Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

04.06.2006 um 02:01
Das dies Video ein Fake ist wissen wir alle schon lange!

Ich meinandere
Lichter...die sehen ähnlich aus wie die Mexico UFO's.
Und diese schwirrennach den
Einschlägen dort rum...achte mal auf den Himmel
bei einigen Videoskannste das sehen!

Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

04.06.2006 um 13:42
Anhang: Cabwasmoved.JPG (65,2 KB)
Sers

@sator

Guck dir mal die beiden Bilder an, auf dem von DiscoveryChanel sieht man ganz gut das Taxi plus Leitplanke OHNE Mauer und auf dem anderen dasweiße Auto plus Taxi mit Leitplanke UND Mauer.
Ich würde sagen selbe Szene nurfalscher Ort.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

04.06.2006 um 18:02
das weisse auto steht da und es wurde aus einer anderen richtung fotografiert.. mehrnicht.

warum sollte denn auf dem linken foto ne mauer mit drauf sein?
mirscheint, als ob die mauer nicht parallel zur leitplanke verläuft. wie weit geht der teilder mauer, der auf dem foto nicht mehr zu sehen ist? hast du vielleicht ein weiteres fotovon dem ort.. eines, dass nicht nur so einen kleinen ausschnit zeigt und mit dem maneinen falschen eindruck erwecken kann? ;)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

05.06.2006 um 12:00
Link: www.criticalthrash.com (extern) (Archiv-Version vom 10.06.2006)

Servus @ all

Zu dem Zeugen Lloyd und den Zeugenaussagen allgemein:

"Lloyd, Survivors' Fund Project Survivor Story
Lloyd still keeps a torn dollarbill signed by a stranger and dated September 11, 2001. It marks a day he has struggledto survive for two years. But Lloyd’s story is different from most other Survivors’ Fundclients. His life and livelihood was changed by the path of Flight 77 before it hit thePentagon.

Lloyd, 69, began the morning of September 11, 2001 like most days,driving his taxi cab. A passenger in Rosslyn told him what had happened at the WorldTrade Center so he turned on his radio and headed home. As he approached the Navy Annex,he saw a plane flying dangerously low overhead. Simultaneously, the plane struck a lightpole and the pole came crashing down onto the front of Lloyd’s taxi cab, destroying thewindshield in front of his eyes. Glass was everywhere as he tried to stop the car.Another car stopped and the driver helped move the heavy pole off Lloyd’s car. As theywere moving the pole, they heard a big boom and turned to see an explosion. The lightpole fell on Lloyd and he struggled to get up from underneath, wondering what hadhappened.

Police started to arrive on the scene and forced Lloyde to move. Theyurged the bystanders to leave the area in case there was another explosion. Lloyde wasforced to abandon his car in the middle of the street to begin the long walk home. As hemade his way on foot up Route 395, he met a man who had been working at the Pentagon.Walking side by side they found a dollar bill lying in the road. They picked it up, toreit in half, each signed one half and traded with each other. Parting ways each took halfof a torn dollar with a stranger’s name on it. Lloyde still keeps this tangible reminderof his experience on 9/11.

Lloyde says the hardest part of his journey since9/11 has been trying to survive without money. He realized once he got home the morningof September 11th that he would not be able to work without his car—it is his livelihood.He was without a vehicle for two months until he purchased a used car with the help ofAmerican Red Cross funds. They were the only people to come to his aid in the beginninguntil his daughter came across the Survivors’ Fund. With the help of his case manager andfinancial support from the Fund, he has been able to afford his monthly expenses,something he struggled with after 9/11. “I’m not accustomed to people helping me,” hesays. “I’m amazed that there are people there just to do that.”

Lloyde tends tokeep his feelings to himself. He is quiet, respectful and humble when speaking of hisexperiences. When asked if it helps him to talk about September 11th, he says, “I don’tknow. There are things I’d like to forget.” The remnants of September 11, the remindersare all over for him but he concludes, “surviving hasn’t been easy, but it can be done.”

Das ist die komplette Aussage von dem Taxifahrer. Rührend, nicht wahr.....undtotaler Quatsch!

Von der Sorte hab ich auch noch ein paar im Angebot:

Christopher Munsey, Navy Times reporter , was en route to work.
". . Icouldn’t believe what I was now seeing to my right: A silver, twin-engine AmericanAirlines jetliner gliding almost noiselessly over the Navy Annex, fast, low and straighttoward the Pentagon, just hundreds of yards away.
The plane, with red and bluemarkings, hurtled by and within moments
exploded in a ground-shaking “whoomp,”

Noiselessly?....Bei einem Airliner dessen Pilot gerade Vollschub gibt?

oder

"Captain Lincoln Liebner, was parking his car at the moment of attack:
"Isaw this large American Airlines passenger jet coming in fast and low,"
"Myfirst thought was I've never seen one that high. Before it hit I realised what washappening,
Captain Liebner says the aircraft struck a helicopter on the helipad,setting fire to a fire truck.
We got one guy out of the cab," he said, adding hecould hear people crying inside the wreckage.
Captain Liebner, who had cuts onhis hands from the debris, says he has been parking his car in the car park when thecrash occurred."

Struck a Helicopter? Auch das wäre mir neu.

Wie kommtes zu solchen Aussagen?

Na ganz einfach weil es Menschen sind und keineDiktiermaschinen.
In den Sekunden des Aufpralls wurden die umstehenden Leute miteiner aussergewöhnlichen Situation konfrontiert die sie mehr oder weniger Verarbeitenmussten.
Und bei dem Versuch ihre Rolle in dem ganzen Drama zu finden wurden haltmanche Details aufgebläht, umgeschrieben oder völlig ignoriert.

Aber einwesentliches Merkmal haben alle Aussagen: Der Airliner.....kein einziger Zeuge sieht indem Flugkörper etwas anderes.....und zwischen einer CM die 6 m lang ist und einer 757, ca47 m lang, besteht meiner bescheidenen Meinung nun doch ein kleiner Unterschied.

Es ist wie bei einem Banküberfall bei dem die Zeugen sich in den Detailswiedersprechen....aber keiner würde auf die Idee kommen zu behaupten das der Überfall garnicht stattgefunden hat, oder etwa nicht ?

Anbei der Link mit weiteren Zeugen

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

06.06.2006 um 07:46
Klar ist das Video ein Fake, wo ein Ufo vorbei fliegt beim WTC, ganz schnell
sonstwäre es ja bekannt und es gibt auch so einen Käse nicht wie eine Verschwörung, Osamalässt ein Flugzeug reinfliegen und das wars, da ist auch nichts vonRegierungsbeteiligung, und Bush hat damit nichts zu tun. Das ist alles schnell erklärbar.Und die was glauben die Regierung hat das beabsichtigt, das sind Leute die die Wahrheitnicht sehen wollen.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

06.06.2006 um 17:14
Link: video.google.com (extern)

@lecko1 ja klar und was macht dich so sicher das die Bush regierung nicht beteiligt war?
Ich füge extra für dich das Loose change video an, bin ich nicht nett? ja ich binnett *g*

Wenn du alle wiedersprüche im film logisch und nachvollziehbarwiederlegen kannst dann nur zu, aber das wird dir nicht möglich sein weill die offizielleversion stinkt gewaltig nach betrug.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

06.06.2006 um 17:27
http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change&pl=true

mhh komisch bei meinem link wird man ständig auf die seite vom Spiegel geleitet, alsohier nochmal
http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change&pl=true


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

06.06.2006 um 18:36
das alle immer dieses total unlogische Loose Change Video bringen um gegen doe offizieleVersion ist jawohl mehr als billig, aber wenn einem nicht mehr einfällt bitte, beweistmir denn das Loose Change video eine Regierungsbeteiligung??
nein ! und ich habssogar schon zweimal gesehen ^^
ahja genau das Loose Change video stinkt auch gewaltignach Publissity mehr
und wieso sollte man wiedersprüche widerlegen die man nichtmalbeweisen kann...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

06.06.2006 um 18:38
das alle immer dieses total unlogische Loose Change Video bringen um gegen die offizieleVersion zu wetter, ist jawohl mehr als billig, aber wenn einem nicht mehr einfälltbitt...., beweist mir denn das Loose Change video eine Regierungsbeteiligung?? nein !
und ich hab es sogar schon zweimal gesehen ^^
ahja genau das Loose Change videostinkt auch gewaltig nach Publissity mehr nicht....

und wieso sollte manwiedersprüche widerlegen die man nichtmal beweisen kann...

oO( jetzt passt es )^^


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

06.06.2006 um 20:24
servus @ all

@ Rumsi

Du musst dir mal vor Augen halten was für einimmenser Aufwand es wäre, seitens der US-Regierung, so eine sache zu planen,durchzuziehen und hinterher Geheimzuhalten....das steht in keiner relation zu einemmöglichen Gewinn. Schon allein die Hunderten von Mitwissern unter Kontrolle zu halten istein Ding der Unmöglichkeit, dazu kommen noch aussenstehende Beobachter die sich ebennicht so einfach in die Riege der Verschwörer einreihen würden und mit ihren Fachwissen(zb. die von mir angesprochenen Sprengtechnikervereinigungen) die VertuschungsblaseRuckzuck platzen lassen würden.
Ausser den Scholars ist von den VT´lern kein einzigerdabei die überhaupt eine Ahnung von der Materie haben über die sie Spekulieren, und zuden Scholars of Truth kann man auch ein oder zwei Dinge in`s Feld schmeissen.

Und ich persönlich z.b. sehe auf jedenfall ein Haareraufendes Versagen bei denbeteiligten Geheimdiensten (auch der Deutschen) und schließe auch nicht aus das bei derTatvorbereitung der eine oder andere Schlapphut pfeifend in die Ecke gestarrthat......das langt mir als " my own Conspiracy" , da braucht es auch keine CM,Abschussvorrichtungen und Ufo`s.

Übrigens finde ich es auch nett das man diesesThema ohne Polemik, Beleidigungen und Ideologischen Grabenkämpfen Diskutierenkann....also wenn du zu der einen oder der anderen Sache eine andere Meinung hast ist esdein gutes Recht, wenn du darüber Fachsimpeln möchtest, nur zu, würde mich freuen;).

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

07.06.2006 um 16:47
Sers

@sator

Hast recht scheint wirklich nur an dem dummen Winkel zuliegen.
Also vergiss das mit der Mauer, mein fehler.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

07.06.2006 um 17:43
Allein den Tod tausender Amerikaner nur in Erwägung zu ziehen, wäre das Aus für jedeUS-Regierung, ja sogar für die ganze politische Partei. Es braucht doch nur ein Einzigermit dieser Story an die Öffentlichkeit zu gehen, um das ganze Vorhaben platzen zu lassen.

Und für eine solche Täuschung bräuchte man sehr viele Mithelfer. Zu behaupten,man hätte all diese Menschen durch Geld oder Drohungen zur Mitarbeit und zum Schweigengebracht, beweist lediglich eine weltliche Vorstellung auf Kindergarten-Niveau.

Wenn die Verschwörungstheoretiker nur ein einziges Mal ihre angeblich so kritischenBeobachtungen auf ihre eigenen Storys anwenden würden, so müssten sie erkennen, dass ihreVersionen um ein Vielfaches unglaublicher und unlogischer sind als jene offizielleVersion, der sie ums Verrecken keinen Glauben schenken wollen (aus welchen Gründen auchimmer).

Wenn die offizielle Version von vier entführten Flugzeugen, abergleichzeitig auch von einem Pentagon-Anschlag mit einer Rakete sprechen würde, so wärendie Verschwörungstheoretiker doch die ersten, die hier eine Vertuschung vermuten würden.Umso erstaunlicher ist es, dass gerade sie nun eine so haarsträubende These vertreten.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

07.06.2006 um 21:16
@ Strombo...

Da dein 9/11 Thread gelöscht wurde entweihe ich mal den hier...


Oh mein Gott... -.-

1.
George Walker Bush hatmitnichten 11 Buchstaben

2.
Du hast dich am 01.06.2006 angemeldet -->1+6+2+6=15
Den Beitrag geschrieben hast du am 07.06.2006 um 19:33 -->7+6+2+6+1+9+3+3=37

37-15=22- deine jetzige Beitragszahl (welche ebenfalls 11beträgt)=11

3. Deine Überschrift enthält 50 Zeichen... 5+0=5 --> Illuminaten?

4.Dein Avatar:
strombo.png --> 11 Zeichen
60x60 Pixel = 3600 / 7742Bytes groß --> 7742-3600=4142--> 4+1+4+2=11

5. Stromberg:
Christoph MariaHerbst = 20 Buchstaben - Stromberg (9 Buchstaben)=11


usw...



melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

07.06.2006 um 22:25
oO


Respekt Morpheus .... ;)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

08.06.2006 um 13:03
morpheus war wohl langweilig, dass er sich die mühe gemacht hat... :)


melden
recce ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

09.06.2006 um 17:44
Ersteinmal Hallo in die Runde

@SamaelCrowley
"Denke mal du meinst die Nasedes Flugzeugs die laut Berechnung fast punktgenau auf der Ecke wieder rauskam, wie ichschon mal erwähnte das stabilste an einem Flugzeug neben den Triebwerken.
Die Spitzeist desshalb massiver weil hinter ihr die Meßinstrumente für Radar und auch sonstempfindliche Technik sitzt. Im Grunde ist die Spitze desshalb das Massivste weil es daseinizige Teil ist welches an einem Stück diese Größe besitzt. Wenn so etwas einschlägtgleicht das fast einem Projektil. die Triebwerke sind im Grunde nur ein Haufen vonmassiven Teilen. Die Kuppel ist "ein" Teil."

---

Die Spitze massiv? Werhat dir den Floh ins Ohr gesetzt? Die Spitze besteht aus leichten Faserverbundwerkstoffendie darauf optimiert sind möglichst durchlässig für elektromagnetische Strahlung zu sein.Alles andere würde auch keinen Sinn machen wenn man dahinter eine Sendeeinheit, wie zumBeispiel ein Radar, unterbringen möchte. An die Massivität eines Triebwerkkerns kommt dasdort verwendete Material nicht einmal ansatzweise heran.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

09.06.2006 um 17:46
das waren keine terroristen


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

09.06.2006 um 21:19
@recce

So so Mr. Schlau ....

Die Nase des Flugzeuges, Radom genannt,ist aus Composit Material, weil dort hinter der Nase die Antenne des Wetterradars sitzt.Normaler Flugzeuglack enthält feine Metallteile und hätten als Lack auf der Nase einefatale Wirkung ( deshalb wird ein massiverer Lack verwendet). Viele Nasenteile habeneingebaute Statische Ableitbleche an den Seiten des Radoms.
Die Nase wird immer mehrbansprucht wie teils alles andere an einem Flugzeug.

"Faser-Kunststoff-Verbundeweisen in der Regel hohe spezifische Steifigkeiten und Festigkeiten auf. Dies macht siezu geeignete Werkstoffen in Leichtbauanwendungen."

Quelle Wikipedia

Auch gut zu sehen in der Formel 1 !!!


melden
recce ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

09.06.2006 um 22:35
Mr Schlau? Nur weil ich gefragt habe wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat? Oder warumsonst fühlst du dich gleich persönlich angegriffen?

Die im Flugzeugbauverwendeten Faserverbundwerkstoffe auf Kohlenstofffaserbasis haben in den meisten Fälleneine höhere Festigkeit und Steifigkeit als vergleichbare "konventionelle" Materialien, imVerhältnis zu ihrem Gewicht, und darauf kommt es an. Was man gut in der Formel 1 siehtsind sehr leichte Materialien die für ihr Gewicht erstaunliches aushalten. DieBelastungen der Nase sind bei Verkehrsmaschinen im Flug eher gering, zwar höher als dieder restlichen Außenhaut, aber nicht annäherend so hoch wie die der Rumpfstruktur odergar der Triebwerke. Allerdings sollten diese dafür auch deutlich länger halten alsentsprechende Teile in der Formel 1.

Wir sprechen hier (EntwicklungsstandBoeing 767-400) von Belastungen die 25% höher liegen als jene von Aluminium (vgl.Untersuchungen der Universität Rostock an Rumpfstufen eines Bodeneffektfahrzeuges, inIntegralbauweise) ohne ein entsprechend höheres Gewicht mitzubringen. Das ganze ist keinVergleich zu Titanstrukturen wie sie im Triebwerk typischerweise auftreten, und muss eswie oben erwähnt auch gar nicht sein. Der Begriff "Leichtbauanwendung", wie es deinWikipediazitat herausstellt, sagt im Grunde schon offen dass von Massivität keine Redeist, denn dazu zählt nicht nur Belastungsfähigkeit sondern auch Gewicht.

Übrigens, Flugzeuglacke müssen schon seit einiger Zeit keine Rücksicht mehr aufirgendwelche verbauten Sendeanlagen nehmen (im Zivilflugzeugbau).


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

09.06.2006 um 22:49
"Übrigens, Flugzeuglacke müssen schon seit einiger Zeit keine Rücksicht mehr aufirgendwelche verbauten Sendeanlagen nehmen (im Zivilflugzeugbau)."

Richtig.Deshalb ist bei älteren Flugzeugen die Nase schwarz. Früher war es nicht möglich diesenLack in anderen Farben herzustellen .... heute schon.

Was deine Auffassung überdas Triebwerk angeht:

Es ist richtig das das Triebwerk selber stabilere Teilebeinhaltet. Deswegen wurden ja Triebwerksteile gefunden, was man von der Radom nichtbehaupten kann. Meine Aussage bezog sich darauf das es das größte "massive" an einemStück befindliche Teil eines Flugzeugs ist.

"wie es dein Wikipediazitatherausstellt, sagt im Grunde schon offen dass von Massivität keine Rede ist, denn dazuzählt nicht nur Belastungsfähigkeit sondern auch Gewicht."

Du vergisst dieGeschwindigkeit.
Wenn du nur davon ausgehst das Meterial "massiv" sein muß um etwaszu durchschlagen liegst du falsch ....


Anzeige

melden