Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

theorien sinnlos

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Geheimbünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

theorien sinnlos

15.03.2006 um 16:18
und was haste davon,gar nichts!

nur verschwendete zeit,also sinnlos

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann

Anzeige
melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 16:20
MRX2000 .... jau ....
und was machen wir am ende des tages.... wir versuchen dieWeltherrschaft an uns zu reißen. naaaaf.

3 Pinky-Brain-Cage

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 16:21
:)

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 16:21
sawyer ...für dich sinnlos.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

theorien sinnlos

15.03.2006 um 16:36
Das Suchen und unterhalten über Verschwörungstheorien ist genauso sinnlos wie der Baueiner Sternwarte, mit der man ins All blicken kann.

Und letzten endes ist allessinnlos, auch Du und ich. Wen kratzt es, ob wir beide leben?

Welcher Sinnsteckt dahinter, daß irgendwann diese Erde mal die Menschen hervorbrachte. Sie hat vorherauch ohne diese Menschen existiert und wird irgendwann auch wieder ohne Menschen sein.Also ist der Mensch auch völlig sinnlos.

Liebe Grüße

Re

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 16:37
@mermaidman

ok vielleicht stört es dich nicht wenn du gerne über theorien(dieauch theorien bleiben) diskutierst

aber ich finde wenn man merkt das dietheorien nur theorien bleiben verliere ich das interesse über ein thema zusprechen/lesen/schreiben weil es nach ner zeit langweilig wird und man sich nur im kreisdreht

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 17:00
Was hast du gegen Theorien, sie sind doch ein netter Zeitvertreib und lässt einrennachdenken, überlegen und manchmal sind sie auch sehr spannend und man würde gerne somanches glauben, warum nicht?

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.
Sterben wirst du sowie so,schneller geht es mit Marlboro.
(\/)
(**)



melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 17:04
SECRET ...
-
...man würde gerne so manches glauben...
-
Man glaubt gernemaches, passt eher. rofl

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 17:12
@SECRET

wie du sagst, es sind eben nur tolle "gute nacht geschichten"

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 17:28
das könnte man auch auf gewisse physikaliche theorien erweitern die nur auf papierexistieren

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 17:37
@gabriel...

das sehe ich anders

entweder ist etwas physikalisch möglichoder nicht



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

theorien sinnlos

15.03.2006 um 18:40
Ohje, da ist aber jemand physikgläubig. Die neue Religion?

Liebe Grüße

Re



Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 18:45
entweder ist etwas physikalisch möglich oder nicht

jo
das muss aber nichtheisen das das was wir so sehen auch stimmt

kuk in die geschichte
dasphysikaliche verständniss ändert sich immer



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

theorien sinnlos

15.03.2006 um 18:56
hab ne neue theorie für euch.aber wahrscheinlich ist es schon alt.

habe eben beigoogle earth "illuminaten" eingegeben und wurde direkt nach washington d.c geführt.

oh mein gott der weishaupt clan existiert doch

ist doch nicht alles sinnlos:)

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

theorien sinnlos

21.03.2006 um 10:49
Sinnlos ist es erst wenn eigentlichen Zusammenhänge dahinter,nicht Erkannt werden!
Einzeln gesehen mag es Sinnlos erscheinen .
Nur ohne Grund gibt es das Hier! Nunmal nicht.
Darüber hinaus Dient es auch der Unterhaltung!
Jeder kann am Ende fürsich entscheiden was man sich Annimmt !


melden

theorien sinnlos

21.03.2006 um 10:51
glaube ich auch

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

theorien sinnlos

21.03.2006 um 15:09
endlich mal jemand der es auf den punkt bringt!


melden

theorien sinnlos

21.03.2006 um 15:22
"theorien sinnlos..."

...theoretisch: JA

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

theorien sinnlos

21.03.2006 um 15:24
jo die theorien sind sinnlos,
ausserdem gibts hier irgendwie nicht spannendetheorien...
bis auf meinen versklavung der menschheit - thread "werbung mach"

alles andere is irgendwie zu weit hergeholt und teilweise auch lächerlich

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

theorien sinnlos

21.03.2006 um 15:35
Es muss doch irgendwie immer alles erklärbar gemacht werden, sei es durch Religion oderauch durch solche Theorien....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


Anzeige

melden