Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchen brennen !

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brennen, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchen brennen !

14.02.2006 um 15:05
Lucidia

Hehehe du tolles Kadermitglied. Somit stimmt die Theorie meines alten Herrn: „Die meisten Nieten tragen Nadelstreifen“…….. ich weiss echt nicht wer euch Pfeifen immer eintstellt, kein Wunder iss die Wirtschaft am Arsch…aber weida im text:
Du bist ja soooooooooo ein armer. Die bösen Türken…..ei ei ei…….jetzt aber mal budder bei de Fische, Herr Kaderposition! Einer meiner besten Freunde, uppps der iss ja Türke, hat deinen geistigen Unrat sich mal optisch einverleibt…. und du kennst ja denn Term :
„Was isch dänn das für en Riesegöpf, ja voll de Mininazi!“. Deine tolle Rhetorik erinnert nicht nur entfernt an den Ton der braunen Jungs aus 39 – 45……. Zudem machen dich deine ständigen Schiller und Goethe-Nennungen zusätzlich verdächtig – willkommen in 2006.
Zu deinen Superschilderungen von deinem Bruder. Na und! Soll ich nun jeden Schweizer hassen, weil ein paar wenige irgendein undefniertes (weil keine stichhaltigen Argumente vorliegen) Problem mit meinen Landsleuten haben (Jugos, gehören sicher auch zu den Ausländern welche die du ja so hasst) .
Ach ja noch was. Und das verstehst du sicher: Ein anderer Kollesche meinte (und schau da, der iss Schweizer) dass deine Aussagen hier in der Schweiz nicht erwünscht sind….. um es mal in deinem Style zu formulieren: Mach doch das in deinem Ländle….oder haut dir dann der nächste Türke, Russe, Araber oder sogar Mitdeutsche direkt eins auf Maul??? Würd mich nicht wundern hehehehehehe!!!!

ach ja, schlag doch mal das Wort Rassist im Duden nach..........
oh Gott Lucidia, keine Schulbildung, aber ne dicke Fresse wie Harry..........tsssssssss


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


Anzeige
melden

Kirchen brennen !

14.02.2006 um 15:06
dein letzter thread wurde ja wegen nicht verstehens geschlossen.....
das nenn ich Artikulationsschwierigkeiten!!!
hahaha

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Kirchen brennen !

14.02.2006 um 20:11
>>Was soll das, nur weil ich Goethes Federkiel nicht geführt habe<<

Oh mein Gott,jetzt schlägt`s dreizehn !!! Muhaahaaahaaa !!!
Goethes Federkiel- ich glaub´s nicht.*gröhlendes Gelächter*

Naja ,nachdem ich mich von dem Lachanfall erholt habe würde ich dazu sagen:

Ich suchte nach verborgen-goldnem Schatze
Und schauerliche Kohlen trug ich fort
Gesteht nur: Euer ´Schädel,Eure Glatze
ist nicht mehr wert als jene hohlen dort
Anmaßlich find ich,daß zur schlechtsten Frist
man etwas sein will,wo man nichts mehr ist


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Kirchen brennen !

15.02.2006 um 01:49
Was hatte ne ordentliche Frisur mit Rassismus und Dummheit zu tun du Schlaumeier? :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchen brennen !

15.02.2006 um 22:21
ZaphodB.:

deine buchstäbliche Überheblichkeit kannst du dir sparen ...denkst du mir meinen Vaterlandsstolz kleinreden oder gar abringen zu können ? Ich bedauere zu tiefst dir nicht recht folgen zu können und sehe mich ermahnt ! Bitte sag was soll ich tun ?
Ich habe keine Glatze !

"Wenn nur noch Lügen uns begleiten, soll auch die Wahrheit oft man sagen"

Mit Heimat verbinde ich auch ganz banale Dinge wie die Dresdener Frauenkirche, den Kölner Dom, unsere Kunst und Gemähldegalerien , das grüne Gewölbe, die Münchner Frauenkirche etc. ! Wenn du verstehst und greifen kannst im Kopf und Herzen was ich meine ?

Du findest die Globalisierung bestimmt ganz toll nu ?! Und bist richtig gut informiert was so abgeht ...heutzutage nu !


Hu bibber fröstel...
mit der dir zustehenden Hochachtung möchte ich verbleiben


melden

Kirchen brennen !

16.02.2006 um 07:00
@nonlucid
>>Ich habe keine Glatze ! <<<
Schön für Dich.Aber wenn Du schon mit Goethes Federkiel hausieren gehst,dann solltest Du eigentlich wissen,daß das ein Zitat aus dem "Faust" ist und es entsprechend interpretieren können.Falls Du es nicht kannst,lies in Königs Erläuterungen nach.
Ganz davon abgesehen,Leute wie Dich haben wir ein paar im Forum und es ist jedes Mal das gleiche.Obwohl du jetzt hier so zahm vorträgst ,daß du wegen unserer Kunst und Gemähldegalerien usw. stolz bist ,glaube ich Dir das nicht.Ich kenne Deine posts weiter oben und in anderen threads.
Und die klingen ganz anders.Ihr naht Euch wieder,schwankende Gestalten....

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Kirchen brennen !

16.02.2006 um 07:37
so ganz unrecht hat er aber nicht, der lucid.
ich hab bloß das gefühl, daß er sich da in was verrennt und ich hab die vage
ahnung, daß da unschöne dinge bei rauskommen können...
deswegen empfehle ich eine präventive braundeutsche
brandgeisteraustreibung, vieleicht ist die gefahr der rassistischen intoleranz
dann ja fürs erste vereitelt, ich fände es auf jeden fall schade, wenn all diese
gedanken dann nur dazu führen, den juden und ausländern den schwarzen
peter zuzuschieben. die wurzeln jener übel liegen schließlich komplett
woanders...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Kirchen brennen !

23.02.2006 um 17:07
nettes und spannendes thema... (auch wenn ich gluabe, das dieses bile eher ein fake is) aber naja könnte echt passiert sein oder aber es geht auf versicherungsbetrug hinaus


melden
suika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchen brennen !

27.02.2006 um 11:24
Ích war vor einiger Zeit in Alabama und musste feststellen, dass diese KirchenUNGLAUBLICH konservativ und ziemlich feindlich genenüber anderen Glaubens richtungen sind. Es kommen also viele verschiedene Gruppen in Frage . Es könnten meiner Meinung nachsogar Jugendliche aus der eigenen Kirche sein , die die eingeengtheit nicht mehraushalten....


melden

Kirchen brennen !

02.03.2006 um 21:26
@suika
meine Rede, die fundamentalistischen Prediger im bible-belt rufen nicht nurBegeisterung hervor.

"C'est dur d'être aimé par des cons"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: