Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdig......

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

22.02.2006 um 21:57
Ich hab mir jetzt wirklcih mehrere stunden das ganze hier von vorne bis hinten durchgelesen und jeden thread wirklich.......darum musst ich mich anmelden weil mir etwas aufgefallen ist.

findet ihr nicht auch das sich die verschwörungstheorien mit der Illuminaten und Freimauer mit den Maya kalendar bibel code schneiden? ist das reiner zufall? z.B. die bilder im denver flughafen, da sind eindeutig indianer zu sehen ebenso statuen die aussehen wie maya statuen?

mir fallen noch weitaus mehrere solche parallelen auf........

z.B. das ich in einer zeitschrift gelesen habe das laut der vershwörungstheorie mit den illuminaten am 23.12.2012 die welt unergeht..........
maya kalendar und bibel code sprechen vom 22/23.12.2012

und ich find irgendwie im ganzen internet nicht wirklich eine wirklcihe GEGENARGUMENT seite gegen die verschwörungstheorien der illuminati.........ich finde die verschöwrung schon damit allein bewiesen das z.B. bushis in skulls&bones sind, dann noch roosvelt bei illuminati was ich sogar im fernseher in einer doku auf arte glaub ich oder vox gesehen habe!
dort sagten sie man kann nicht sagen ob es sie noch gibt und nicht!

die zeichen überall auf dem dollar schein dann noch auf der französischen unabhängigkeitstafel oder im denver flughafen müssen ja auch nicht irgendwo herkommen so aus spaß und lust am spiel............

dies ist kein thread das hier jett diskutiert wird ob es stimmt oder nicht.........

ich will einfach das mir KRITIKER (hoffentlich auch hier darunter) mir mal richtige gegenargumente gegen dem hier alles bringen was ich jetzt so gestriffen haben..........ebenso eine erklärung für die parallelen zwischen illuminaten und maya kalender und und und und..........

natürlich gehen auch seiten bzw. links die mal seriös als gegenargumente auftreten...........auch z.B. gegen däniken oder so.



also mal auf so einer seite wie hier nicht das von vorne alles zu beleuchten sondern auch von hinten...........jetzt sollen mal die anderen die karten in die handbekommen und ich richt mich an die die das hier so richtig auseinander nehmen können so gut es geht natürlich.........

also kiritker der verschwörungstheorien und alternativwissenschaft reißt euch am riemen und zusammen und zerreißt das alles auf eure weise genauso wie es umgekehrt geschieht denn immer nur sagen ja ihr verschwörungstheoretiker habt doch ein tick ist genauso leicht wie zu sagen das und das hängt zusammen.........oder ja man sagte 2000 geht die welt unter das wrid 2012 auch nicth geschehen.........ihr beachtet nicht die unterschiede das 2000 das von verrückten "wahrsagern" gesagt wurde und nicht von einer alten kultur.....e benso nicht von nostradamus.

kritiker der verschwörungstheorien und alternativwissenschaft euer wort ist mal gefragt und nicht eifnach nur ihr freaks reimt euch alles zusammen oder so sondern gegenargumente mit quellenangaben usw.

Anzeige
melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 21:59
Diesen Tread finde ich mal wirklich lesenswert!
Bin auch mal auf die Antworten der Kritiker gespannt.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 22:22
@brabra
(blabla?)

Mir fällt an deiner Schreibweise nur auf, das es offenbar recht modern zu seien scheint, wenn man alles klein schreibt, ohne Satzstellung, ohne Interpunktion und ABSICHTLICH falsches Deutsch. Ist das zur Verschleierung deiner eigentlichen Person gedacht oder tust du bloß so als ob du nicht schreiben kannst. Vieleicht ein Späher der Illuminaten um Gegner ausfindig zu machen, die "über-sehen" wurden? grrrr...

"Wer Illuminaten nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Illuminaten in den Umlauf bringt, wird mit Erleuchtung nicht unter drei Ewigkeiten bestraft"

ne aber ächt sonst ein cuules tehma würgdt michi och mal interessantmachend darüber die waarheit zu efahren besonders nachdäm ich:
(zitat)>>Ich hab mir jetzt wirklcih mehrere stunden das ganze hier von vorne bis hinten durchgelesen und jeden thread wirklich...<<(zitatende)

innerhalb von ein paar stunden ALLES? gelesen dann würd ich auch nur noch illu`s sehen und den falschen propheten glauben...

P.S.Sei nicht maulig, bin heut gut drauf.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 22:33
Ich befasse mich sehr viel mit den Illuminati aber wo bitteschön steht dass die welt 2012 untergeht?Vorallem wo steht das im bibelcode?
bisher ging es um da würde steht die Welt geht im Jahre 2006 unter..
Meines Erachtens nach..ein guter Hinweiß..denn es wird nicht bis 2012 dauern..und mit Weltuntergang ist nicht gleich Weltuntergang gemeint, sondern die Größte Mögliche Veränderung die die Menschheit ja gesehn hat.
Das Menschen dabei sterbne werden ist klar..aber Weltuntergang in dem Sinne dass kein Mensch mehr lebt ist es nicht.


melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 22:33
Stimmt, sehr merkwürdig ALLES in mehreren Stunden gelesen zu haben...

R*E*S*P*E*C*T*!



@ Topic:

Bin aber tatsächlich auch mal auf die sogenannten Kritiker gespannt!

Grüsse Junior

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 22:36
"...die Welt geht im Jahre 2006 unter..
Meines Erachtens nach..ein guter Hinweiß..."

...und wenn nicht, bitte ausloggen, wie so viele der "Untergangszunft"...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 22:45
...hui ein Weltuntergang... wie romantisch^^

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 22:47
@brabra .... die Kritiker die du ansprichst, also den Wortlaut den du an ihnen bemängelst...ja, die hatten noch nie einen anderen Wortlaut drauf!

Und das werden sie hier auch nicht! Jede Wette!

Weil es keine Kritiker sind, die du ansprichst, sondern sie werden bezahlt dafür!

Verstehste ;)

WARUM? fragst du dich?

Weil die Seite hier 2 Millionen Klicks am Tag hat!

Ist genau wie bei Michael Jackson, oder John Lennen, Prinzessin Diana, Möllemann....etc.

Wenn bestimmte Menschen auf etwas aufmerksam machen und viele, viele das glauben könnten....dann muß die andere Seite dagegen steuern, ansonsten haben sie Angst "Auffallen zu können!" also "Aufzufliegen!"

Wirst schon sehen, wart es nur ab! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 22:49
und ich find irgendwie im ganzen internet nicht wirklich eine wirklcihe GEGENARGUMENT seite gegen die verschwörungstheorien der illuminati.


Aaah, hier haben wir wohl einen angehenden Reporter, der es liebt, seriöse und tiefgründige Recherchen anzustellen!

Die Illuminaten...


... schon wieder...


Also: Ich erkläre es gern nochmal. Dir wird eine besondere Ehre zuteil, meinen donnergleichen Worten lauschen zu dürfen. So höre die ketzerische und blasphemische Wahrheit:

Es gibt keine Illuminaten!!!


Übrigens hat es sehr wohl einen Grund, dass bestimmte Zeichen und Symbole überall auftauchen. Allerdings bleibt dir dieser Grund wohl auf ewig verschlossen.

Übrigens: So ziemlich ALLES, was auf diesen einschlägigen Internetseiten als "geheime Wahrheit" angepriesen wird, muß sich unweigerlich selbst widerlegen- normalerweise ist dafür der gesunde Menschenverstand zuständig.


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 22:52
"Übrigens hat es sehr wohl einen Grund, dass bestimmte Zeichen und Symbole überall auftauchen. Allerdings bleibt dir dieser Grund wohl auf ewig verschlossen"


hähähähääää...Apollyon, der "Oberilluminat"...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 23:08
>>"Weil es keine Kritiker sind, die du ansprichst, sondern sie werden bezahlt dafür!"<<



ja stimmt schon.
warum arbeiten gehen, wenn ich doch vom staatsschutz 2500 euro netto im monat bekomme, nur damit ich den illuminaten unliebsame threads lösche oder ins lächerliche ziehe.
das nennt man leicht verdiente kohle. :D









~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

merkwürdig......

22.02.2006 um 23:08
@brabra:

Die Situation ist ganz einfach: Gegen inhaltslose Behautungen GIBT ES KEINE GEGENARGUMENTE. Es gibt nun mal keinen Beweis über die fehlende Existenz nicht existierender Dinge....Irgendwie logisch, oder?

Die Illuminaten wollen unauffällig bleiben und sind verunsichert, da sie ein Auffliegen in der Öffentlichkeit befürchten..Deshalb pflastern sie ihre Zeichen auch auf Gebäude und dergleichen...Weisst du die Illuminaten müssen sich ja irgendwie erkennen können. Das machen sie so: Im Denver Flughafen hängen sie Bilder mit versteckten Botschaften auf. Wenn nun jetzt ein Illuminati aus China da durchmarschiert, sieht der die und weiss auf der Stelle, dass er durch die erste Tür, die mit einem Blauen X markiert ist, in die total unauffällige unterirdische Regierungsstation gelangt. Cool, hä? Und jetzt merkt ihr das alles....Da werden die Herren aber nicht so erfreut sein darüber...MIST!


@brabra: Wenn du willst mache ich dir kurz 2 schöne billige Seiten über meine Entführung vdurch Aliens und meine dabei gemachten Beobachtungen. Auch mit Foto's und so^^. Dann bring DU doch gerne mal Gegenargumente. :-)

MFG Kobold


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 00:26
merkwürdig? merkwürdig!
offtopic
Ein Selbstläuferthread, ups wie überraschend w dch snst mmr glch glscht wrd

Vokale bitte selber kaufen: "Ich kaufe ein "A"! Hurra gewonnen...und welches Schwein hätten sie denn gerne? Na das mit der Brille!

topic
Wenn ich mal spekuliere und davon ausgehe, dass es "SIE" doch gibt, dann ist der Eindruck der durch die Verschwörungstheorien entsteht, doch eigentlich falsch. Die Theorien rund um die Illuminaten, berichten von geheimen Ritualen, von Zauberei, vom Bösen, von reichen und mächtigen Geheimbünden in denen (überwiegend) Männer, hinter den "Kulissen" die Fäden ziehen usw. Was haben die eigentlich davon, wenn keiner davon weiß, das sie Reich und Mächtig sind? Und wenn SIE so mächtig sind und alles steuern können, warum machen sie es denn nicht öffentlich? Nur jemand der Angst hat, muß sich verstecken. Mutige vor Kraft und Selbstbewußtsein strotzende, jeder Situation gewappnete, fädenziehende Superillu`s, müssten doch eigentlich so viel Schneid in der Hose haben und sich hinstellen und sagen: "JA, ich bin ein Superilluminat und ich befehle euch!" Aber nö,...nix da. Statt dessen muß sich das unwissende Volk mit selbstgepaintshopten Verwirrschwörtheorien aus dem IKEA-Bastelprogramm zufrieden geben. Ich find das echt gemein. Wenn ich groß bin, dann werd ICH Großlogist bei den Illustrie-ierten-Sehern aus den Bavaria Filmstudios und kaufe mir eine PentagrammPyramide in Form eines Obelixes, mache meine eigene Währung von der ich freudestrahlend heruntergrinse um aller Welt mitzuteilen: JA, ich bin einer der für Sex bezahlen muß, weil mich sonst keine will und es macht mir Spaß meine Mitmenschen zu drangsalieren, zu unterjochen, zu belügen, zu ermorden, zu versklaven, zu verar***en, auszuspionieren, zu hintergehen, auszunutzen, zu betrügen, ohne Rücksicht auf Verluste, weil ich als Feigling zur Welt gekommen bin und meine eigenen Ängste auf die Menschheit verteile um mich an ihren Qualen zu ergötzen.

Aber GOTT sei dank, kann ich ja frei entscheiden und mir das Ganze ja noch mal überlegen, bis ich wirklich Groß bin. Leider bin ich kein Egoist, also wär ich bestimmt so ein Trottel, der all seine Macht und seinen Reichtum zum Wohle der Menschen einsetzen würde, was zum Ergebnis hätte, dass keine Zeitung eine Story über mich bringt, kein Fernsehsender ein Interview möchte und die Frau an meiner Seite wäre kein PlayboySupermodel sondern was "Anständiges" (wie meine Oma sagen würde), bei der ich mir keine Sorgen machen brauch, das sie zu meinem Partner zieht sobald der einen größeren Mercedes in der Hose hat.

Aber was soll`s, schließlich sind es ja alles nur unilluminierende Verschwörungstheorien, gell?

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 01:38
Und wenn SIE so mächtig sind und alles steuern können, warum machen sie es denn nicht öffentlich?

Es gibt wohl nur eine einzige Antwort darauf: Weil sie noch nicht soweit sind!
Womit wir dann auch wieder beim angegebenen Datum/Countdown wären. ;)


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 01:47
" Weil sie noch nicht soweit sind!"

...genau, erst noch alle ihre Suppe aufessen, dann kanns endlich losgehen...


muuuaahahahaaaaaa

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 02:02
Kennst Du Degenhardt? Erinnert mich ein wenig an ihn:

"Streiche von Kindern besserer Leute,
die letzten Streiche vor dem großen Abspeisen.
Ja, so hätten sie‘s gern, die Abgespeisten
und die, die die Speisen verteilen."


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 02:05
"Kennst Du Degenhardt?"

noch nicht...aber warte...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 02:06
...ja, jetz schon Andreas, nicht wahr ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 02:07
Also irgendwie reden hier einige am Thema vorbei...er hat geschrieben:

>> dies ist kein thread das hier jett diskutiert wird ob es stimmt oder nicht......... <<

leider bin ich kein (Besser-)wisser in dem Gebiet, deswegen kann ich eigentlich net mitreden und meine Meinung ist net gefragt.

Wollt bloß mal anmerken: Thema verfehlt.

lg



Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 02:08
Ergänzung:

mich hätten auch mal ernsthafte Antworten interessiert.

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 02:14
@ Nachbar

Franz-Josef Dengenhardt, berühmter linker Liedermacher, schon ein wenig älter. Von ihm stammt das "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder". Seine Stücke muß man hören nicht lesen, das ist wirklich kein Vergleich. Der kloppt in verdammt viele Kerben und spart keinesfalls an Selbstkritik und an der zur sonstigen Linken. Der regt gut zum Nachdenken an, und da wir ja wissen daß die Linke wie die RAF zu dem ganzen Illuminatenspiel dazu gehört, dachte ich mir würde ein Zitat von ihm an dieser Stelle gerade passen. ;)


Anzeige

melden