Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt schon Doku's drüber

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 20:48
Hallo Gemeinde
Ich glaube zwar nicht so an diese Verschwörungs-Theori, aber ichdachte für die intressenten hier.
Sind neue Video's und echt intressant und zum teilecht verrückt, also viel "spass" beim Video...

http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848&pr=goog-sl

http://video.google.com/videoplay?docid=6545313046180631815 (Archiv-Version vom 03.03.2006)

Anzeige
melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 20:53
Wieso sind alle Verschwörungs filme immer in Englisch?
Eine Verschwörung!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 20:57
Nicht meckern, machen!

Bau Dir doch selber einen Verschwörungsfilm. :D


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 21:02
Ich mecker net!
Das war nur eine Feststellung von mir.
Mir ist das egal da ich esverstehe.
Und wieso soll ich eigenen Verschwörungsfilm drehen?

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 21:28
könntet ihr vielleicht mal den inhalt kurz auf deutsch zusammenfassen??

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 21:33
Bin noch am am schauen , aber wen ich fertig bin kann ich das tun.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:00
oh man die Bilder schockieren schon immernoch, dass wird sich nie ändern


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:00
Unglaublich GUT !!! Hab ich aber davor gesehen ... immer wieder schockierend ... schadedas alle Menschen blind bleiben wollen !


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:06
jo kamehameha reicht ja wenn du den durchblick hast ...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:11
leute...ich warte einfach noch auf den grossen Beweis, dies alles ist mich noch zufreakig, wenn etwas kommt, dass mich auch beeindruckt, dann bin ich auch berreit daran zuglauben, aber Fakt ist halt...ich bin nöd so naiv wie ihr vielleicht ;).


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:12
UM WAS GEHT ES DENN ?

Fanta besser als Cola ? oder war es Pepsi ??? ^^

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:14
ja ich meinte ja auch mit schockierend die bilder die menschen die opferdie emotionen derhass und bestimmt nicht dieser VT Quatsch....


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:14
@Cola

Was brauchst du noch für Beweise?!
Reichen die dir nicht?

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:15
also ich hab mir das video nicht ganz angeschaut, aba des wirkt schon sehr überzeugendund ziemlich seriös. man weiß nur net so recht was man davon halten soll -krankewelt-

ne deutsch übersetzung wär trotzdem toll


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:15
prometheus Cola war schon immer besser als Pepsi ^^


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:15
und was versucht jetzt der doku zu zeigen? dass die usa selbst waren oder die araber?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:19
na die üblichen Theorien eben, dass sie es selber waren aber ohne handfeste beweise, ichmeine es wird ja eh alles hinterfragt...


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:20
Pepsi RULZZZ!

Das die "Anschläge" von der US Regierung durchgeführt worden sindum ein neues PearlHabor hervorzurufen, um den 3 weltkrieg zu beginnen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:20
naja is schon alles ziemlich fragwürdig...

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:21
"naja is schon alles ziemlich fragwürdig... "

Was ist das schon nicht?

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:25
ja ohne fragwürdigkeit würde es ja keine verschwörungen geben also freuen wir uns einfachdass es so ist! also ich meine jetzt dass es fragwürdig ist

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



Anzeige

melden