Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

07.06.2012 um 07:56
@cydi

Frau Papagiannidou wurde sogar nicht selten angeführt. Ihr Tod ist ein Schlag ins Gesicht für alle AIDS-Leugner. Schade, dass ihre Paranoia sie letztendlich das Leben gekostet hat, aber wenigstens ist der VT-Boden nun schlagartig trockener geworden.

Allerdings muss ich auch dich nochmal drauf hinweisen, dass das Thema hier nicht ist, ob das HI-Virus existiert und AIDS auslöst, sondern ob das Virus künstlich erschaffen wurde.

Allmystery hat sich seit einer gewissen Zeit streng von AIDS-Leugnern distanziert.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

07.06.2012 um 08:40
"Es wird gesagt, dass eine Heilung für 'Aids' nicht gefunden werden kann, aber ich war 'HIV-positiv" für 10 Jahre, hatte Aids-Symptome für weitere 12 Jahre und bin inzwischen wieder völlig in Ordnung, ohne ärztliches Eingreifen oder Medikamente."
Maria Papagiannidou 2010

Es hat sich herumgesprochen, dass Maria Papagiannidou gestorben ist. Sie war begeistert von der Idee der AIDS-Leugnung und wurde von ihren Kumpels der Rethinking-AIDS-Gesellschaft stolz präsentiert. Sie gewann die Aufmerksamkeit der Medien in ihrer griechischen Heimat, als sie verkündete, AIDS sei ein Mythos. Sie berichtete von ihre Ablehnung in ihrem Buch "Auf Wiedersehen AIDS! Hast du jemals existiert?".

Ms. Papagiannidou ist die jüngste in einer langen Reihe von Aids-Leugnern, die an AIDS gestorben sind. Sie trafen die unkundige Wahl, die antiretroviralen Medikamente nicht zu nehmen, und starben dadurch früher als mit Behandlung.
Die Führer der AIDS-Leugnung - David Crowe, Peter Duesberg, David Rasnick und Henry Bauer - erfreuen sich eines sehr (sehr) reifen Alters, während diejenigen, die auf sie hören, jung sterben. Die Führer von "Rethinking AIDS" haben viel gemeinsam - sie sind alle verrückte alte weiße Männer. Diejenigen, die auf sie hören und sterben, haben ebenfalls viel gemeinsam zu - sie sind junge Männer und Frauen verschiedener Ethnien, sind HIV-positiv, und verweigern die Behandlung.
Glücklicherweise werden die Aids-Leugner zunehmend irrelevant. Ich möchte, daß die alten Jungs bei "Rethinking AIDS" noch eine AIDS-Leugner-Konferenz halten, bevor sie ganz verschwinden. Ich möchte noch eine Chance haben auf Wiedersehen zu sagen, ihr Aids-Leugner! Habt ihr jemals existiert?

frei nach http://denyingaids.blogspot.de/2012/04/death-by-denial-maria-papagiannidou.html


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 15:55
Ärzte erklären HIV-infiziertes Baby für geheilt

Ist das ein Durchbruch im Kampf gegen HIV? US-Medizinern ist es nach eigenen Angaben erstmals gelungen, ein bei der Geburt mit dem Erreger der Immunschwächekrankheit Aids infiziertes Kind praktisch zu heilen.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/usa-aerzte-erklaeren-hiv-infiziertes-baby-fuer-geheilt/7872534.html (Archiv-Version vom 07.03.2013)
Diese Meldung, sollte mit einem Kondom weiter gereicht werden :)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 16:01
uch...und Coca Cola...find ich auchdumm...Santan Claus...eine erfindung eines Getränkeherstellers -.-
Santa Claus kommt eigentlich vom Nikolaus der in den NL St. Niklaas genannt wurde und ist von dort dann nach Amerika gekommen ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 16:56
Inwieweit kann man das Virus eigentlich eindämmen, wenn man die Infektion früh genug erkennt?
Ich nehme an, eine lebenslange Therapie ist in den meisten Fällen dennoch nötig?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 16:59
@Pallas

Lebenslange Therapie ist immer nötig. Man kann die Infektion sehr gut in den Griff bekommen, aber heilen kann man sie noch nicht. Es ist möglich, mehrere Jahrzehnte lang den Virus zu unterdrücken, zumindest mit modernen Medikamenten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 17:02
@Rho-ny-theta

Danke für die schnelle Antwort. Habe deshalb gefragt, weil ich von einer Patientin, welche versehentlich HIV-positives Blut übertragen bekommen hat. Was meiner Meinung nach ziemlich beängstigend ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 17:04
@Pallas

Das ist ein sehr tragischer Fall, weil sowas ja ganz unerwartet kommt. Wie kam es denn zu der Kontaminierung der Konserve? Wenn man es direkt erkennt, kann die Krankheit gut behandelt werden, wie alt ist denn die Patientin?


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 17:18
@Rho-ny-theta

Keine Ahnung wie alt sie ist, davon habe ich nur aus den Nachrichten erfahren, aber man ist früh dahinter gekommen.

In diesem Artikel steht mehr darüber:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3256681/spitalspatient-hat-sich-hiv-infiziertem-blut-angesteckt.story (Archiv-Version vom 03.03.2013)


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 17:22
@Pallas

Ach so, ich dachte, das wäre deine Patientin, das war aus dem vorhergegangenen Post nicht erkennbar, da hat wohl ein "gehört" gefehlt.

Die arme Frau hatte wohl extremstes Pech, weil der Test bei der Untersuchung der Blutkonserve nicht angeschlagen hat:
Der aktuelle Fall einer HIV-Infektion durch eine Bluttransfusion ist der erste beim Roten Kreuz seit 15 Jahren mit sechs Millionen bereitgestellten Blutkonserven, nicht aber die absolute Ausnahme: In Oberösterreich habe es 2007 oder 2008 einen solchen Fall gegeben, beim RK selbst zuletzt 1998 - ebenfalls verursacht durch ein diagnostisches Fenster, wie Kerschbaum sagte. In RK-Blutspendezentralen sind in den vergangenen Jahren in 14 Fällen HI-Viren in Blutkonserven gefunden worden. In einem solchen Fall wird der Spender angeschrieben und zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Ein Spender könne für eine Infizierung haftbar sein - schuldhaftes Verhalten vorausgesetzt



1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 17:26
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ach so, ich dachte, das wäre deine Patientin, das war aus dem vorhergegangenen Post nicht erkennbar, da hat wohl ein "gehört" gefehlt.
Patienten habe ich keine, da ich keine Ärztin bin.
Stimmt mein Fehler, habe das "gehört" unterschlagen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 17:27
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Patienten habe ich keine, da ich keine Ärztin bin.
Was ich ja nicht wissen kann :P: Aber dann ist ja alles klar, ist halt schlimm für die arme Frau, aber das Risiko besteht halt. Wobei sie ohne Bluttransfusion vermutlich auch schon tot wäre, von daher...


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 17:34
um darauf nochmal zurückzukommen:
Zitat von ArtulaArtula schrieb:http://www.tagesspiegel.de/wissen/usa-aerzte-erklaeren-hiv-infiziertes-baby-fuer-geheilt/7872534.html (Archiv-Version vom 07.03.2013)
Hier sieht man das etwas kritischer und erklärt auch, warum:

http://www.scilogs.de/wblogs/blog/fischblog/biologie/2013-03-04/eine-heilung-f-r-hiv-infektionen


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 17:37
@FZG

Ich bin bei solchen Ansagen auch immer skeptisch. Hatten wir nicht vor einigen Jahren mal den Fall eines HIV-Patienten, der auch eine Leukämie hatte und deshalb einen kompletten Knochemark-Austausch bekam und danach auch von HIV geheilt war? Alles möglich, aber für den Durchschnittspatienten schlicht nicht machbar.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 23:56
Zitat von PallasPallas schrieb:Inwieweit kann man das Virus eigentlich eindämmen, wenn man die Infektion früh genug erkennt?
Ich nehme an, eine lebenslange Therapie ist in den meisten Fällen dennoch nötig?
So sehr das der Virus nur noch an DNA-Spuren feststellbar ist,aber sobald die Virostatika abgesetzt werden gehts wieder los.

@Rho-ny-theta
Der Knochenmarkspender war eine Art Mutant mit Antikörpern,mit seiner Knochenmarkspende spendet er gleichzeitig eine Resistenz gegen HIV


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 23:57
@Warhead
Hatte der nicht eine Abbruch-Mutation am CCR5-Gen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.03.2013 um 23:59
@Pan_narrans
Ja,das wars


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2013 um 00:01
Ich bin in der Forschung nicht aufem laufendem aber stimmt es noch das es Menschen gibt die zwar das Virus in sich tragen und es verbreiten können wo es aber nicht ausbricht ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2013 um 00:08
@SCHMANDY
Kannst du den Satz so umbauen das er auch einen Sinn ergibt??


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2013 um 00:09
@Warhead

Gibt es Menschen die nur Überträger sind ?


Anzeige

melden