Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Vatikan, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 04:28
nun, dann bleibt immer noch das schachprinzip...
das bauernopfer unddie
undurchdringliche strategie des gegeners...
reine spekulation...
wo gingdas geld
denn nach 1789 hin?

Anzeige
melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 04:51
Nun ja - "unerwünscht" wenn manns halt ums verrecken will, das die jesuitische VT Bestandhaben soll ist jedes Argumentatiönchen recht! -gg*

Die Kohle der Jesuiten wurdeschon vorher für den Krieg Frankreichs gegen England und Preussen ausgegeben.Krieg-führen war eben auch damals schon teuer!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 05:03
@jafrael
leuchtet ein!-wollte auch nur mal im dickicht stochern...
beweise sindschon nach monaten recht verwaschen, wenn man es denn wünscht...nach jahrhundertenmutiert jede annahme zur glaubensfrage...-ist schon recht!

dann ist dieserthread allerdings auch ad acta...so wie etliche andere auch...
oder wir amüsieren unsweiterhin über haltlose spekulationen und schuldzuweisungen...


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 12:34
also ich möchte mal eines klarstellen! ich habe nichts gegen irgend einen menschen meinbester freund den ich liebe wie einen eigenen bruder glaubt nicht mal an gott! und ichkenne leider keine juden, was ich sehr schade finde!
aber wenn eine religion wie zb.das christentum behauptet nur christen kommen ins paradies und das tut das judentumübrigens auch...finde ich schon das man darüber diskutieren darf ohne gleichantisemitisch zu sein! schlieslich haben die großen religionen viele anhänger...und daich noch nie jemanden umgebracht habe kann ich mit gutem gewissen mitreden! deutschesgiftgas tötet immernoch menschen! aber das stimmt natürlich auch nicht....was?
werverkauft weltweit waffen, sorgt für krieg, verdient geld damit, und hilft den ländern mitschulden für den wiederaufbau! würde gerne mal wissen ob deutschland nur alleine seinezinsen bezahlen konnte? ich möchte nochmal daran erinnern das ich kein fanatic oder nazibin! aber für mich gibt es ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen mossad und ss!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 12:36
deutsches giftgas tötet immernoch menschen! aber das stimmt natürlich auch nicht

Ja aber dieses deutsche Giftgas wurde von einem Juden entwickelt und erfunden


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 12:51
hast du das in der schule gelernt? grins...


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 12:52
was ist eigentlich mit den zinsen?


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 12:52
hast du das in der schule gelernt? grins...

haha, nein in der Schulelernt man nur Schrott, ich lese halt viel, dadurch eigne ich mir viel Wissen an. :)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 12:53
----->siehe mein profil


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 13:09
Es gibt noch ein sehr interessantes Buch :

Noberto Valentini
"Gott ist mitden Mächtigen"

Es ist nicht unbedingt einfach dieses Buch zu bekommen und um denAutor
gibt es ziemlich viele Gerüchte...aber es ist verdammt gut und zeigt die
Machenschaften der Kirche in der Gegenwart ( des Buches ) auf.

HerrValentini ist Journalist und hat sehr brisantes Material von einem
italienischenParlamentarier bekommen...das veranlasste ihn dieses Buch zu
schreiben...wirklichsehr authentisch

Ich kann es nur weiter empfehlen...


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

17.08.2006 um 13:59
kenn ich! hab auch lange nach dem pfaffenspiegel gesucht...wenn cdu an der regierung istwird es verboten! wenigstens war schröder für eine sache gut!


melden
mudshark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

18.08.2006 um 19:33
wie ich schon versuchte zu sagen....die kirche ist in meinen augen der wahre verschwörer,drahtzieher, machtaneigner/ausüber.
religionen allgemein( vorallem die sogenanntenweltreligionen) sind schuld an kriegen, machtpokern usw.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 04:12
hier ist etwas aus den wilden sechsigern...
g. e. griffin über die kapitalischeverschwörung!
http://video.google.com/videoplay?docid=-5793499868325228643 (Archiv-Version vom 08.08.2006)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 06:27
wie ich schon versuchte zu sagen....die kirche ist in meinen augen der wahreverschwörer, drahtzieher, machtaneigner/ausüber.
religionen allgemein( vorallem diesogenannten weltreligionen) sind schuld an kriegen, machtpokern usw.


Warumdenn die Kirche, du meinst so einen wie Ratzinger oder was
Die religionen sollenSchuld an Kriegen sein, eher nicht.
Man kann eine Religion als Vorwand für einenKrieg verwenden, aber die Kirche selber wenig damit zutun

@unerwünscht:

Dieser Name kommt mir irgendwie bekannt vor, woher kenne ich den nur??
Ist derirgendiwe bekannt??


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 07:21
religionen allgemein( vorallem die sogenannten weltreligionen) sind schuld an kriegen,machtpokern usw


irgtenndwie hast du recht hahaahaha alle scheisse dasscheisse hier scheisse da scheisse ahhhhhh


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 11:15
"Warum denn die Kirche, du meinst so einen wie Ratzinger oder was
Die religionensollen Schuld an Kriegen sein, eher nicht.
Man kann eine Religion als Vorwand füreinen Krieg verwenden, aber die Kirche selber wenig damit zutun "

Also in derVergangenheit hatte die Kirche doch fast nur mit Kriegen zu tun...

Nur derGlaube hat eigentlich nichts mit Krieg zu tun, er ist es der ausgenutzt wird...


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 12:03
ist eben ein sehr guter vorwand oder?


melden
mudshark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 18:42
@mortusdei

genau.


und seitwann geht glaube und religion konform?
die religionen sind doch weit entfernt vom ursprünglichen glaubensbekenntniss.
die katholische hatte nie etwas damit zutun.
der koran wird mißbraucht und nachgutdünken ausgelegt.
wer sich nochmal die mühe macht meine anfänglichen texte zulesen weiß was ich mein


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 19:24
@mudshark ...danke für deine Mühe


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 19:31
@MichelGame
g. edward griffin ist auch heute noch aktiv.
er ist sowas wie derheinz sielmann der verschwörungen und der archäologie!


Anzeige

melden