Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. September - Fakten

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kokain geschlossen.
Begründung: mehrfachthread
Seite 1 von 1
mimar_sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. September - Fakten

15.02.2006 um 23:55
Downloadet mal dieses Torrent Files (siehe unten) über den 11. September auf http://www.torrent.to/torrent/list.php?Active=Doku (Archiv-Version vom 14.01.2006) eine Dokumentation von WDR. Dazu benötigt ihr einen Torrent Client welches ihr unter Downloads finden könnt.

File 1: Aktenzeichen.11.9..ungelöst.-.Lügen.und.Wahrheiten.zum.11..September.2001.avi
File 2: September 11 - unveröffentlichte Zeugenaussagen

Anzeige
melden

11. September - Fakten

15.02.2006 um 23:59
ach schon wieder ein 11.09 Thread


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:00
das gehört wohl eher im die Rubrik Verschwörungen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:03
bitte diesen thread löschen! von diesen haben wir mehr als genug schon!

I´m proud to be an american


melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:09
ja busch du natürlich schon^^ affenbeführworter

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:10
Vertuschen sie es nur Mr Bush!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:14
ja herr busch schiebens sies auf die iraker^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:17
ja klar, wir selber lassen unser zweit berühmtestes symbol in schutt und asche gehen, das WTC verleihte uns amis stolz! und da wir so verletzt sind in unserem stolz müssen wir den terror bekämpfen!

ihr wisst ja das wir amerikaner sehr patriotisch sind, und bei solch einem akt von osama, kann man von glück sprechen das wir keine a-bomben über unsere feinde geworfen haben.



I´m proud to be an american


melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:19
LOL bist stolzn auf dein fettes mc donald land?^^ junge du bist arm

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:21
@ pixelot

du schlaumeier ich habes nie auf die irakis geschoben, irak musste aus anderen gründen angegriffen werden, wie z.b saddams beziehungen zu bin-laden, brutale diktatur, exekutierung von kurden, abc-waffen ( ich weiss, ihr werdet sagen es wurden keine gefunden, aber ihr könnt nicht sagen er hatte nie welche, und vernichtet hat er sie nicht sondern skrupellos eingesetzt).

I´m proud to be an american


melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:26
dann entwaffned euch mal selber

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:27
Donald Trum hat anscheinend die neue Architektur vom Deutschen die dort stehen würde auf das schwehrste verurteilt, er wolle das anscheinend übernehmen jetzt und will das WTC neu bauen, einfach grösser und mächtiger...Noch zum thema, ich finde diese ganze WTC scheisse übertrieben.
Ich sehe auch nicht ein, wiso Bush so etwas anordnen soll, dass ist doch alles wider nur mal so verschwörhungs Scheisse.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:30
na wenn die wieder eins bauen hol ichs halt wieder runter

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:30
ups hab ich zufiel gesagt;)

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:34

der allererste allmy-Thread zum 11. September 2001...

...ist das nicht!

Also poste das in einen bestehenden Thread! Siehe Anhang!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

11. September - Fakten

16.02.2006 um 00:35
conspi du bist ein miserabler zeichner^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kokain geschlossen.
Begründung: mehrfachthread