Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

08.03.2006 um 10:21
Na, bei soviel Spam will ich deine Frage mal vernünftig beantworten.

Nein,H5N1
hat definitiv nichts mit Chemtrails zu tun.

1.Die Existenz derChemtrails an
sich ist schon, freundlich gesagt, zumindest zweifelhaft.

2.H5N1 ist ein Virus.
Warum sollte man den zur verhinderung der Erderwärmung ausFlugzeugen versprühen ? Das
macht keinen Sinn oder ?


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

08.03.2006 um 10:22
Warum ist mein Text so komisch formatiert ? :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

08.03.2006 um 10:22
@opi:

Ich frage mich echt, wann Du mal merkst, daß Du Dich mit Deinenunqualifizierten Kommentaren ständig wieder zum Vollhorst machst.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
antiiluminat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

08.03.2006 um 10:27
ENDLICH MAL JEMAND, DER KEINEN MÜLL SCHREIBT UND SICH MIT DEN THREADS BEFASST!!!! :-)

OK, danke schonmal für deine Meinung.

Das mit den chemtrails ist abernicht nur (angeblich) gegen die erderwärmung! unter"http://www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php (Archiv-Version vom 27.02.2006)" (Wenn du dann unter Medizin aufchemtrails draufclickst) findest du noch mehr Informationen über die chemtrails und dieHintergründe!

Gruß


Das Leben ist ein scheiß Spiel - Aber die Grafik ist geil...


melden

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

08.03.2006 um 10:29
Junge, es gibt keine Chemtrails!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
antiiluminat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

08.03.2006 um 10:30
na, dann guck doch mal in den himmel, du idiot!

Das Leben ist ein scheiß Spiel - Aber die Grafik ist geil...


melden

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

08.03.2006 um 10:32
Man Zucker stresst Du hier nur die User??? Lass Ihn doch glauben was er will.
Werbist Du eigentlich. Ich mach mich zum vollhorst??? Du denkst weil ebai in Deiner Sig.steht kannst Du Schleimer alles erlauben?

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekultive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

Hat H5N1 etwas mit den Chemtrails zutun

08.03.2006 um 10:34
@anti:

Lern erst mal vernünftig zu argumentieren ohne andere zu beleidigen.

Und wenn ich an einem sonnigen Tag in den Himmel schaue, dann sehe ichKondensstreifen! Nur weil ein paar volksverdummende Websites behaupten, daß eskeine normalen Kondensstreifen sein können, und Leute, die von Tuten und Blasen keineAhnung haben, auf den Schmarrn reinfallen, lasse ich mich noch lange nicht von ebensolchen Zeitgenossen als Idiot bezeichnen!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: offtopic