Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google, Epic 2015 und das WWW

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Verschwörung, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
arjuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 04:47
Link: media.aperto.de (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2006)

Hab in einer Zeitung einen Artikel über die Verschwörung Epic 2015 gelesen. Es gibt einVideoclip im Internet, siehe Link. Die Stimme der erzählerin im Clip ist die vonFranziska Pigulla (Wikipedia: Franziska Pigulla) ... kommt dadurch sehrgut rüber :-)

Es stimmt dass immer mehr Informationen ins Internet kommen.Sobald man etwas wissen will, eifach "googeln". Die neusten Bildbearbeitungsprogrammewollen beim ersten gebrauch alle Fotos und Bilder auf der Festplatte "indexieren" undverlangen immer öfters eine ständige Verbindung zum Internet. Dann gibt es Google-Earthdas in den nächsten Jahren über eine Datenbank personalisiert wird (jeder kann markierenwo er wohnt, wo er zu Schule oder Arbeit geht uvm.). Durch Wireless Internet hat man inein paar Jahren kein Überblick mehr woher die Daten kommen und wohin sie gesendet werden-> Natel, Natelfotos / Bluetooth usw. Ein neuer Trend -> Webcams in der Wohnung die24 Stunden online das Geschehene aus der eigenen Wohnung senden.

Zu was kanndas alles führen? Es ist ja alles gt, ich hab nichts dagegen. Aber wenn ich anVerschwörungen wie neue Weltordnung denke usw. dann habe ich kein gutes Gefühl wenn dasInternet mehr über mich weiss als meine Mutter!

Was denkt Ihr?

Anzeige
melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 04:50
@arjuna: sei doch bitte so gut und mache diesen Thread in Verschwörung auf! Dagehört er nämlich hin, Danke ;)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 04:52
Ach, Du bist neu hier, sry :)
Jedenfalls, zur Verschwörung kommst Du mit dem Linkoben links

Gruß
Maik

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
arjuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 05:06
Nein ich bin nicht neu hier. Nur einen anderen Namen, besuche die Seite seit über einemJahr. Hab aber immer nur ganz selten etwas geschrieben.

Tut mir Leid für die"Falschplatzierung" :-) bitte diesen Thread hier löschen, danke!


melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 09:37
Ach wenn die Mode wieder Fit sind schieben Sie Ihn weiter, dann ist Gut ;)

Undes stimmt was Du sagst. Aber eigentlich finde ich es nicht schlecht. Ich meine wer keinScheiss macht hat nix zu befürchten. Und das Internet ohne jegliche Kontrolle wäre zuGefährlich. Aber das ist meine Meinung anders schreien bei sowas gleich Laut auf.

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekutive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 11:43
Viele dieser Möglichkeiten, die du aufgezählt hast bedingen natürlich die aktiveMitwirkung des Users.Und der muß halt lernen ,bewußter damit umzugehen.
Wer sichfreiwillig ne Web-cam ins Wohnzimmer stellt oder bestimmte Dienste personalisiert ,darfsich nicht über den Verlust von Privatsphäre beklagen.
Es ist schon erstaunlich,daßviele Leute, die bei jeder Gelegenheit nach mehr Datenschutz schreien andererseits solche Dinge absolut kritiklos benutzen.

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 12:04
Bringt bestimmt tolle Möglichkeiten.... wer mit macht ist selber schuld wenn erprivatsphäre verliert, aber wenn ich an heutige Spyware denke, dann wird man sich durcheinfaches Nichtteilnehmen nicht schützen können.....

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden
arjuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 13:46
Ja das stimmt. Jeder kann entscheiden wieviel er von sich Preisgibt.

Aber denkean die neusten Programme. Ohne Anmeldung usw. geht bald nix mehr. Dazu verlangenBetriebssysteme und andere Programme die Ständige Verbindung zum Internet. So ist eseinfach, die gewohnheiten eines Menschen zu "archivieren".

Name und Adressekann über den Provider herausgefunden werden, in Zukunft noch viel einfacher- Grund:"Sicherheit".

Ein inteligentes Programm, wie Google jetzt auch schon ist, kanndann jegliche Informationen innert Sekunden über eine Person sammeln. Denkt zum Beispielan wikipedia (wiki). Das alles wäre ja jetzt schon möglich.

Vor allem aberunser Nachwuchs wird praktisch ins Internet hinein geboren und wird im späteren Alternicht anonym bleiben können. Es beginnt schon mit Fotos und Informationen von der Geburtdie von den glücklichen Eltern publiziert werden usw. Und wenn man die Informationenprivat halten will, hat man sie aber drotzdem meist zuhause auf einer Festplattegespeichert - die natürlich mit dem Internet verbunden ist.

In vielen Büchernliest man das es in Zukunft die totale Kontrolle geben wird. Das Internet wird dafür einegrosse Hilfe sein.


melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 14:01
Die USA hat doch die Kontrolle, welche sie für sich in Anspruch genommen hat, schon langeverloren und das ist auch gut so! Auch wenn sie die Idee Internet ins Leben gerufenhaben, so hat sich das Internet verselbständigt.
Ich halte für den Nachwuchs einenInternet Führerschein für sinnvoll. Schließlich sollte /Muss man auch die Kids aufklärenüber diese ganzen Login Geschichten und der damit zusammenhängende Rattenschwanz!
Auch sollte man nicht nur die negativen Seiten des Internetz aufzeigen, es gibt auchviele positive Seiten!
Spätestens wenn der Briefkasten oder das Mailkonto überläuft,werden bei dem einen oder anderen die Glocken läuten.



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 17:48
wohin das führt zu totalen überwachung und wer überwacht das internet die usa und werstrebt zur zeit auf ne weltherrschaft bzw. weltordnung die usa den rest dürft ihr euchselber ausrechnen oder denken

leben um zu dienen,
dienen um zu sterben



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 17:50
BUSH

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Google, Epic 2015 und das WWW

05.03.2006 um 18:35
hmm einige mächtige seiten werden garnicht erwähnt. wie zB ebay,wikipedia oder allmystery

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

06.03.2006 um 17:19
ist das net die stimme von herr der ringe ? :D

ich gucks mir mal an

-=Mehr Sein Als Schein=-
-=Sei So Wie Du Bist=-
Ich weiss was Ich mag,was Mir passt,was Mir nicht gefällt
Jeder 2te Mensch auf dieser Welt ist gefaked



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

08.03.2006 um 15:33
http://www.testticker.de/news/netzwerke/news20060308007.aspx

Und hier schon ein weiteres Vorhaben von Google (siehe Link)...

Naja, es istsicher toll, dass man Speicherplatz gratis zur Verfügung gestellt bekommt und von überallaufrufen kann.

Ob man seine persönlichen Web-Favoriten, Bilder und Dateiendrauf speichert ist jedem selber überlassen. Ich würde es nicht unbedingt machen.

"Offiziell" hat natürlich niemand ausser mir Zugang zu diesen Daten, aber man weissja nie...

Irrtum, sagte der Igel, und stieg vom Kaktus...


melden

Google, Epic 2015 und das WWW

11.03.2006 um 03:23
das is doch die stimme von Franziska Pigulla (die deutsche stimme von scully aus akte x)

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

11.03.2006 um 03:32
http://base.google.com/base (Archiv-Version vom 10.03.2006)

anscheinend kann man hir jedermann jeder edenklicheinformation oder datai in den googledatenhaufen einspeisen.

boa (nicht nur dasgoogle jezt mehr betas als vollentwikelte dienstleistungen hat)
das google epic videoscheint sich zu bewarheiten.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



melden

Google, Epic 2015 und das WWW

11.03.2006 um 15:33
das wird ja immer irrer:http://video.google.com/videoplay?docid=8039677140456962094&q=prussian+blue (Archiv-Version vom 03.06.2007)



ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Google und die Roboter
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 11.06.2014 von dasewige
theLuca142 am 10.06.2014, Seite: 1 2
22
am 11.06.2014 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: Google und Scientology!
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 20.06.2012 von biancaneve
Sara20NL am 08.09.2010, Seite: 1 2
28
am 20.06.2012 »
Verschwörungen: A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 27.04.2011 von ups
Niak am 25.04.2011, Seite: 1 2
36
am 27.04.2011 »
von ups
Verschwörungen: Google is watching you...
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 21.10.2010 von dS
mindgone am 05.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 21.10.2010 »
von dS