Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Vatikan, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

20.08.2006 um 19:49
@MichelGame Nur so nebenbei, der Ratzinger ist bei weitem nicht der mächtigste Mannim
Vatikan

Anzeige
melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

24.08.2006 um 16:22
ja, hinter dem weissen papst, steht der schwarze papst...
kein licht ohne schatten...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

24.08.2006 um 23:55
mmh, aber monsieur ratzinger hatte ein betimmtes amt inne, bevor er papst wurde...
die genaue bezeichnung fällt mir gerade nicht ein. werd mal schauen.

@unerwünscht
in dem laden gibts so einige dunkelste eminenzen

...oh,"laden" ;)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

25.08.2006 um 00:48
Link: de.wikipedia.org (extern)

Joseph Ratzinger war vor seiner Wahl zum Papst seit dem 25. November 1981 Präfekt derGlaubenskongregation... Infos: Link


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

25.08.2006 um 01:37
@Zapp
<"Nur so nebenbei, der Ratzinger ist bei weitem nicht der mächtigste Mann im
Vatikan">

Aha und wer hat Dir das verraten? Denn alle Angestellten undMitarbeiter im Vatikan sind bei Strafe der Exkommunikation gehalten keine Internas nachdraussen dringen zu lassen!

Also woher stammen Deine Erkenntnisse




@unerwünscht

Dich frage ich dasselbe.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

27.08.2006 um 23:48
http://video.google.com/videoplay?docid=-230053234197623165 (Archiv-Version vom 21.09.2006)

ein 17 minuten filmzum thema des threads!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

29.08.2006 um 02:31
@jafrael
http://www.offenbarung.de/papsttum-schwur-der-jesuiten.php (Archiv-Version vom 08.09.2006)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:02
@mortusdei:
Also in der Vergangenheit hatte die Kirche doch fast nur mit Kriegenzu tun...

Nur der Glaube hat eigentlich nichts mit Krieg zu tun, er ist es derausgenutzt wird...


Ja ich meinte eigentlich dass die Religion gegen Kriegist oder??

@zappzarapp:

Nur so nebenbei, der Ratzinger ist beiweitem nicht der mächtigste Mann im
Vatikan


Na wer ist es dann. Ichdenke wohl eher dass er nicht die volle Entscheidungsmacht hat


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:05
@MichelGame
auch für dich dürfte hier interessantes zu finden sein...
http://www.offenbarung.de (Archiv-Version vom 29.08.2006)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:08
Ja aber das mit der Bibel na.WElche denn?? :) Gibt doch verschiedene Auflagen undERscheinungen. das neue oder das alte??


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:16
mit dem alten fängt es an, dann folgt das neue...-wie im richtigen leben halt...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:17
Du meinst wie so ein ebiger kreislauf?


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:19
Ja ich meine die Orginalfassung wird sich bestimmt von den heutigen unterscheiden.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:21
wer die vergangenheit beherrscht, bekommt einblick in die zukunft, -oder so...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:22
wer die vergangenheit beherrscht, bekommt einblick in die zukunft, -oder so...

??? Woher ist denn das?? :)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:23
@MichelGame
es gibt keine originalfassung mehr!
wer eine möglichst guteübersetzung möchte, von den *originalabschriften* die am ältesten sind, sollte vielleichtdie lutherische übersetzung zur hand nehmen...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:23
bin aber kein bibelexperte...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:24
@MichelGame
von mir!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:24
@unerwünscht:

Die von Luther ok.Beim uns in der Schweiz an den Bahnhöfen bietensie die gratis an, weiss aber nicht welche :)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:25
@unerwünscht:

Ja ich bin auch kein Experte.

Von dir, hab gefragt weilwir an uns vorbei geredet haben :)


Anzeige

melden