Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Vatikan, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.05.2006 um 18:34
Ich will hier übrigens noch das Buch

"Im Namen Gottes?" von David A.Yallop
empfehlen.

Es stellt insbesondere viele aktuelle Aspekte dar,Mafiabeziehungen
etc.

Hauptsächlich beschäftigt es sich mit mit demmysteriösen Tod des
33-Tage-Papstes Johannes Paul I. . Ein interessantes Buch, dassbeschreibt, was der
Vatikan mit den Personen macht, die ihm unangenehm werden.

ISBN: 3-499-61175-9

Anzeige
melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

31.05.2006 um 17:13

Lest die Bibel.




melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

31.05.2006 um 17:14
...und dann ?


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

31.05.2006 um 17:16
Die katholische Kirche ist mit Sicherheit eine der destruktivsten und zwielichtigstenInstitutionen, die es je auf der Erde gegeben hat...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

31.05.2006 um 23:26
erzähl uns was neues...

ach für alte Säcke is die ganz tollig^^

Einführung von Bordellen xDDDDDDDD


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

01.06.2006 um 11:57
Ich finde, als richtiger Christ braucht man solche Weltinstanzen wie Kirche/Vatikannicht, um die Lehren, die in der Bibel beschrieben werden, umzusetzen... Und jeder, dersich selbst Christ nennt, sollte die Bibel nach eigenen Maßstäben beurteilen, und nichtnach Dogmen, die vom Vatikan, durch Wirtschaft, Politik, und sonstigen diffusenGeschäften, zustande kommen...
Wie Luther mal sagte: "Der Christ ist frei" und sosollte er sich auch benehmen...
Desweiteren steht ja in der Bibel auch nicht, dassman sowas wie dem Vatikan etc glauben/vertrauen sollte, und dass der Papst dieUnfehlbarkeit in Person ist...
Im Christentum sitzt Gott in jedem von einem... nichtnur im Vatikan...

Kirche = Geld und Macht, und materiallismus hat in einerReligion nichts zu suchen... Geld ist ja bekanntlich die Wurzel alles Bösen...

Achja, ich bin nebenbei Buddhist... nicht das hier der Eindruck entsteht, ich wär sonUltraChrist oder so.
Ansich ist das Christentum eine recht schöne Religion, mitinteressanten Gedanken und philosphischen Inhalte.... aber leider werden diese Gedankengenau durch Kirche/Vatikan in den Dreck gezogen (Kreuzzüge, Zwangmissionierung, 2.WKhinter den Faschismus stellen, etc etc.. die Liste ist unendlich lang).


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

01.06.2006 um 19:55
...und dann verbrenn sie !


:D


melden
gool ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

01.06.2006 um 23:39
Das Buch "Im Namen Gottes" ist wirklich eine empfehlenswerte Lektüre mit interessantenAufschlüssen auch über ihre Methoden im Finanz- und Bankenwesen.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

02.06.2006 um 12:56
Die Angst vieler Menschen vor dem Tod erhält die katholische Kirche am leben. Mit denWorten Jesu hat das nichts zu tun. Das ist im höchsten Namen heuchlerisch. Hat sich dieKirche jeh entschuldigt für die millionen Menschen die in Südamerika und überall sonstauf der Welt in ihrem Namen ermordet wurden?
Denoch gab und gibt es eine Mengegeistlicher die sehr den Gedanken der Nächstenliebe leben. Auch dies sollte nichtvergessen werden. Den wenn man in der katholischen Kirche von Kindheit an groß wird tutman sich sehr schwer aus diesen Fängen zu entkommen.
Der Dalai Lama hat mal in einemInterview gesagt das jede Religion den gleichen Grundgedanken hat. Von daher können alleGläubigen, egal welcher Religion, den Seelenfrieden finden wenn sie es wirklich wollen.
Das ist für mich wahre Toleranz im Buddismus die ich bei all den anderen Reigionengänzlich vermiße!

Das hier ist euer Erbe und wenn`s euch nicht gefällt, dannwerdet bessre Menschen und ihr kriegt `ne bessre Welt! (Böhse Onkelz)

eintr8liche Grüße

Pit


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

02.06.2006 um 13:37
Schön gesagt.....


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 02:40
im christentum und im islam sind zinsen verboten. die kreuzritter die damals auf befehldes papstes in das heilige land aufbrachen, gaben ihr hab und gut was sie nicht mit sichtragen konnten irgendwelchen beliebigen juden die ihnen im gegenzug dafür einschrifftstück gaben. diesen konnten sie auf ihrer reise wieder bei anderen juden gegenetwas anderes wie zb. münzen eintauschen. aber natürlich mit zinsen! die gemeinschaft derjuden war also schon so etwas wie eine bank! seit dem gibt es eigentlich keinen großenunterschied zwischen juden und christen. auch das gott in menschen gestallt auftaucht istjüdisch. sogar martin luther ist ein konvertierter. und wer rockerfeller ist muss ich janicht sagen oder?


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 02:47
@talib

Wer ist bei Dir eigentlich NICHT Jude! Du machst in allen möglichenThreads alle möglichen historischen Persönlichkeiten zu Juden. Ist das ein Tick von Dir?eine Manie?

Der Vater Martin Luthers ein Jude? Seine Mutter? DEr Mann übteeinen Beruf aus, den damals gar kein Jude ausüben durfte.

Ich finde DeineUnterstellungen hier langsam unerträglich! Was willst Du damit eigentlich erreichen? Ichfrage auch hier: WO LERNT MAN SO ETWAS ??


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 02:54
@talib
auch ohne ständig das wort *jude* zu verunglimpfen, haben die menschen langsamverstanden, das die *aussenpolitik* israels nicht sehr freundlich gestimmt ist!
auchwer das geld hat, hat die macht...ist kein rein jüdisches phänomen!
in israel selbstgibt es eine wachsende vereinigung die sich *jews against zionism* nennt, einfach mal imnetz danach suchen...
jude hin oder her...es gibt bei allen menschen solche undsolche...denk mal!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 03:02
Ach ja und das Rockefeller KEIN Jude ist und auch keine jüdischen Vorfahren hatte, mussauch noch gesagt werden! DAS behaupten nur Neonazis und deren web-sites!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 03:24
ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass eine verbreitung von informationen und eineordentlich geführte diskussion nicht polarisierung und nicht diffamierung einzelnervolksgruppen beinhalten sollte!
wenn man versteht, das nur die tatsächlichen fakteneine rolle spielen, wird jedwede verhetzung und dualisierung zum störfaktor ohne sinn...
es gibt verschiedene rassen, verschiedene religionen und verschiedenemeinungen...aber auf irgendwen mit dem finger zu zeigen, wird von allen gleichpraktiziert...schön das wenigstens diesbezüglich einigkeit herrscht...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 03:55
Talib schreibt dann auch noch:

<"...die gemeinschaft der juden war also schon soetwas wie eine bank! seit dem gibt es eigentlich keinen großen unterschied zwischen judenund christen.">

Kreuzritter, die sich Geld vom Juden liehen? Das ist natürlichUnsinn. Weder waren ALLE Juden am Geldverleih im grossen Stil - denn DAS wäre dieAusrüstung eines Kreuzritters gewesen - beteiligt - dazu waren die meisten zu arm undzweitens wurden die Juden Deutschlands und Frankreichs von den Kreuzrittern massakriertund die Überlebenden flohen nach dem Osten!

Seitdem gab es zwar immer noch dieUnterschiede zwischen Christen und Juden - aber wesentlich weniger Juden in Europa.


<"auch das gott in menschen gestallt auftaucht ist jüdisch.">

Auch DASist Unsinn! Das ist christlich! - Für Juden wäre das ein Sakrileg! Gott isn Gestalt einesMenschen ist für gläubige Juden schlichtweg nicht vorstellbar!

Sag mal wemwillst Du eigentlich diesen Unfug unterjubeln? Geh mal wieder in die Schule und lasse Diretwas Geschichts- und Religionskenntnisse beibringen! Ist ja fürchterlich was Du daabsonderst!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 04:01
selbst wenn dies alles, zurückgehend auf die machenschaften eines gewissenjesuiten-ordens irgendwo und irgendwie ein fünkchen wahrheit beinhaltet, so tragen derartvorgebrachte *argumente* genau zum gegenteiligen denken und weiterführend sogar zurvölligen ignoranz der informationen bei...schade...
nicht waffen töten menschen,sondern menschen töten menschen....


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 04:06
@unerwünscht

Auch die Geschichte von der jesuitischen Weltverschwörung istebenso wie die jüdische ein Märchen. Denn warum sollte sich der Jesuitenorden gerade zuZeiten der Hochblüte der Freimaurerei selbst verbieten? Den er wurde in diesen Zeitenverboten und verfolgt!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 04:10
gute frage...die taktik ein bekanntes zu verbieten, um drei unbekannte zu eröffnen könntejedoch auch hier greifen...
die bekannten satzungen des jesuiten-ordens lassen solchespielchen ja ohne zweifel zu,-sie machen die bereitschaft zur linkigkeit ja sogar zurbedingung...
beweise?
fehlanzeige...recherche verläuft in spekulation undsand....


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 04:23
@unerwünscht
<"die taktik ein bekanntes zu verbieten, um drei unbekannte zu eröffnenkönnte jedoch auch hier greifen... ">

DAMIT argumentieren die VT-ler immer sehrgerne. Aber das Geld des Jesuiten-Ordens in Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts risssich der König von Frankreich unter den Nagel - nach dem Modell der "Templer-Verfolgung".Wäre schon ein fataler Bockmist, wenn die Verschwörung SO "gearbeitet" hätte ...-gg*


Anzeige

melden