Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schwarze Helikopter RSS

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten24 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 20 123412 ... 20
   

Schwarze Helikopter

19.07.2006 um 19:39



Ich habe hier in bielefeld noch keinen geshen.

WEHE, WENN JETZT IRGENDJEMANDMIT
DIESER DÄMLICHEN BIELEFELD VERSCHWÖRUNG KOMMT

melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

19.07.2006 um 20:38

>>WEHE, WENN JETZT IRGENDJEMAND MIT
DIESER DÄMLICHEN BIELEFELD VERSCHWÖRUNG KOMMT<<<

was soll das den sein erzähl mal.

melden
zumbi
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

19.07.2006 um 20:42

Link: de.wikipedia.org (extern)

@sütcüü:
"Die Bielefeldverschwörung ist Bestandteil einer satirischenVerschwörungstheorie, die die Existenz der Stadt Bielefeld anzweifelt, um die in sichgeschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien aufhumorvolle Weise zu entlarven.

Diese Satire einer Verschwörungstheorie wurdeerstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet erwähnt, kursiert seither als Running Gag imInternet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört.

DieAnhänger dieser Verschwörungstheorie stellen die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage.Sie gehen davon aus, dass alle Hinweise auf diese Stadt ein Teil einer groß angelegtenVerschwörung sind, der Bielefeldverschwörung. Diese Verschwörung soll die Menschheit vonder Existenz einer Stadt namens Bielefeld überzeugen.

Die Anhänger dieserVerschwörungstheorie sprechen im Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nurvon IHNEN oder SIE. Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, denMossad oder Außerirdische, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben, also üblicheVerdächtige bei Verschwörungstheorien. Eine andere Version dieser Verschwörung geht davonaus, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet. Um SIE nicht aufmerksam zumachen, werden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefakeverwendet oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen. Auch Lachen bei Berichten inNachrichtensendungen über Ereignisse in Bielefeld gehört zum dokumentiertenVerhaltens-Repertoire der Anhänger der Theorie."

melden
vargsang
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

20.07.2006 um 18:42

Der Beat ist von Non Phixion geklaut!
Und der song von denen (in dem es auch umschwarze helikopter geht) ist wesentlich besser als dieser...

melden
   

Schwarze Helikopter

20.07.2006 um 18:55

Könnten vom BND sein die Dinger.

melden
   

Schwarze Helikopter

20.07.2006 um 19:17

Worum gehts hier? Hab kein Bock mir die Viren-Datei zu ziehen.. .

melden
Stizza
Diskussionsleiter
Profil von Stizza
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Helikopter

21.07.2006 um 03:59

mann griffon.........

"andenkopffass"

melden
thoram
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

21.07.2006 um 23:30

Schwarze Helikopter also? Weiß einer maybe wann die erste Sichtung hier bei uns inDeutschland gemacht wurden?
Und wann die ersten in Berlin?
Wenn die erstennämlich ab 2000 gemacht wurden hätte ich ne mögliche
Erklä(h)rung...

melden
transltr
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

22.07.2006 um 05:08

@ Thoram

Die da wäre..?

melden
   

Schwarze Helikopter

23.07.2006 um 16:37

NON PHIXION!!!! NIX ANDRES.

melden
Roy
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

24.07.2006 um 16:46

bei mir ist am 8ten Geburstag mal nen Schwarzer Helikopter hintern Haus notgelandet (hab seeeehhhr großes Grundstück)


und ich sage euch... da war nix Besonderesam Heli

der Unterscheid zwischen einen Schwarzen Heli und nen Blauen Heli
ist genau so wie zwischen einen Schwarzen Auto und eien Blauen Auto


^^alles Großer scheiss...

melden
splitfire
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

24.07.2006 um 17:58

@stizza:
was soll daran merkwürdig sein? für mich hört sich das einfach wie einnormales stinknormales lied an...mit nem eigenartigen text zwar aber naja wodr+ber mansonst singt ist aber fast auch so merkwürig^^...
mfg

melden
   

Schwarze Helikopter

24.07.2006 um 18:01

NON PHIXION!!!! NIX ANDRES.


!!!!
word!

open up ya third eye.black hellicopters in da skyeeeee :D

melden
Dmt
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

26.07.2006 um 00:57

@CaptainTripz
@Vargsang
@Mr.Hyde

Wort drauf.

Den OriginalenSongtext hab ich vor kurzer Zeit im Unterhaltungsbereich geposted
Songtexte, Seite 7:Non Phixion - Black Helicopters
Coole Synchronizität, dass ich diesen Thread, kurzeZeit später, gefunden hab.
Öffnet euer drittes Auge und ignoriert solche Blutsauger,wie Millionadis.

melden
   

Schwarze Helikopter

27.07.2006 um 21:28

Non-Phixion haben sich vor kurzem aufgelöst :(

melden
   

Schwarze Helikopter

28.07.2006 um 00:58

ja leider...nur wegen dem scheiss goretex...hab kürzlich das statement von Necro dazugelesen...übel übel... www.nonphixion.com

schade, meine absolute lieblingsgruppegibts nicht mehr. naja, werde das zweitletzte konzert noch besuchen. 19.august, remisewil, CH. ohne goretex natürlich....

melden
Stizza
Diskussionsleiter
Profil von Stizza
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Helikopter

28.07.2006 um 09:32

the future is now!

melden
   

Schwarze Helikopter

28.07.2006 um 19:42

"WEHE, WENN JETZT IRGENDJEMAND MIT
DIESER DÄMLICHEN BIELEFELD VERSCHWÖRUNG KOMMT"

Wieso dämlich? Ich finde diese Bielefeldverschwörung recht lustig undunterhaltsam. Gibt es Bielefeld wirklich? Ich war noch nie dort aber nach meiner Meinungmuss es Bielefeld ja geben. Schließlich gibt es ja die Fußballmannschaft ArminiaBielefeld. ;)

melden
Dmt
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

28.07.2006 um 21:50

Gott verdammt, da ist böses Blut zwischen Non Phixion und Goretex geflossen.
Trotzallem war Goretex ein guter Rapper.




R.I.P. :(

melden
   

Schwarze Helikopter

30.07.2006 um 00:12

@dmt: definitiv! wie necro gesagt hat: "good lyricist, piece of sh*t as a person."



melden

Seite 2 von 20 123412 ... 20

86.993 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Verschwörung der Faschisten101 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden