Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Geflügel bei der WM.

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Geflügel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 12:42
@EngeldesZorns
Stehen wir doch so oder so, wenn in irgendeinem Stadionirgendwas
passiert.
Dann zeigt mal wieder die Welt auf uns uns sagt, München. Diepackens
einfach nicht.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 13:44
So siehts aus.Und das wollen unsere Politiker und der DFB nicht.
Naja,ich findFussball eh langweilig!

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)

Fan von KleinGeists Avatar,das Ding is zu geil :D



melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 13:51
man braucht keine angst haben vor der vogelgrippe weil wenn du geflügel isst ist esgekocht und da sterben alle pakterien ab. ABER wer hat schon mal darüber nachgedacht wenner mal einen salat gegessen hat. wer von euch wei? ganz genau das der salat nicht vonvogeldreck befallen war.
denkt mal darüber nach und nicht über das fleisch von dengeflügel


melden

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 15:11
@luki3
Selbst wenn, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dassGrippeviren auf Pflanzen lange überleben.
In der Regel wäscht man ja auch sein Obstund Gemüse vor dem Verzehr ab. Denke das gehört zur allgemeinen Hygiene.
Gibt janicht nur Viren, sondern auch und vorallem Bakterien und Keime. Denn wer weiss schongenau, wo mancher seine Finger sonstwo drinnen hatte. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 15:54
aber da hab ich ein frage an dich glaubst wirklich ein bauer hand handschuhe beim waschender planzen an. aber egal ich sage nur das diese vogelgrippe eine histerie ist und sonnstnichts.
also keine angst


melden

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 15:55
Hier einige wilkürlich zusammen gestellten Presseberichte aus Nov.-Dez.-des
Jahres2005 :

Das aggressive Vogelgrippevirus H5N1 wird nach Ansicht derWeltgesundheitsorganisation (WHO) eines Tages eine Grippe-Pandemie unter Menschenauslösen. Das erklärte WHO- Generaldirektor Jong Wook Lee in Genf.

DasVogelgrippevirus H5N1 soll eine Grippe-Pandemie unter Menschen auslösen.

Schonbemerkt ? Die USA sind die größten Panikmacher wenn es um die Vogelgrippe geht?

Donald Rumsfeld, Verteidigungsminister der USA, hat 25 Millionen US-Dollar in dasBio-tech Unternehmen Gilead Science investiert .Selbiges stellt den ImpfstoffQiagen.Experten einer internationalen Konferenz über die Vogelgrippe in Genf, befürchteneine genetische Veränderung des Virus, so dass es dann auch leicht von Mensch zu Menschübertragbar ist. "Wir wissen nicht wann es geschehen wird. Wir wissen aber, das espassieren wird", sagte Lee, der die Zahl der bisher an der Seuche gestorbenen Menschenmit 63 angab.

Die Weltbank geht schon jetzt davon aus, dass sie in denkommenden Wochen bis zu 500 Millionen Dollar (423 Millionen Euro) im Rahmen eines neuenFinanzierungsprogramms für besonders betroffene Länder, vor allem in Asien, zurBekämpfung der Vogelgrippe bereitstellen kann.

Gibt es demnach überhaupt keineVögelgrippe ?...

Sicher ist jedenfalls das Pharma & Co richtig "abaschen" werdenwollen, können!??

MfG,
°°] M.C.[°°

°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 16:28
habt ihr das gehört das die vögel in nord deutschland weis nicht wo genau (komme nämlichaus österreich) sind ja gestorben angeblich an der vogelgippe.
1) diese vögel sindBuckelvögel oder wie man dazu sagt und sind KEINE zugvögel, also woran sind die danngestorben.
DIe antwort ist das eine chemiche fabrik dort ein mittel produziert habendas an den vögeln getestet wurde.
aber egal.
ES KANN SEIN das sich jemals dervirus unmotiert und zu einer menschen grippe unwandelt. dies war auch damals so bei aids( war auch eine tierkrankheit) natürlich sollte man darauf aufpassen wegen dervogelgrippe.
aber ich stell euch eine frage jetzt wer glaubt ihr profitiert vondieser vogelgrippe???
ich denke das die PHARMA industrie ordentlich geld einsakt undwir wissen ja alle das die PHARMA konzerne zu den 500 größten der welt gehören.


melden

Kein Geflügel bei der WM.

03.04.2006 um 22:52
Ahoi, eau reservoir, moin,

was wäre wenn, die Chemtrails biotechnischeSchnittstelle für allgemeine Schwächung der wirtschaftlich aktivsten europäischenUnionisten ist ?

Eine - sogar generationsspezifische- Schwächung derImmunsysteme europäischer
Bürgerinnen und Bürger eröffnet, präzise realisiert,verschiedene neue Märkte, Marktzweige, Geschäftsbereiche, sogar reichlich neue 1 €-jobs....grinszzz
Ein aktuelles Beispiel- Maserepedemie in NRW. Betroffen im wesentlichemJugendliche zwischen 12-18 Jahren. Eine Generation von "Impfungsmuffeln ?" bekommt überdie öffentliche Hand-vor Ort in d.Schulen- eine Chance epidemologisch in zugedachtesRaster zu schlüpfen. Immerhin sind inzwischen über 500 Jugendliche laut TV u. anderenMedien registriert.

Könnte(V/ H5N1) eine Planungssequenz in diesem -öffentlichnoch unbekanntem-
bevölkerungspolitischem Geschehen sein ?
Wie kontrollierbar istdas Auftreten multibel-differenter epidemischer Krankheiten ?

Wenn mutanteSpezies einen Dialog beginnen, sind nicht immer Laborbedingungen !!

"Wer sichauf einen schlüpfrigen Weg begibt, muss bis zum Schluss clever
sein !!" -> (Zitat: Dabelju Busch )

Umjetzt auf den Punkt zu kommen. Hochsicherheitsvorkehrungen von den Machern u.Betreibern(FIFA-bunch) sind unabdingbar. Die Selektion der Kartenbesitzer ist "extrem"willkürlich. Die Abgeordneten und anderes wirtschaftspolitisches Fußßvolk sitzen weit abvon dem "brodelndem Haufen"
weniger, genehmigter Steuerzahler.Trotzdem, sollte es nunzu immerwieder postulierter "Mensch-zu-Mensch" Virusübertragung kommen, möchte man eigeneReihen-zumindest-in Sicherheit wiegen.(Schlaf mein Kindlein schlaf...)

"Stell Dir vor es ist WM und keiner geht hin ."

" Also ich will garnicht da hin, also vor Ort sein. Der Schlaue liesst Zeitung."

Jaa, ja, ich binfür ein Verbot von Geflügel auf der WM.

M.L. °°] M.C.[°°

Einige Generationen könnten mit der Erretung anderer Generationen, Menschen,
Subjekte

°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Kein Geflügel bei der WM.

03.04.2006 um 23:10
Ooh,Bullshit.Scheiß auf die Hühnergrippe.Meine Sippschaft hat die Pest ignoriert undüberlebt, da werden wir uns vor nem besseren Schnupfen nicht in die Hosen machen.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 00:54
Ganz deiner Ansicht zaphodB, alles reine Vorstellungssache !!...Hätten wir nicht ALLE,Pestillenz und Cholera und was nicht alles reingesaugt und rausgemacht-Ausnahmenabstimmbar- gäbe es keine " Deppen" die sich über Dinge unterhalten die schon Geschichtesind !
Friede mit jenen, welche glauben, was öffentliche Meinung ist !
Mitgefühl für solche, welche in ihrem eigenem Tunnel stecken. " Jeder produziert
seine eigene Wirklichkeit." ->(Umso tiefer man in die AA..bohrt, umso tiefer stecktman drinne`!"

M.L. , °°] M.C.[°°M

°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 09:30
Jo, alles klar;
"Wir wissen nicht wann es geschehen wird. Wir wissen aber, dases passieren wird
Stumpfsinn. Vogelgrippe ist Fake.


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 10:04
@luki3
"habt ihr das gehört das die vögel in nord deutschland weis nicht wo genau(komme nämlich aus österreich) sind ja gestorben angeblich an der vogelgippe.
1)diese vögel sind Buckelvögel oder wie man dazu sagt und sind KEINE zugvögel, also woransind die dann gestorben.
DIe antwort ist das eine chemiche fabrik dort ein mittelproduziert haben das an den vögeln getestet wurde. "

1. Was zu Donner sind"Buckelvögel" ?????
Es sind auch einige seßhafte Raubvögel gestorben, die infizierteViecher gefressen haben, aber sonst waren alles Zug bzw. Wasservögel.

2. "DIeantwort ist das eine chemiche fabrik dort ein mittel produziert haben das an den vögelngetestet wurde. "

Woher hast du solch einen Schwachsinn ? Quelle ?


@sativa
"Stumpfsinn. Vogelgrippe ist Fake."

Fieser Rechtschreibfehler !Du meintest bestimmt:

Stumpfsinn. Vogelgrippe ist Fakt. ;)



NICHTS lebt ewig !


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 10:14
Du kennst mich doch
;)


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 10:44
Ja und? für normalsterbliche gibts ja auch keine Karten....

Wir heissen Sie bei uns herzlich Willkommen im Reich der Illusion.
Mit Garantie finden Sie die vollkommene Halluzination.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 10:59
**Nun hat der Weltfussballverband Geflügelfleisch in den Stadien verboten. **

seit wann gibts denn geflügelfleisch in fussballstadien????
klärt mich auf, ichwar lang nicht mehr da.......gibts da jetzt mehr als bockwurst, pommes und co?

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 11:07
Ja, es gibt ( gab) teilweise Brathähnchen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 11:37
Am Betzenberg gibt es auch nen Stand mit Pferdewurst. Lecker dat.
Hoffentlich kriegtder Blatter das nicht mit.
Ich glaube,das ganze ist eh nur ein Vorwand,weil die dascatering insgeheim an McDo verhöcckert haben.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 11:53
McDo verhöcckert haben. <<<<<

ja klar, McDonalds ohne Geflügel LoL .....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 12:33
Anhang: hasenmasern.gif (47,7 KB)
Soviel zum Thema :)

Copyright by Andreas Thiel
www.andreasthiel.ch

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 12:39
>die sind in alarmbereitschaft, da soll nix schief gehen
>sone wm haste nich oft imeigenen land und da wollen die solche zwischenfälle >vorbeugen

Hä, verstehe ichnicht!
Das was erventuell schief gehen kann, zeigt sich nach dem verzehr eh vielspäter. Da ist die WM schon wieder vorbei. Da stimme ich "relict" schon eher zu. Wer sagtmir den dass die Vogelgrippe nicht vom Menschen eingeschleppt wird???
verbeugen damitnichts schief geht, halte ich für völligen Blödsinn (bezogen auf den Verbot vonGeflügel).
Wenn es so gefährlich ist, dann sollte man es allgemein verbieten. allesandere macht in meinen Augen keinen Sinn!

Oder?



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



Anzeige

melden