Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bohemian Grove RSS

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Ritual

zur Rubrik zur Rubrik (Verschwörungen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   7 Bilder 7 Bilder   Suchen   Infos

Seite 19 von 20vorherige 1 ... 917181920 nächste
   Bohemian Grove 27.11.2011 um 20:13

@Iijil
Bilderberger ist aber nicht auf Okkultismus bezogen, jedenfalls nicht direkt, ist mir nicht bekannt. Ansonsten ja, sitzen da die selben Leute, ...Frauen dürfen im Bohemian Club auch nicht sein.

Google spuckt beinahe zu jedem Wort das du dir ausdenkst was aus :)

Naja, auspacken taten sie prinzipiell selbst als sie darüber überhaupt geredet haben und es dann in Mainstreammedien kam. Aber sie machen weiter. Wieviele Pädophilenringe, Detroix, David Berkowitz, Satanismus... schon mainstream war, aber nach ner weile verwaschen sie alles und dann kommt die FußballWM, you know?
Letztens hat auch ein bekannter ehemaliger Kinderhollywood-Typ ausgepackt, es ist niemand in den Knast gekommen; eher verscharren sie die Leute irgendwo oder sie selbstmorden sie, wie z.B. letztens mit der Rupert Murdoch-Sache wo einer der ausgepackt hat am Abend vor der Gerichtsverhandlung "tot aufgefunden" wurde.

Außerdem ist das eh so weit weg, nur ne Theorie und schon nicht so schlimm, klar.

Man kommt hier schnell auf viele Punkte die zusammen gehören, wie Teile eines Puzzlels. So ist das eben... also aufpassen, sonst löscht gleich wieder irgendsoein Moderator das Thema weil ich von Bohemian Grove UND Satanismus geschrieben habe :)

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 00:05

@Huddy
Nixon hat gelogen sobald er das Maul aufmachte,der Mann war durch und durch korrupt,intrigant,infam,geltungssüchtig,cholerisch und bigott...naja,ein typischer ultraevangelikaler Quäker eben...du siehst dich ja auch als Maschinenpistole Gottes.
Päderastie und Religion gehören unbedingt zusammen,so macht man seine Schäfchen hörig,mit verbotenen Dingen,das geteilte Geheimnis als Druckmittel

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 00:10

@warhead

Oha, weise Worte.... :)
Ich seh mich als Maschinenpistole Gottes? So wie Du als Kriegsbirne oder? :D

Ich pfeife auf die institutionalisierte Religion! Glaubs mir.

Was hast du denn nun zum Thema an sich zu sagen?

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 00:16

@Huddy
Ich pfeife auf jede Religion,ganz egal ob institutionalisiert oder freikirchlich
Und für dich gibts auch keine legendären Lieder

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 00:21

@Warhead weißt du überhaupt was das Wort "Religion" bedeutet? :)

Ich bin in keiner Kirche man.... ;)
Musik ist scheinbar deine Religion... und die geht doch klar man!

Kam nur komisch rüber was du gerade geschrieben hast.
PEACE

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 00:24

Was ich zu sagen hab das schrieb ich schon
Bohemian Grove ist kein Urlaub,das ist ne Art Retreat,am Karibikstrand haste Laptop und Handy bei,beim Bohemian Grove ist dieser Krempel verpönt,Bohemiangrove heisst vor allem Entschleunigung,Runterkommen,Beteiligung an Workshops,Kunst und Kultur...Helmut Schmidt hielt zwei Reden,das war sein Beitrag,Künstler machen ne Installation oder ne Vernissage,bildhauern was
Wir haben auch sowas...das nennt sich dann Camp Tipsy

http://visualberlin.org/news/camp-tipsy-2009/

Bei uns haben Leute wie du auch keinen Zutritt

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 00:31

@Warhead Nö. Was haben die mit Kunst zu tun wen sie Zeremonien an ner Eule ausrichten?

Lassen sich von sich selbst vielleicht Statuen machen, keine Ahnung... denke mal da ist all-inclusive.

Nur weil du irgendwas in Berlin machst heißt es dass ich keinen Zutritt hab, dann lass eben Helmut Schmidt Zutritt haben :D

Der OTO Orden bietet auch Workshops an, trotzdem lesen sie die Bücher von Aleister Crowley und haben zig Grade und bringen Opfer. Wieso vergleichst du euer Berlintipsy mit dem Bohemian Grove ?

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 00:45

@Huddy
Der Vergleich ist zulässig,ein Retreatcamp zum Chillen,ausprobieren,entschleunigen,zum herumspinnen auf das sich neue Ideen setzen mögen
Die Eule der Minerva ist das Symbol für Kunst und Wissenschaft...also genau das was religiöse Sekten auf den Tod nicht ausstehen können
Keine Ahnung ist genau das Banner unter dem du dich dicke machst,keine Ahnung,keinen Plan,aber mitreden wollen.Auch keine Ahnung von Crowley,seine Kindheit und Jugend wurde geprägt vom religiösen Terror des Kreuzes und permanenter Vergewaltigung...du weisst ja was in der Bibel steht,wer sein Kind liebt der schlägt es
So arbeitete er sich daran ab,Ctulhu als Selbsttherapie,ein manifester Kontrapunkt zu den Typen mit den Kreuzen

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 01:00

@warhead willst aber nicht bestreiten, dass sie Rituale durchführen in denen sie töten und ficken und das Blut saufen und so weiter.

Ist dir klar dass sie Symbole immer pervertiert benutzen?
Man spricht zum Beispiel von der Friedenstaube, jedoch symbolisiert sie auch Königin Semiramis aus Babylon.. oder die Fackel welche die Freiheitsstatue (Semiramis) hat die von französischen Freimaurern geschenkt wurde welche Nimrod in der Hand hält .. und sagt "ich habe das Wissen, ihr denkt ihr seid frei". Oder der "Davidstern" - wurde von den Rothschilds missbraucht, ebenso wie das "Hakenkreuz" - es kommt aber darauf an was man damit macht. Wenn ich mir ein Peacezeichen aufen Panzer male, was bedeutet das?
Guter Mann dann............. so wie Bush sich etwa an Kindern sexuell abreagiert... genau wie die Priester, sei es christliche oder satanische - beide babylonische.

Das Pentakgramm ist auch nur ein umgekehrtes altes männliches Symbol - je nach gebrauch eben. In Griechenland schüttelt man den Kopf um JA zu sagen.

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 01:47

@Huddy
was macht Schorsch Dabbeljuh denn so??
Er ist ultraevangelikal,korrupt,ausgestattet mit ner Trinker und Kokspsychose die ihresgleichen sucht,ja er sieht sich wie du als Gottes Werkzeug und glaubt ebenfalls die Wahrheit zu verkünden
Und was hast du gegen meinen Kumpel Miguel,ich finde er macht hervorragende Kunst

Timm-Ulrich Ich-kann-keine-Kunst-mehr-se

Im Gegensatz zu dir zieht er nicht über andere Leute her und verbreitet antisemitisch verbrämte Lügengeschichten
Von mir aus kannste mit nem ganzen Koffer voller Symbole ins Bett gehen

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 01:54

@Warhead
Die Welt kommuniziert mit Symbolen, die linke Gehirnhälfte hat es so an sich.
Was spielt du hier für ein Spiel, wer ist antisemitisch? Wie lächerlich!

Was denn für ein Miguel? Ich hab nichts gegen dich, aber du fängst an über Kunst alles zu definieren... zu viel Arte geguckt? :D

Komm mal wieder runter, über wen ziehe ich denn her Kollege?
Du bist auch Gottes Werkzeug... man, man, man.. träum weiter :)

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 02:11

@Huddy
Miguel Rothschild...ein Spross dieser weltbeherrschenden Dynastie,wie du behauptest...ach Rockefellers gehören ja auch dazu,werden einfach eben mal von dir zwangsjudaisiert.Antisemitismus zieht sich wie ein roter Faden durch alle deine Beiträge,ich find sie ziemlich krank geraten,du gehörst zu den wenigen die es schafften mir körperliches Unbehagen zu bereiten nur durch ihr Geschreibsel
Ich bin niemandes Werkzeug,das eines Gottes schon gar nicht,da es keinen Gott gibt.
Das heisst klar...es gibt kolossale Mengen davon,aber von denen hat keiner Zeit sich um die untergeordneten Probleme anderer Leute zu kümmern da sie viel zu sehr beschäftigt sind sich zu amüsieren,und der Rest rekrutiert sich aus rasenden Göttern...die,wie der Name schon sagt,damit beschäftigt sind On Rage zu sein...also ebenfalls vollkommen unerheblich für uns
Und nein,du hast nichts gegen mich,du hälst nur jeden der nicht so denkt wie du für absolut minderbemittelt,daran erkennt man den dilettierenden Autodidakten

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 02:26

@warhead

Keine Ahnung was du missverstehst. Jetzt bin ich Antisemit und das zieht sich durch all meine Beiträge?

http://www.allmystery.de/dateien/uh60808,1274800691,jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Also ich verstehe ja dass du das denken kannst, aber so ist es nicht.
Ich liebe selbst die Rothschilds... jedoch gehört ihnen beinahe die ganze Welt (materialistisch betrachtet) und sie sind keine Juden - benutzen aber den "Davidstern", ein altey Symbol welches für das männliche und weibliche Gleichgewicht steht.
Die missbrauchen es, ihnen gehört Israel. Israel hat seine Existenzberechtigung, Juden auch... ich pfeife auf solche Religion. Ist dir nicht klar wie das mit dem Bankensystem und allem läuft oder wie? Was behauptest du denn? Dass das alles Kunst ist?

Du stellst nichtmal Fragen du stellst nur Behauptungen auf.
Keine Lust auf deine Beschuldigungen - das ist alles.

Ich gehe auf ein Thema von dir ein, frage Sachen - von Dir als Antwort kommen nur Behauptungen und die denkst du dir aus. Aber du bist ja Künstler, die dürfen sowas..

Geh mal auf die Themen ein anstatt persönlich zu werden. Das ergibt keinen Sinn!

melden
iijil
Profil von iijil
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Bohemian Grove 28.11.2011 um 03:08

@Huddy
Es liegt daran, dass gewisse Subjekte sich in diesem Wasser tümmeln. Das geht über Christen , Muslime, Scientologen und auch rechtsradikale die dieses Thema aufgreiffen um für ihre Sache Werbung zu machen.
Man muss halt aufpassen, dass man ihnen nicht auf den Leim kriecht.
@Warhead
Mal wieder ein Roundhousekick wa?
N bisserl mehr differenzieren wär ned schlecht. Nur weil jemand gewisse Dinge sagt, die auch die Qualle für seine Sache aufgreifft , muss er noch lange kein rechtsextremer Ultraevangelikaler sein.
Huddy scheint mir ideologielos zu sein und stellt sich halt gewisse Fragen über fragwürdige Vorgänge.
Man muss kein Evangelikaler sein, blos weil man glaubt es gäbe Satanisten. Du bist ja auch kein Satanist ,blos weil Du die Ultraevangelikalen hasst.
Genauso wie Bush noch lange kein Christ ist , blos weil dieses Bekenntnis viele Stimmen einbringt.
Und vorallem sind nicht alle gleich, blos weil sich gewisse Aussagen decken.
Solange Huddy nicht von einer zionistischen Weltverschwörung redet muss man ihn auch nicht als rechtsextrem abstempfeln.
Man kann nicht alles in einen Topf schmeissen.. das ist schwarz-weiss Denken und genau das was Du ja eigentlich diesen Leuten vorwirfst.

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 03:56

@iijil
ja das geht auch,man kann vollkommen ideologiefrei aufgesammelte Märchengeschichten weiterverbreiten,hetzen,alte,längst widerlegte Vorurteile bedienen...Huddy ist diffus gegen alles und für gar nichts,das paart sich mit unscharfer Unzufriedenheit.Das er permanent assoziiert...mustermustermuster...anstatt mal zu entschleunigen und seinen Blick zu schärfen,denn nur so lernt man die Dinge so zu sehen wie sie sind,nicht man sie gerne hätte oder wie sie zu sein scheinen.Aber wenn man nur seltsame religiöse oder esoterische Schwarten liest und unkritisch den Schund aus dem Web auf sich einprasseln lässt,dann wird man halt paranoid und setzt sich ein Aluhütchen auf den Kopf.Ich weiss,ich bin gemein und Roundhouse,aber warum soll denn immer ich den Erklärbären machen,soll er doch weiter glauben das Semiramis und Ishtar schmierige alte Puffmütter und Gifthexen waren...damals waren sie es nicht,damals wagte niemand so etwas auch nur ansatzweise zu denken,da gabs nämlich noch ein Matriarchat,erst das Patriarchat hat den Sex schmutzig,spasslos und voller Sünde gemacht und die Frau zu einem seelenlosen Etwas erklärt.Sie machten aus einer Himmelsgöttin wie Ishtar eine alte Heilerin und Hebamme,nämlich die Hekate,im Mittelalter schliesslich wurde sie vom Patriarchat zur Puffmutter herabgewürdigt,so gab es für Frauen nichts anbetbares mehr...nur noch diesen blutgeilen,opferfordernden,söhneschlingenden Gott
und auch da macht Huddy kritiklos weiter ohne sich nen Kopf zu machen

melden
iijil
Profil von iijil
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Bohemian Grove 28.11.2011 um 05:10

@Warhead
Du scheinst ja Huddy recht gut zu kennen?
Ich kann mir so ein Urteil über ihn nicht erlauben.
Aber ich geb Dir recht, dass man nicht unkritisch alles schlucken sollte.
Den Blick schärfen ist ok..aber keine Scheuklappen anlegen.

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 12:32

@iijil
Nein,keine Scheuklappen,aber manchmal stellt sich ein Tunnel...nein kein Tunnelblick,eher das Gegenteil davon,ein Würstchenblick stellt sich ein

melden
iijil
Profil von iijil
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Bohemian Grove 28.11.2011 um 12:43

@Warhead
Würstchenblick? :D
Ich dachte das Gegenteil eines Tunnelblicks sei das Panorama ;)
Oder meinst Du damit dass Du das Würstchen fokusierst?
Das passiert mir beim zocken dauernd.. ich hab den Gegner dann so fokusiert, dass ich den Rest ausblende,.. und dann bin ich plötzlich von Gegnern umzingelt... ;)

melden
   Bohemian Grove 28.11.2011 um 12:44

@iijil Okay.
@warhead Okay

Und ich schlucke alles bedingungslos? Hast dun Knall? Mach mal Antiagressionstraining oder Selbstreflexion..

Du bist der Meinung dass alle alte Götter sein mussten zum anbeten, alles Künstler sind und sie in den Schmutz gezogen wurden? Also das ist DEINE Meinung.
Meiner Meinung deuten Fakten darauf, dass "die Götter" sich mit den Menschen kreuzten und sie bis heute mißbrauchen und das seit einigen Tausend Jahren.
Werd ich jetzt von DIR bestraft weil ich deine Kunstgöttchen nicht anbete und du spielst den urteilenden, strafenden Gott... an den du nicht glaubst?

Als ob ich deswegen mit Aluhut hier rumsitze du Pfeife. :D

Und warum wird das Wort Zionismus mit Paranoia assoziiert?
Stellt hier überhaupt noch jemand dem anderen Fragen? Ihr wisst auch nicht alles;
ich gebe es wenigstens zu, da mein Ego nicht mein Gott geworden ist..

melden
iijil
Profil von iijil
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Bohemian Grove 28.11.2011 um 13:01

@Huddy
Ich hab die Erfahrung gemacht , dass die meisten Menschen nur reden und keiner hört richtig zu.
Das ist hier im Forum auch nicht viel anders, als draussen.
Und nein ich weiss nicht alles, ich geb halt einfach meine Sicht der Dinge wider.
Dabei bin ich in der Regel eher vorsichtig, weil ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, meine Meinungen oft revidieren zu müssen... und dann steh ich blöd da.

melden

Seite 19 von 20vorherige 1 ... 917181920 nächste

76.452 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!101 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden