Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.12.2003 um 12:25
Zum anbringen der Sprengladungen sag ich nur "WARTUNGSARBEITEN !"

Und warum Löcher bohren, wenn man die Ladungen wunderbar an den Stahlträgern befestigen kann.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.12.2003 um 12:58
@zuerg
außerdem waren von den wie du schon gesagt hast ~20000 Leuten, die normalerweise im WTC arbeiten, am 11.9.01 nur ca. 2000 da!
Interessant ist auch, dass - auch wenn sich das jetzt etwas antisemitisch anhört - kein einziger Jude im WTC starb, sämtlichen Angestellten jüdischen Glaubens wurde an diesem Tag freigegeben (und ~18000 anderen Menschen).
Das weckt natürlich den Verdacht, dass der Mossad (oder wie der israeliche Geheimdienst heist) da mit drinsteckt.

Et In Arcadia Ego


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.12.2003 um 13:04
juden sind eh komisch den traue ich ned hab zuviel gehört zuviel erlebt mit denen. da versteht man wenigstens ein bischen die christliche geschichte

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.12.2003 um 14:59
Die beschuldigung von Juden ist einfach nur armselig. Wie wäre es eine runde, wenn ich die Berliner beschuldige? Die Franzosen? Die Italiener? Die Eskimos?

Ich bitte euch! Anschuldigungen bringen hier keinen weiter.

Außerdem, was hätten Juden für einen Grund das WTC ins Nirvana zu blasen?

»Zum anbringen der Sprengladungen sag ich nur "WARTUNGSARBEITEN !"
«br>
Ein einem Tag? Das müssten aber SEHR intensive Wahrtungsarbeiten sein.

»Und warum Löcher bohren, wenn man die Ladungen wunderbar an den Stahlträgern befestigen kann. «br>
Das sie unsichbar sind und eine komplette Wand zerlegen. Würde man sie einach aufpappen, würde die Wand eher die Druckwelle befördern. Jeder gute und intelligente Sprenger weiß, man kann den größt möglichen Schaden nur in Systematischer bohrung von Löchern erreichen die dann mit Sprengstoff gestopft werden.

Außerdem, ich bezweifle das die Amis halb New York in Schutt und Asche legen wollten. Damit ist eine kontrolliere Sprengung erforderlich.

Und die hineinfliegenden Flugzeuge würden eine Sprengung des Gebäudes enorm erschweren.

Adios.


------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.12.2003 um 21:04
Also ich kann mir nicht vorstellen das die Amis das WTC selbst in die Luft gesprengt haben.Wie hätten sie denn die Alkaida dazu bringen sollen sich zu dem Attentat zu bekennen.Wenn es wirklich so wäre und es würde bekannt werden wären die Amerikaner Politisch total isoliert.Dies können sie sich nicht leisten.Die technischen Begründungen die hier angeführt werden geistern schon seit geraumer Zeit durch das WWW und sollten mit Vorsicht behandelt werden.Bitte glaubt nicht immer alles was ihr im WWW zu Gesicht bekommt.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
revear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.12.2003 um 22:15
Es geht um viel mehr als um den heiligen Krieg und so weiter, die "Amis" und die "Alkaida-Terroristen" die hocken im selben Boot,
da wurde schon alles ohne uns und geplant besprochen,
Gründe sind die Macht, das Geld oder etwas was uns gar nicht in den Kopf erst kommt,
die Menschen, die über solche Mächte verfügen denken ganz anders als wir, die haben Ganz andere Gedanken und Ziele.
und die normalen Menschen, die Bevölkerung, muss leiden,
unser Feind sind nicht die Islamisten oder sonst noch jemand, es ist die Regierung,
ich denk mir die Welt wird gar nicht von Bush usw regiert, sie spielen nur diese Rolle, sondern von ganz anderen personen und organisationen,

ich denk mal auch die Geheimorganisationen Interpol und CIA sind gar keine richtigen, sie wurden einfach so geschaffen als Schauspiel damit die Bevölkerung das glaubt. Das sind doch keine Geheimorganisationen; eine Geheimorganisation muss auch geheim sein, von der keiner was weiss,



revear´s ICQ: 121437738


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.12.2003 um 01:49
revear@

»ich denk mal auch die Geheimorganisationen Interpol und CIA sind gar keine richtigen, sie wurden einfach so geschaffen als Schauspiel damit die Bevölkerung das glaubt. Das sind doch keine Geheimorganisationen; eine Geheimorganisation muss auch geheim sein, von der keiner was weiss«br>
- Doch doch die CIA ist schon wirklichkeit. :)
Ich habe mich auch schon mal gefragt wieso das eine Geheimorganisation sein soll, da es ja so bekannt ist.
Du darfst aber nicht vergessen, das die Organisationstrucktur geheim ist, die Leute die da richtig an der Sache arbeiten kennst du nicht, und ihre Operationen verlaufen geheim, das macht eine Geheimdienstorganisation aus.
Ihre Existenz ist bekannt, aber ihre strucktur und ihre Operation bleiben verborgen.
Die CIA ist ein sehr bekanntes Haus, nur weiß halt keiner was in dem Haus wirklich vorgeht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.12.2003 um 14:12
Oh man, wenn ich das schon höre.... *schmunzel*

@revear
Sagmal hast du kein anderes Hobby, uns glauben zu machen, was wir bereits wissen? Leider übertreibst du dieses Wissen drastisch, womit du ungläubig und naiv wirst.

»Es geht um viel mehr als um den heiligen Krieg und so weiter, die "Amis" und die "Alkaida-Terroristen" die hocken im selben Boot, «br>
Oh... mein... Gott...! Da hat jemand in Geschichte wohl nicht aufgepasst.
Nun sag mir mal, was sind Amerika und die Alkaida? Naja, außer das sie Erzfeinde sind, sich hassen und schon seid Ewigkeiten attackieren.

Wo soll den das selbe Boot sein? Wenn sie in einem Bott sitzen, sitzt die Alkaida im Rettungsboot und versucht die anderen zu versenken.

»da wurde schon alles ohne uns und geplant besprochen, «br>
OHNE Attentate? OHNE gemetzel? OHNE das der Feind nun am Präsentierteller ist???

Jaja, Amis und Alkaide, tz!

»Gründe sind die Macht, das Geld oder etwas was uns gar nicht in den Kopf erst kommt, «br>
Die Alkaida sind ein paar Psychobathen die keinerlei MAcht besitzen. Nun sie dir Amerika an. Wo ist denn Amerika schwach? Was würde es Amerika bringen, sich mit einem "Schwächling" einzulassen? Würde eher Verlust bringen.

Mir will es nicht in den Kopf komme, das du hier dinge schreibst, üer die du selbst nichtmal auch nur 3 Sekunden nachdachtest.

»die Menschen, die über solche Mächte verfügen denken ganz anders als wir, die haben Ganz andere Gedanken und Ziele. «br>
Ach ne -.-
Bush ist ja NUR Prösident von AMERIKA!
Klar wäscht der keine Wäsche!!!

»und die normalen Menschen, die Bevölkerung, muss leiden, «br>
Sieh die die Geschichte der Menschheit an und dann sag nochmal, wir leiden.

»unser Feind sind nicht die Islamisten oder sonst noch jemand, es ist die Regierung, «br>
Tja, zwischen Regierung und Islamisten gibt es einen Unterschied. Die einen bringen uns um!

»ch denk mir die Welt wird gar nicht von Bush usw regiert, sie spielen nur diese Rolle, sondern von ganz anderen personen und organisationen, «br>
Tante Frieda, was?
Auch die großen sind beeinflussbar.
Nun, nenne mal mehr Infos darüber.
Sehr interessante These.

»ich denk mal auch die Geheimorganisationen Interpol und CIA sind gar keine richtigen, sie wurden einfach so geschaffen als Schauspiel damit die Bevölkerung das glaubt. Das sind doch keine Geheimorganisationen; eine Geheimorganisation muss auch geheim sein, von der keiner was weiss, «br>
Ich schließe mich @Lightstorm an.
Nur weil du weißt wie dein Feind aussieht, weißt du nicht, das er gerade dabei ist, dir ein Messer in den Rücken zu rammen.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden
revear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.12.2003 um 22:46
@DRAGONMICKY

du glaubst alles was man dir vorgaugelt..............

revear´s ICQ: 121437738


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.12.2003 um 00:15
Hm,
also für meinen Teil habe ich manchmal den Verdacht,
dass Bin Laden und seine Rasselbande nix anderes als eine Erfindung des CIA is.
Ok,
in Afghanistan sind die Leute wirklich rumgerannt und die Anhänger haben vielleicht daran geglaubt,
dass sie Gegner Amerikas sind, und die Todespiloten sind auch für ihren Glauben in den Tod geflogen,
aber ich glaube ehrlich eher, dass Bin Laden und sein Stab die Befehle vom CIA oder einer noch viel schlümmeren Behörde bekommt.

Seitdem der Bush an der Macht ist wusste er nämlich, dass seine Politik nur Scheisse werden kann, und was machen Politiker wenn sie das wissen?
Sie fangen einen Krieg an und lenken so von der Innenpolitik ihres eigenen Landes ab. Desweiteren wird er dadurch ja auch noch quasi ein Held,
weil er ja das Böse vernichtet.

Und da der Irak damals nicht böse genug war, hat der Geheimdienst dafür gesorgt, dass ein andere schlafende Bombe hochgeht,
damit der Bush seinen Krieg bekommt.
Ergo könnte Bin Laden nix anderes sein, als der grossartigste Schläfer aller Zeiten ^^

Und direkt im Anschluss, als sie den Bin Laden nicht bekommen haben (was auch Absicht ist) haben die Amis noch den Irak wechputzen müssen, das wollten sie eigentlich von Anfang an, aber ohne Grund ging das ja nicht.
Aber da das WTC kaputt war und Bin Laden nicht geschnappt und Saddam eh ein Bösewicht ist, haben sie den weggeputzt.
So konnten sie davon ablenken, dass Bin Laden entkommen ist (mit Absicht, weil der bestimt nochmal wieder kommen wird, falls ein dämlicher Präsident wieder einen Krieg braucht) und gleichzeitig konnten sie sich die Ölvorräte vom Irak einverleiben (die sie damals im Desert Storm noch nicht ganz so nötig hatten, da da die Energiekrise noch nicht ganz so sehr vor der amerikanischen Tür stand.)

au wei
hab ich jez viel geschrieben weia *sich entschuldig und flücht*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.12.2003 um 02:29
@revear
»DRAGONMICKY «br>Ich geb dir gleich Micky! ;)

»du glaubst alles was man dir vorgaugelt.............. «br>
Ehrlich gesagt, es ist mir scheiß egal.
Es wäre mir auch egal, wenn sich ganz Amerika in die Luft jagen würde, ich würde nur die Menschenleben bedauern, die dort sinnlos starben.

Aber was willst du den sonst glauben? Mutmaßungen sowie Verleumdungen? Was kannst du den Beweise? Nichts!

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.12.2003 um 10:34
@ revear

deine detaillierten schilderungen lassen kaum zweifel an der richtigkeit deiner darstellung.
auch mir wollte es nie in den kopf ,warum so ein hohes gebäude so präzise in sich selbst zusammenstürzen soll. die vorausetzung dazu wäre eine sprengung oder zumindest ein ansägen der stahlträger im bereich des kellers oder erdgeschosses gewesen.
ganz klar hier setzt jemand ganz bewußt auf die dummheit der massen.
hier will jemand möglichst glaubwürdig einen grund für kriegerisches handeln inszenieren nach der demokratischen regel....na und,es reicht doch wenn 51% der bevölkerung daran glauben....denn diese stellen die macht dar.die restlichen 49% interessieren keinen.zumal es leider ohnehin nie 49% sein werden wie man schon aus den reaktionen hier im forum erkennen kann.

trotzdem,ein guter und wichtiger beitrag.
und wer über so logische physikalische fakten immer noch hinwegsehen kann , ......der will es eben nicht anders und die selben tragen ihren erheblichen teil zu ihrer unterwerfung durch die illu's bei.

der nahe osten ist bis auf den iran so gut wie unterworfen(man beachte,daß eigentlich ,was die atom und waffeninspektionen anbelangt, der iran drangewesen wäre.durch das erdbeben wäre dies ein wenig unpopulär gewesen also hat man plötzlich lybien ins licht der aktualität gezogen.....)

durch die unterwerfung der arabischen welt ist man im besitz des beinah gesamten erdölvorkommens der welt und kann die preise gestalten bzw den dollar stabil halten.
das gestalten der preise aber bedeutet nichts anderes als die weltherrschaft,da zur zeit sämtliche industrie auf der welt vom erdöl abhängig ist.

das wiederum schafft die voraussetzungen für einen dritten weltkrieg.denn unabhängig von derart lautenden alten prophezeihungen ist es kaum denkbar
,daß sich atomländer wie russland,china,indien,pakistan und nordkorea von amerika auf dauer gängeln lassen werden.
genau so wenig wie amerika von seinen neuen besitzungen abstand nehmen wird...auch wenn sie es nach aussen hin so aussehen lassen werden.

der dritte weltkrieg wird atomar und keine utopie sein.
alle voraussetzungen dazu werden derzeit geschaffen.
amerika(illus) ist an keinerlei selbstbestimmung irgendeines volkes auf der welt interessiert ,weil es selbst über die anderen bestimmen will.sie tun es bereits in europa wenn auch auf subtilere art als den arabern gegenüber.
....die übereinstimmung mit derart lautenden prophezeihungen ist natürlich
"rein zufällig" !

...und jedes geistesträges wegschauen eines jeden auf der welt,wird uns dieser katastrophe näher bringen. denn es ist immer die blindheit,dummheit und geistesträgheit der menschen gewesen welche sämtliche kriegskatastrophen und die damit verbundenen untergänge der jeweiligen kulturen herbeigeführt haben.
das sich blenden und belügen lassen wollen unter ausschaltung des eigenen empfindens und denkens weil es nicht dem denkenwollen des umfeldes entspricht und deshalb materielle nachteile entstehen könnten.....also auch feigheit.............

nun was solls, so eine kultur verdient es schließlich auch unterzugehen um einer besseren platz zu machen.
die geschichte wiederholt sich ,weil sich das verhalten der menschen wiederholt
weil sie im grunde nicht wissen was sie mit ihrem freien willen anfangen sollen.
also geben sie ihn ab an politiker und medienmacher sowie wirtschaftslobbyisten welche - je weiter man in deren wirtschaftlicher bedeutung nach "oben" geht - allesamt den illu's gehören.

...so, und jetzt geht wieder tanzen.......

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 11:32
Ich denke mal das alle unter einen Hut stecken sowohl Bush als auch hussein, bin laden,blair und andere. Ander 9 gründe theorie muss ich zu eins zustimmen zu der Sprengung wiel wie kann ein "kleiner Teil" der über den Rest des towers ist so schwer sein und alles ein stürzen zulassen und ausserdem wieso fiehlen beide tower in sich zusammen auf die gleiche weise einer hätte ja anders fallen können und ich habe außer dem mal ne sendung gesehen wo gezeigt wurde das das WTC so gebaut ist das wenn es "alt" ist man es durch eine SPRENGUNG in sich zusammen fallen lassen könnte und dies dazu geführt hat durch diese bauweise das das WTC nach den aufprall so "schön" und gleichmäßig in sich zusammen fiehl. Das ist meine meinung hier zu.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 11:56
Wenn ich sowas schon wieder höre!

Wie soll denn der Tower sonst umfallen? Erst noch Sprung in die Luft machen und dann einstürzen, oder wie?!

Eh Leute ehrlich, ich habe gedacht hier sind vernünftige Leute. Aber wer solche Behauptungen aufstellt muss aufpassen nicht mehr ernst genommen zu werden. Zum Glück ist das Internet anonym...

Mal ne Frage an irgendjemanden hier. War einer von euch am Ground zero und hat nach Pulverrückständen oder andere Anzeichen für eine Sprengung gesucht. Falls nicht wie könnt ihr dann so einen Schwachsinn glauben den Bülow, Moore und andere Idioten von sich geben. -->Naivität!

1000 Tonnen Beton und Stahl fallen nunmal nicht erst 50 m nach links oder rechts sondern direkt nach unten. Und wenn Kerosin mit ein paar tausend Grad brennt, dann schmilzt selbst der beste Stahl. Physik meine Freunde.

@xxx2905,
Dann ist doch nicht dein ernst oder? Alle unter einer Decke. Das sag mal Bush, der lacht sich tot.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 13:15
Also dieses Forum ist ja der absolute Brüller!

Unterhaltungswert: sehr gut!

Ich sitzt hier schon seit geraumer Zeit vor dem Rechner und mir schmerzt schon der Bauch vor Lachen. Kein WItz!

In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich? Habt ich auch Angst, dass der CIA euren Hausmüll durchwühlt?

Ihr werdet euch jetzt natürlich auf mich stürzen und sagen: "Du Blödmann, wir glauben wenigstens nicht alles, was uns die Medien vorsetzten."
Tja, ich gehe davon aus, dass ich weit mehr über den 11. Sept. gelesen habe als ihr alle zusammen (ich Angeber). Ich glaube weiss Gott nicht alles, was die Medien mir vorsetzen und dass die Amis Beweise manipuliert haben steht für mich auch so gut wie fest.
Aber die Annahme, dass Die Twin-Towers von den Amis gesprengt wurden zeugt in erster Linie von absoluter Weltfremdheit.
Ihr denkt nämlich, dass ihr ganz Clevere wärd, und dass die Wirklichkeit nicht so sein kann wie sei uns darstellt. Schonmal darüber nachgedacht, dass die Realität auch mal tatsächlich so banal sein kann, wie sie auch erscheint? Aber nein, das wäre zu einfach, stattdessen flüchtet ihr euch in eine Traumwelt und vermutlich bildet ihr euch auch ein, etwas Besonderes zu sein, weil ihr an alle möglichen Verschwörungstheorien, an Geister, an Ufos, an Illuminaten, etc glaubt, und bildet so in eurem Wahn, euch von der restlichen Gesellschaft abzugrenzten, eine obskure Form des Stolzes.
Ein Blick ins restliche Forum ist hier selbsterklärend.

Ich kann mir das nur so erkären, dass der Großteil in diesem Forum Kinder sind. Die die Leute, die älter sind, können definitiv nicht, wie man es so im im allgemeinen nennt: "im Leben stehen".

So, und jetzt dürft ihr mich beschimpfen! Aber ihr braucht euch eigentlich gar keine große Mühe zu geben, ich kann euch beim besten Willen nicht ernstnehmen.



Diese Seite muss ich sofort meinen Freunden schicken, das ist tatsächlich ein richtiges Witzforum!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 18:34
@lachkrampf

Tja, ich gehe davon aus, dass ich weit mehr über den 11. Sept. gelesen habe als ihr alle zusammen (ich Angeber).

Dann geh mal weiter davon aus !

Aber die Annahme, dass Die Twin-Towers von den Amis gesprengt wurden zeugt in erster Linie von absoluter Weltfremdheit.

Und alles so hinnehmen wie es einem gesagt wird, oder nicht in betracht ziehen das es auch so gewesen sein könnte ist besser ?

Ich sag ja nicht das es so war, aber die Möglichkeit besteht. Und das hat nicht´s mit Weltfremdheit zu tun.

Ich kann mir das nur so erkären, dass der Großteil in diesem Forum Kinder sind. Die die Leute, die älter sind, können definitiv nicht, wie man es so im im allgemeinen nennt: "im Leben stehen".

Dami t könntest Du recht haben, die meisten hier sind noch Kinder/Jugendliche. Aber das die Leute, die älter sind, nicht "im Leben stehen", ist etwas weit her geholt.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 18:43
Die wahrheit! leider habe ich gerade keinen passenderen thread gefunden um dies hier los zu werden!


Wie auch die „Signalfotos“ gibt es sog. „Signaldaten“. Das bekannteste ist der 9.11. Ich sage bewusst 9.11. Warum?

Weil viele eines nicht bemerkt haben: In Amerika schreibt man das Datum verkehrt! Dort steht der Monat an erster Stelle! Also: Wie schreibt sich demnach der 11.9.2001? Genau: 9.11.01!!!!!

In Europa wird NIEMALS etwas wichtiges an einem 11. Septmeber geschehen, darauf wette ich! Aber sehr wohl am 9. November. Beispiele? Gerne

9.11.1918: Ausruf der Deutschen Republik und „Abdankung“ des Kaise

9.11.1938: Reichskristallnacht- ohne kritische Worte aus dem Ausland!?!

9.11.1989: Öffnung der Mauer durch ein „Versprecher“ bei einer Pressekonferenz!!

Und es gibt noch zahlreiche weitere. Aber am 9. November ist nie in den USA etwas Großartiges passiert- da war es der 11. September z.b:

9/11 1990: Bush spricht erstmals von „Neuer Weltordnung“!

Dieses doppelte Signaldatum ist Zeichen für die Außenwelt: Was hier geschieht, passiert mit unserem OK, es dient dem „großen Plan“!


V.V.v
Monty





Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 19:18
@ dragon mike

»Feuer kann Dinge zum schmelzen bringen.

...das mag sein.wie aber kann ein feuer in der -sagen wir - 200. etage dazu führen , daß die für den zusammensturz maßgeblichen träger im erd - und den
untergeschossen zum schmelzen gebracht werden ?
das war "showtime" al la hollywood !
genau wie die autos in den filmen die dauernd explodieren weil einer darauf schießt .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 20:22
Ich denke mal das keine Sprengung nötig war, warscheinlich wollten sie es auch nicht aufstürzen lassen.
Habt ihr mal gesehen wie die Stockwerke an den Seiten der Gebäude befestigt sind ?.
Ich habe mal darüber eine Dokumantation gesehen.
Die WTC waren so konstruktiert das sie einen Flugzeug aufprall aufhalten sollten.
Es waren aber Fehler bei Konstruktion. Z.b hatte man den Druck des aufplrass auf die Stahlträger nicht richtig miteingezogen, das war dann auch einer der entscheidenen gründe warum die WTC gefallen sind.

Zudem hatte man die WTC anders als andere Hochhäuser genbaut.
Üblich war es das ein Stahlskelet die gesamnte Konstruktion umfasste.
Beim WTC wurde es nicht wie üblich gebaut.
Man wollte mehr Raum schaffen, weil die übliche Bauart Raumvolumen wegnahme weil halt die Stahlträger überall im Geäbaude gleichmäßig verteilt waren.
Wie gesagt üblicherweise ist die Stahlkonstruktion gleichmäßig im Gebäude verteilt. Diese Methode macht ein Hochhaus sehr stabil.
Beim WTC wurden aber die Stahlträger nur an den Wänden konzentriert.
Das heißt man hat die haltenden Stahlträger an den Seiten gebaut und dann die Stockwerke sozusagen auf sie angehängt.
Dadurch hatte man viel mehr Raum, in den einzelnen Stockwerken.

Das ist der eine Grund warum die WTC gefallen sind.
Denn wird die außenseite stark beschädigt gibt es keine Stahlträger die das Gewicht halten, wäre sie überall gleichmäßig verteilt würden die Stahlträger in den Räum,en den Gewicht zu halten. Aber beim WTC würde nichts mehr den Gewicht halten wenn die außenstrahlträger beschädigt wären.


Der zweite Grund warum die WTC gefallen sind liegt an den befestigungen der Stockwerke an den Außenstahträgern.
Die Stockwerke hingen sozusagen an den Außenwänden, ein Stockwerk war mit zahlreichen kleinen Stahlbindungen mit der außenwand verbunden.
Diese Stahlbindungen waren aber zimmlich dünn, sie könnten die Stockwerke problemlos halten aber bei einem Brannt würdse sie schneller schmelzen als dickere Stahlträger, denn dünnes Metal verbiegt sich beim brannt schneller als dicke.

Durch diesen Sicherheitsfehler, könnsten diese relativ kleinen Bindungen schnell sich verbiegen und kaput gehen, beim brannt.


Und da gibt es noch einen dritten Grund.
Die Beschichtung der Stahlträger.
Üblich umhüllte man die Stahlträger mit Zement.
Beim WTC hat man aber was anderes genommen ein art Schaum das sich verhärtete, es schützte die Stahlträger sehr gut vor Feuer.
Dadurch sparte man Kosten und das Gebäude war insgesamt leichter.



Alle diese drei dinge waren gründe dafür warum die WTC eingestürzt sind.
Wie ich oben schin sagte hatten man den Aufpralldruck eines Flugzeiges nicht mieinbezogen.

Es passierte folgendes:
Das Flugzeig prallte auf, der dabei enstandene Luftdruck zerstörte den harten Schaum an den Stahlträger, weil sie so relativ leicht abgingen.
Dann standen die Stahlträger plötzlich nackt, und waren dem Feuer ausgesetzt.
Wäre wie üblich Zement benutzt würden viel weniger Stahlträger nackt dem Feuer ausgesetzt sein, das Schaum ging sehr leicht durch den Druck ab im gegensatz zu Zementbeschichtungen.

Nun die Stahlträger standen also im Feuer, ganz wichtig, die kleinen Stahlbindungen die die Stockwerke hileten standen auch unter feuer, auch sie hatten den Schaum durch den Druck verloren.

Nun fingen die Stahlbinden an zu sich zu verbiegen, irgendwann brachen sie und ein Stockwerk stürzte ein.
Sie würde aber nicht einstürzen wenn die Stahlskelet der Gebäude gleichmäßig verteilt wäre. Denn dann würden noch viele große Stahlträger die Stockwerke halten können. Beim WTC war es aber anders. Die Stahlträger waren an den außenwänden konzentriert um mehr Raum zu haben.
Das bedeutet gehen die kleinen Stahlbindungen kaput dann fällt der gesamte Stockwerk runter. Und wie gesagt die Stahlbindungen waren sehr dünn zu und hatten ihre Feuerschutz., den Schaum verloren.

Ein Stockwerk stürzte ein und prallte auf die andere, die kleinen Stahlbindungen konnten den Gewicht des oberen Stockwerkes nicht halten und fiel ebenfal.
Eine Kettenreaktion war in gang gesetzt, das gesamte Gebäude stürzte ein.

Es war kein Zufall, diese drei dinge unter anderem waren große Sicherheitsrisiken, die zum einsturz führten.
Das alles habe ich in einer Dokumentation über den WTC einsturz gesehen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 20:36
na ich weiß nicht...
wenn die stahlträger dem feuer ausgesetzt sind dann schmelzen sie und ihre härte beginnt allmählich nachzulassen. sie können also nicht aprupt - und schon gar nicht brechen.stahlträger verbiegen sich aber sie brechen nicht.
und schon gar nicht alle gleichzeitig - was nach dem exakten vertikalen sturz nach zu urteilen der fall hätte sein müssen.
du hast bestimmt schon einmal dokumentationen über kontrollierte sprengungen von gebäuden gesehen. und die sehen nun mal allesamt genau wie der zusammensturz des wtc aus.
insofern war es sogar ein schlecht durchdachter fake.sie hätten es wenigstens origineller aussehen lassen können.
vielleicht wollten sie ja doch die menge der opfer eingrenzen,in dem sie peinlich genau darauf achteten ,daß keine opfer in umliegenden gebäuden zu verzeichnen waren....

ein gag aus der hollywood trickkiste.....nichts weiter.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden