Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Erkenntnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 18:01
Die Geschichten rund um die Fragen der Existenz eines Sternentores, mit dem Zeitreisenmöglich sind, die Geschichten rund um die Existenz außerirdischen Lebens im Zusammenhangmit dem Ufo-Absturz von Roswell (USA), die Geschichten rund um dasPhiladelphia-Experiment und die Geschichten der unerschöpflichen Energiequelle, dieNicola Tesla gefunden hat, ranken sich um die Pyramiden und um die Area51.

Immerwieder heißt es: Die Menschen seien noch nicht bereit für die Wahrheit.

Wasglaubt ihr? Sind die Menschen wirklich nicht reif für diese Erkenntnisse, so daß dieoffiziellen Stellen diese Erkenntnisse als unglaubwürdig hinzustellen versuchen.

Wie würde die Menschheit wohl reagieren, wenn heute um 20.00 Uhr in der Tagesschauauf ARD der Nachrichtensprecher eine Pressemitteilung verlesen würde, in der alles o.g.bestätigt werden würde?

Würden wir auf der Erde ausflippen? Würden wir Area51stürmen? Würden wir unsere individuelle Vergangenheit ändern wollen? Würden wir "Gott"sein wollen und alles beeinflussen wollen?

Würde jeder Mensch Zugang zu dieserTechnik bekommen, so wie man einen DVD-Player und einen PC in seiner Wohnung stehen hat?

Was würde sich verändern:

1. Energie wäre im Überfluß vorhanden. DasÖl wäre überflüssig. Niemand wäre bereit, für Energie soviel Geld auszugeben und damitdie bisherige Machtverteilung zwischen arm und reich auf der Welt zu akzeptieren.

2. Lottospielen wäre überflüssig, weil die Lottozahlen der Zukunft bekannt wären.

3. Wir würden zu Verstorbenen zurückreisen wollen, um sie vor Schaden, z.B.einem Autounfall zu bewahren.

4. usw.

Sind wir wirklich noch nicht reiffür diese Technik? Genauso unreif, wie der Pazifist Albert Einstein die Menschheit hielt,als sie die erste Atombombe zündete? Was müßte geschehen, damit wir reif für dieseTechnik wären?

In Liebe

Re

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)


Anzeige
melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 18:06
Die Geschichten rund um die Fragen der Existenz eines Sternentores, mit dem Zeitreisenmöglich sind,
also damit kannst du auf andere Planeten reisen. Wohl nichtaufgepasst bei STARGATE ?

die Geschichten rund um die Existenz außerirdischenLebens im Zusammenhang mit dem Ufo-Absturz von Roswell (USA),
NochmalsAusseridische gibt es nur das mit dem Kontakt ... wird wohl nichts leider

achjaoder einfach

weil die Menschheit zu dumm ist.

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 18:11
nein,
versuchen sie (größtenteils) nicht.
einige militärische anlagen sowie testsu.Ä. werden sicherlich geleugnet bzw. deren existenz vertuscht.

aber wenn mansieht woran so mancher kollege (philadelphia-experiment um nur ein bsp. zu nennen) glaubtist es wohl wirklich dass beste dass sie so etwas nie erfahren würden.
die meistenkann man dann wohl ohne schlechtes gewissen zu "dumm" nennen.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 18:23
Ich grüße Euch !

Ich denke die Menschen wiisen das sie nicht alleine imUniversum sind.
Es wäre eine Platzverschwendung ohnes gleichen, wenn wir dieeinzigsten im Universum sein sollten.
Eine Platzverschwendung kennt die Natur nicht.

Sollte eine Meldung kommen das Außerirdische aud der Erde sind, dann würde ichmich freuen.

Die Menschheit ist nicht dumm, nur Unwissend und Böse.
Unwissenheit kann man beseitigen, wenn man willens ist den Geist offen zu halten undnicht an Dogmen festhält.

Das Böse kann man nicht ändern, jedenfalls nichtjetzt, wobei die Frage bleibt was ist Böse und was ist Gut.

zu Punkt 1)
Diejetzt zur Zeit herrschenden Gruppen würden nicht bereit sein auch nur ein wenig ihrerMacht abzugeben.
Das einizigste was sie dazu bewegen könnte , wenn die Außerirdischenihnen bewußt klar machen würden wie nichtig ihr tun ist.

Zeitreisen halte ichnicht für gut, denn die Versuchung absichtlich Änderungen in der Vergangenheit zu machen,ist zu groß und man muß schon über eine hohe moralische einstellung verfügen um dem zuwiderstehen.
Energie und Öl kann man schon Heute umweltfreundlich herstellen, aberwen nutzt es?
Die jetzigen Öl und Energiechefs wollen nur Profit und damit wären alleÄnderungen zu anderen Energiequellen zum Scheitern verurteilt.

Die Frage wäre jadann auch, wieweit würde eine außerirdische Intelligenz bereit sein, von ihren Wissenabzugeben ?

Wenn man einmal begriffen hat, daß man nur mit Gedanken alles machenkann, dann ist alles möglich, nicht Heute und auch nicht Morgen, aber alles zu seinerZeit.

Mit deutschen Gruß
Pediers


melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 18:43
@pediers
Ich hoffe DIESEN Gruss NIE wieder lesen zu müssen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 18:46
Wenn man beweisen kann das es Gott nie gegeben hat und die Bundeslade zB hätteParabolantennen gehabt, würden viele Menschen durchdrehen und sich wahrscheinlichgegenseitig abknallen, da muss man nur mal an olche Religiöse Fanatiker denken.
Unddie Chance das es Aliens auf der ERde gibt ist ziemlich gering denn eine Spezies die esschaffen könnte zu uns auf die ERde zu gelangen müsste verdammt hoch technologiesiertsein und die würden sich nicht mit uns abgeben denn eine solche Spezies ist schon überden ganzen SCheiß mit Kriege usw. hinweg



Der Preis des Lebens ist der Tod


melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 18:47
Das Wichtigste, was vielen von Mutter Natur vorenthalten wurde, ist Intelligenz. Traurig,aber wahr.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 18:58
Tja wenn solche Dinge existieren und uns vorenthalten werden, dann nur aus einem einzigenGrund: MACHT.


melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 19:01
Was ist wenn diese Geschichten nur Phantasie ist und die Wirklichkeit einfach das ist wasdu kennst Re?
Wäre das Leben nicht immer noch lebenswert?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 19:19
@Freakazoid
Wäre das Leben nicht immer noch lebenswert?

Warum sollte esdas nicht sein? Ich kann davon überzeugt sein, dass mir so manches von Regierung undGeheimdiensten verschwiegen wird. Aber was zum Kuckuck hat das mit MEINEM Leben, MEINERLebensqualität zu tun?

Aber ich ahne schon, wo das hinausläuft. Leute, dieRoswell NICHT dafür halten, was uns die US-Airforce erzählt, sind arm an Lebensfreude!
WAs macht eigentlich dann DER mit seinem Leben, der als verantwortlicherAir-Force-Spezialist für die Dummy-Abwürfe tätig war mit seinem Leben, wo er dochaussagte, ER wisse, das solche Abwürfe erst ab 1953 getätigt worden sind? Bläst er nunTrübsal?

Ist nur DER glücklich und zufrieden, der den amtlichen ErklärungenGlauben schenkt?

Tja - Fragen über Fragen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 19:23
Si-Net schrieb:

Was ist wenn diese Geschichten nur Phantasie ist und dieWirklichkeit einfach das ist was du kennst Re?
Wäre das Leben nicht immer nochlebenswert?


Was ist denn die Wirklichkeit?

Eine ebenso tiefgründigephilosophische Frage, nicht wahr?

Wenn ich einen autistischen Menschen vor mirhabe, dann ist der Autismus die Gabe, die Welt so wahrzunehmen, wie sie ist. Ohne denSinnenfilter, das Gehirn. Mit Hilfe des Gehirns bewerten wir ständig das Erlebte undversuchen dann das Erlebte mit bekannten Erfahrungsmustern abzugleichen. Heraus kommteine Welt, in der wir uns zwar anders als Autisten zurechtfinden, aber gleichzeitig dasOpfer von Vorurteilen und unserer erlernten und von anderen Lehrern uns beigebrachtenMeinung über die Welt sind.

Die Welt verändert sich ständig. Würden wir ohne demvon unserem Gehirn angewandten "Trick" ungefiltert diesen Veränderungen ausgesetzt sein,würden wir genauso wie die Autisten "dicht machen" müssen, um nicht in einer Flut vonEmpfindungen und Sinneneindrücken unterzugehen.

Was ist also Wirklichkeit? Daswas wir sehen, oder das was Autisten über die Welt wahrnehmen? Ich empfehle jedem, dersich diese Frage stellt, diesen Link anzusteuern:Bist Du ein Savant?

In Liebe

Re

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 19:31
@re

Aha -AUCH die Gehirnfunktionsdoku - Teil 1 - ageguckt?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 19:33
ich lass mal zwei Zitat führ mich sprechen

"Die meisten Menschen werdenleichter opfer einer Großen Lüge, als einer kleinen" (zitat vom "Herren" mit denaufälligen kleinen Scheutzer)

"Ein Mensch ist Schlau, aber viele Menschen sinddumm"
(^^* äh den "autor" hab ich vergessen)


im Kurzen gesagt:
"DieÖffenlichkeit ist zu dänmlich dafür, ein einfache Ausrede reicht schon um sowas zuvertuschen"


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 19:47
@jafrael: Wer meinen Post so missversteht, dem kann ich keine Antwort geben.

@re: Hab ich das nicht gestern auch bei Arte gesehen Re?

Du glaubst doch dasdiese Geschichten Wahr sind. Was ist wenn sie es nicht sind?
Es verändert sichnichts. Doch dann wird gesagt, es wird nur weiter verschleiert.
Also kann man es niewiederlegen. Was aber bei einer Frage möglich sein sollte.
Wie sinnvoll ist es nachDingen zu fragen, die man nicht so beantworten soll wie es sein müsste?
Ich redehier im übringen nicht von solchen Fragen, was ist Wirklichkeit...bla solche Fragenführen zu nichts. Mal davon ab das wir schon alle das gleiche Wahrnehmen, nur das allesSubjektiv eingefärbt ist.
Ich nehme einen Stein in die Hand und 10 Leute um michherum sehen das ich einen Stein in die Hand genommen habe, keiner von ihnen wird esleugnen ohne das er lügen muss.

Geschichten sind Geschichten, sie müssen keinenWahrheitswert haben.
Doch wenn man meint das Geschichten Wahr sind, muss man sich diemühe machen das zu beweisen.
Wenn ich einen Stein hoch hebe und 5 von den 10 Leutenweg gucke und sie nicht glauben das ich einen Stein hab, kann ich vieles tun damit sievon der Beweisleist dazu gedrängt werden es als Real an zu sehen.
Doch wenn mansagt, das ist so, führt das zu nichts.
Das ist so das da ein UFO in Roswellabgestürtzt ist. Doch wo sind die Beweise dafür? Außerdem sollte man Beweise nicht soeinfach entkräften können.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 21:21
@ Si-Net

Ist das, was Du sehen kannst, ein Beweis? Was macht dann DavidCopperfield? Kann der wirklich zaubern? Ich meine nicht die Illusion per optischem Trick,die er erzeugt. Ich meine, kann er wirklich Eisenbahnen verschwinden lasssen? Du siehstes doch, also glaubst Du es? Glaubst Du alles, was Du siehst?

Ich weiß, daß esviel mehr Dinge gibt, die ich mit meinen Augen nicht sehen kann.

EinfachesBeispiel für die Zweifler: Z.B. Röntgenstrahlen kann ich nicht mit meinen Augen sehen.Hätte jemand vor 200 Jahren behauptet, daß es eine Strahlung gäbe, mit der man denmenschlichen Köper duchleuchten könnte, wäre dieser jemand ausgelacht worden und als"ver-rückt" abgestempelt worden. Und hätte dieser jemand dann auch noch behauptet, unserPlanet würde permanent aus den Tiefen des Alls damit bestrahlt werden, hätte ihm niemandmehr zugehört. Heute ist es eine belegte und von der Wissenschaft anerkannte Tatsache,daß, ohne daß ein Mensch mit seinen Augen Röntgenstrahlen sehen kann, es Röntgenstrahlengibt. Erst die Technik hat es ermöglicht, daß wir daran glauben, vielmehr, daß wir eswissen.

Niemand sagt Dir, daß die Sinne die Du hast, abschließend sind. Tierehaben andere Sinne. Z.B. können sie Erdbeben und Tsunamis voraus ahnen bzw. mit ihremspeziellen Sinn vorher wahrnehmen. Also muß ich als Mensch doch einsehen, daß meine Sinnegar nicht alles sind, mit denen ich hier auf Erden die Welt wahrnehmen könnte. Und wennder Mensch 10 weitere Sinne bekäme? Würde der Mensch dann erst anerkennen, daß es mehrgibt, als was er z.Zt. für wahr und existent hält?

Ich bin im 5. Lebensjahrzehnthier schon auf Erden in dieser Hülle. Ich habe schon zuviel erlebt, gelernt und gesehenals daß ich anderes hier vertreten könnte.

Mag sein, daß ich vielleicht bislangmit zuvielen Dinge zu tun gehabt habe, auf denen "NfD" und "Geheim" oder "Streng geheim"oder "Nur im ...fall" öffnen" drauf stand. ;)

In Liebe

Re






Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 21:30
Habe ich behauptet das ich nur Dinge glaube die ich sehe?
Kann ich wenn ichCopperfield zu sehe Wissenschaftliche Arbeit machen um zu verstehen was er macht?
Beides muss ich mit NEIN beantworten.

Eine einfache Frage an dich. Würdestdu überhaupt Beweise die gegen alles, was du am Anfangspost geschrieben hast, sprechenannehmen?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 21:49
Gerne; bitte Beweise, daß es kein außerirdisches Leben gibt, daß es keine höhereIntelligenz im Universum gibt, als den Menschen, daß es keine Zeitreisen gibt, daß eskeine Energie gibt, die aus dem Äther (an den Albert Einstein sogar glaubte) gibt, usw.

Etwas mehr als bloßer Hinweis, daß dies für uns beide nicht vorführbar imWohnzimmer mit einem Physik-Experimentierkasten ist, sollte aber schon kommen. Derletzten Physik-Experimentierkasten ist mir übrigens im Sommer 1986 in Tschernobylhochgegangen.;)

Liebe Grüße

Re



Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 21:53
Ich glaube nicht das eine Hoch Technologisierte Spezies sich nicht mit uns abgebenwollen... wie geben wir uns mit armeisenforschung ab oder mit hausfliegenforschung oderso etwas.. wir sind doch so weit entwickelt als diese lebewesen.. wenn es sie gibt dannsind sie hier weil sie neugierig sind.. ich glaube man kann den öffentlichen kontakt mitaußerirdischen nicht mit religionsangelegenheiten vergleichen.. klar wird es so sein dasdie religionsoberhäupter ihre macht verlieren werden.. und es viele menschen geben wirddie sich denken werden das sie ihr leben lang an scheiß geglaubt haben.. aber im großenund ganze werden die menschen sich hoffentlich schnell wieder fangen und versuchen ihrleben zu leben..

und die besucher werde sicher ihr technologie nicht völligpreis geben.. wir sind nicht für technologien beriet die hunderte vieleicht sogar tausenevon jahren weiter ist als unsere! ich glaube nicht das die leute von cesar oder irgendeinem pharao einen pc hätten nachbauen können..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 21:53
moin

man kann nicht nichts beweisen.
postuliere ein reproduktives ereignis
und ich werde dir die ergebnisse anhand gültiger gesetze voraussagen

buddel


melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 21:54
mein post ging an re

buddel


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

28.02.2006 um 21:56
Ich denke nicht, das wir für alles bereit sind.

Da sind sagen wir Terroristen,und es gibt eine neue technik für energie, sagen wir antimaterie.

Währe esschlau, als Wissenschafftler, die gerade jetzt vermarkten zu wollen, damit bald dieTerroristen sie nutzen um alles zu zerbomben?

Währe es wohl eher nciht.

Besser währe es zu warten, bis sich die Situation entspannt hat, udn enn das langedauert, sie halt weitergeben an Familie oder enge vertraute bevor man krepiert.

l


Anzeige

melden