Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 21:53
@mczakk

und was ist dann hiermit...

THE wife of the USsolicitor
general was on board the Boeing 757 that crashed into the Pentagon andphoned her husband
seconds before it crashed.
Barbara Olson, 46, was locked in thetoilet when the
passengers and crew were ordered to the back of the airliner. Aspokesman for Mr Olson
said: "She called and said she was locked in the toilet and theplane had been hijacked.

She said they had knives. They had rounded up thepassengers at the back of the
plane. She referred to them as more than one. There wasnothing she could do. She said to
her husband: 'What do I do?'"
The call endedseconds before the crash.


erklär mir das, wenn es keine Boing war und jetztsag nicht, das ist gelogen, dass
gespräch fand nie statt.. etc, weil dann brauch mangarnichtmehr weiterdiskutieren...


damit will ich auch nichts beweisen, abernaja...

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 22:01
@mczakk

hast du dir schon mal angeschaut, wie filligran die flügel des GH sind?der GH ist ein leicht gewicht und kann die schäden, die an den lichtmasten, den generatorund dem pentagon selbst nicht verursacht haben.

sagmal.. ich hab doch voreinigen seiten ein bild hier reingestellt. sogar zweimal wnn ich mich nicht irre. allerguten dinge sind drei:



es ist keinebesonders gute qualität, aber es lässt sich trotzdem gut erkennen um was es sich dreht.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 22:43
@ sator
kann ich die vorher nacher bilder nochmal sehen bitte?

@Jersey girl
vielleicht war die frau unter drogen gesetzt und befand sich, ohen ihrem wissen, ineinem global hawk, achne, die ham ja keine klos....haha, scherz beiseite.

dieverschwörung wie sie nach meinem glauben/wissen (wie auch immer) am 9/11 vollzogen wurde,kann ich nicht vollständig darlegen, weil ich keine beweise habe. (ogott, schreib ich dasschon wieder?).
ob dieses gespräch, so wie du es zitiert hast, so stattgefunden hat,weiß ich nicht. meine bisherigen erkenntnisse, die mich zu 90% gegen eine AA-Maschinestimmen lassen, zwingen mich förmlich andere alternativen nicht ausser achtzulassen.(wobei das telefonat keineswegs, die 90% dezimieren).
technologien umstimmen nachzustellen sind vorhanden, gerade bei einer CNN-moderatorin dürfte das keinprolblem sein.
hier für den ottonormalverbaucher:
http://www.softhypermarket.com/Vocal-Imitation-download_23808.html
habs niegetestet, deswegen empfehle ich das ding ohne gewähr!
für bessere und authentischerestimmenimitation bitte an die geheimdienste wenden.
vielleicht befand sie sich auchin der AA-maschine, nur flog eben jene maschine nicht ins pentagon, sondern an einen ort,den ich nicht kenne und auch keine BEWEISE dafür habe und vielleicht auch nie beweisenkann, aber das zwingt mich noch längst nicht die OT zu glauben.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 23:26
>>>... deine unmöglich zu beantwortenden fragen, kannst du für dich behalten.
derversuch einer beantwortung, wäre doch in deinen augen schon der beweis, für die geistigeumnachtung des beantworters.. ...<<<


Deine unbegründete Unterstellungenzeigen mir lediglich auf, das ihr zwar ständig Fragen stellt, diese aber wenigstensbeantwortet bekommt während die meinen verpuffen und in Rauch aufgehen...


Thema Global Hawk:
Mir ist jetzt, gelinde gesagt, scheiß egal ob du das nun sogemeint hast oder nicht. Schon allein das das hier schon wieder angesprochen wurde...
Eine 757 kann unmöglich so viele Lichtmasten umreißen ohne vom Himmel zu fallen, derGlobal Hawk kann das...
Eine 757 kann unmöglich solch ein Loch in die massiveAußenmauer des Pentagons stanzen, der Global Hawk kann das...
Eine 757 kann sichunmöglich so auflösen, dass kaum noch Teile gefunden werden, der Global Hawk kann das...

Dieses Spielchen könnte man beliebig weit ausbauen... Ich denke jeder weißworauf ich hinaus will, sodas ich dieses nicht tun muss.



Nebenbeiwarte ich immer noch auf die Antworten meiner 3 Fragen von Seite 24!!!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 23:40
@Outsider
eure exillenz, möge er mir nun erlauben, meine allnächtliche bettruheeinzunehmen.

aber zuvor genehmige er mir doch noch MEINE drei fragen:
warumführst du dich hier auf, als ob du allein alles weisst?
warum bringt dich das alleszur weißwurst, äh ne weißglut und du bist trotzdem noch hier?
wem hat der 9/11 ammeisten vorteile gebracht?

gute nacht


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 23:48
"warum führst du dich hier auf, als ob du allein alles weisst?"

Moment mal...war das nicht die VT-Fraktion, die immer alles zu wissen vorgibt? WieFlugzeuge fliegen, wie Gebäude explodieren, wie Absturzstellen auszusehen habe, wieLöcher in Gebäuden auszusehen haben...

"wem hat der 9/11 am meistenvorteile gebracht?"

Wem hat der Angriff auf Pearl Harbor die meistenVorteile gebracht? Mal nachdenken: Die Amerikaner hatten somit einen Grund, die Atombombeabzuwerfen, sie hatten einen guten Grund, tausende Japaner in Internierungslager zustecken, und sie konnten sich nebenbei noch ihrer alten Kriegsschiffe entledigen. Ja, dasbringt mich zu dem Schluss, dass Pearl Harbor nur inszeniert war. Muss so gewesen sein.Völlig logisch.



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 09:59
>>>... warum führst du dich hier auf, als ob du allein alles weisst?
warum bringtdich das alles zur weißwurst, äh ne weißglut und du bist trotzdem noch hier? ...<<<


Ich glaub, ich hab mich grad verlesen?! Ô_o
Wer erzählt hier denn wie der911 "wirklich" abgelaufen ist?
Wer legt hier denn fest wie Flugzeuge zu fliegenhaben, wie Gebäude einzustürzen müssen, was Kameras, welche den Parkplatz bewachen,gefälligst aufzunehmen haben? Wer erzählt denn seit 5 Jahren unbewissenes Zeug?
Erzähl nicht ich würde mich aufführen als ob ich alles wüsste, du Held!!!
Und warum mich dieses Halbwissen zur Weißglut bringt? Ihr tut so, als obihr alles wisst, siehe Global Hawk. Ständig behaupten das es so niemals nichtgewesen sein kann, und dabei die absurdesten Theorien vorbringen und sich die Wahrheitzurecht biegen... Keine Ahnung, aber den Mund gaaaanz weit auf machen...
Ihrhinterfragt doch angeblich alles? Was ist mit meinen 3 Fragen? Habt ihr euch die nichtgestellt weil sie zu unbequem sind? Weil sie aufzeigen, dass eure VT auf Lügen undHalbwissen aufbaut? Große Töne spucken und dann nicht mal 3 so läppische Fragenbeantworten können... Ihr stellt seit 5 Jahren hunderte Fragen und habt bis jetzt aufjede eine Antwort bekommen!
Und ich als Skeptiker muss mir hier sowas bieten lassen?Ist das eure Schiene? Alle die unbequeme Fragen stellen werden angegangen, ja?

Und da fragst du mich wieso mich dieser Müll seit 5 Jahren zur Weißglut treibt???


Ich will jetzt plausible Antworten auf meine 3 Fragen haben!



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 10:24
@morpheus...

die plausible beantwortung deiner fragen ist nicht leicht....

vor allen dingen, weil man sehr weit ausholen muss, um dir die möglichkeiten desmedienmanipulierten überwachungsstaates und der gedankenkontrollmaschine wirklichrüberbringen zu können...^^

ich beziehe mich dabei ganz bestimmt nicht aufirgendwelche webseiten.
diese thematik beschäftigte mich bereits, als das internetnoch in den kinderschuhen war, zumindest was die öffentliche nutzung des selbenanbelangt.

die fragen, die meine wenigkeit im verlaufe der bisherigen 9/11threads gestellt hat, blieben auch bisher unbeantwortet, oder die beantwortungsversucheliessen mich unbefriedigt zurück...

ausserdem hatte ich schon immer probleme mitmenschen, die versuchten, mich in schubladen zu stecken...

so einfach ist diewelt nunmal nicht...^^


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 11:53
>>>... vor allen dingen, weil man sehr weit ausholen muss, um dir die möglichkeiten desmedienmanipulierten überwachungsstaates und der gedankenkontrollmaschine wirklichrüberbringen zu können... ...<<<

Jaja... Die riesige Weltverschwörung. Das isteuer einziges "plausibles" Argument, das euch durch sämtliche VT's schleift... ObMondlandung oder 911, sobald ihr nicht weiter wisst begründet ihr alles mit der "großenVerschwörung"...

Lachhaft...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 12:13
@morph
deine antwort hat nichts mit den dir gestellten fragen zu tun.
wenn dichdas alles so aufregt, warum schreibst du dann noch hier was dazu?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 12:28
wenn dich das alles so aufregt, warum schreibst du dann noch hier was dazu?

vielleicht ist es der versuch, den schaden der durch VT verursacht wurde etwaseinzudämmen.

also aus rein humanitären gründen. :|


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 12:49
>>>... deine antwort hat nichts mit den dir gestellten fragen zu tun.
wenn dich dasalles so aufregt, warum schreibst du dann noch hier was dazu? ...<<<

Ach nein?Wenn es eng wird kommt immer die groooooße Weltverschwörung.
Das ist doch das einzigeArgument hier im Forum! Egal welcher Thread, wenn es mal hart auf hart kommt kann man aufdie Weltverschwörung zählen. Die wird uns schon aus der Patsche helfen, nich?

Weiterhin glaub ich, dass einigen hier, mal wieder, erklärt werden muss was ein Forumist. Hier geht es nicht darum, dass sich in jedem Thread nur Ja-Sager zusammen finden umsich zu beweihräuchern! Das ist wohl nicht Sinn und Zweck einer Diskussion...
Undentweder schreib was zum Thema, oder lass den Spam, weil mehr ist ein nach denBeweggründen fragen nicht... -.-


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 14:09
Offensichtlich gibt es 4 Möglichkeiten:

1. Hinter dem Anschlag stecken wirklichnur die Terroristen, ohne jegliche Hilfe von aussen und ohne Vorwissen der Regierung undCIA, FBI etc.

2.Hinter dem Anschlag stecken die Terroristen, mit bewusster Hilfeder Regierung, CIA etc. oder sie wusten davon, sind aber absichtlich nichteingeschritten.

3.Hinter dem Anschlag steckt nur die Regierung, ohne Hilfe odermitwirken der Terroristen.

4. Hinter dem Anschlag stecken die Terroristen, dieGeheimdienste und Regierung haben versagt.

(dies habe ich einfach malgeschrieben, bitte vervollständigt oder verkürzt die Liste :)) oder tut sie einfach alsSchwachsinn ab

Gruss Michel !MG!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 14:14
@hybrid
also, ich schreibe es dir jetzt zum letzten mal, ich SPEKULIERE, das istnicht das selbe wie "ich beweise". wenn du mir antwortest, dann nimm das bitte bitte zurkenntniss. das nervt nämlich extrem ab, und ich glaube nicht nur mich.

@Outsider
siehe oben. du bist der einzige hier, der glaubt alles zu wissen. und wenn du dasnicht wahr haben willst, dann schau mal wer hier den konjunktiv benutzt und wer nicht.verstanden????

"1.
Was sagen die Herren VT-ler denn zu der Tatsache, dass esnach 5 Jahren scheinbar immer noch "bekloppte" Menschen da draußen gibt, welche die VTtrotz der "so erdrückenden" Beweise nicht glauben?"

du machst den gleichenfehler, bzw. es ist denke ich willkür,wie die medien, dass du alle Vtler unter einen hutsteckst. wie du schon erfahren haben solltest, glaube ich nicht an alle aspekte derverschiedenen VTs. und ausserdem gibt es es nicht die eine VT, wie du selber weißt gibtses viele verschiedene punkte in vielen verschiedenen theorien. scheinbar bist du einervon vielen du erdrückt werden von den beweisen der OT. ich bin einer der vielen die nichterdrückt sind, bzw. die beweise die es gibt, noch lange nicht alle punkte der aspekteaus den verschiedenen VTs nicht widerlegen (jetzt frag bitte nicht, welche das denn bittesind, sonst drehen wir uns immer im kreis)

2.
Weiterhin hätt ich gerngewusst wo die Passagiere samt Flugzeug sind, welche ja unmöglich ins Pentagon gekrachtsind?!

wenn ich das wüsste, dann wäre alles klar. du weißt selber, dass ich dirkeinen aufenthaltsort ( der leichen) sagen kann. eine VT die darauf basiert, dass maneinige tausend opfer (wtc) in kauf nimmt (selbst die LIHOP nimmt dies in kauf), kannnatürlich auch beinhalten, dass die passagiere anderweitig beseitigt worden sind. fallsdu das nicht glaubst ist, ist das dein echt. ich traue geheimdiensten durchaus sowas zu,denn geheimdienste haben meines erachtens immer enorme kriminelle energien, wieweit diereichen, kann man gut recherchieren, ob sie soweit reichen kann ich nicht beweisen. dakannst du dich ja mal selber schlau machen. darauf will ich jetzt nicht eingehen, dawürde ich ja wieder ablenken und der frage ausweichen...wie das ja jeder VTler somacht...

"3.
Auch hätt ich gern gewusst wer die Lichmasten umgeschmissen undbeschädigt, und wer die Menschen in den Autos bestochen und dessen Autos beschädigt hat."

Die lichtmasten wurden höchstwahrscheinlich von einem flugzeug/flugobjekt mitausreichender Spannweite umgeschmissen. ob es eine AA-maschine war, kann ich leider nichtbeweisen, du?
Die leute hat wahrscheinlich niemand bestochen. ich stell mir dasszenario so vor (bitte beachten, ich stelle hier keinerlei beweise dar):
kamerateamsrücken an; der kameramann fragt (da er ja die information irgendwoher bekommen hat, dassdie 3. entführte maschine ins pentgon gerast ist) haben sie die AA-maschine gesehen?Antwort: ja (vielleicht hat er irgendwas gesehen, ein flugobjekt, oder ein flugzeug, aufjedenfall etwas enorm schnelles, viel zeit zum "AA" lesen, bleibt da glaub ich nicht),kameramann: könnten sie mir das mal bitte in einem interview erzählen, was sie gesehenhat?

und schon hat man den "beweis", dass es eine aa-maschine war.

wiegesagt, dass kann ich mir so vorstellen.



@Outsider
ich weiß nichtwas du als spam bezeichnest, für mich ist spam etwas furchtbar nervendes und oftmalsimmer wiederkehrendes. denk mal drüber nach.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 14:19
@hybrid
>>"
Wem hat der Angriff auf Pearl Harbor die meisten Vorteilegebracht? Mal nachdenken: Die Amerikaner hatten somit einen Grund, die Atombombeabzuwerfen, sie hatten einen guten Grund, tausende Japaner in Internierungslager zustecken, und sie konnten sich nebenbei noch ihrer alten Kriegsschiffe entledigen. Ja, dasbringt mich zu dem Schluss, dass Pearl Harbor nur inszeniert war. Muss so gewesen sein.Völlig logisch.<<"

ohmann, du... niemand behauptet, dass pearl harborinszeniert war. die amies haben aber gewusst, dass der angriff stattfindet und wenn duschlau bist, dann weißt du sowas und verdrehst hier keine sachen, die eh nix mit dieserdiskussion momentan zu tun haben...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 14:22
:D

"niemand behauptet, dass pearl harbor 9/11 inszeniert war. dieamies haben aber gewusst, dass der angriff stattfindet und wenn du schlau bist, dannweißt du sowas und verdrehst hier keine sachen, ..."

Schon blöd, wenn manmit Analogien nichts anfangen kann. *g*


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 14:54
Genau finde ich auch.
Ist die Liste jetzt unlogisch oder einfach nur Scheisse? Vonmir aus können auch Freimaurer dahinterstecken, das wäre dann Punkt 5 ;)

GRussMichel !MG!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 15:21
>>>... ich weiß nicht was du als spam bezeichnest, für mich ist spam etwas furchtbarnervendes und oftmals immer wiederkehrendes. denk mal drüber nach. ...<<<

Spamist jegliche Art von unerwünschten Beiträgen. Sei es per eMail oder Kommentare... Wennich Dinge schreiben welche offtopic sind, ist das Spam. Wenn ich andere drauf hinweisedas sie spammen, ist das ebenfalls Spam, sofern nichts zum Thema gesagt wird. Wenn ichhier nun schreiben würde was ich heut zum Mittag gegessen hab, ist das ebenfalls? Na? Werweiß es? Richtig! Spam!


>>>... du machst den gleichen fehler, bzw. es istdenke ich willkür,wie die medien, dass du alle Vtler unter einen hut steckst. wie duschon erfahren haben solltest, glaube ich nicht an alle aspekte der verschiedenen VTs.und ausserdem gibt es es nicht die eine VT, wie du selber weißt gibts es vieleverschiedene punkte in vielen verschiedenen theorien. ...<<<

1. Was soll derVergleich mit den Medien?
2. Ist es mir egal an welche Teile der VT du glaubst und anwelche nicht. VT-ler glauben an eine VT, Punkt!


>>>... scheinbar bist dueiner von vielen du erdrückt werden von den beweisen der OT. ich bin einer der vielen dienicht erdrückt sind, bzw. die beweise die es gibt, noch lange nicht alle punkte deraspekte aus den verschiedenen VTs nicht widerlegen ...<<<

Oh ja, ich werd jasooo erdrückt. Bitte befreie mich, öffne mir die Augen und führe mich aus dem Dschungeldieser Lügen und Verschwörungen, hin zu den Jüngern, die ebenso wie du, erleuchtet sindund eine Lüge sofort erkennen, wenn sie sie lesen...

...no comment...


>>>... (jetzt frag bitte nicht, welche das denn bitte sind, sonst drehen wir unsimmer im kreis) ...<<<

Das ihr euch seit 5 Jahren im Kreis dreht, fällt euch garnicht auf, oder?


>>>... ob es eine AA-maschine war, kann ich leider nichtbeweisen, du? ...<<<

1. Muss ich das nicht beweisen denn es fehlt ja eine... -.-
2. Kann man sich die Wahrheit natürlich so zurecht biegen, das es irgendwie passt.Jaja, die bösen bösen kriminellen geheimen Organisationen. Überall lauern sie. Pass auf,du könntest der nächste unbequeme Zeuge sein den sie unter das Hundefutter mischen...


Fakt ist, dass wir schon soweit sind, das ihr VT-ler kaum noch was"beweisen" könnt ohne das ihr die große Weltverschwörung mit einbezieht... Kaumkommen mal ein paar Fragen, sind es die bösen Geheimdienste, die manipulierten Medien,die geblendeten Gehirngewaschenen, welche sich von den manipulierten Medien habenverführen lassen, oder die korrupten Regierungen.

Wenn das nicht paraniod ist,dann weiß ich auch nicht...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 15:46
@Outsider

lass gut sein...das ist spam, da es immer wieder kommt und nervt:

"Fakt ist, dass wir schon soweit sind, das ihr VT-ler kaum noch was "beweisen" könntohne das ihr die große Weltverschwörung mit einbezieht... Kaum kommen mal ein paarFragen, sind es die bösen Geheimdienste, die manipulierten Medien, die geblendetenGehirngewaschenen, welche sich von den manipulierten Medien haben verführen lassen, oderdie korrupten Regierungen"

ich denke, du hast was geheimdienste (nichtverwechseln mit geheimgesellschaften ;) ), einfach keinen plan. das ist meine meinung,und meinungen brauch man nicht beweisen. und wenn du jetzt wieder die großeweltverschwörung mit einbeziehst ist das dein bier, nicht meins.

@hybrid

was willst du damit sagen?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 15:55
@hybrid

achso, ahja jetzt hab ichs geschnallt. :O
lol *peinlich*


Anzeige

melden