Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eispatronen

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eispatronen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eispatronen

26.05.2006 um 00:39
Manmanman, dumm wär das schon überhaupt nicht!

Anzeige
melden

eispatronen

26.05.2006 um 00:41
Knochen wären wahrscheinlich besser, die sind härter. Oder Zähne.
Ansonsten ist Giftimmer noch am besten.


melden

eispatronen

26.05.2006 um 02:16
knochen, zähne und gift lassen sich ja ganz einfach mittels röntgen oder blutanalyseherausfinden ;) also nix

Kaliumchlorid soll ein recht sicheres Gift sein... weiles zwar tödlich, aber kaum nachweißbar ist. Bin mir aber nicht sicher.

Es gibtsogar spezielle Eis-Waffen. In "Meteor" von Dan Browm werden die speziellen waffen, dievom amerikanischen Militär entwickelt wurden, erwähnt.
Es gibt davon verschiedenevarianten. die einen pressen zB vorhandenes Eis oder Schnee zu schussbereitenprojektilen. damit eignen sich diese waffen für einsätze in schnee/eisreichen gebieten,wie zB die Arktis.
Eine andere variante zum Beispiel ist für den wüsteneinsatzgedacht. dort werden die geschossen aus sand zu Glasprojektilen gemacht...
mussnochmal gucken. die waffen haben nen bestimmten namen.

gruß


melden

eispatronen

26.05.2006 um 02:24
mir erschließt sich der sinn noch nicht ganz.

warum sollte es keine beweise füreinen mord o.Ä. geben?


nach dem motto:

"hey, eintrittswunde,austrittwunde, innere verletzungen" aber kann sich nicht um einen schuss handeln da keinprojektil gefunden wurde?


melden

eispatronen

26.05.2006 um 07:08
Naja das Projektil is es eben Rundeck, dass können die doch ner Waffe zuweisen!


melden

eispatronen

26.05.2006 um 10:27
Projektile aus Eis sind ein alter Hut. Der Vorteil, wenn man es so makaber formulierenkann, liegt darin das der Ballistiker die Waffe nicht zuordnen kann und somit dieBeweisführung schwer fällt. Das Equipment ist allerdings, im Gegensatz zu herkömmlichenWaffen, ziemlich aufwendig.

n_n


melden

eispatronen

26.05.2006 um 10:40
Haben doch die Helden Mythbusters widerlegt das es anscheinend nicht funktioniert .


melden

eispatronen

26.05.2006 um 10:42
-
Projektile aus Eis sind ein alter Hut
-
Stimmt, zumal es die nicht gibt.
Würd mich mal interessieren wie man so was laborieren soll.

m.m.m.


melden

eispatronen

26.05.2006 um 11:26
Nadeln oder besser die altbekannte Knochennadel sind eine alternative ich würde einmöglichst schmales Projektil vermuten ein kleiner Einstich fällt nicht weiter auf.


melden

eispatronen

26.05.2006 um 13:11
Warum nicht einfach ein Metall, mit niedrigem Schmelzpunkt?


melden

eispatronen

26.05.2006 um 15:15
Es gibt kein Metall, das im Körper eines Menschen schmilzt, man braucht imemr Feuer dazu.


melden

eispatronen

26.05.2006 um 15:16
ein kleiner Einstich fällt nicht weiter auf.



Die finden dochheutzutage alles!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eispatronen

26.05.2006 um 15:21
"Es gibt kein Metall, das im Körper eines Menschen schmilzt, man braucht imemr Feuerdazu."

Erinnere mal an Quecksilber...
Zumal es wenig Sinn machen würde,gerade Metall zu verwenden, wenn man doch keine Spuren hinterlassen will.

Washaltet ihr denn von Trockeneis? ;)


melden

eispatronen

26.05.2006 um 15:23
Quecksilber ist immer flüssig, auch schon bei z.B. 10°C.
Trockeneis hat einenniedrigeren Schmelzpunkt als Wassereis, da es aus Stickstoff oder CO2 besteht.


melden

eispatronen

26.05.2006 um 15:23
ich wollts grad schreiben....


melden

eispatronen

26.05.2006 um 15:24
@aniki


melden

eispatronen

26.05.2006 um 16:39
sowas is dann unter ner richtigen schneeballschlacht zu verstehen ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eispatronen

26.05.2006 um 17:05
Solche Geschosse haben aber eh keine Chance, wenn das Opfer mit einem guten Fön bewaffnetist! :D


melden

eispatronen

26.05.2006 um 17:14
Es gibt glaub ich einfachere Wege jemanden um die ecke zu bringen als mit einer Eiskugel.Zu der Zeit als die Therorie entstand wars vllt ganz interessant aber heute ?_?


melden

eispatronen

26.05.2006 um 17:32
Es wurde vor einiger Zeit bewiesen das Eiskugeln nicht funktionieren, da sie bei auftrietauch wen sie bis dahin nicht geschmolzen ist auf der Oberfläche zerfählt.
Das wurdeauch wen ich micht nicht ihr bei Mythbusters auch als nicht möglich da das Projetiel amort des geschehns hergestellt werden müsste.


Anzeige

melden