Bohemian Grove RSS
zur Rubrik (Verschwörungen)
Antworten
Beobachten
7 Bilder
Suchen
Infos Bohemian Grove 12.07.2007 um 13:22
Hab mir mal Order of Death und Inside Bohemian Grove angeschaut.
Ich finde das
sollte man schon bedenklich finden wenn dermaßen mächtige Leude ne Eule anbeten und
"Menschenopfer" darbringen. Also bitte wenn sie Urlaub machen wollen sollen sie halt in
die Karibik fliegen und sich an den Strand legen.
Ich finds einfach nur krank.Wenn
das welche machen die auf der Welt nix zu melden ham dann geht mirs am Arsch vorbei aber
nicht wenn diejenigen die Macht über Atomwaffen haben.
Das sie sich in den Arsch
ficken im Grove geht mir ziemlich hinten vorbei.Jedem das seine.Trotzdem auch irgenwie
kaputt wenn man so drüber nachdenkt
Naja und die Comments von MMM sind auf jeden
fall die allergeilsten.Vielleicht spielt er bei den Schmuddelspielchen die Hauptrolle?
Wer weiß :D
meldenHab mir mal Order of Death und Inside Bohemian Grove angeschaut.
Ich finde das
sollte man schon bedenklich finden wenn dermaßen mächtige Leude ne Eule anbeten und
"Menschenopfer" darbringen. Also bitte wenn sie Urlaub machen wollen sollen sie halt in
Ich finds einfach nur krank.Wenn
das welche machen die auf der Welt nix zu melden ham dann geht mirs am Arsch vorbei aber
nicht wenn diejenigen die Macht über Atomwaffen haben.
Das sie sich in den Arsch
ficken im Grove geht mir ziemlich hinten vorbei.Jedem das seine.Trotzdem auch irgenwie
kaputt wenn man so drüber nachdenkt
Naja und die Comments von MMM sind auf jeden
fall die allergeilsten.Vielleicht spielt er bei den Schmuddelspielchen die Hauptrolle?
Wer weiß :D
Bohemian Grove 15.07.2007 um 14:13
ja die ficken sich..son schwachsinn
meldenja die ficken sich..son schwachsinn
Bohemian Grove 15.07.2007 um 19:58
http://www.infokrieg.tv/order_of_death_index.html
schaut einfach diesen Film an,er hat sogar deutsche Untertitel.
Es ist Alex Jones "Order of Death"...
Ichdenke der sagt alles, was es zu sagen gibt.
Witcher
meldenhttp://www.infokrieg.tv/order_of_death_index.html
schaut einfach diesen Film an,er hat sogar deutsche Untertitel.
Es ist Alex Jones "Order of Death"...
Ichdenke der sagt alles, was es zu sagen gibt.
Witcher
Bohemian Grove 15.07.2007 um 20:03
@ Sigismundo:
Scheinbar (wenns denn stimmt) hüpfen dort männliche Prostituierterum.Da kann man davon ausgehen was dann mit denen gemacht wird oder? Zudem wurde doch dereine dauernd gefragt ob er bock auf vögeln hat.
Egal ob mit oder ohne dieserSache, strange is das Ganze sowieso
melden@ Sigismundo:
Scheinbar (wenns denn stimmt) hüpfen dort männliche Prostituierterum.Da kann man davon ausgehen was dann mit denen gemacht wird oder? Zudem wurde doch dereine dauernd gefragt ob er bock auf vögeln hat.
Egal ob mit oder ohne dieserSache, strange is das Ganze sowieso
Bohemian Grove 15.07.2007 um 20:11
Scheinbar (wenns denn stimmt) hüpfen dort männliche Prostituierte rum.Da kann man davonausgehen was dann mit denen gemacht wird oder? Zudem wurde doch der eine dauernd gefragtob er bock auf vögeln hat.
@: Wer weiß vielleicht praktizieren dieSexualmagie, wie Aleister Crowley
meldenScheinbar (wenns denn stimmt) hüpfen dort männliche Prostituierte rum.Da kann man davonausgehen was dann mit denen gemacht wird oder? Zudem wurde doch der eine dauernd gefragtob er bock auf vögeln hat.
@: Wer weiß vielleicht praktizieren dieSexualmagie, wie Aleister Crowley
Bohemian Grove 15.07.2007 um 20:14
Ich sagte ja immer das Bush ein Schwuchtel ist:)
meldenIch sagte ja immer das Bush ein Schwuchtel ist:)
Bohemian Grove 15.07.2007 um 20:27
mmh ja kann ja alles sein, hab mir den film nich angeschaut irgendwie gibts da zuvielandere quellen,ausser alex jones (hat der die glaubwürdigkeit gepachtet??), die den clubals "normalen" elitäre vereinigung beschreiben, wie diverse amerikanische zeitungen diejones am anfang des films selbst zitiert (okay den anfang hab ich geguckt^^)
meldenmmh ja kann ja alles sein, hab mir den film nich angeschaut irgendwie gibts da zuvielandere quellen,ausser alex jones (hat der die glaubwürdigkeit gepachtet??), die den clubals "normalen" elitäre vereinigung beschreiben, wie diverse amerikanische zeitungen diejones am anfang des films selbst zitiert (okay den anfang hab ich geguckt^^)
Bohemian Grove 01.09.2007 um 09:31
Hahaha
wie gesagt Homosexuelle Aktionen im Bohemian Grove:
Craig war nach der so genannten "Toilettenaffäre" in den vergangenen Tagen immer mehr unter Druck geraten - auch in seiner eigenen Partei. Der 62-Jährige war Mitte Juni bei einer verdeckten Polizeiaktion auf der Herrentoilette eines Flughafens festgenommen worden. Die Ermittler waren Hinweisen nachgegangen, wonach es in den Toiletten zu "unzüchtigem Verhalten" zwischen Homosexuellen komme. Craig hatte die Vorwürfe gegen ihn akzeptiert, war zu einem Jahr Haft auf Bewährung und zu einer Geldstrafe verurteilt worden, was zunächst jedoch nicht an die Öffentlichkeit gelangte.
Und wie bei Bush ist er auch Gegner der Homo-Ehe:
Gegner der Homo-Ehe
Craigs Verurteilung sorgte unter anderem deshalb für Aufsehen, weil er als verurteilter Straftäter seinen Wahlkreis und die Partei in Idaho hätte informieren müssen. Zum anderen bestreitet Craig beharrlich, homosexuellzu sein.
Craig vertritt Idaho seit 1991 im Kongress. Der konservative Politiker hat mehrfach dagegen gestimmt, Schwule und Lesben rechtlich besser zu stellen oder ihnen eine gleichgeschlechtliche Ehe zu ermöglichen. Gerüchte, dass Craig selbst schwul ist, gibt es bereits seit den achtziger Jahren. Craig hat alle derartigen Veröffentlichungen als lächerlich zurückgewiesen.
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7391382_,00.html
meldenHahaha
wie gesagt Homosexuelle Aktionen im Bohemian Grove:
Craig war nach der so genannten "Toilettenaffäre" in den vergangenen Tagen immer mehr unter Druck geraten - auch in seiner eigenen Partei. Der 62-Jährige war Mitte Juni bei einer verdeckten Polizeiaktion auf der Herrentoilette eines Flughafens festgenommen worden. Die Ermittler waren Hinweisen nachgegangen, wonach es in den Toiletten zu "unzüchtigem Verhalten" zwischen Homosexuellen komme. Craig hatte die Vorwürfe gegen ihn akzeptiert, war zu einem Jahr Haft auf Bewährung und zu einer Geldstrafe verurteilt worden, was zunächst jedoch nicht an die Öffentlichkeit gelangte.
Und wie bei Bush ist er auch Gegner der Homo-Ehe:
Gegner der Homo-Ehe
Craigs Verurteilung sorgte unter anderem deshalb für Aufsehen, weil er als verurteilter Straftäter seinen Wahlkreis und die Partei in Idaho hätte informieren müssen. Zum anderen bestreitet Craig beharrlich, homosexuellzu sein.
Craig vertritt Idaho seit 1991 im Kongress. Der konservative Politiker hat mehrfach dagegen gestimmt, Schwule und Lesben rechtlich besser zu stellen oder ihnen eine gleichgeschlechtliche Ehe zu ermöglichen. Gerüchte, dass Craig selbst schwul ist, gibt es bereits seit den achtziger Jahren. Craig hat alle derartigen Veröffentlichungen als lächerlich zurückgewiesen.
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7391382_,00.html
Bohemian Grove 22.11.2011 um 08:07
ich kenn das video wo sie sone zeremonie machen, aber würds gern wieder sehen... weiß einer wo ich das vid sehen kann? hier sind alle links zum vid down -.-
meldenich kenn das video wo sie sone zeremonie machen, aber würds gern wieder sehen... weiß einer wo ich das vid sehen kann? hier sind alle links zum vid down -.-
Bohemian Grove 22.11.2011 um 20:23
könnte man statt " anbeten " vielleicht " verehren " sagen.
Die Eule ist ein uraltes Weisheitssymbol ( auch Athen )
Ich hätte nichts dagegen, wenn Menschen die Weisheit verehren.
melden
könnte man statt " anbeten " vielleicht " verehren " sagen.
Die Eule ist ein uraltes Weisheitssymbol ( auch Athen )
Ich hätte nichts dagegen, wenn Menschen die Weisheit verehren.
Bohemian Grove 23.11.2011 um 22:42
Ultraevangelikale wie Jones glauben unbeirrbar daran das die Symbole für Kunst und Wissenschaft satanistisch sind
Das ist kein Urlaub,das ist ne Art Retreat,am Karibikstrand haste Laptop und Handy bei,beim Bohemian Grove ist dieser Krempel verpönt,Bohemiangrove heisst vor allem Entschleunigung,Runterkommen,Beteiligung an Workshops,Kunst und Kultur...Helmut Schmidt hielt zwei Reden,das war sein Beitrag,Künstler machen ne Installation oder ne Vernissage,bildhauern was
meldenUltraevangelikale wie Jones glauben unbeirrbar daran das die Symbole für Kunst und Wissenschaft satanistisch sind
bierbaron84 schrieb:
Also bitte wenn sie Urlaub machen wollen sollen sie halt in
Das ist kein Urlaub,das ist ne Art Retreat,am Karibikstrand haste Laptop und Handy bei,beim Bohemian Grove ist dieser Krempel verpönt,Bohemiangrove heisst vor allem Entschleunigung,Runterkommen,Beteiligung an Workshops,Kunst und Kultur...Helmut Schmidt hielt zwei Reden,das war sein Beitrag,Künstler machen ne Installation oder ne Vernissage,bildhauern was
Bohemian Grove 27.11.2011 um 16:09
Denkt ihr wirklich die treffen sich dort um 'bildzuhauern' ??
Nixon hat gesagt das ist dort im Grunde eine riesen Gayparty und diejenigen die dort mit machen haben es leichter in der Politik. Warum heißt das dokumentierte Ritual "das Begräbnis der Sorge" oder "the cremation of care" ?
Sie laufen da mit Roben rum und bringen der Eule, dem Moloch etwas dar.. und wer hinhört mag an künstlerische Freiheit denken, oder dass sie einfach krank sind und es wird nicht weiter in den Mainstreammedien darüber berichtet,.. und findet alljährlich statt.
Wie kommt es denn dass Skull & Bones und Satanismus mit den selben Leuten in Verbindung gebracht werden können?
Das mit dem männlichen Prostituierten im Weißen Haus ist auch raus gekommen, es gibt Fotos davon wie Junior Bush diesen Typen küsst.
Aber klar, alles nur THEORIE, lasst uns nicht über die Verschwörung oder Fakten sprechen, alles THEORIE,... und Zufall.
meldenDenkt ihr wirklich die treffen sich dort um 'bildzuhauern' ??
Nixon hat gesagt das ist dort im Grunde eine riesen Gayparty und diejenigen die dort mit machen haben es leichter in der Politik. Warum heißt das dokumentierte Ritual "das Begräbnis der Sorge" oder "the cremation of care" ?
Sie laufen da mit Roben rum und bringen der Eule, dem Moloch etwas dar.. und wer hinhört mag an künstlerische Freiheit denken, oder dass sie einfach krank sind und es wird nicht weiter in den Mainstreammedien darüber berichtet,.. und findet alljährlich statt.
Wie kommt es denn dass Skull & Bones und Satanismus mit den selben Leuten in Verbindung gebracht werden können?
Das mit dem männlichen Prostituierten im Weißen Haus ist auch raus gekommen, es gibt Fotos davon wie Junior Bush diesen Typen küsst.
Aber klar, alles nur THEORIE, lasst uns nicht über die Verschwörung oder Fakten sprechen, alles THEORIE,... und Zufall.
Bohemian Grove 27.11.2011 um 17:48
@Huddy
Wie Du sagst... das ist jedes Jahr die selbe Show... frage mich auch was das mit künstlerischen Freiheit zu tun hat.
Weihnachtsfeiern sind auch nur Ausdruck künstlerischen Freiheiten und haben nichts zu bedeuten.
Dass man die Weisheit mit einem gefakten Menschenopfer verehrt... ochay.., jedem das seine.
Dass Helmut Schmidt schwul ist wusste ich aber nicht.
melden@Huddy
Wie Du sagst... das ist jedes Jahr die selbe Show... frage mich auch was das mit künstlerischen Freiheit zu tun hat.
Weihnachtsfeiern sind auch nur Ausdruck künstlerischen Freiheiten und haben nichts zu bedeuten.
Dass man die Weisheit mit einem gefakten Menschenopfer verehrt... ochay.., jedem das seine.
Dass Helmut Schmidt schwul ist wusste ich aber nicht.
Bohemian Grove 27.11.2011 um 17:53
@iijil
Jau, Weihnachten... da denken alle nur an Sterne und den dicken Opa in abgefahrenen Klamotten... meistens.
Ich meine nicht dass Helmut Schmidt schwul ist; jedoch sagte Nixon, es ist dort Gang&Gebe. Ihm gefiel es selbst auch nicht... jedoch war er dort, so wie Reagan und sie wurden beide Präsidenten. Wenn schon ein "Künstler", also der Schauspieler ein Präsident wird... na dann ist doch alles möglich, oder nicht?
Dieses Jahr hat die Gruppe Anonymous dort an der Einfahr wieder demonstriert... leider vergebens. Der kranke Scheiß geht weiter, es ist echt. Es gibt Satanismus, Pädophilenringe und dergleichen und es sind nicht nur alles Teile von verschiedenen Puzzleln....
melden@iijil
Jau, Weihnachten... da denken alle nur an Sterne und den dicken Opa in abgefahrenen Klamotten... meistens.
Ich meine nicht dass Helmut Schmidt schwul ist; jedoch sagte Nixon, es ist dort Gang&Gebe. Ihm gefiel es selbst auch nicht... jedoch war er dort, so wie Reagan und sie wurden beide Präsidenten. Wenn schon ein "Künstler", also der Schauspieler ein Präsident wird... na dann ist doch alles möglich, oder nicht?
Dieses Jahr hat die Gruppe Anonymous dort an der Einfahr wieder demonstriert... leider vergebens. Der kranke Scheiß geht weiter, es ist echt. Es gibt Satanismus, Pädophilenringe und dergleichen und es sind nicht nur alles Teile von verschiedenen Puzzleln....
Bohemian Grove 27.11.2011 um 18:05
@Huddy
Ja mein Beitrag war etwas sarkastisch formuliert.
Ich denke nicht dass Homosexualität das Hauptgewicht bei dieser Veranstalltung ist.
Ich glaube aber auch nicht dass die Eule den Moloch symbolisiert... der wurde normalerweise als Stier abgebildet.

Es geht dabei ums Licht, Eternal Ligth , Erleuchtung, Illuminierung, Luziferierung.
Mir muss einfach keiner sagen, dass dieses Ritual nichts zu bedeuten hat.
Wie ernst es die Teilnehmer nehmen, ist ein anderes Thema.
Kann sein, dass sie nur da sind um anderen einflussreichen Leuten in den Hintern zu kriechen... nein ich mein das Sinnbildlich :D
melden
@Huddy
Ja mein Beitrag war etwas sarkastisch formuliert.
Ich denke nicht dass Homosexualität das Hauptgewicht bei dieser Veranstalltung ist.
Ich glaube aber auch nicht dass die Eule den Moloch symbolisiert... der wurde normalerweise als Stier abgebildet.

Es geht dabei ums Licht, Eternal Ligth , Erleuchtung, Illuminierung, Luziferierung.
Mir muss einfach keiner sagen, dass dieses Ritual nichts zu bedeuten hat.
Wie ernst es die Teilnehmer nehmen, ist ein anderes Thema.
Kann sein, dass sie nur da sind um anderen einflussreichen Leuten in den Hintern zu kriechen... nein ich mein das Sinnbildlich :D
Bohemian Grove 27.11.2011 um 18:15
@iijil
Ja genau, so lannst du das sagen, so nehmen sie dich ernst :D
Also ich tus wenigstens.
..
DIE nehmen das richtig ernst ran, von allen Seiten kommen sie... und ergießen sich dem Teufel. DIE glauben daran, sonst würden sie das nicht durchziehen.
In der BBCnews kam ein Bericht dass Tony Blair jeden morgen rumhüpft und von einem Wesen aus dem Licht beobachtet wird oder so... was geht ab? :D
melden@iijil
Ja genau, so lannst du das sagen, so nehmen sie dich ernst :D
Also ich tus wenigstens.
..
DIE nehmen das richtig ernst ran, von allen Seiten kommen sie... und ergießen sich dem Teufel. DIE glauben daran, sonst würden sie das nicht durchziehen.
In der BBCnews kam ein Bericht dass Tony Blair jeden morgen rumhüpft und von einem Wesen aus dem Licht beobachtet wird oder so... was geht ab? :D
Bohemian Grove 27.11.2011 um 18:31
@Huddy
Ich glaube dass die richtigen Rituale woanders stattfinden.
Bohemia Grove ist eine Komerzveranstalltung.. wenn man es so sagen kann.
Man führt die Leute an die Materie heran... sondiert sie.
Und das mit Blair.. Hat man ihn dabei gefilmt? Oder hat das einfach irgendjemand erzählt?
melden@Huddy
Ich glaube dass die richtigen Rituale woanders stattfinden.
Bohemia Grove ist eine Komerzveranstalltung.. wenn man es so sagen kann.
Man führt die Leute an die Materie heran... sondiert sie.
Und das mit Blair.. Hat man ihn dabei gefilmt? Oder hat das einfach irgendjemand erzählt?
Bohemian Grove 27.11.2011 um 18:55
@iijil
Hier passt das http://www.prisonplanet.com/030804thelight.html
musst du nochmal genauer nachlesen, habe das etwas grob formuliert.
Bohemian Grove ist nicht alles, ist mir klar. Wohne nicht weit von der Wewelsburg.
Was da so abgeht, siehe die 3 Stündige Doku "Höllenleben" über Satanismus.
Man sagt den Leuten da "es bleibt unser kleines Geheimnis, dass du hier wilde Sachen machst.............wenn du nicht mitspielt fliegst du auf" nach solche einem Motto läufts wohl in gewisser Art & Weise. Laut Satanisten ist das jedenfall die Art wie sie Politiker fangen.
melden@iijil
Hier passt das http://www.prisonplanet.com/030804thelight.html
musst du nochmal genauer nachlesen, habe das etwas grob formuliert.
Bohemian Grove ist nicht alles, ist mir klar. Wohne nicht weit von der Wewelsburg.
Was da so abgeht, siehe die 3 Stündige Doku "Höllenleben" über Satanismus.
Man sagt den Leuten da "es bleibt unser kleines Geheimnis, dass du hier wilde Sachen machst.............wenn du nicht mitspielt fliegst du auf" nach solche einem Motto läufts wohl in gewisser Art & Weise. Laut Satanisten ist das jedenfall die Art wie sie Politiker fangen.
Bohemian Grove 27.11.2011 um 19:06
@Huddy
BBC wär mir als Quelle lieber gewesen, als Alex Jones ;).. aber danke fürs raussuchen.
Ja hab mal was gesehn in Zusammenhang mit Kindesmissbrauch bzw. Ritualmorden.
Man bringt die Leute mit solchen Taten zum schweigen.
Bohemia Grove ist zwar ne geschlossene Vernstalltung, aber es werden Newbies und Gäste eingeladen.. eigentlich das selbe wie bei Bilderberger... wo Gäste eingeladen sind kanns einfach nicht ans Eingemachte gehen... zu gross die Gefahr, dass einer auspackt.
melden@Huddy
BBC wär mir als Quelle lieber gewesen, als Alex Jones ;).. aber danke fürs raussuchen.
Ja hab mal was gesehn in Zusammenhang mit Kindesmissbrauch bzw. Ritualmorden.
Man bringt die Leute mit solchen Taten zum schweigen.
Bohemia Grove ist zwar ne geschlossene Vernstalltung, aber es werden Newbies und Gäste eingeladen.. eigentlich das selbe wie bei Bilderberger... wo Gäste eingeladen sind kanns einfach nicht ans Eingemachte gehen... zu gross die Gefahr, dass einer auspackt.

beschäftigt