gelöst haben ( was man bei dieser Aufnahme unmöglich sehen kann ) und die Spitze gegen den grossen Tank gestossen haben wodurch die Explosion hervorgerufen wurde.
Ich versuche die Aufnahme zu finden( linke Rakete deutlich zu sehen ) wo man ganz kurz vor der Explosion grosse Flammen aus der linken Rakete sehen kann. Eben diese Aufnahme sollte den "Beweis" liefern ...wenn die Aufnahme denn bis zum Ende fortgesetzt werden "würde".


1x zitiertmelden

Die Challenger...

26.09.2009 um 22:16
@misterx
Zitat von misterxmisterx schrieb am 01.11.2003:ich weis warum sie Explodiert ist sie haben nämlich eine neu waffe ausprobirt
Jo, und der ostperuanische Elefant macht Bungy Jump an Gänseblümchen.
Ich glaube kaum das Sie für diesen Zweck eines ihrer teuersten Spielzeuge und sieben Astronauten geopfert hätten. Dafür hätte es bestimmt günstigere Ziele gegeben als die Challenger.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Challenger...

27.09.2009 um 08:51
Alle Terroristen wollen etwas Spektakuläres verursachen.
Ich frage mich gerade, was passiert wäre, wenn Mohammed Atta und Konsorten in einem Schweine- oder Kuhstall in Kentucky gelandet wären. Hätte es im World Trade Center trotzdem Explosionen gegeben und wären die Türme zusammengebrochen?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Challenger...

27.09.2009 um 09:03
Man, was kann ich blöde Fragen fragen. Solche Knoten sollten man vielleicht Intelligenten Menschen nicht zum lösen geben.


melden

Die Challenger...

27.09.2009 um 13:44
Hi,
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:und die Spitze gegen den grossen Tank gestossen haben wodurch die Explosion hervorgerufen wurde.
Die Dichtungsringe der Booster waren den Anforderungen nicht gewachsen. Der unter hohem Druck verbrennende feste Treibstoff hat dann seine Wirkung nicht da entfaltet, wo man sie gerne gehabt hätte.

Ob der Booster dann noch irgendwie sich gelöst hat, ist zweitrangig.

-gg


melden

Die Challenger...

27.09.2009 um 14:49
@m.burns
@m.burns

:D
Zitat von m.burnsm.burns schrieb am 01.11.2003:Naja, also das halt ich auch eher für ein gerücht!
Aber was ich viel interessanter finde ist, das kurz vor dem "Unfall" ein" Irrer" hier bei uns in Frankfurt ein flugzeug entführte um die medien auf sich aufmersam zu machen, dabei erzählte er von einem challenger unglück und wollte einen astronauten der amis sprechen, das wurde aber später als reine psychose abgetan und der Pilot landete in der Klappse!

seltsam, seltsam
vielleicht wollte er ja auf das mit der Columbia aufmerksam machen und da ja schnell eine alternative Geschichte her musste haben "sie" das so gedreht, dass er von der Challenger schwafeln wollte... und dann wars auch schon bestimmt zu spät nachdem sie in der Anstalt schnell Gemüse aus ihm gemacht haben! ;)

Vielleicht haben die USA sich ja geärgert, dass die es nicht schaffen ein UFO abzuschießen und testeten so das Abwehrgerät an etwas unprofitablen! o_O

alles nur reine Spekulation! ^^


melden

Die Challenger...

27.09.2009 um 22:13
@Groschengrab
die o ringe am rechten booster waren schuld wies du richtig sagtest. der rechte booster schlug auch nicht an den grossen tank. neines wissens waren die temperaturen an diesen starttag unter null grad. also noch ein umstand mehr das es zur katastrophe kommen musste.


melden

Die Challenger...

27.09.2009 um 23:29
@Groschengrab
Kann man so nicht sagen. Es war eine Verkettung extremst ungünstiger Umstände die jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung trotzen...

Einer der O-Ringe hat durch die Kälte versagt. und zwar ausgerechnet an einer Stelle, wo die Sekundärflamme auf die untere Haltestrepe gerichtet war. Kurz nach dem Start war das Lek aber wieder dicht - gestopft durch Aluminiumschlacke, die durch den Druck in das Leck gepresst wurde. Hätte die Schlacke noch ne Minute dicht gehalten wäre nichts passiert.
So wurde sie rausgeblasen und die Flamme fraß sich durch die untere Haltestrebe des Boosters.
Wäre das Leck an einer blieibigen anderen Stelle aufgetreten wäre nichts passiert, außer das man häte leicht gegensteuern müssen, wegen des Schubverlustes.
Genau wie bei der Columbia: Nur ein Treffer an dieser Stelle hätte die Flügelkante durchschlagen können, jede beleibige andere Aufschlagposition hätter nicht mal einen Riss erzeugt.

Murph in Reinform.


melden

Die Challenger...

27.09.2009 um 23:39
Leute, mal ohne scheiß.

Das ihr hier überhaupt diskutiert, wenn irgendein Typ hier nen Thread aufmacht mit irgendner Geschichte die er sich offensichtlich ausgedacht hat, weil er keine Quellen nennt oder sonstiges, noch tonnenweise rechtschreibfehler reinknallt und sich wahrscheinlich prächtig darüber amüsiert, dass ihr euch ernsthaft darüber Gedanken macht, ist für mich unbegreiflich!


melden

Die Challenger...

28.09.2009 um 07:47
/dateien/gg2169,1254116825,Figure 10-4

@Groschengrab
im anhang eine skitzze der verbindung und der lage der o ringe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mondresen lüge oder Wahrheit
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 17.10.2003 von cowboyjoe
romanparulin am 05.10.2003
20
am 17.10.2003 »
Verschwörungen: Sabotieren die USA Raumsonden anderer Nationen?
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 30.12.2011 von berlinandi
stoni606 am 30.11.2011, Seite: 1 2 3
52
am 30.12.2011 »
Verschwörungen: Die eigentliche NASA-Verschwörung!
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 13.12.2006 von Dorian14
gesehen am 06.06.2006, Seite: 1 2
30
am 13.12.2006 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »