Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:21
@berlinandi

Er wurde nicht die ganze Zeit geblendet ... oh man!

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:28
Ja und , den Abstrahlwinkel der Posileuchten muss man auch beachten . Und nein der Abstrahlwinkel eines Posilichtes muss nicht 360 Grad betragen , sondern lediglich 110 bis 130 Grad .
Mich wundert ja immer warum Leute die angebliche unregistrierte und ohne Positionsleuchten fliegende Luftfahrzeuge sehen , nicht der Polizei melden .


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:35
Schauen wir doch mal, wo z.B. so ein Eurocopter seine Positionslichter hat.

Hinten!

https://www.youtube.com/watch?v=U22w6OMBFEY (Video: Eurocopter EC120)

wenn er auf einen zukommt und auch noch einen Suchschheinwerfer betreibt (der ja vor allen nach vorne zielt, man sucht ja in die Richtung in die man fliegt) dann wird man die leicht übersehen können.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:36
@berlinandi

Woher willst Du denn wissen ob die Leute nichts der Polizei melden?

Die Hubschrauber die ich fliegen sehe sind immer schön am blinken :)


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:39
@FZG

Und wenn er seitlich fliegt übersieht man sie nicht :)


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:42
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Und wenn er seitlich fliegt übersieht man sie nicht
Richtig. Und was schliessen wir daraus, dass @SUPERVISOR1982 keine Positionslichter gesehen hat?

Entweder, er sah den Heli von vorne oder es ist eine ganz böse geheime Regierungsmaschine, die zwar ihre Positionsleuchten abgestellt hat um sich zu tarnen, aber mit einen Mega-Suchscheinwerfer herumfuchtelt.

Sehr unauffällig so ein Suchscheinwerfer


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:47
@FZG

Das der superböse geheime Superhubschrauber seinen Suchscheinwerfer mehrmals anmachte hatte wohl seine unausweichlichen Gründe.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:50
@berlinandi

Die Polizei ermittelt da wohl nur solange bis ein "Ermittlungen sofort einstellen!" von oben kommt.


2x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 20:11
Also ich hatte da mal so ein Erlebnis ... ich weiß jetzt nicht ob das real war oder ....

Also ich lag in meinem Bett und es war Sommer :) ... das Fenster war auf ... dann ein sehr lautes Geräusch wie von einem durchstartenden Kampfflugzeug ... riesen Schreck ... sofort war ich hellwach musste mich jedoch von dem Schreck ein paar Minuten erholen!

Also ich bin der Meinung ich war schon wach und lag halt noch ein bisschen mit geschlossenen Augen im Bett ... oder war es doch nur ein Alptraum ...

So und nun bitte kein Gesülze wie "Das war/kann nur ein Alptraum gewesen sein :)


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 20:11
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Die Polizei ermittelt da wohl nur solange bis ein "Ermittlungen sofort einstellen!" von oben kommt.
Nicht, dass es gerade albern wird.... ehm, doch.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 20:14
@Lionmond
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Die Polizei ermittelt da wohl nur solange bis ein "Ermittlungen sofort einstellen!" von oben kommt.
Man könnte ja mal anrufen, um das herauszufinden. Evtl. bekommt man dann nämlich auch einfach mitgeteilt, um was es sich gehandelt hat. Die Luftraumüberwachung kann einem da in der Regel auch Auskünfte geben. Ganz ohne mysteriöse Verschwörungen.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 20:38
Also ich lag in meinem Bett und es war Sommer ... das Fenster war auf ... dann ein sehr lautes Geräusch wie von einem durchstartenden Kampfflugzeug ext
Uii , wenn schönes Wetter ist fliegen die hier auch immer rum , naja bald ja (leider) nicht mehr :( .
Die Polizei ermittelt da wohl nur solange bis ein "Ermittlungen sofort einstellen!" von oben kommtext
Natürlich . Weil ja auch alle EC-120 und sämtliche anderen Helikopter irgenteiner Behörde gehören die sonstwas für "Geheimoperatioenen " machen . Oh man .
Man könnte ja mal anrufen, um das herauszufinden. Evtl. bekommt man dann nämlich auch einfach mitgeteilt, um was es sich gehandelt hat. Die Luftraumüberwachung kann einem da in der Regel auch Auskünfte geben. Ganz ohne mysteriöse Verschwörungen.

ext
Eben .


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 21:07
Da isser wieder ... der Statman ... hast du mich nicht letztens gemeldet :) ?

Ja vielleicht haben sich die Leute ja bei denen erkundigt.

Und vielleicht wurde ihnen gesagt da ist nichts ...


@berlinandi

Hier fliegen eigentlich keine Kampfflugzeuge herum ...


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 21:09
@Lionmond

Dann kann derjenige es ja hier hineinschreiben, erraten werden wir es hier vermutlich nicht.

Das Knallgeräusch muss ja kein Kampfflugzeug gewesen sein, es könnte sich ja auch um etwas anderes gehandelt haben, platzender Reifen o.Ä.. Gerade wenn man am Einschlafen oder noch nicht richtig wach ist, kommen einem erschreckende Geräusche viel lauter vor.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 21:14
@Rho-ny-theta

Ich habe nichts von einem Knallgeräusch geschrieben ... das hörte sich nach einem Düsentriebwerk an!


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 21:15
@Lionmond

Sorry, hatte dich dann wohl missverstanden. War es dann eher ein rauschen, oder ein heulen, wie von hochfahrenden Turbinen? Oder eher ein tiefes Brummen?


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 21:46
@FZG

die situation war ja die das ich den heli erst von weitem gehört habe, mal mit und mal ohne Suchscheinwerferlicht.

in der presse habe ich davon nichts gelesen bzw. gehört oder, komisch war auch das die nachbarn nix gehört haben, ich meine der strahler war ihmens hell.

ja und nochmal, ich weiß das es keine gute idee war mit der hellen taschenlampe da rumzuleuchten.

aber ich weiß mit sicherheit das der heli erstens keine positionslichter hatte und zweitens keine aufschrift hatte. das ding war matt-schwarz, also kein glanzlack wo das licht meiner taschenlampe eventuell reflecktiert werden könnte.


@Lionmond

warum er ohne die positionslichter flog weiß ich leider nicht


@berlinandi

ein stinknormaler EC 120 hätte posilichter und wenigstens ne aufschrift bzw. kennungsnummern!


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 21:49
@SUPERVISOR1982

Du sprichst die Nachbarn an; wie sieht es bei euch aus? Wohnblock? Reihenhäuser? Doppelhäuser? freistehende Häuser? War das am Stadt-/Dorfrand oder eher zentral? Du hast gemein, hinten raus war dunkel, daher nehme ich an Stadtrand - kann es sein, dass deine Nachbarn schon geschlafen haben, oder sind es so viele, dass noch einige hätten wach sein müssen?


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 21:54
sind mehrfamilienhäuser mit je einem eingang aber keine blöcke im herkömlichen sinne
@Rho-ny-theta


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 21:58
@SUPERVISOR1982
Okay; du meintest ja, das hätte sich ca. um 23 Uhr abgespielt. Denkst du, es waren noch Nachbarn wach, oder warst du der einzige? Evtl. haben ja andere auch was gesehen, sich aber nichts dabei gedacht.

Kommen bei euch gerade Dinge vor, die damit in Zusammenhang stehen könnten? Bei uns wurde z.b. eine Zeit lang per Heli Jagd auf einen Saboteur gemacht, der nachts Betonbrocken auf die Bahngleise geworfen hat. Da stand auch nichts in der Zeitung, um den Täter nicht zu warnen. Kann es sein, dass da irgendwer Gleise klaut oder sowas? Gibt es gerade Erpressungen bei euch in der Nähe (Lösegeldübergabe)?


Anzeige

melden