Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Napoleon und Adolf Hitler

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Napoleon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 19:53
Napoleon I geboren 1760
Adolf Hitler geboren 1889 = 129 Jahre

Französische Revolution ausgebrochen 1789
Deutsche Revolution ausgebrochen 1918 = 129 Jahre

Napoleon wurde Kaiser im Jahre 1804
Adolf Hitler wurde Reichskanzler 1933 = 129 Jahre

Napoleons Reich wurde gegründet 1804
Das dritte Deutsche Reich gegründet 1933 = 129 Jahre

Napoleons Einzug in Wien erfolgte im Jahre 1809
Adolf Hitlers Einzug in Wien 1938 = 129 Jahre

Napoleons Krieg gegen Rußland begann 1812
Adolf Hitlers Krieg gegen Rußland begann 1941 = 129 Jahre

Napoleons Niederlage bei Waterloo 1815
Deutsche Niederlage, Landung in der Normandie 1944 = 129 Jahre


- Beide waren 29 Jahre alt, als in ihrem Lande die Revolution ausbrach.
- Beide waren 44 Jahre alt, als sie die Regierung antraten.
- Beide waren 52 Jahre alt beim Feldzug gegen Rußland.
- Bei beiden begann der Krieg mit Rußland jeweils 8 Jahre nach ihrem
Regierungsantritt und bei beiden am 22.Juni.


Mag nun alles wirklich stimmen aber was ich herausgefunden habe, gibt man den Buchstaben mal Zahlen A=
100, B=101, C=102 etc. , bekommt man bei Adolf 533 raus und bei Hitler
666 ,wenn man beide Zahlen addiert kommt 1199 raus, das soll heissen 11.9 - 9 Uhr, überlegt mal
ganz scharf was am 11.9 gegen 9 Uhr passiert ist.

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 20:48
Das mit dem 11.9. gegen 9 Uhr finde ich zu weit hergeholt!

Aber der Rest, diese ganzen Parallelen zwischen den beiden, recht eindrucksvoll muss ich sagen.

-> bei Hitler 666, im Thread 666 wird Hitler auch mit 666 in Verbindung gebracht ;)

Was glaubst du, hat das zu bedeuten, meinst du, dass sind irgendwie die gleichen Personen zu anderen Lebenszeiten oder wie?
Quasi ne Reinkarnation. Wär das möglich?

Du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden
revear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 21:15
wenn ich das wüsste,

für mich persönlich ist es viel müsteriöser als jeder Stephen King - Film


melden

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 21:17
ich glaube das is gefaked.

bei J.F kennedy und Lincoln gab es genau sowas .......

glaube nicht daran.....

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»



melden

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 21:33
Hm.
Ich frage mich immer, was sollen diese Paralellen bringen. Nun frage ich dich, was bringt sie? Das in 129 Jahren wieder ein Weltvernichter an die Macht kommt?

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 21:36
ja so stand dat bei JFK & lincoln auch..das der nächste präsident auch ermordet wird und blabla...alles schwachsinn in meinem sinne.... :|

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 21:48
Vielleicht ist es Schwachsinn,

aber sowas ist doch immer wieder eindrucksvoll!
Oder meint ihr nicht?

Du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 22:44
Es macht eindruck, dieser ist jedoch sinnlos wie eh und je.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 22:49
Aber was wär das Leben ohne irgendwelche verrückten Theorien...

Ist doch interessant und witzig sowas... :)

Du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 22:51
Für mich ist es krotesk hitler mit napoleon in einem atemzug zu nennen.
An hitler reicht in der neuzeit doch wohl kaum jemand herran mit seinem ausgeglügeltem perfiden mordfabriken.
Also ich finde es eine frechheit so einen feldherren wie napoleon mit einem anstreicher und einem männerwohnheim insassen wie den östreicher hitler zu vergleichen.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 22:54
vielleicht reinkarniert er ja in der Zukunft zu einem noch schlimmeren Monstrum und dann sagst du: wie kann man so jemanden mit so einem netten Menschen wie Hitler vergleichen.."

:)



Du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 23:01
Man sollte Zahlenspielen keine besondere Bedeutung beimessen. Also ich kann beim besten Willen keinen direkten Zusammenhang zwischen Hitler und Napoleon erkennen.(Ausser das beide größenwahnsinnig waren)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 23:02
@tahua
Glaubst du wirklich, Napoleon war besser? Vielleicht strategisch und menschlich,aber auch er brachte unzähligen Menschen den Tod.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 23:04
Ich schließe mich DragonMike an :)

Du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 23:27
@dragonmike
sicherlich mache ich mir viele feinde wenn ich jetzt sage er war besser schon allein deshalb weil er es fast geschafft hatte europa zu vereinen zwar zugegeben blutig aber er hätte es beinahe geschafft.
Wie haben die menschen denn sonst in europa gelebt?
Leibeigenschaft brutale ausbeutung durch den klerus und der fürsten.
Was wäre so schlimm daran, wenn halb europa unter der krone von frankreich leben würde?

Das deutsche reich wäre nie gegründet !
Kein erster weltkrieg
Kein zweiter
Und was für mich entscheidend ist was über allen dingen steht
Kein Auschwitz maidanek sobidor etc.

Aus dieser perspektive betrachtet sehe ich nur positives.

Denn diese pile pale von eu wird keine dreizig jahre stehen.

Um es mit den worte von dem ehemaligen fed chef greenspan zu sagen

Der euro ist eine vorrübergehende erscheinung.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleon und Adolf Hitler

26.12.2003 um 23:30
wenn das Wörtchen wenn nicht wär....




Du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Napoleon und Adolf Hitler

27.12.2003 um 14:49
@tahua
»sicherlich mache ich mir viele feinde wenn ich jetzt sage er war besser schon allein deshalb weil er es fast geschafft hatte europa zu vereinen zwar zugegeben blutig aber er hätte es beinahe geschafft. «br>
Und was wäre dann?
(lies weiter bevor du dies beantworten willst)

»Wie haben die menschen denn sonst in europa gelebt?
Leibeigenschaft brutale ausbeutung durch den klerus und der fürsten. «br>
Lebten die Franzosen anders? Denke mal an den Sonnenkönig.

»Was wäre so schlimm daran, wenn halb europa unter der krone von frankreich leben würde?

Das deutsche reich wäre nie gegründet !
Kein erster weltkrieg
Kein zweiter
Und was für mich entscheidend ist was über allen dingen steht
Kein Auschwitz maidanek sobidor etc.
«br>
Teilen wir dese Dinge mal um sie richtig zu beantworten.

»Das deutsche reich wäre nie gegründet !

Stimmt. Vielleicht wäre das Französische Reich gegründet worden unter noch sclimmerer Führung.

»Kein erster weltkrieg

Das bezweifle ich.
Der Krieg brach wegen Österreich aus, da die Krone angekratzt wurde.
Dies konnte und ist so ziemlich, in kleineren größenordnungen, überall passiert.

»Kein zweiter

Das bezweifle ich nochmehr.
Wir sehen uns einmal derzeitige verhältnisse der USA und des Islams an.

»Kein Auschwitz maidanek sobidor etc.

Damit meinst du wohl die Konzentrationslager.
Ja, diese wären wohl nie gegründet worden.

Aber seien wir doch mal ehrlich, ein Krieg setzt die gleichen Maßstäbe wie ein KZ.

»Was wäre so schlimm daran, wenn halb europa unter der krone von frankreich leben würde? «br>
Außer das dutzende Menschenrechte verletzt würden und damit der Hass auf Frankreich geschürrt weden würde?

Oder das eventuell Frankreich schlimmer handeln würde, als andere Europäische Länder da es nun mehr Macht, durch neue Größe besitzt?

Denken wir doch mal an Kolonialzeiten. Waren die Frankreich die braven engelchen?

@katy
»wenn das Wörtchen wenn nicht wär.... «br>
Sehr durchdacht und korekt,

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Napoleon und Adolf Hitler

27.12.2003 um 15:00
Das mit der Zahl "666" und Adolf Hitler war so:
(Nur mal zur Erinnerung)

Die Zahl "666" steht für den Teufel bzw. für das "Biest".

Die Quersumme der Zahl (6+6+6) ist 18.
Wenn wir jetzt mal das Alphabet nehmen:

1 = A
8 = H

A.H. - Adolf Hitler

Ich finde allerdings, dass das ein Zufall ist! Meine damalige Lehrerin hieß "Annette Heitmann" und wenn ich mich an die erinnere, dann passt die Zahl doch eher zu ihr! ;)

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos--



melden

Napoleon und Adolf Hitler

27.12.2003 um 15:17
Die Mathematik ist sehr alt, wieso sollte man nicht auf die Idee gekommen
sein Schicksale und Ereignisse (usw.) der Menschheit mit diesem System zu
"verschlüsseln". Ich mein, es klingt alles sehr weit her geholt, aber logisch
erscheint es mir schon. Wieso soll niemand längst auf die Idee gekommen
sein dass die Mathematik erst durch den Lauf der Zeit einen interessanten
Aspekt bekommt?
Nur wann hat das dann angefangen? Wer hatte diese Idee?

Dank der Informationstechnik heut zu tage ist solch ein "Projekt" noch weit
einfacher zu verwirklichen als zu damaligen Zeiten, es muss den Leuten
Spass machen solche Rätsel in die Welt zu streuen.

Ein Experiment mit dem menschl. Geist?

...leben heisst lieben!


melden

Napoleon und Adolf Hitler

27.12.2003 um 15:40
Die Zahl 666 ist nichts besonderes.
Es sind ein paar Linien, mehr nicht.
Alles andere ist Hirngespinst.

Man könnte JEDE X-BELIEBIGE Zahl so verwenden man braucht nur Geduld diese Zahl zu finden. Mehr ist es nicht.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Napoleon und Adolf Hitler

27.12.2003 um 15:43
Außerde,
Wie kommt man von der Zahl 666 auf das zerlegn und weitere Multiplizieren, wodurch das ergebniss plötzlich Alpahbetische Rolle spilt?

Ist es nicht Paradox etwas so hinzudrehen?
Ich meine, zuerst sind wir bei Mathematik, dann amchen wir etwas unlogisches, als nächstes wieder Mathematik und dann kommen wir in Sprachwissenschaft, die wiederum einfach nur benutzt wird.
Was soll der Quatsch?

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



Anzeige

melden