Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 18:20
@sator

Ach, dazu reicht es schon ein Sator zu sein, um das zu realisieren.Da
muss man nicht unbedingt ein Gurkenhannes sein :D

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 19:52
Also ich glaube das es dieses Jahr noch krachen wird! Die Amis wollen Krieg und diewerden in auch bekommen!


Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 19:55
Link: stern.de (extern)

Es ist zwar nur eine kleine Menge Uranhexafluorid, aber der erste Schritt in RichtungNuklearmacht hat der Iran nun offenbar gemacht: dem Land soll es erstmals gelungen sein,Uran anzureichern. Der Westen und die Aktienmärkte reagieren besorgt.

DieNachricht, die der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad via Fernsehen an sein Volkgesendet hat, dürfte den Atomstreit mit dem Westen weiter anheizen. Für den Staatschefist sein Land eine Atommacht. "Dies ist das Ergebnis des Widerstandes des iranischenVolks", sagte der Staatschef in einer Fernsehansprache. Der Iran gehöre nun zu denLändern, die über nukleare Technologie verfügten.


Forumsminister für alles unnötige und andere Gottheiten !
Wer mir was in GB schreibt kommt ins Land, in dem die Topmodels in Strömen fliessen !
Don't Panic
www.allmystery.de



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 20:06
Also ist es schon klar, das Iran über Nukleare Waffen verfügt. Den kein Idiot droht mitIrgendetwas, wen er keine möglichkeit besitz seine Drohung durchzuführen.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 20:18
nein, noch haben sie keine. aber sie werden bald an den punkt angelangt sein, an dem esnur noch ein "kleiner schritt ums eck" ist. sind sie ja eigentlich schon.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
-------------------------------
"what do the five finger say to the face?"..."SLAP!!"
-----



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 23:30
Also ich denke dieses Jahr wird es im Iran krachen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 23:39
Schon möglich, das es im Iran kracht, aber mit Atomaren Waffen? Also das wage ich docheher zu bezweifeln.

Es gibt auch andere, den USA eher reserviert gegenübereingestellte, Länder, die einen Atomschlag evtl. mehr als nur verurteilen würden. China,Russland.. selbst die EU würde diese Art der Kriegsführung nicht gut heissen.

Also für einen Atomangriff gehört schon mehr als Dicke Nerven..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 23:40
"Irans Atomprogramm:
Der unreine Feind

Der Iran rüstet militärisch auf undhat einen psychologischen Propagandakrieg gegen Israel begonnen

Von WahiedWahdathagh
Jungle World 35 v. 18. August 2004

Vorsicht ist geboten, wennjemand wie der iranische Verteidigungsminister Ali Shamkhani von "der prinzipiellenFriedfertigkeit des Atomprogramms" spricht. Er legte Anfang August nahe, dass unterbestimmten Umständen der Bau von Atombomben möglich und legitim sei, selbstverständlichnur zu Verteidigungszwecken.

Als Beleg dafür nannte er die pakistanischeAtombombe, die zur "Gegenwehr" gebaut worden sei, da das Land von seinen Nachbarn bedrohtwerde. Dieses Beispiel projizierte der General dann auf den Iran und erklärte, wennIsrael den Iran angreife, werde der Verteidigungsfall eintreten; für diesen Fall drohteer mit "Podafande Hastei". Der Begriff bezeichnet einen automatisch ausgelösten atomarenKrieg.

Einerseits behauptet die iranische Propaganda, der Islam lehne Atombombenab und trete für die Schaffung einer "atomwaffenfreien Friedenszone" in der Region ein –als ob ausgerechnet die iranischen Ayatollahs die Garanten des Friedens in der Regionseien. Andererseits wird das Existenzrecht Israels in Frage gestellt und mit Vernichtunggedroht. Tatsächlich ist diese Art von Friedensideologie ein fester Bestandteil dertotalitären Utopie der khomeinistischen Ideologie. "Wir betrachten die Israelisprinzipiell als unrein und beschmutzen uns nicht durch eine Kooperation. Die Zionistensind so unrein, dass wir noch nicht einmal bereit sind, unsere finanziellen Forderungen,die aus der Zeit vor der Revolution stammen, erneut zu stellen", so derVerteidigungsminister. In bester antisemitischer Tradition stellt Shamkhani den Iran alsvon "unreinen Juden" bedroht dar, um damit das eigene Aufrüstungsprogramm zurechtfertigen.

Wenn der Verteidigungsminister, wie in den vergangenen Wochenvermehrt geschehen, das Rüstungsprogramm seines Landes mit dem israelischen vergleicht,kommt er immer wieder zu dem Schluss, Israel habe in den vergangenen Jahren seineRaketentechnologie verbessert. Daher werde auch der Iran die Shahab-3-Raketemodernisieren.

Diese Mittelstreckenraketen sind Angriffswaffen, die auch atomar,biologisch oder chemisch bestückt werden können. Iranische Politiker hatten ihreneuropäischen Kollegen zwar versprochen, vom Bau einer Shahab-4-Rakete abzusehen. Nunverkündete Shamkhani jedoch, dass das iranische Militär zwar wie zugesagt auf Shahab-4verzichte, die Technologie der Shahab-3 aber erneuert werde, denn, so fügte er zynischhinzu, die Nummerierung der Rakete sei ja nicht von Bedeutung. Er versicherte, dass derIran in naher Zukunft die Modernisierung von Shahab-3 beendet haben und die Rakete danntesten werde.

Shahab-3-Raketen mit einer Reichweite von 1 300 bis 1 500Kilometern können bereits jetzt Israel erreichen. Ende Juli führten die USA und Israeleinen nach Angaben des Pentagon erfolgreichen Test der Abwehrrakete Arrow durch, diegegen Bedrohungen aus Ländern der Region schützen soll.

VerteidigungsministerShamkhani drohte, im Fall eines israelischen Angriffs werde der Iran "keinen sicheren Ortfür Israel und Sharon" übrig lassen. "Die israelische Führung weiß sehr wohl, dass siewie in einer Kaserne lebt. Allerdings ist diese Kaserne ein Pulverfass und daher sehrverletzbar."

Shamkhani erklärt, dass der Iran Europa nicht bedrohe, doch eineoffizielle iranische Agentur hatte vor wenigen Monaten von 29 geheimen militärischenZielen in Europa berichtet. Unermüdlich versucht die iranische Regierung, die AkzeptanzEuropas für ihr Atomprogramm zu gewinnen, um mögliche UN-Sanktionen zu verhindern. Offenbleibt, ob die europäischen Staaten ihre Appeasement-Politik gegenüber dem Iran beendenwerden, wenn die iranischen Raketen eine Reichweite von mehr als 1 500 Kilometern habenwerden und damit auch europäische Städte treffen könnten."

Wie man am Datumerkennt ist das Problem nicht so ganz neu und die Bedrohung durchaus real.
Allerdingsist auch anzumerken, das ein großer Teil der iranischen Bevölkerung kein Verständnis fürdie antisemitischen Aussagen ihres Präsidenten Ahmamidingsbums hat !


NICHTS lebt ewig !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

12.04.2006 um 00:23
@gwydi

es geht nicht um herkömmliche a-bomben, die sogenannten bunkerbuster(wurden doch shcon mehrmals erwähnt, nicht nur in diesem thread), die dafür gedacht sind,sehr tiefgelegene anlagen und bunker zu zerstören, die gegen herkömmliche bomben gefeitsind.


im iran leben übrigens sehr viele juden. naja, viel is relativ.20.000 sollen es sein. represalien haben die anscheinend nicht zu erleiden.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
-------------------------------
"what do the five finger say to the face?"..."SLAP!!"
-----



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

12.04.2006 um 09:12
Haben wir nicht schon tausende NahOst bzw. Iranthreads ?



Lebst du noch oder stirbst du schon ?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

12.04.2006 um 09:15
Doch. Mich wundert auch, daß noch kein Mod eingegriffen hat.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

12.04.2006 um 18:20
und dann diese rechtschreibung....

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

12.04.2006 um 22:22
Hmmm...

Wie wäre es mit einem atomaren Angriff auf die USA? Das könnte unterUmständen auch einen Regierungswechsel herbeiführen. ^^
Aber unter Umständen käme manda nur vom Regen in die Traufe...

@sator
In der Tat haben die Juden sogarfeste Parlamenstssitze im iranischen Parlament. Wiederum sollte man nicht die "Juden" mitIsrael in einen Topf werfen!


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

12.04.2006 um 23:04
Ich weiß nicht, wie es in Deutschland so kommen wird, aber wird erst Iran die A-Bombehaben, so wird Israel verschwinden (wenn Jerusalem nichts gegen machen wird)...wenn diesgeschieht, dann werden die Antisemiten aus aller Welt die restlichen Juden aus aller Weltzu ende hauen.

A-Bomben auf Militärbunker abzuwerfen ist verantwortlich (und ambesten gleich eine auf Teheran)....außerdem geht es um UNSERE Sicherheit, deswegen: WegenUNSERER Sicherheit darf man nicht beim Militär sagen "Will ich nicht". Man hat einenVertrag unterschrieben, der besagt, dass gegen monatliches (im Verglich großes) Endgeldman im Äußersten Fall sein Leben riskieren und lassen muss....Militär unterscheidet sichdarin, dass man selber nichts zu entscheiden hat, man wird zum Werkzeug der Macht,deswegen: wenn Krieg, dann gehen die Soldaten auch aus Deutschalnd in den Nahost. Wenngroßer Krieg, dann gehen wir alle....


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

12.04.2006 um 23:13
@garry_weber

"A-Bomben auf Militärbunker abzuwerfen ist verantwortlich (und ambesten gleich eine auf Teheran"

Bist du geisteskrank oder betrunken oder stehstdu unter Drogen?

Vermutlich bist du aber noch sehr jung und siehst zu vieledumme und politisch indoktrinierte Fernsehsendungen und die falschen Zeitungen...
Mitsolchen Aussagen solltest du dich aber bitte zurückhalten!


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

13.04.2006 um 00:49
LOOOOOOOOL, OMG, was für IDIOTEN ^^ mit ATOMWAFFEN eine URANANREICHERUNGSANLAGE angreifen*gggggggggg*

Denen ist hoffentlich klar was passiert wenn sie eine Atombombe inein Lager mit mehreren 100 Tonnen waffenfähigem Material werfen?
Das wird eineExplosion so stark wie 100 konventionelle Atombomben ....

Entweder die Amis sindso dumm, ich hab was falsch verstanden, oder denen liegt was daran die Leute die an den2006 Weltuntergang glauben, nicht zu enttäuschen.

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

13.04.2006 um 11:57
wie willst du sonst unterirdische anlagen zerstören? außerdem ist der prozentsatz deswaffenfähigen urans in diesen anlagen (heute) noch sehr klein (Probierglasgröße), sonstliegt da am meisten U358 nicht das waffenfähige Plutionium.
Außerdem müssen sich 50kganeinander reiben, damit die Elektronen ihre wirkung erzielen: deswegen: die kompletteAnlage wird nicht in die Luft gehen.

Wegen Israel: Ist irgendein Land stärkeroder genauso stark wie Israel, wird es Krieg geben (und Israel oder der Feindverschwinden)...das ist nunmal so..(damit wir uns nicht missverstehen, ich bin keinAntisemit)....
und wenn es krieg geben wird, so werden im äußersten falle aucha-bomben zum einsatz kommen.
Bei einem Gewinnzug der Israelis wird Iran (wenn es sichin die Ecke zurückgedrenkt fühlt) auch mit A-Waffen antworten.

@pendulum:vielleicht hast du recht, a-waffen gegen friedliche ziele einzusetzen ist falsch, bloßsag mir, wie du's (wenn du ein General bist) unterirdisch zerstören willst?
Mankönnte natürlich eine kleine Rakete bauen, die den Eingang zum Bunker sucht, durch diesenEingang reinfliegt und sich alle treppen nach unten zum kern durchdrinkt, das wäre Waffeder Zukunft, aber heute weiß ich nicht, wie du das bewerkstelligen willst.

Heutehat Iran keine Atomwaffen. Die haben vielleicht im Labor grad mal so einReagenzlas voll damit erzeugt, aber nach Geheimdienstlern würden die Zentrifugen und dieTechnik eine Massenproduktion nicht erlauben....


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

13.04.2006 um 11:59
Die Frage ist doch was Russland und China macht ...

a) Meinungsäußerungen sind niemals als persönlicher Angriff zu werten.
b) Es gibt 6 Mrd. Menschen und keine zwei, die sich 100% identisch sind.
c) Satzzeichen sind auch im Forum kostenlos und dürfen verwendet werden.
d) Ich mag keine chronischen Erstbeitragsüberleser!



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

13.04.2006 um 12:12
Russland wird nichts machen. die rüsten bloß auf. sehen sie ein krieg nahen, wenden diesich von iran ab. russland wird sich nicht gegen die ganze welt in den krieg ziehen, denndie wissen, dass sie verlieren würden.
russland verdient grad viel geld in deraufrüstung irans, kommt ein krieg, ist russland weg!
das selbe (hoffentlich) mitChina. Wenn die Staaten arm gewesen sein würden, so würden sie einen krieg reskieren,wieso sollten die jetzt ihren wirtschaftlichen Aufschwung reskieren? Die werden sich einanderes Land suchen, was sie aufrüsten: zB Rumänien oder Marokko ;-)

mit denisraelis ist nicht zu spaßen, denn er solche äußerungen von sich lässt, der hat mit denkonsequenzen zu rechnen. seit dem das Buch "Mein Kampf" von Adolf Hitler rauskam, glaubendie Juden jedem auf der Welt, der sagt, die Juden müssen vernichtet werden. dieGeschichte hat sie gelehrt, dass man das ernst zu nehmen hat.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

13.04.2006 um 12:23
ich wäre mir nicht so sicher, daß der iran nicht schon mehrere langstreckenraketenmit nuklearsprengköpfen besitzt.

nur weil sie uran noch nicht selbst anreichernheißt das noch lange nicht sie hätten keine bombe.

dazu sollte man sich nochmalden ausverkauf sowjetischer arsenale vergegenwärtigen...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



Anzeige

melden