Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 01:20
>>Es werden auch User Namen genannt usw .... rechtliche Schritte sindeingeleitet
!! <<

Da lachen ja die Hühner....Da posten verschiedenePersonen Zitate
bzw. Threads aus einem öffentlichen Forum in einem öffentlichen Forum.Ich seh da nix
verbotenes. Und bei dem Niveau dass hier stellenweise herrscht, ist esnicht
verwunderlich das es keine guten Kritiken gibt.

Anzeige
melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 01:25
Die sprechen dass aus was ich schon lange denke. Na und?


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 01:40
Ach was für Antis haben den nun wieder zu viel Zeit gehabt ????
Lasst die docheinfach reden...was die brauchen ist ein Hobby...nur bei persönlichen Beleidigungen gegenMitglieder der Allmy-familie werde ich immer en bissel stinkig...machen wir jaschließlich auch net...


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 01:44
Anti würde ich nicht sagen, denn die Beiträge werden nicht gelöscht und denn dann liegtes am User zu entscheiden. Okay manche sagen sogar dass sie nicht die Wahrheit sagendürfen weil sonst ihre Beiträge gelöscht werden, oder sie gar Besuch von Staatsdienerbekommen.

Zur der Liste, die ist mir so was von egal, ich habe schon überlegtob ich nicht meine Recht einfordere das sie mich gefälligst auch eintragen ;). Oder, waszur Hölle hat da z.B Groomlake und Ragnarök zu suchen??

Schließlich will ichnoch ein Kommentar zu den Mods abgeben, die Sperrung von DukeOfKent war m.M mehr alsunglücklich. Okay darauf hinweisen das er auch auf missionarischer Mission für seineSeite ist, das kann man im Foren anmerken. Jedoch die Sperren mit den Verweis auf einfremdes Forum hat nur Duke geholfen, 1. Jetzt können sie auf ihrer Seite hinweisen dasaugenscheinlich da wirklich nicht was stimmt, und 2. da er und mittlerweile noch einpaar mehr wieder da sind (Ich lass das mal so stehen es werden sich schon jemandangesprochen fühlen.) ist auch klar sodass die Sperrung auch bei diesen Aspekt nichtsbrachte.


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 03:39
ich stimme da Waldheini voll und ganz zu...

wenn man sich hier nur zum Besuchrumtreibt, kann man nicht sofort feststellen, daß es evt auch user gibt, die vernünftigargumentierend und dabei noch freundlich sind.und sich dabei an die regeln halten...

ich bin regelmäßiger user dieses forums. wieviel es zu den meisten sachen zu sagengibt muß jeder für sich entscheiden. es ist aber nicht zu übersehen, daß 2/3 des hiergeposteten zum vergnügen und nicht zur diskussion geeignet ist...

peni


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 08:38
31 user hat das forum...looool.das wird aber gefährlich...deren meinung ist bestimmtbedeutsam.. :D


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 09:20
@Wald

"Da lachen ja die Hühner....Da posten verschiedene Personen Zitate
bzw. Threads aus einem öffentlichen Forum in einem öffentlichen Forum."

Esgeht um Verletzung des Copyright.


@0815

"2. da er undmittlerweile noch ein paar mehr wieder da sind (Ich lass das mal so stehen es werden sichschon jemand angesprochen fühlen.) ist auch klar sodass die Sperrung auch bei diesenAspekt nichts brachte."

Na also. Dann ist doch alles wieder in Lot .... :/


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 09:41
Verletzung des Copyrights???

Gehts noch?

Das is ja noch lächerlicherals deren Vorwurf der ANTI-Verschwörungsforen incl. Desinformationsagenten. Und wo werdenNamen genannt? Ich lese nur Pseudonyme und Angesichts der Anonymität im Netz halte icheine Reaktion mit "rechtlichen Schritten" für mehr als Kleingeistig.

Dadurchentsteht sogar der Eindruck, daß an deren Vorwürfen was dran is - nicht sehr schlau, wieich finde.

Die freie Meinungsäußerung auf Abwegen...


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 09:45
meine oma sagte immer, solange noch über einen geredet wird, ist man nochinteressant....also....reden lassen:P....


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 10:14
@kurvenkrieger

Hehehehe .... ich gönn mir mal den Spaß !

Zumal ich dagegenversichert bin.


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 10:43
Ich finde das da gerade mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ich hab mir dasentsprechende Forum mal kurz angesehen und weiß nicht ob das nicht eine völligübertriebene Maßnahme ist. 31 registrierte User, am Rekordtag waren 5 online, die meistenThemen stammen vom Admin selbst, Antworten darauf gibts so gut wie keine, also was solldenn da eine Klage und weswegen?

Das kann doch nicht der Stil sein mit dem manim Internet miteinander umgeht, sich gegenseitig den Anwalt auf den Hals zu hetzen, wobeiich übrigens keine Allmy relevanten Dinge dort gesehen habe. Das einzige war eineReaktion auf eine angedrohte Klage, der Rest wurde wohl schon gelöscht.


@sam

Ne Rechtsschutzversicherung ist ja ne schöne Sache, aber die wegen soeiner Lapalie zu nutzen, muß das wirklich sein?


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 10:47
@darthhotz
meine rede!

das forum ist harmlos und will nur von sichreden machen.ob das ne' werbung war für's forum?....*grübel* :D


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 10:52
Außerdem sollte man vielleicht auch bedenken, das da, genauso wie hier, vielleicht auchein paar Kids unterwegs sind, die nicht immer wissen was sie tun und schreiben. Da reichtes doch mal ne böse Beschwerdemail zu senden, anstatt gleich gegen Teenies mit dem Anwaltvorzugehen.


Sam, ich würde Dich bitten da noch mal ein Wochenende drüber zuschlafen. Vielleicht siehts ja anders aus, wenn der erste Zorn sich gelegt hat.


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 10:59
Hi@all !

Copyrights ? =>

Was Du in ein öffentliches Forum stellst,
das kannste auch auf´s Bahnhofsklo nageln, -
da haste alle Rechte sowieso dranaufgegeben.

Und Nicks zu nennen, - wo sollen da Rechte verletzt werden ?
EinNick ist ja nicht mal `ne juristische Person...

Nur, wenn der User hinter demNick geoutet würde, dann würds kritisch.

Verschörungstreads ohne jedenBackground, rein spekulativ,
bar jedes echten Informationswertes, -
die Schadendem Ansehen eines Forums mehr,
als wenn mal ein evtl. begründeteter Tread ins großeDatennirvana geschoßen wird.

Auf Allm-Underground könnt ihr ihn ja weiterbetreiben,
sogar "freestyle", - ohne Regeln...

Wenn Allmy in anderen Forenkritisch bewertet wird, - was soll´s ?
-Was juckts den Baum, wenn sich `ne Sau drankratzt ??-

Kommt mal wieder auff den Teppich !


Möge DIE MACHT mitUns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 11:02
Moin,

irgendein gefrusteter allmy user hat diese lächerliche forum aufgemacht.Lasst sie doch über allmy herziehen. Wenn die typen es so wollen.
Es sei draufgeschissen.

allmy ist länger im geschäft. und deswegen hat es sichdurchgesetzt.

Das regelt die zeit.

mmm


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 11:54
Es geht auch nicht um Zitate oder Nicknamen, sondern um Bilder !!!


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 12:02
aso..

jetzt muss ich mir doch mal die schlappen beiträge durchlesen.

mmm


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 12:11
P.S.


Das Thema wurde übrigens gelöscht .....


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 12:12
>>Es geht auch nicht um Zitate oder Nicknamen, sondern um Bilder !!!<<

Texte,Gedichte, Ideen für Erfindungen und auch Bilder, -
die kannste alle dazu nageln !

Was Du im I-Net veröffentlichst, ist nicht mehr deins, -
es sei denn, Duhast dir die AGB´s bestätigen lassen...


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 12:16
@MIKESCH
im großen teile ich deine aussagen.aber wie siehts mit direktverlinkungender pic's aus.da kann man doch ärger bekommen, oder?


Anzeige

melden