Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video "über" die Illuminaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 01:20
http://video.google.com/videoplay?docid=1275479632590921971&q=new+world+order

Ist dieses Video eine verarschung oder ernst gemeint ?
Mich würde auch intressierenwie der Track heisst.

Anzeige
melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 01:36
eine anreihung von fakten!
glaub was du willst.
wahrheit wird nicht zur lüge, nurweil man sie nicht glaubt!

alles gute


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 01:41
sehr interessant

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 01:44
Alos wenn die alles kontrollieren, wieso ist das Video dann noch da?

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 01:44
Nein eine Verarschung ist es definitiv nicht, es wie shamballa22 sagt, eine Anreihung vonFakten.
Ob man es jetzt für wahr oder für eine bekloppte Verschwörungstheorie hält,die Zeichen für so eine Theorie sind da und dass ist auch nichts neu ausgedachtes, überdiese Verschwörung oder New World Order gibt es schon seit etlichen Jahren Berichte,Videos, Bücher und andere Informationen.


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 01:48
"Alos wenn die alles kontrollieren, wieso ist das Video dann noch da?" Weil dieInformationen über diese Geschichte schon seit Jahren der Öffentlichkeit zugänglich sind,gib mal bei amazon.de "Illuminaten" oder "Verschwörung" ein, es hat keinen Sinn mehrsolche Videos verschwinden zu lassen, wie gesagt sie sind der Öffentlichkeit schon sehrlange zugänglich, die Taktik dem entgegenzuwirken ist nicht mehr das verschwinden lassender Information sondern die Informationen als Schwachsinn darzustellen. Wer sichausgiebiger mit dem Thema beschäftigt wird feststellen, dass da wirklich etwas wahresdran ist.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 01:55
Jung's wen dieses Video nicht die Lachnummer dieses Jahr sein soll...was will man imVideo mit diesem Handzeichen uns sagen, denn ja Bush&Clinton etc. machen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:00
Dass Bush ein Fan von den Longhorns ist, ist der einzige Grund dafuer, dass er dieHandzeichen macht. Und Clinton hat doch nur gewinkt meine Guete.
Die Haelfte derumgedrehten "Kreuze" waren symbolisierte herabhaengende Schwerter.
Die Musik war gut.

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:02
@oxayotel

>>Dass Bush ein Fan von den Longhorns ist, ist der einzige Grunddafuer, dass er die Handzeichen macht. Und Clinton hat doch nur gewinkt meine Guete.<<

Psst...nicht's sagen...ich möchte es von den Leuten wissen die diese Theory sosehr unterstützen ;).


>>Die Musik war gut.<<

eben, michintressiert wie dieser Track heisst...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:11
@carnage20
gut erklärt:
die wahrheit in einem haufen stinkender lügen absaufenlassen bis sie keiner mehr sieht und wenn man doch ran will muss man sich durch die ganzescheiße graben! da ist es halt für viele leichter sich mit dem zufrieden zugeben wasihnen eingetrichtert wird!

@mekkacola
s.h. Masonic Order

@oxayotel
"Die Haelfte der umgedrehten "Kreuze" waren symbolisierte herabhaengende Schwerter."

und die andere hälfte??
ausserdem ist die sache mit den schwertern dasaussere bild um die symbolik zu verbergen!
wiso sollten die denn schwerter im vatikanaufhänge?

ach,ja! falls sich hier n paar illuminati rumtreiben!
wenn ihr diewelt in eure hand bringen wollt,....
ich kann euch sagen ihr habt verloren und diehöchsten von euch wissen es genau!!!
der neue MENSCH ist geboren!!!
Es ist vorbei


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:12
glaubt doch was ihr wollt!!!


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:13
glaubt doch was ihr wollt!!!


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:16
Wow die Musik ist spitze.

Ich möchte auch gerne wissen von wem die ist, die istdefinitiv das Beste vom Film.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:33
@shamballa22

ich musste jetzt schnmuntzeln...jetzt stelle ich hier mal etwasauf, dass du ja als Fakten bezeichnen würdest...

Also...das Handzeichen dertürkischen Nationalisten(oder noch besser gesagt, aller Türkvölker-Nationalisten)

hier mal zwei Beispiel:

Von einem türkischen Politiker dieserNationalisten-Partei:

imag00053qd


und hier ein Kind(Nationalität=Aserbaidschaner/Türkvolk)

tulgflag6jo


Ach nocht etwas intressantes,ein Bild von den Alt-Türken




Ach ja,dass wirst du sicher auch kennen.





sind das jetzt allesindizien dafür, dass Türvölker/Türkei/Türken(what auch ever) etwas mit den Illuminatenzu thun haben ?


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:43
Also ich hab mir den Film 2 x angesehen. Da der Sound echt bockstark ist. Wenn jemandweis, wie das lied heisst - bitte mir sagen.

Also ich denke, an derVerschwörungsstory kann was dran sein.

Darkness is a state of mind!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:46
Anhang: Kopie_von_Okan_Turkes_h01.jpg (175, KB)
WARTE JETZT KOMMT'S HEFTIGER..ICH HABE EINE RICHTIGE KRASSE ENDECKUNG GEMACHT...

hier nochmals der Alt-Türke

kopievonhititimparatorutudhali


und jetztder Held der Türkei --> Mustafa Kemal Atatürk
und jetzt diebeühmteste,grösste,teuerste etc..etc..

guck dir angehängte Datei an.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 02:47
@Smoky80

>>Da der Sound echt bockstark ist. Wenn jemand weis, wie das liedheisst - bitte mir sagen.<<

Eben den Namen des Trackes will ich auch wissen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 03:09
@mekkacola
das wissen der "Illuminaten" rührt aus einer zeit die vor unsererzeitrechnung liegt, nämlich aus Atlantis und Lemuria und noch viel weiter entfernterVergangenheit.
es sind universelle symbole!
das wissen um diese symbole liegt inden wurzeln aller völker!
prüf es selbst nach.

eine sache über die dunachdenken solltest:
es hat vier beine weil es eine katze ist,
aber es ist nochlange keine katze weil es vier beine hat!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 03:12
@shamballa22

jetzt kommt's noch heftiger...

sieh dir diese zwei Punkean..




nah..macht's klick ?





verfleich die "Strahlen" etc...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 03:14
@shamballa22

>>das wissen der "Illuminaten" rührt aus einer zeit die vorunserer zeitrechnung liegt, nämlich aus Atlantis und Lemuria und noch viel weiterentfernter Vergangenheit.
es sind universelle symbole!
das wissen um diesesymbole liegt in den wurzeln aller völker!
prüf es selbst nach.

eine sacheüber die du nachdenken solltest:
es hat vier beine weil es eine katze ist,
aberes ist noch lange keine katze weil es vier beine hat!<<

alles Blub-Blub-Blub

Es heisst ja; "Wer lange sucht findet es auch" oder "Was der Mensch sehen will,sieht er auch"

Ich musste weder lang suchen noch sonst etwas...also ist deineTehory total widerlegt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 03:55
und der soll ein illuminat sein...
http://video.google.com/videoplay?docid=-4476470869599676262&q=illuminati

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



Anzeige

melden