Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg? RSS

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Hamburg

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 9 123456789
   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 12:27



Natürlich.
Machst Du jeden an, der Deiner Meinung ist? ;)
(Brauchst nichtzu
antworten, die Sache ist erledigt.)

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 12:34

Lucia...Stell deine fragen anders und dann mißverstehen wir uns nicht...

dennzum Freimaurer-Symbol fehlt doch der rechter Winkel,ODER?

Und wennich anmache... dann mach ich das anders.



-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 12:35

äähh och was .. das "ODER" hätte sich erledigt wenn du gelesen hättest.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 13:07

LOL *weiterzank* :D

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 13:10

lol wegen jedem dreieck nen thread machen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
I am skinhead and very proudly on it
=üRveR=-


melden
dahak
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 13:15

ich hätte da noch ein Geometriedreieck anzubieten...es ist sogar ein 90° Winkeleingezeichnet bzw. 2

nichts ist ewig

melden
   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 13:28

@dahak

boah!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 13:44

OMG FREIMAURER REGIEREN DIE SCHWEIZ SCHAUT EUCH FOLGENDE BILDER AN WEN DAS KEINEBEWEISE SIND DAN WEISS ICH AUCH NICHT





das hier ist zwar gut versteckt aber doch erkennt man das dreieck




und daslogo sieht einbischen wie ein auge aus





ach kommt schon leute aus jedem dreieck oder rundem firmenlogo kann man doch keineverschwörung machen oder?

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
=üRveR=-


melden
dahak
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 13:49

"boah!"

danke...aber du warst wohl zu schnell pixelot war besser ^^

nichts ist ewig

melden
   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.03.2006 um 18:03

Pixelot hat mir die Augen geöffnet^^
Hab mich auf Seite 1 wirklich vertan,hab dieIlluminaten gemeint,sorry^^

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)

Fan von KleinGeists Avatar,das Ding is zu geil :D


melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 11:43

Zieht es bitte nicht ins Lächerliche.
"Multikulti" hat eindeutig recht: Es handeltsich um ein Freimauererymbol und
nicht einmal um ein verstecktes...

Ichwohne nicht in Hamburg aber wenn einer von euch die Möglichkeit hat wäre es sicherinteressant herauszufinden, welche Gebäude/Einrichtungen, Firmen oder Vereine sich in derNähe der Haltestelle befinden.
Das würde uns weiterbringen in der Sache.

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 11:51

Goldman ....
Und es ist KEIN freimaurer symbol. Was bitte überzeugt dich davon?

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 12:06

@Goldfisch
-
herauszufinden, welche Gebäude/Einrichtungen, Firmen oder Vereinesich in der Nähe der Haltestelle befinden.
-

Mümmelmannsberg: VomBetongetto zum Künstlerviertel
Serie: Abendblatt und NDR-"Hamburg Journal"präsentieren Hamburgs Quartiere. Ingrid und Nina Ehmke sind stolz auf ihren Stadtteil."Hier ist alles ganz normal", sagen sie.

Von Elisabeth Stimming

Sie ist33 Jahre alt. Lange Zeit galt sie als sozialer Brennpunkt. Und ihr architektonischerCharme ist speziell: Mümmelmannsberg, die Großsiedlung in Hamburgs Osten, im StadtteilBillstedt. "Mümmel", wie Einwohner, die das Quartier schätzen, sagen. Auf dem Reißbrettentworfen, mit geraden Straßen und einheitlichen Häusertypen. Mit viel Beton. "Mümmel mußman im Sommer sehen", sagt Nina Mariko Ehmke (26). Wenn die Obstbäume blühen, die tiefunten die Straßen säumen. Nina Ehmke steht auf dem Dachbalkon des Hochhauses an derStraße Neue Holl 8. Hier oben hat sich die Frauenmalgruppe "Wir" einquartiert, und vonhier reicht der Blick weit über das Quartier bis zur Glinder Au und zum Öjendorfer Park.

Source: http://www.abendblatt.de/daten/2005/12/03/509759.html

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 12:08

Sorry vergessen...:

http://www.muemmelmannsberg-stadtteil.de/



Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden
   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 12:10

Boah, alles voller rechter Winkel... *fürcht*

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 12:22

@meerjungfraumann

Danke, sehr ausführlich. Schon mal daran gedacht, daß dieEinrichtung geheim sein könnte und/oder unterirdisch? Die werden ja nicht gerade demHamburger Abendblatt bekanntgeben wo sich ihre Orte befinden. Evtl. gibt es auch nixStoffliches und der Ort Kultcharakter oder einen Spirituellen, oder es gab dort einmaletwas. Wäre auch denkbar, daß mans nur aus der Luft erkennt oder eben wenn man eingeweihtist. Was war denn dort bevor man die Gegend bebaute?
Zum Symbol: Es ist mehr alseindeutig, nur das: Die müßen Symbole verwenden.

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 12:59

Goldman....
-
Schon mal daran gedacht, daß die Einrichtung geheim sein könnteund/oder unterirdisch?
-
Schon mal daran gedacht dass das absoluter schwachsinnist?

-
Die werden ja nicht gerade dem Hamburger Abendblatt bekanntgeben wosich ihre Orte befinden.
-
Nö, aber in jedem Gelbeseitenbuch, findest du Logen.

-
Wäre auch denkbar, daß mans nur aus der Luft erkennt oder eben wenn maneingeweiht ist.
-
google erde nehmen!

-
Es ist mehr als eindeutig,nur das: Die müßen Symbole verwenden.
-
Es ist eindeutig, das DU von der thematiknicht die kleinste bohne ahnung hast.

Geh jetzt nochmal ein bischen lesen überdie FM-Brüder und dann klopf noch mal von aussen an die klassentür.

setzen 6!





Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 13:55

Also, auf Anhieb habe ich schon folgende Handwerkerwappen gefunden, die einen Zirkel(oder wahlweise ein Dreieck)enthalten:

- Zimmerer
- Böttcher (Faßmacher)
- Dachdecker
- Graveur
- Mechaniker
- Stukkateur (hat die meisteÄhnlichkeit mit dem Foto, beinhaltet Dreieck und Zirkel sowie Kelle, aber im Gegensatzzum Foto kopfstehend)
- Tischler
- Weber
- Zimmermann
- Schildermacher.

Alles ILLUMINATEN und wenn nicht, dann bestimmt FREIMAURER!!!!!!!

Schwachsinn.

Einige Leute sollten sich dringend von der Idee trennen,Freimaurer würden in einem weltweiten Netzwerk die Übernahme der Weltherrschaft planen.

Es gibt schon Unterschiede zwischen Europa und USA. In den USA können sich"wohlbetuchte" Freimaurer Grade erkaufen, was in Europa nicht möglich, ja sogar verpöntist (Stichwort: Geschäftsmaurerei).

Lions, Rotarier mögen zwar auch "Logen"-Clubs sein, Skull & Bones mögen auch eine "Loge" sein, das organisierte Verbrechenbezeichnet sich selbst teilweise auch als "Loge", "Logen" wo man hinschaut. Diese sinddann zwangsläufig Freimaurer und "die" Freimaurer ("die": hier wird fälschlicherweise voneiner einheitlichen Organisation gesprochen, die es in der FM nicht gibt) wurdennatürlich allesamt von den Illuminaten unterwandert. Nee, is schon klar....

Symbol der Illuminaten war, so weit mir bekannt, die EULE und weder Zirkel nochWinkelmaß.

Zielsetzung der Illuminaten war es übrigens immer, die Macht desVatikan zu brechen bzw. zu zerschlagen und nicht die Anbetung eines Antichristen oder dieBereitung der Weltherrschaft für selbigen. Aber bitte, wer meint, eine Welt ohneAufklärung und mit Inquisition bis in die heutige Zeit wäre anheimelnder......

Die Freimaurer versuchten dies von jeher immer auf etwas diplomatischerem Wege durchGewinnung weltlicher Fürsten, nicht durch Unterwanderung. Obwohl auch nicht wenigeRevolutionäre Freimaurer waren. Man nennt diese Menschen, die den Aufbruch in einesäkulare Welt mit ermöglichten, heutzutage gemeinhin Patrioten und Demokraten.

Wäre Friedrich II. (der Große) von Preußen nicht Anhänger der FM gewesen, so stelltsich die Frage, ob das deutsche Eigentums- und Besitzrecht (abgeleitet vom preußischenLandrecht, siehe: Bürgerliches Gesetzbuch) in der heutigen Form existieren würde, ob dieLeibeigenschaft in Deutschland nicht zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt aufgehobenworden wäre, ob Deutschland ein säkularer Staat mit entsprechenden Freiheitsrechtenwäre......

Kemal Attatürk: Begründer der modernen Türkei. Leider vorVervollkommnung seines Traums an Leberversagen (zu viel Raki) gestorben. Danach ergriffenweniger moderate Millitärs die Herrschaft in der Türkei.

Garibaldi und Mazzini:italienische Freiheitskämpfer. Einten Italien und verwiesen den Vatikan in seineSchranken.

Zu George Washington und Benjamin Franklin brauche ich ja wohl nichtszu sagen?

Diese Leute führten Ihren Kampf nicht im Verborgenen, hatten aber inMitbrüdern der FM gute und treue Verbündete und Lieferanten von Idealen.


Manchen Leuten sollte man zwecks Selbst- und Gesellschaftsschutz einfach dringend"Logis" in einer geschlossenen Anstalt verschaffen.

Smarfish

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 14:28

Smarfish, Hochachtung.
2+ setzen!

Davon sollte sich goldfisch mal einescheibe abschneiden.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

30.03.2006 um 14:35

Trennt ihr euch von der Vorstellung, die "Altherren-Logen" aus den gelben Seiten hättenwas zu bedeuten. Habe in den Nürnberger Nachrichten mal ein Bild der dortigenLogen-Mitglieder gesehen, daß waren alles unbedeutende Trottel.

@smartfish: DasSymbol an der Haltestelle beinhaltet Zirkel und Dreieck, dann noch etwas, auf dem Fotoschlecht erkennbar. Damit dürfte sich Deine Suche schon ein wenig einschränken lassen.
Du hast zwar Recht, mit dem was Du Schönes über diese Männer schreibst aber Dutrennst nicht richtig und läßt die Zeiten außer acht. Bei Dir klingt es, als wären dieFreimaurer ein Verein von Gutmenschen. Das ist mir zu seicht, lernt man in jederGeschichtsstunde...



melden

Seite 3 von 9 123456789

86.966 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Drogenkrieg -"False Flag" ?69 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden