Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Vatikan, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

11.09.2006 um 11:15
gestern auf pro7..wurde klasse gezeigt wie die kirche an die macht kam,mit lug,betrugund
reliquien-fälschungen...

16 jährige päpste die orgien feierten undglücksspiele
spielten.

für mich nun eine sekte die sich selber mitmafiamethoden an die macht
puschte..es geht nur um geld und macht,nicht umsonst sinddie milliardenschwer..frag mich
nur was die mit soviel geld wollen

Anzeige
melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

11.09.2006 um 11:27
Du sprichst mir aus der Seele andreasKo!!!!!
Mit dem ganzen verdammten Geld das demVatikan gehört,müßte KEIN Mensch mehr hungern!!!! Genauso korrupt und mafiös wie diePolitik!!!
weiter so....


melden
mudshark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

11.09.2006 um 16:26
@andreasko

was die mit soviel geld wollen?
na um das zu tun was sie tun.
machtausübung, beeinflussung und abhängigkeit von regierungen und ländern.
alleindie tatsache größter grundeigentümer zu sein würde schon reichen, weil es erpressbarmacht. aber die unsummen an zahlungen der länder und nationen ist ebenfallserschreckend.
ich sags nochmal-vergesstgeheimorganisationen/bünde/logen/geheimregierungen usw.
jede theorie und vermutungenkommen nicht ran an das was die kirche ausübt, und dies teilweise ganz offen. was ichvermute, was nicht offen ist, ist der massive einfluss auf die politik und teilweise aufganze regierungs/staatensysteme.

jetzt wo roter guzzilatschen und abartigerhutträger benedikt mit seinem degenerierten altherren kardinalsgefolge auf ihremsommerbesitz namens bayern einflog, und seine menschenverachtenden tiraden lösläßt( z.B.deutsche katholiken sollten in afrika nicht soziales tun sondern missionarisch tätigsein...Hallo? gehts noch zynischer? ich sorg nicht und helf nicht deine lebensumstände,dein hunger und dein leid zu lindern sondern geb dir das wort gottes..und was ist wenn dunicht willst? dann leide noch mehr bis du es begreifst? und wie..rückzug zumittelalterlichen kreuzügen mit bekehrung durch schwert und blut?..unglaublich)
jetztkönnte ich vor wut noch mehr loslassen, aber was solls.
unglaublich wie die massenhinströmen und an den alten verwesenden lippen kleben und sich dieses weder zeitgemäßenoch menschenwürdige geschwafel anhören. sollte es diesen jesus mit seinen zutiefsthumanitären und menschenliebenden glauben gegeben haben, dann hoffe ich für ihn, das diehimlische apotheke genug medizin hatt für seinen brechreiz und sein magengeschwür, das erbekommt beim zusehen wie seit seinem tod für die menscheit die selbstgefälligenselbsternannten vertreter hier auf erden seine lehre mißbrauchen und mit ihren in guzziund brokatgehüllten füßen treten.
ich denke mal das dieses pack schon damals für seinabgang gesorgt hatt, weil sie früh erkannten das seine lehre kein reichtum und irdischemacht erhält, und dann ja somit nicht wirklich spaß macht. also weg mit ihm undlosgelegt...

in diesem sinne


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

11.09.2006 um 16:36
>>ich denke mal das dieses pack schon damals für sein abgang gesorgt hatt, weil sie früherkannten das seine lehre kein reichtum und irdische macht erhält, und dann ja somitnicht wirklich spaß macht. also weg mit ihm und losgelegt...

joa da stimme ichzu^^und er wollte auch einen anderen weg des glaubens verkünden der mit dem christlichengezetter rein garnix zu tun hatte.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

11.09.2006 um 17:02
Schön geschrieben eure Meinungen.

Auch ich frage mich sehr über den Vatikan (Katholizismus )


Aber warum glauben die Menschen an eine Religion die nureine Illusion ist ?

Eine Religion die frauenverachtend ist ? Wir alle sind dochGotteskinder !

Kriege steuert, finanzieren ? Der vatikan hat nie Boden betretenwo Krieg ist um dies zu unterbinden !

Ihre Lebensnotwendikeiten bestehen nur ausden besten Luxusgüter. Das soll der Sinn eines Glaubens, Religion sein ? oder des Gottes?

Die Gotteshäuser ( Kirchen ) im edlesten Prunk mit dem Blutgold / Geld derKreuzzüge. Rassen, Menschenvernichtung im besten Beispiel ! Und dann sagen wir heute derHitler war der böseste Menschen ?!

Ein Rechtssystem das wirklich allesüberbietet !

dass sie sich hinter den eigenen Morde verstecken kann ? ( wie derFall Cédric Tornay )

Da war ja nicht mal die Polizei / Justiz eingeschaltetworden und es hat nur von Lügen und Wiedersprüchen des Vatikans herum gegeistert.

Selbstmord mit einer 9mm Dienstwaffe in den Mund geschossen. Kopf wäre ja rechtendstellt und nicht so in einem einwandfreien Zustand wie seine Mutter es feststellenkonnte. Und das ganze konnte man innert Stunden belegen und so krümmen wie sie eswollten.


Aber warum schreibt man den Vatikan nicht an, um Antworten zufordern ? und dies nicht nur von einem sondern von vielen Leuten die nicht an Märchenglauben.

Man darf ja Äusserungen und Fragen stellen. Dann sehen wie die Reaktionist wie verschieden die Äusserungen des Vatikans sein werden.

meiner Meinungnach ist der Katholizismus eine ware Illusion einer geschaffenen Organisation die denGlauben / Religion in den Vordergrind schiebt um das Wahrhaftige auszuüben.


Interessantes war ja schon in diesen Trades geschrieben worden:

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order (Seite 8)


In diesem Sinne.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

04.10.2006 um 00:12
Der Vatikan ist halt eine verschlossene Gesellschaft
Die Geheimnisse kommen schonnoch zum Vorschein, keine Angst ;)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

04.10.2006 um 01:24
Der Vatikan, die Kirche ist nicht der Glaube, der Vatikan, die Kirche gibt den Gläubigennur ein zu Hause, einen Ort an dem sie sich geführt durch den Priester versammeln können.

Ich bin bekennender Christ (evangelisch), aber nicht Kirchengläubig! Daher ichglaube an Gott, aber nicht an die Kirche. Und das finde ich ist sehr wichtig.

Hier in Brasilien hat die katholische Kirche die grössten und schönsten Kirchen.Dicht gefolgt von der Kirche "universal do reino de deus". In dieser werden die armenLeute noch dreister als bei der katholischen Kirche abgezockt. Dazu noch eine beinaheunüberschaubare Menge an kleinen und kleinsten Kirchen. Bei diesen kleinen Kircheneröffnet der Pastor eine Kirche. Zieht er viele Gläubige an, dann macht er Kohle. Ziehter keine Gläubige an, dann macht er bankrott. Es ist wie mit einem Club, je mehr zahlende/ spendende Mitglieder um so höher die Einnahmen für die Besitzer (Pastoren).
In derNähe wo ich wohne, hat ein Pastor zuerst eine Kirche, später zusätzlich ein BodyBuildingStudio, einen DVD-Verleih und nun auch noch einen kleinen Kirchenladen eröffnet. Zweimaltäglich ist Gottesdienst, zweimal täglich strömen zirka 1000 Personen in die Kirche,zweimal täglich wird gespendet.
Alles klar!
Diese Kirchen bestehen erst seit einpaar Jahren, das Unternehmen katholische Kirche ist da schon ein Traditionsunternehmen.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

04.10.2006 um 01:28
@MichelGame

Geheimnisse?
Geheim ist vermutlich nur in welchen nicht geradechristlichen Unternehmungen der Vatikan sein Geld investiert hat. Das Unternehmen brummtund macht jedes Jahr aufs neue Gewinn.
Geheim sind vermutlich nur die Methoden mitdenen die zum schweigen gebracht werden, die das System ändern möchten. Ist nicht einPapst der einiges ändern wollte sehr kurz nach seinem Amtsantritt krank geworden undverstorben!?


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

04.10.2006 um 07:44
Vatikan, die grösste Firma der Welt? Tja wenn es so ist, dann iss da nix mit christlicherNächstenliebe und so...... ich frage mich eh schon seit kleinauf, warum die ollen Deppen(Päpste und Kardinäle und der ganze Schundhaufen dazu) immer so übermässig üppg bekleidetsind und immer soviel Klunker und Gedöns mit sich rumtragen - die sind doch Männer Gottesund nicht Vertreter der Designkunst von 1800? Was soll das. Und dann die Tonnen anGoldfresken und Statuetten in den Kirchen (besonders krass fand ichs in Equador, Kirchevoller Gold und vor der Tür die Bettler....), wozu?
Der Vatikan ist eine kriminelleVereinigung, die nicht nur das Geld den Leuten aus der Tasche zieht, sondern auch nochversucht ihre "Corporate Identity" sprich "Glauben" jedem ins Gehirn zu drückenversuchen...die perfekte Abhängigkeit... und man sieht ja wie schlimm zu überzeugte undfanatischen Christen reagieren, wenn man das ganze Lügengebäude in Frage stellt.
Aber Gott ist auch ein fauler Sack....7 Tage um die Welt zu erschaffen und sich danndie restliche Zeit verdrücken und uns hier mit dieser Sauerei alleinlassen.....tsststssts


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

04.10.2006 um 11:41
Aber Gott ist auch ein fauler Sack....7 Tage um die Welt zu erschaffen und sich danndie restliche Zeit verdrücken und uns hier mit dieser Sauerei alleinlassen.....tsststssts

Nun, wenn ich mich recht erinnere waren es 6 Tage, undvermutlich hat er damit mehr zum BSP beigetragen, als du in 6 Jahrzehnten ;)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

04.10.2006 um 12:14
ja intruder

im gegensatz zu uns war der ne grosse Nummer und nicht so kleineWürstchen wie wir :)

und hey, er hat ja das Bruttosozialpordukt erschaffen.....


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

04.10.2006 um 14:22
@stizza

In Piedade gibt es auch eine supermoderne katholische Kirche. Die habeninzwischen Sicherheitskräfte angestellt, die die Bettler vor der Kirche vor demGottesdienst vertreiben. Die Schäfchen sollen der Kirche und nicht den Armen ihr Geldgeben.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

07.10.2006 um 17:16
Ich denke auch das der Vatikan dinge am laufen hat von denen wir nichts wissen undichfinde den film davinci code spitze da sieht man das mit der kirche und so


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

07.10.2006 um 17:27
Der Vatikan hat so viel Dreck am Stecken wie Hitler, Stalin und Mao-Tse-Tung zusammen.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

07.10.2006 um 17:28
hat jemand vielleicht infos dazu was der vatikan mit dem ganzen geld so treibt?
ichbin zwar katholisch, aber was die kirchen da teilweise abziehen ist echt weit von derkatholischen lehre entfernt


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

07.10.2006 um 17:35
"hat jemand vielleicht infos dazu was der vatikan mit dem ganzen geld so treibt?"

Hauptsächlich horten, aber auch Verleumdungskampagnen gegen Andersgläubigefinanzieren und in Afrika sündhaft (hähä) teure Kirchen mitten in die Wüste bauen,während 1 KM weiter die Menschen verhungern


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

07.10.2006 um 17:36
Ich weiß zwar nicht viel darüber aber kannst dir mal diese seite anschaunhttp://focus.msn.de/finanzen/geldanlage/vatikan/vatikanbank_aid_13409.html


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

08.10.2006 um 17:52
Focus, nicht grade ein wirklich kritisch und objektiv eingestelltes Magazin


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

19.07.2009 um 20:37
Das es noch immer die Kirche gibt:( Die haben von Anfang an Christen getötet die nicht das glauben wollten was sie(zum Beispiel das Jesus Gottes einziger Sohn ist),oder das mit Jeanne da´rc die von der Katholischen Religion umgebracht wurde weil sie Hosen anhate und dann von denen Heilig gesprochen wurde!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Verschwörungen, 237 Beiträge, am 05.02.2017 von Fedaykin
Chi_KimBee am 13.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 05.02.2017 »
Verschwörungen: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Verschwörungen, 5.645 Beiträge, am 22.11.2014 von Arziel66
Contragon am 21.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.645
am 22.11.2014 »
Verschwörungen: Wird die New World Order kommen?
Verschwörungen, 162 Beiträge, am 25.11.2012 von Warhead
lolo85 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 25.11.2012 »
Verschwörungen: New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 30.03.2012 von reiamneffets
Argh am 10.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 30.03.2012 »