Anzeigen für heute ausblenden
Neu hier? Konto erstellen...
Verschwörungen Wissenschaft Menschen Mystery Politik Spiritualität Ufologie Technologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
weiteres
suchen...

Bilderberger Meeting in Kanada RSS

Schlüsselwörter: Bilderberg

<- Zur Rubrik  zum Anfang Anfang   zum Ende Ende   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Verlauf

Seiten (140 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste ->

vonBeitragSeite 6
waldheini
ehem. Mitglied

11.07.2006
16:31 (melden)

Bilderberger Meeting in Kanada

Seh ich auch so, lEOpOlD .

Es besteht aus diesem Grund auch immer malwieder
eine Uneinigkeit innerhalb der BB. Und diese "strategischen Differenzen"behindern zum
Glück ihre Vorhaben und das Voarnschreiten ihrer Agenda.

ankh

Profil von ankh

Mitglied seit 2005

11.07.2006
21:15 (melden)

also ich denke auch, dass die bbler nicht aus purer nächstenliebe handeln. ein g.w.buschmacht auf mich jedenfalls nicht den eindruck eines selbstlosen engels. von einigenanderen genannten ganz zu schweigen aber wie gesagt, ihre motive mögen andere sein aberdas ziel sich einzuphasen ist grundsätzlich nicht verkehrt, denn wenn jeder gnadenlossein süppchen kocht, dann scheppert es eher als ohne solche informellen begegnungen.

@Waldheini
woher weißt du das mit dem kanaanischen spezl? meint ihr echt, esgibt menschen, die sich irgendwelchen pseudokulten unterwerfen? woher und wie solltendiese menschen auf den gedanken kommen, dass ausgerechnet diese gottheiten ihnenweiterhelfen können?

grüße
ankh

waldheini
ehem. Mitglied

11.07.2006
23:43 (melden)

Doch gerade diese Leute tun dass, es gibt unter den wirklich mächtigen viele Okkultisten.Einer der dass in seinen Memoiren erwähnt hat war der Altkanzler Helmut Schmidt.Sinngemäß schrieb er, dass es in Deutschland ebenfalls solche Wälder wie den BohemianGrove gibt, in denen druidische Rituale abgehalten werden, aber sein Lieblingsplatz fürsolche Rituale wäre der Bohemian Grove.Der war dort 2 mal zu Gast.

"Dark Secretsinside Bohemian Grove" von Alex Jones z.B. wäre ein gute Informationsquelle. Ist aberleider auf englisch. "The Order of Death" kannst Du untertitelt auf www.infokrieg.tvrunterladen, oder alternativ müsste der schon bei Google Video mit deutschen Untetitelnverfügbar sein. Das ist der Update mit Reaktionen der Presse und einiger Betroffenen.Aber wenn´s Dich interessiert google mal nach Bohemian Grove.

dobermann
ehem. Mitglied

12.07.2006
01:27 (melden)

Helmut Schmidt war auch was die New World Order angeht sehr aktiv, wie er selbstschreibt.

>>From page 243 (in 1991) German Chancellor Helmut Schmidtaddresses the elite of the world at a lakeside talk. Helmut Schmidt, in his ownautobiography, "Men and Powers, a Political Retrospective, says that he is a member ofthe Council on Foreign Relations, the Trilateral Commission and the Bilberberg group. Healso says that he has been an active participant in bringing in world government. Mr.Schmidt also said in his book that leaders from globalist bodies travel to the Groveevery summer. He talks about secret groves in Germany where they do druidic rituals, butindicates that Bohemian Grove is his favorite place to participate in theserituals.<<

Bilderberger Mitglied war er obendrein. Aber auch die anderenOragnisationen spielen eine wichtige Rolle im Globalisierungsprozess.

Ich findes sehr mysteriös dass z.B. Politiker die uns erzählen sie wären Christen, in Wäldernokkulte Rituale abhalten und kanaanische Gottheiten anbeten.

ankh

Profil von ankh

Mitglied seit 2005

12.07.2006
10:25 (melden)

hm, werd mich mal in die thematik einlesen. englisch ist übrigens kein hindernis. alsowenn ihr dazu links habt - no prob

grüße und dank
ankh

waldheini
ehem. Mitglied

12.07.2006
10:57 (melden)

Die Jones Dokumentation gibt es hier:

http://video.google.de/videosearch?q=dark+secrets+inside+bohemian+grove

undein paar weitere Infos gibt es hier:

http://www.infowars.com/bg1.html

@ Dobermann

Das er bei den Bilderbergern war wusste ich, der Rest war mirneu.

ankh

Profil von ankh

Mitglied seit 2005

13.07.2006
09:04 (melden)

also jungs ich hab mir mal

http://www.hofberichterstatter.com/Joomla/index.php/content/view/45/29/

durchgelesen und war genervt, weil das wieder eine aneinanderreihung vonangstmachenden "geheimnissen" und "thesen" war, wo sich dieser "referent" teilweise nichteinmal die mühe gab, eine richtige verknüpfung zu stellen.

es tut mirleid, veröffentlichungen wie diese und veranstaltungen wie die beschriebene hinterlassenbei mir den eindruck, dass nur wichtigtuer und geschäftewitternde nasen auf diesenverschwörungstheorien-zug aufspringen.

es gibt bünde und sie aggierensicherlich auch im geheimen. es gibt speziwirtschaft und netzwerke, da bin ich mir sicheraber teilweise werden da schon abstruse geschichten daraus gebastelt.

von einem richtigen journalisten oder guten autor würde ich mir erwarten, dass er dieeinzeln angesprochenen punkte überzeugend und mit fakten belegt aufzeigt und erschöpfenderläutert und nicht alles aneinanderreiht, um - offensichtlich - bei seinen "abnehmern"den eindruck zu hinterlassen wir währen umzingelt von verschwörern.

daist der ansatz hier einen einzelnen punkt wie den "bohemian grove" rauszunehmen und ineinem thread

Diskussion: Bohemian Grove

ausführlich zudiskutieren schon besser

ihr merkt, ich bin da noch nicht so leichtzu überzeugen.

dazu noch eine kleine gegenthese von mir :

was wäre an einer "weltregierung" schlecht? wäre das nicht der nächste logischeschritt nach einer europäischen union, russischen union, usa auch diiesezusammenzufassen?

wie man schon an der europäischen union sieht, kanndas nur mit lokalen, regionalen regierungen funktionieren. also wird es meiner ansichtnach nie eine zentrale geben können, die das alleine macht, sondern eine föderation. mitdieser wäre eine demokratie gesichtert und aufgrund der unterordnung unter einerweltregierung wäre aber vlt. ein frieden möglich, wie wir ihn nie kannten.

grüße

ankh

dobermann
ehem. Mitglied

13.07.2006
13:13 (melden)

>>was wäre an einer "weltregierung" schlecht? wäre das nicht der nächste logischeschritt nach einer europäischen union, russischen union, usa auch diiesezusammenzufassen?<<

Was ist an totaler Überwachung und einer weltweitenVereinheitlichung gut?

>>wie man schon an der europäischen union sieht,kann das nur mit lokalen, regionalen regierungen funktionieren. also wird es meineransicht nach nie eine zentrale geben<<

Da sind sie aber feste dabei. Undin nicht allzulanger Zeit werden die vereinigten Staaten von Europa aus Brüssel regiert.Von dem sozialen Abbau mal ganz zu schweigen (einen kleinen Vorgeschmack bekommen wirdavon jetzt schon). Gut ist dass nur für die Globalisten. Und mal ehrlich, Du glaubstdoch nicht wir hätten bislang in einer Demokratie gelebt? Schon vor über 2000 Jahren gabes einen griechischen Staatsmann, der wusste dass man eine Diktatur am Besten tarnt, indem man eine Demokratie schafft. Meiner Meinung nach ist dass hier nichts anderes.

waldheini
ehem. Mitglied

13.07.2006
13:31 (melden)

ankh, ist Dir aufgefallen, dass unsere "Demokratie" bereits seit Jahrzehnten zerfällt?Wir dürfen bespitzelt, GPS überwacht, RFID überwacht, biometrisch und optisch überwachtwerden. Mehr und mehr wird die gute alte Republik ein Polizeistaat. Ich glaube da nichtan was gutes. Abgesehen davon ist es mir schon merkwürdig wie man uns die EU verkaufthat. Erst ist es eine Handelszone, dann reden sie doch davon die Souverenität der Staatenaufzuheben und eine einheitliche Verfassung zu schaffen. Die Entscheidungen der letzten15 Jahre gehen nur noch zu Gunsten der Großindustrie, es findet ein Ausverkauf in Europastatt, sogar das Wasser wird noch privatisiert. Die Politik ist mehr denn je Theater.Erst wird gestritten dann wird einstimmig verabschiedet. Um diese rgeirung zu schaffenist es notwenig alle Staaten auf den gleichen Level zu bringen. Und dass bedeutet für unseinen Rückschritt, den wenn er gemacht werden muss, keiner mehr tun will. Das was imMoment im Land passiert, ist erst der Anfang. So sehe ich dass zumindest.

0815Denker

Profil von 0815Denker

Mitglied seit 2006

13.07.2006
13:32 (melden)

@ankh

"durchgelesen und war genervt, weil das wieder eine aneinanderreihung vonangstmachenden "geheimnissen" und "thesen" war, wo sich dieser "referent" teilweise nichteinmal die mühe gab, eine richtige verknüpfung zu stellen.

es tut mir leid,veröffentlichungen wie diese und veranstaltungen wie die beschriebene hinterlassen beimir den eindruck, dass nur wichtigtuer und geschäftewitternde nasen auf diesenverschwörungstheorien-zug aufspringen."

Falls das hab ich auch gesagt mir hatteman dann Blauäugigkeit vorgeworfen und es hat geheißen durch solche Leute wir mir werdenerst "Die" so mächtig.

"es gibt bünde und sie aggieren sicherlich auch imgeheimen. es gibt speziwirtschaft und netzwerke, da bin ich mir sicher aber teilweisewerden da schon abstruse geschichten daraus gebastelt. "

Meiner Meinung auch oftvon den Bünden selber, man will sich mythologisieren sich als mächtiger, reicher undbesser als wirklich darstellen. Denen ist nur recht wenn dann immer wilder drauflosspekuliert.

"also wird es meiner ansicht nach nie eine zentrale geben können,die das alleine macht, sondern eine föderation. mit dieser wäre eine demokratiegesichtert und aufgrund der unterordnung unter einer weltregierung wäre aber vlt. einfrieden möglich"

Wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre die des ewigenBürgerkriegs und Aufstands, aber das wäre nicht gerade erstrebenswert. Oder doch die"Mindcontrol"?

@all

Die Weltherschafftansprüche sind ja teilweise vomTisch, oder? Aber auch die Wirtschaft kann nicht durch einige gelenkt werden, vor allemdann nicht wenn es fast ausschließlich westlich Personen sind die dies planen. DieWeltwirtschaft besteht Gott sei dank aus weit mehr als nur westlichen Großkonzernen.Deren Macht schwindet eigentlich auch immer mehr, nur weil sie sich z.B an Chinaverkaufen können sie weiter so tun als sei nichts passiert, das man aber so seine neueKonkurrenz immer mächtiger werden lässt merkt man nicht. Müssten dann die Bilderbergernicht etwas anderes planen als wie es jetzt der Fall ist für die Kontrolle des größtenTeils der Weltwirtschaft?

0815Denker

Profil von 0815Denker

Mitglied seit 2006

13.07.2006
13:52 (melden)

@Waldheini

", ist Dir aufgefallen, dass unsere "Demokratie" bereits seitJahrzehnten zerfällt? Wir dürfen bespitzelt, GPS überwacht, RFID überwacht, biometrischund optisch überwacht werden. Mehr und mehr wird die gute alte Republik ein Polizeistaat"

Ähm, so was ist ein klassische "früher war alles besser" Sicht. Scdhau dir dieDemokratien von früher an, dort war es erst schlimm, egal wo. Da gab es zwar noch keineTechnik, doch die hat man durch Geheimpolizeien, gegen deren Methoden Gutamatolverblasst, wieder wettgemacht. Es war leider auch so das einige Fälle gab in denen dieDemokratien Humaner waren und dies von z.b Militärs schamlos ausgenutzt wurden. Wo man ambesten sieht was Demokratie genau ist, wäre bei der 1. Französischen Republik, anfangseine edlen Demokratie die sich wirklich um Menschenrechte bemüht war, steigertet sichplötzlich in einen Terror der trotzdem denm ganzen Wahnsinn noch teilweise sich näher ander Demokratie befand als die Monarchen damals. Es ist ein schmaler Grat der begehtwerden muss um eine lebensfähige Demokratie zu gewährleisten.

waldheini
ehem. Mitglied

13.07.2006
13:59 (melden)

Ich denke nicht das die vom Tisch sind. Die USA hat sich was den Führungsanspruch angehtlangsam unmöglich gemacht, aber su dem selben Lager kommt die UNO. Und deren erklärtesZiel ist es eine Weltregierung zu schaffen.

Ich glaube auch nicht dass die BBGrund hätten zu prahlen, oder sich zu mystifizieren, dort sind schon die mächtigsten derMächtigen (vor allem das Steering Commitee) versammelt. Die haben kein Interesse anPublicity und stehen auch in keiner Forbs Liste (da stehen nur die armen Reichen). AberDu hast vollkommen recht, es gibt ein paar unbekannte, und deren Gier hat sie mächtigwerden lassen (sie lieferten schließlich die Technologien). Die UNO wird als rettendeHand aus der Versenkung kommen (leider die selben Leute die auch in den Neocon Thinktankssitzen oder Member des S&B Ordens). Diese Agenda kann über mehrere Wege kommen.
Rockefeller hat zum Beispiel das UNO Gebäude finanziert, Archiebald Mc Leish (S&BMember) hat die Verfassung der UNESCO geschrieben usw.. Die UNO ist nicht wirklich dasswas sie vorgibt zu sein.

0815, es stimmt, die Weltwirtschaft besteht aus weitmehr, aber die Großbanken sind die, die wirklich steuern können. Und die sind dort alleversammelt. Und auch über die angebandelten Organisationen CFR und Trilateral Commissionwird viel manipuliert. Nicht zu vergessen die Bohemian Group.

Wenn man sich maldie Publikationen der letzten 10 Jahre durchliest, die ein Jim Tucker und ein DanielEstulin verfasst haben, stellt man fest dass die Dinge die dort beschrieben wurdenallesamt eingetreten sind. Und das obwohl man im Moment als man las, dachte: Die spinnenja, wie soll dass denn gehen?

Also ich für meinen Teil sehe dass ein wenigdramatischer als Du.

waldheini
ehem. Mitglied

13.07.2006
14:04 (melden)

Nein, gar nicht, 0815. Ich bezweifelte schon immer dass wir in einer wirklichenDemokratie leben und ich bezweifele auch dass es gut für die BRD war der EU beizutreten.Dazu fällt mir ein Spruch ein: " D€UTSCHLAND G€HT PL€ITE, DANK€.

0815Denker

Profil von 0815Denker

Mitglied seit 2006

14.07.2006
02:40 (melden)

@Waldhansi

"selben Lager kommt die UNO. Und deren erklärtes Ziel ist es eineWeltregierung zu schaffen."
und
"Die UNO wird als rettende Hand aus derVersenkung kommen "

Jetzt bin ich verblüfft, warum? Weil du der erste bist derdie UNO mit einer republikanischen US-Regierung und den Weltfinanztum in einen Atemzugmit der Weltherrschaft genannt hast.

Versteh es nicht falsch aber entwederwill nur die UNO will die Weltherrschaft mit ihren schwarzen Hubschraubern und haben dasschon in Europa und bei den Demokraten geschafft, die USA versucht die UNO zu vernichtenund wird dann die Welt beherrschen, und das Finanztum wird je nachdem einer Seitezugeordnet. Aber was soll…

Na die UNO wird wahrscheinlich den Verschwörernnicht helfen können, den mit was den? Finanzen, die UNO hat Probleme die Zahlungsmoralder Staaten aufrecht zu erhalten, da wird einfach nicht genug für ein Auffangen derVerschwörer drin sein. Poltisch, könnte nicht einmal von Costa Rica, Luxemburg oder Nepalwas einfordern da sich immer einer der Fünf findet den das nicht im Kram passt, wenn klarist das sie für die New World Order einsetzt, dann springen sowie so die Hälfte derStaaten ab. Militärisch wäre das abwegigste, z.B Chinas Blauhelme werden mit Wehrtechnikausgestattet das Opa seine helle Freude hat, ganz zu schweigen von den "mächtigen"Blauhelmtruppen Indiens, Pakistans, Südkoreas und diverse afrikanische Staaten.

"aber die Großbanken sind die, die wirklich steuern können. Und die sind dort alleversammelt."

Jein, sie meinen sie können steuern, doch wehe Russland oder Chinahustet mal dann werden sehr ergiebig Konditionen ausgeben bei der man sich nur noch inseignende Fleisch schneidet und man betet das man wenigstens den Rest wiederbekommt, dasman dabei dann einfach noch mehr Geld reinpumpt damit das Ziel erreicht wird zeugt dochvon einer Abgehobenheit der Banken. Außerdem sind die Banken auch nicht gerade glücklichüber das wirken der USA, Beispiel Gesamtverschuldung des Landes.

"Also ichfür meinen Teil sehe dass ein wenig dramatischer als Du"

Nein, ich sehe es nuranders als du, nicht den Hauptaugenmerk auf ein Kleines Rädchen, obwohl das recht leichtist, das sich vielleicht lösen könnte, sonder versuche den ganzen Apparat zu erblicken umzu erkennen ob er richtig läuft. Leider läuft es zurzeit verdammt unruhig...

"ich bezweifele auch dass es gut für die BRD war der EU beizutreten. Dazu fällt mir einSpruch ein: " D€UTSCHLAND G€HT PL€ITE, DANK€.
Falls, der Karren ist schon vor langerZeit, also vor der EU mit Vollgas an die Wand gefahren.

ankh

Profil von ankh

Mitglied seit 2005

14.07.2006
10:05 (melden)

@Dobermann
du glaubst doch nicht wirklich, dass die totale überwachung davonabhängt, ob wir eine zentrale regierung haben oder nicht. auch ohne weltregierungarbeiten die behörden - verständlicher weise - zusammen, um kriminellen die möglichkeitenabzutauchen zu nehmen.

die europäische union ist eine gute sache. ich finde esschön, dass da etwas zusammenwächst und dies vor allem friedlich geschieht. die früherenstaaten dieser größe sind durch eroberungen entstanden ... und entsprechend schon imansatz zum verfallen verurteilt gewesen.

aber das dioe menschen auf zentralenschimpfen ist ein bekanntes phänomen. es gibt ja schon in deutschland menschen, die esals zumutung empfinden von berlin aus dominiert zu werden. mir fallen da spontan diebayern ein *g ... trozdem läuft es doch.

@Waldheini
>> Entscheidungen derletzten 15 Jahre gehen nur noch zu Gunsten der Großindustrie<<
jetzt kommen wir demeigentlichen problem näher..nicht weltherrschaft oder kontrolle wird uns fertig machen,sondern die macht des geldes...wir müssen nicht regierungsformen angehen, sondern wiederdafür sorgen, dass volksvertreter auch das ganze volk vertreten, wir müssendafür sorgen, dass die (groß)unternehmen wieder die verantwortung für ihre mitarbeiterübernehmen und sie nicht als möglichkeit sieht, ballast abwzuwerfen... meiner meinungnach, könnte man dies erreichen, in dem soziale bindungen und liebevolles miteinanderwieder gelebt und gepflegt werden, weil man denjenigen mit denen man sich versteht, ehernichts schlechtes antun wird..außerdem sollte man in den unternehmen, nicht allein denegoisten das ruder überlassen, die nur soviel rausholen wollen wie möglich und zur notdas ende der firma riskieren, weil man ja durch die netzwerke ohne probleme woandersunterkommt und dort wieder wie die made im speck lebt..

grüße
ankh

waldheini
ehem. Mitglied

14.07.2006
13:58 (melden)

@0815

Ich glaube der "Kampf" zwischen UNO und USA ist nur Schau. Meine Vermutungist, dass die UNO dann aus der Versenkung kommt, wen die USA ihren Führungsanspruchverspielt hat.

Wer steuert den Deiner Meinung nach China und Russland?

@ankh

Ich denke dass man das nicht getrennt sehen kann. Hochfinanz undWeltherrschaft gehören meiner Meinung nach zusammen.

Die EU finde ich deshalbnicht gut, weil sie uns letztendlich die Souverenität nehmen wird.

In der Tat,das Problem wäre gelöst wenn man die richtigen "Volksvertreter" finden würde. Aber unseresind von der Wirtschaft und der Hochfinanz gesteuert und verhandeln sogar mitTerroristen. Insofern lassen die sich nicht mehr finden, es sei denn es kommt zu einemAufstand. Aber das bekommen die trägen Deutschen nicht hin, es sei denn es ist WM. Fürein albernes Stück Leder können sie sich organisieren und werden sogar patriotisch. Gehtes um den Ausverkauf Deutschlands bleiben sie mit der Tüte Chips und dem Bier vor dem TVsitzen.

0815Denker

Profil von 0815Denker

Mitglied seit 2006

16.07.2006
17:10 (melden)

"Ich glaube der "Kampf" zwischen UNO und USA ist nur Schau. Meine Vermutung ist, dass dieUNO dann aus der Versenkung kommt, wen die USA ihren Führungsanspruch verspielt hat."

Auch wenn er nur Schau ist, er wäre kontraproduktiv für die Verschwörer. Dennwenn die USA jetzt nicht die UNO sichtbar unterstützt, werden auch keineSpeicheleckerländer(z.B Großbritannien, Polen) die UNO nicht unterstützen, sodass mankeinen Ressourcen für die Vorbereitung sammeln kann.

Vor allem bräuchte die UNOmassenhaft militärisches Gerät um die Weltherrschaft aufzubauen, und da gäbe es schon einDilemma wenn die USA sie jetzt unterstützen würde.

Wenn jetzt die UNOaufgerüstet wird, dann beschleunigt das ganze den Niedergang der USA rapide, vor allemdann wenn man ja noch Afghanistan, Irak, sehr wahrscheinlich der Iran und vielleicht auchSyrien, Nordkorea zu stemmen hat. Es würde dann wahrscheinlich nicht ein kleiner Abgangsein sondern es wird ein großer, verdammt großer Knall geben. Würde man versuchen die EUebenfalls finanziell, Militärische Produktion müsste noch ausgebaut werden wäre m.M nachzu ineffektiv, einzubinden wäre dies wahrscheinlich noch fataler. Den wenn die EU in dieUSA Geld pumpt wie blöd, dann würde sie in den Strudel kommen, wie ein Hund der dankLeine genauso ersäuft wie sein Herrchen.

Wenn die Aktion erst während desAbgangs der USA durchgezogen wird, der ja zwangsläufig auch mit Verlust derWirtschaftsgröße einhergeht, fehlt die Macht um die UNO auszurüsten. Auf starkerussische, chinesische Verbände zu setzen wäre die dümmste Methode, da man sich soerpressbar macht.

"Wer steuert den Deiner Meinung nach China und Russland?"

1. In China sind es eindeutig die verschiedene Ausformungen des Parteikaders(Gouverneure, Militärs, Angehörige der chinesischen Konzerelite).
Die KPCh ist nureine Fortführung des klassischen chinesischen Kaiser-Bürokraten-Systems, und derMarxismus führt die "Beweise" des Herrschaftsanspruchs an wie früher die Göttlichkeit desKaisers. Das wäre einmal die normale politische Einsetzung.

Wenn wir jetzt dasganze unter verschwörerischen Aspekten betrachten fällt als erstes folgendes auf, eineMachtelite die aus dem Westen stammt kann gar nicht existieren!

Wieso, nun inder Geschichte Chinas gab es ein fast 500 Jährige Periode der Abschottung gegen äußereEinflüsse, und sowohl davor und danach waren auch die Kontakte gegenüber der Außenweltnur sporadisch. Eine Einschleppung verschiedener Bünde in der Geschichte vor 1850 kannman schon getrost vergessen. Aber auch in der Zeit in der Städte an Europäer abgegebenwurde, waren diese nicht etwa Sprungbretter nach China, nein es war eigentlich immer nochchinesische Städte, die nur zähneknirschend "Langnasen" als Obrigkeit, aber sonst auchwirklich nichts, annahmen. Auch gab es keine echte "Invasion" von Fremden, wie z.B inJapan, Südkorea und Südvietnam. In Gegenteil China schottete sich wieder dank Mao ab wiein den "guten" alten Zeiten.

Das ganze begünstig auch das Wachstum von eigenenGeheimgesellschaften, wie z.B die Triade, auch wenn sie im Westen als einGangstersyndikat angesehen wird, in manch einer Region Chinas hat sie die Macht die manbei uns immer wieder den Illus zuspricht. Schon in "westlichem“ Japan ist es so dass dieeinheimischen Bünde bevorzugt werden. Dies alles sind Faktoren das in China es noch langedauern wird, wenn überhaupt, das westliche Geheimbünde dort Fuß fassen können.

Zu Russland werde ich mich später äußern.

science
ehem. Mitglied

25.09.2006
16:59 (melden)

bobbyfischer
ehem. Mitglied

29.09.2006
00:30 (melden)

<b>Was es euch bringen wird?
Die Eine-Welt-ReGIERung wird euch alles bringen,was sie den Indianern gebracht haben - Krieg, Raubtum, Versklavung, Diktatur, Zerstörungund Tod - nur diesmal eben global, mit nie zuvor gekannten Mitteln und Möglichkeiten.</b>

<ahref="http://www.bobby-fischer.net/fischer_interview_12092001.htm"target="_blank">Interview zum 11.09.2001 und weiteren Machenschaften</a>

bobbyfischer
ehem. Mitglied

29.09.2006
00:45 (melden)

Was es euch bringen wird?
Die Eine-Welt-ReGIERung wird euch alles bringen, wassie den Indianern gebracht haben - Krieg, Raubtum, Versklavung, Diktatur, Zerstörung undTod - nur diesmal eben global, mit nie zuvor gekannten Mitteln und Möglichkeiten.

Interview zum 11.09.2001 und weiteren Machenschaften

Seiten (140 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste ->

47.962 Mitglieder
Benutzername:

Passwort (?):

Jetzt kostenlos Mitglied werden!
Anzeige
Themenverwandt
Teufel auf dem Perso467 Beiträge