Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: same procedure, as every year, james. well, i´ll do my very best. oder anders: ihr habts euch wieder mal verbaut. sinnvolle diskussionen = 0. streitereien im bekannten stil = 100%ig. der thread ist hiermit beendet. vielleicht lernt ihrs noch....irgendwann.

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.02.2006 um 23:59
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 12.09.2007)

Hier mal ein Video über den 11.9 ... ich wollte es nicht in einen bestehenden WTC-Thread posten, da ich hier bitte nur Diskussionen rund um diesen "Film" lesen möchte...

Also, was haltet ihr davon? Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema aber dieses Video zeigt für mich absolut neue Hintergründe...

http://video.google.com/videoplay?docid=-3498980438587461603&q=911 (Archiv-Version vom 12.09.2007)

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!


Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 00:04
kannst du vielleicht eine kleine inhaltsangabe liefern ?
weil beim thema 9/11 bin ich schon ziemlich übersättigt, und wenn in dem video nicht absolut neues angesprochen wird, werde ich mir so ein langes video nicht ansehen.
nur eben kurz ein paar sätze schreiben worum es geht und was der schwerpunkt des films ist.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 00:14
null inhalt, da gibs probleme mit ner angabe.
sebst nach meiner abendlichen räucherung vermag ich nicht diesem rauchvideo noch großartig was abinterpretieren zu können. was hab ich übersehen? klär mich doch mal einer auf.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 00:19
Es ist sehr langatmig weil nichts ausgelassen wird. Ich bin jetzt bei 30 Minuten und bisher wurden Lichtblitze von einem Helikopter gezeigt die direkt vor dem ersten Einsturz passierten und man hört deutlich eine ganze Reihe von Explosionen bevor der erste Turm fällt. Es ist ein wenig Verschwörungstheoretisch angehaucht aber scheint bislang seriös da außer von Augenzeugen keine Vermutungen gemacht werden sondern nur Tatsachen verdeutlicht und hinterfragt werden.

Weiter bin ich bislang auch noch nicht, da ich mir einzelne Szenen öfters zurückspule etc. , pardon ;-)

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 04:28
Schaut euch das video an!!!
Es ist sehr detailiert und ich hab mir auch ein paar notizen dazu gemacht.
Es wird gezeigt dass, die Türme nicht von alleine eingestürzt sein konnten, sondern gezielte Explosionen ( Sprengungen ) dabei geholfen haben könnten....
Sehr detailiert und mit vielen Berechnungen und sehr Interesant.

Schlafen kannst du, wenn du tot bist....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 07:21
nagut, dann probier ichs nochmal...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 09:13
Ich werde mir das Video zu Hause mal anschauen, zur Zeit bin ich in der Schule da geht das leider nicht ;-) Ich denke das das Video ein neues Licht auf das ganze werfen wird.

Let us die young, or let us live forever.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 09:40
> und man hört deutlich eine ganze Reihe von Explosionen bevor der erste Turm >fällt.


Für 'Explosionsgeräusche' gibts ja nun mehrere Erklärungsmöglichkeiten.
Wenn VT-Anhänger wie besessen alles als "Sprengungsindizien' zu werten versuchen, spricht dies eine deutliche Sprache.


Gruss
Strogman


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 09:43
Sehr gutes video das mich als amerikaner mal wieder an der us regierung zweifeln laesst. aber ich habe mir soetwas gedacht. einzige frage... wie hat man den ganzen sprengstoff da unbemerkt reinbekommen. sowas ist ein wirklich lang geplantes projekt. drei gebaeude und einsturz bis zur perfektion.
Wow.
werd das video mal einiger totalen bushregierungsbefuerwortern und total das waren terroristen und darum ist es eingestuerzt glaeubigen senden.

1h 44min die sich gelohnt haben.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 09:55
Freut mich das es euch gefällt - hatte schon die Befürchtung, das dieses hier schon bereits gepostet wurde...

Wie ihr selber sagt, die Informationen in diesem Video bleiben schlicht und einfach nur diese, das die Türme nicht von alleine eingestürzt seien sollen - wer also jetzt ein paar von den Amis gesteuerte Ufos etc. erwartet und ungefähr so viel englisch versteht wie Lothar Matthäus, der sollte sich lieber 1h 44min anderweilig beschäftigen ;-)

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 09:58
Schade das es das Video nicht auf Deutsch giebt :( würde das auch gerne verstehen was der da labert.

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 10:14
@themagain

"wie hat man den ganzen sprengstoff da unbemerkt reinbekommen"

wenn man die richtigen connections hat, sollte das kein problem. mossad agenten sollen mit identitäten "lebender" bürger der BRD auf reisen gehn (www.freace.de / www.taz.de). ein 'wenig' sprengstoff, in ein öffentliches gebäude zu schleussen sollte kein grosses hinderniss darstellen.

---

habs mir das ne halbe std. gegeben. zu den explosionen: ich kanns nur immer wieder wiederholen. niemand hier is bisher bei so einem geschehen augenzeuge gewesen, geschweige denn experte in solchen sachen und kann mit bestimmtheit sagen, wie sich sowas im detail abspielt. das kann man mit absoluter gewissheit sagen. ;)

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 12:00
...weia....ich dacht mir sowas schon...

War unter den WTC's nciht noch ne U-bahnlinie?!?
Denke mal dass es nicht wirklich schwer gewesen wäre das ganze zu inszenieren...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 12:59
Sehr Interessant das Video....
Spektakulär auch die Blitze, die der Helicopter abschießt, auf den ersten einstürzenden Tower!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 13:10
Denke auch, das es kein Problem sein sollte eine ausreichende Menge Sprengstoff in ein Gebäude "unterzubringen"
Das WTC soll ja 3 Tage vorher kompl. Vermietet worden sein; An eine andere Person versteht sich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 13:12
"Spektakulär auch die Blitze, die der Helicopter abschießt, auf den ersten einstürzenden Tower!"

vielleicht macht er ja nur fotos? ^^


wer hier hat denn ne plausible erklärung für diese blitze? vielleicht sinds nur elektrische entladungen?


jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 13:16
Habe das Video noch nicht gesehen; Kommt auf der Arbeit nicht gut ;-)
Fotos sind allerdings ein gutes Argument.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 13:18
@stahlregen

war eigentlich als scherz gedacht. ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 13:20
Ahso ;-)
Ne aber klingt doch durchaus plausibel das mit den Fotos...
Werd mir das Video heute abend mal ansehen; Für weitere Spekulationen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 13:35
ja, wenn mans nich gesehen hat, kann mans schlecht nachvollziehen. is klar. naja, schaus dir aufjedenfall an und mach dir ein eigenes bild.

ich tippe auf entladungen. was soll es sonst sein? etwa raketen die abgefeuert wurden? futuristisch anmutende waffensysteme, die zum einsatz kamen, um die türme zum einsturz zu bringen? ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.02.2006 um 13:39
vielleicht macht er ja nur fotos?

Was....schau dir mal die Blitze genau an....der muß aber einen MÄCHTIGEN Blitz auf die Kamara geschraubt haben!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



Anzeige

melden