Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

superreiche und die darüber stehen.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiche, Superreiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

superreiche und die darüber stehen.

02.06.2006 um 01:01
Link: www.dw-world.de (extern)

Ich denke mal nicht das Bill Gates der reichste Mensch ist.
Die ForbesSchätzungen
sind, was östliche Länder angeht, reine Utopie.
Dort kann man keineSchätzugen
machen.

Keiner weiß was ein Scheich "wirklich" auf der hohenKante hat.

Anzeige
melden

superreiche und die darüber stehen.

02.06.2006 um 01:06
Ich denke auch nicht das der bill sein sohn der "reichste" typ ist, aber dennoch halteich grooms post für sehr gepimped!

m.m.m©


melden

superreiche und die darüber stehen.

02.06.2006 um 02:34
Es gab mal einen mächtigen - Reichen :
Howard Hughes........

Heute kaufendie USA sich - die Staatsoberhäupter -
HH - war so mächtig - er kaufte die USA !
Watergate - läßt grüßen !

Delon.


melden

superreiche und die darüber stehen.

03.06.2006 um 03:00
Ich hätte da einen interessanten link zu Armin Risi. Ein Schweizer der dort seine Büchervorstellt.

http://www.armin-risi.ch/html/AG_Untertanen.htm (Archiv-Version vom 27.05.2006)

Ist sichereine gute Erweiterung zum Thema.

Eintr8liche Grüße

Pit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: die top 10 dieser welt, wie mögen die leben !?
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 07.11.2005 von onlinefreak3000
groomlake am 04.11.2005, Seite: 1 2 3
45
am 07.11.2005 »