Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

superreiche und die darüber stehen. RSS

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Reiche, Superreiche

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 08:55



hallo gemeinde,

ich bins euer groom.

ich war vor paar tagen bei derlufthansa division die flugzeuge pimpen in hh-fuhlsbüttel.

falls ihr an denfolg. bericht zweifelt so tut es mir leid, aber ich habe nun mal ein sehr schillerndesleben auch wenn es zweifelsohne oftmals einfach nur für spinnkram abgetan wird.

wer zweifelt hat und meint da zu arbeiten wo ich war kann mich gerne per pn.nach denflugzeugen fragen die gerade dort stehen und deren details, wie farbe etc.

keinesorge kann man als 08/15 nicht rein in diesem bereich und per googel findet man darüberauch nichts was aktuelle maschinen dort angeht.

aber das nur am rande.

ich durfte jedenfalls in diesen hochsensiblen bereich rein, da ich gute kontakte zuwichtigen leuten dort habe und mir die flieger der superreichen anschauen, soweit sienicht gerade in der lakiererei waren.

auffällig waren die konzentration dermaschinen auf gegenden dieser länder wo man sie nicht sofort hinstellen würde.

aber was mich am meisten beindruckt hatte und mich wieder zum nachdenken brachte,daher auch dieser beitrag in "verschwörungen", war die tatsache das dort ein richtigfetter vogel stand.

eine a340, ist neben der a380 das fetteste was airbus zubieten hat.

die a340 hatte intressante zeichen dran am flieger und ich fragtemeinen begleiter wenn denn dieser riesenvogel gehöre, einen staatspäsidenten bwz. welchemland, fluglinie!?

doch die maschine war eine von 14 (!) diesen typesprivatmaschinen von einem der reichsten länder dieser welt....!

ich fragte denbegleiter aber nicht so reich wie bill gates oder?!
(ich wollte einfach nicht nurdumm dastehen,was mir aufgrund der größe und des pomps der maschine schwerfiel)

daraufhin der begleiter, ach bill gates, wissen sie, was die medien immer meinen,oder die forbes listen, das ist immer das eine, aber wir haben hier, da wir so ziemlichdie einzigen weltweit sind die privatmaschinen exklusiv veredeln,einen guten einblick indie welt der superreichen.
aber bill gates gehört mit sicherheit nicht zu den absolutreichsten, das weiß ich ziemlich sicher.

(wir durften an bord,gehen und uns indreiviertel zustand den pomp uns anschauen, es ist unglaublich was da verbaut wird.

die maschine wird wenn sie fertig ist so ca. 240 mio. kosten eine davon!
13andere hat der typ noch UND das sind nur die er persönlich benutzt.

dazu kommennoch ne reihe kleinere jets die er für seine untergebenden bereithält.

der nameist mir genannt wurden, keine ahnung gehabt vorher was den namen anging.

auchnie was vorher drüber gehört.
aber ich sollte damit auch nicht groß hausieren gehen.

im grunde ist es erschreckend was für geld und damit macht manche zu bündelnscheinen.

ich meine ein bill gates kennt man ja, auch er hat durch seineprodukte macht und märchenhaft geld für unsere maßstäbe.

aber der leichte gruselläßt sich nicht leugnen, das es noch andere gibt von denen MAN NICHTS hört und sieht unddie augenscheinlich alles sich erlauben und haben können was man sich fast vorstellenkann.

das macht mir tatsächlich ein wenig angst.

groom

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 09:03

hi mein freund


guter beitrag.

melden
makuwe
ehemaliges Mitglied


   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 09:14

@groom

und wo bitte ist die verschwörung?

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 09:15

"das macht mir tatsächlich ein wenig angst. "

Ein bißchen?

Mir geht derKlammeraffe wenn ich dran denke wie diese Typen ganze Nationen, ach was, die ganze Weltverarschen, ausbeuten und in Fabriken, Kriege etc verheizen.

Aufhängen, alle mitüber 10Mio auf dem Konto. Raz Fax, RaTaTaTaTam weg is die Scheisse. Einzige Möglichkeit,anderst geht dass nicht. Das sind die Auslöser für den ganzen Terz mit dem wir unstäglich rumschlagen können.

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 09:19

groom geht nach seiner eigenen methodik hier vor, ist seine eigene strategie...

tja das ist groom.. und ich find es gut wenn etwas spass aufkommt!

melden
critical
ehemaliges Mitglied


   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 09:23

Find ich persönlich bisserl unglaubwürdig. Wenn man bereits aus der Zeitung erfährt, dassein Herr Behring für 100'000 Franken dinieren geht, denke ich, dass man auch erfahrenwürde, wenn einer mal paar Flugzeuge zu 240mio, das Stück einkauft...
Aber war einnetter Versuch Grandmaster Groom!

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 09:35

Ähm, sorry, wenn ich mein Flugzeug falsch geparkt hab, soll nicht wieder vorkommen. Aberbei 14 Maschinen im Fuhrpark Flugpark kommt man schon mal durcheinander...

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 15:59

In Fuhlsbüttel werden auch Flugzeuge gebaut? Dachte die werden da nur gewartet etc.?

Psych

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 16:08

Eben Psycho, gewartet und veredelt. Nicht gebaut :)

melden
toomkultra
ehemaliges Mitglied


   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 16:29

Fuhlsbüttel ... EADS Flugzeugwerft in Finkenwerder.... nichts spezielles!

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 16:34

dass man von diesen superreichen nichts mitbekommt wundert mich nicht, wisst ihr wie dersohn von bill gates heißt?
wenn er erbt ist er reich wie sein vater, mit demunterschied dass ihn keiner kennt.

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 16:35

Groom Wieder mal zuviel MTV gesehn Faboulus Live! Is Klar!!

Klar is der billnicht der reichste die reichsten wollen nicht gekannt werden!

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 16:49

was hat der thread-titel mit dem inhalt zu tun...tztztztz.

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 18:30

@hype
Aso, veredelt, ja ... klang in grooms Beitrag so als wäre es da gebaut worden,daher dacht ich sowas wie "hää" :D

Psych

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 18:40

der begleiter, ach bill gates, wissen sie, was die medien immer meinen, oder dieforbes listen, das ist immer das eine, aber wir haben hier, da wir so ziemlich dieeinzigen weltweit sind die privatmaschinen exklusiv veredeln,einen guten einblick in diewelt der superreichen.
aber bill gates gehört mit sicherheit nicht zu den absolutreichsten, das weiß ich ziemlich sicher.


Wenn du tatsächlich dort warst unddir ein paar Flieger angeschaut hast
Und wenn du tatsächlich mit diesem Begleitergesprochen hast.

Glaube ich, das der Begleiter dich ganz schön draufgeschickthat.
Und sich jetzt noch auf dem Hangarboden, vor lachen über den eigenen scheiß dener Leuten erzählt, kugelt. Hehehe :D

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 20:56

ne lamm,

so einfach ist es nicht.

viele von euch müssen nicht immergleich nur alles ins negative ziehen, außerdem ist finkenwerder und fuhlsbüttel einunterschied.

zudem kommt, das man die normalen a340 preise durchaus in erfahrungbringen kann, wenn man dann die veredelung die quasi in fuhlsbüttel exklusiv ist weltweitdazurechnet macht es sinn.

im übrigen ,der begleiter wurde abkommandiert von demsehr guten bekannten, der dort wirklich was zu sagen hat und mit dem ich jahrelang schondas ein oder andere in meinen stammforum bespreche und ihn persönlich kenne.

dasist der unterschied, das sind keine spinner, sondern leute die was wissen auch wenn siees wohl nicht wirklich tiefgehender intressiert, was die macht der leute die hinter denaufträgen stehen angeht.

man darf auch nicht immer und immer wieder den fehlermachen, mich oder andere in gewisse ecken zu drängen, das ist zwar lustig und macht schonspaß da mal mitzumachen, doch ich weiß von dem was mein leben und mein wissen und dieleute angeht die ich kenne, und finde es manchmal schade, das alles immer sopauschalisiert wird.

der kern war einfach, das ich echt tief beindruckt war vondem was an privatflotten und fliegern dort rumstand, was für ein reichtum und anonymemacht dahinter stehen muß, die absolut medien unpräsent zu sein scheint.

ergoist das hier ein thema für verschwörungen.

was mich darüber hinaus ein wenigwundert, das keine "helden" wie sonst hier sind, die schon lange mal in diesemhochsicherheitsbereichen von lufthansa waren oder dort nat. arbeiten....denn wie gesagt,wenn einer mich prüfen will, bitte, ich weiß welche maschinen derzeit in welchen farbenund innenaustattungen da rumstehen, wenn hier nur einer dazwischen ist der meint es auchzu wissen, gerne, dann können wir uns sofort mit paar hin und hergefrage sachen die mannur wissen kann wenn man da war uns abgleichen.

nur das ist wieder der punkt,wenn ich so direkt die leute rausfordere, ist auf einmal schluß mit den "sonstigenverdächtigen" und es endet wieder wahrscheinlich in dumpfen verbal gebolze.

groom

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 22:15

In HH-Fuhlsbüttel werden Flugzeuge veredelt. Meistens sind diese Flugzeuge privat. Oftwerden die prviaten Sicherheitsdiensten bewacht.

Nebenbei:

Pool imFlieger ist natürlich nix Wildes, aber wenn Turbulenzen in der Luft auftreten, kann dasWasser sehr schnell aus dem Pool herausgelassen werden.
Was da wohl mit dem Scheich(oder sonst wem) passiert...
...ob der den Abfluss verstopft ;)

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 22:24

moin

groom,
ich denke dein begleiter in fuhlsbüttel war ein blender.
hatüberhaupt jemand eine vorstellung davon
wieviel die rund 50 mrd von bill gates sind ?
wer sollte denn noch reicher sein sollen ?
mit 50 mrd kauf ich so einen stall wieairbus vor der frühstückspause.

buddel

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 22:35

@buddel

Das Geld hat der gute Bill G-Punkt doch nicht auf Tasch. Der Großteilist in Form von Aktien in Microsoft gebunden, weshalb er vor 6-7 Jahren ein nochwesentlich größeres Vermögen hatte.
Weitere nicht ganz unbeträchtliche Summen seinesVermögens sind in der Stiftung von ihm und seiner Frau gebunden (weiß nicht genau, wasdamit getrieben wird, angeblich AIDS-Forschung...).

Kann mir schon vorstellen,dass es noch reichere Leute gibt, von denen wir alle noch nie etwas gehört haben. Mankann ja auch ein exorbitant großes Vermögen in Land/Grundstücken haben...
Vlt. fälltdem ein oder anderen noch das ein oder andere ein ;)

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 22:38

Link: www.hr-online.de (extern)

Ein Literaturtipp zum Thema:

"Unter Wilden" von Dirk Wittenborn


Vom Leben verwöhnt und verwildert

Eigentlich war das mit dem Kommunismusdoch gar keine so schlechte Idee. Auf den Gedanken kann man leicht kommen, wenn man denRoman „Unter Wilden“ liest, von Dirk Wittenborn. Der beschreibt nämlich, wie dieSuperreichen in den USA wirklich sind: Echte Kotzbrocken.

Dirk Wittenborn: „Einsolcher Schnösel hat mal zu mir gesagt: Weißt Du, das ist alles nur ein Spiel. Wenn mirjemand in der Schule dumm kommt, sag ich: Fick Dich. Ich kann Deine ganze Familie kaufen.Ich bin aus New York.“

Das Buch ist zwar fiktiv, doch Wittenborn weiss wovon erschreibt, seine Schwester hat in diese Kreise eingeheiratet und ihm die Türen geöffnet.Er drehte auch einen Dokumentarfilm, in dem zeigt der Milliardärsnachwuchs von deramerikanischen Ostküste gnadenlos, was für dekadente Plagen sie eigentlich sind.


alles weitere siehe link!

melden
   

superreiche und die darüber stehen.

05.05.2006 um 22:41

@Jafrael

Dagegen waren die Römer wahrscheinlich Weisenknaben ;)

Werdemir das Buch auf jeden mal zu Gemüte führen :D



melden

Seite 1 von 3123

86.352 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?147 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden