Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

05.08.2006 um 12:22
@Kirsten

absolut..
aber dieses thema ist sowieso nicht füröffentliche
diskusionen geeignet.. wer sich damit nicht auskennt dem kann auch hiernicht geholfen
werden

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

15.10.2007 um 00:09
Liebe Mods dürft ich über "schwarze Helicopter" einen neuen Thread aufmachen?

der hier ist nähmlich ohne Einleitung...


melden

Schwarze Helikopter

15.10.2007 um 00:31
*lol* Go TerrorRane GoGoGo !!!

Ich bin dafür !


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

15.10.2007 um 00:39
"Liebe Mods dürft ich über "schwarze Helicopter" einen neuen Thread aufmachen?"
Liebe mods, darf ich mich bei euch einscheissen?
Ihr seit alle soooo toll. Ich kann mir ein leben ohne euch mods und allmy nicht mehr vorstellen.

Liebe modgötter. Bekomme ich eine 1 in mathe?

Gruss eurer allmygroupie!


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 02:57
Wer benutzt eigentlich in Deutschland schwarze Helikopter? Habe gestern einen vorm Haus fliegen sehen. Sonnst sehe ich nur die Orangenen Rettungshelis.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 06:14
Wer gräbt denn so alte Threads aus?
@Irenicus
Schwarze Helikopter, schwarze Autos, schwarze Motorräder ....
Lackiert wird, was den Kunden gefällt. Wenn Du einen in Pink bestellst, bekommst Du ihn pink.
Was soll an schwarzen Helikoptern ungewöhnlich sein?


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 10:18
@Spiff
Gibt vielerlei Gründe warum ein Schwarzer Helikopter ungewöhnlich ist. Schwarz lackiert man normalerweise nichts in der Luft da es die anderen Piloten schlecht sehen können. Zudem vom Boden dafür eher umso auffälliger. Habe zudem bisher nur Orangene oder Olivgrüne Helicopter hier gesehen.


Kennt den irgendjemand ein Unternehmen oder Privatmann das einen Schwarzen Helikopter hat in Deutschland? Ich nicht deswegen frage ich.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 10:53
@Irenicus
Warum soll man Flugzeuge oder Hubschrauber nicht schwarz lackieren? Reine Geschmacksache.
Hier nur ein paar, Firmen und auch Private, gibt viele:
/dateien/gg28301,1269939214,1252661448Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/gg28301,1269939214,1252095632Original anzeigen (0,4 MB)
/dateien/gg28301,1269939214,1250523842Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/gg28301,1269939214,1243446932Original anzeigen (0,3 MB)
/dateien/gg28301,1269939214,1225226011Original anzeigen (0,2 MB)

Die Bundespolizei hat auch sehr dunkelblaue und dunkelgrüne Helicopter, die bei wenig Licht oder Gegenlicht schwarz erscheinen.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 11:41
@Spiff

War soetwa einer wie der ganz unten. Aber gefällt mir sieht heiss aus. Danke für die Bilder und die mühe.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 11:43
@Irenicus hmmm ham die ihre lichter angehabt, die wo ich mal gesen hab(nachendem ich vlt ufos gesehn hab) waren ohne lichter unterwegs, deswegen is mir es aufgefallen weil es schon sehr dunkel war(so in der dämerung).


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 12:30
Habe ich auch schon gesehen. Und da ich keine direkte bezeichnung gesehen habe, hat es mich schon etwas verwundert.

vermutlich weil der schriftzug recht klein war, und am hinteren teil war.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 14:34
War Mittags also waren keine Lichter an da es Hell war. Und Kennung oder so hab ich auch nicht gesehen war aber auch nicht Tief genug das genau zu erkennen.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 15:13
solange mir keiner einen sieht mit diesem Logo drauf
/dateien/gg28301,1269954798,UmbrellaCorporationOriginal anzeigen (0,2 MB)

mach ich mir da keine sorgen um garnichts :D


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 15:35
/dateien/gg28301,1269956139,roflcopter

"Black Helicopter" sind ein esoterisches Phänomen aus dem angloamerikanischen Raum.

Bei Wikipedia nur auf Englisch:
Wikipedia: Black helicopter

Themenkreis UFO/cattle mutilation/Kornkreise/MiB/Chemtrail.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 16:16
Schwarz ist in der Fliegerei eine sehr schlechte "Farbe". Das hat teilweise konstruktiv-technische Gründe, sowie eindeutig, luftverkehrstechnische Nachteile.

Schwarz macht nur Sinn, wenn man es beispielsweise als gut kontrastierenden Hintergrund zu einer Werbebotschaft aus bunten Buchstaben braucht, so, wie man es von dem Privathubschrauber des bekannte Gummibärchentycoon aus Bonn kennt.

Im Unterschied zu diesen "normalen" schwarz lackierten Luftfahrzeugen, sind die sogenannten "schwarzen Hubschrauber" anscheinend Teil einer urbanen Legende, die ihren Ursprung in der esoterischen Szene und den UFO Gläubigen hat. Sie sehen angeblich aus, wie herkömmliche Hubschrauber, zeigen aber ein Flugverhalten, das eher einer fliegenden Untertasse ähnelt. Ihre Piloten sind dabei entweder nicht zu erkennen, oder sind maskiert und zeigen ein unmenschliches Verhalten. Sie erschrecken nachts die Farmer, oder belästigen Autofahrer auf offener Strasse.

In unseren Breiten sind sie eher unbekannt. Es wäre nur ein weiterer, importierter und notorisch nachgeäffter Aberglauben aus Amiland. Möglich, dass die Amerikaner da wirklich irgendein Problem mit verfassungsfeindlichen Milizen haben, aber hier gibt es sowas nicht.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 16:21
@dosbox
Willst du jetzt sagen ich sehe Geister? Ich hab jedenfalls gestern um etwa 12 Uhr Mittags über Kassel einen Schwarzen Heli gesehen. Der hat sich verhalten und angehört wie alle anderen Helis sonnst auch war nur Schwarz. Es sind hier öfter Helis zu sehen aber das sind sonnst nur orangene Rettungshubschrauber vom Krankenhaus nebenan.


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 17:24
wow - ein schwarzer heli! ich seh die dinger in fast allen farben.

ich würde sagen, die vt betrifft hier die selektive wahrnehmung mancher user. haben diese zuviel bei mc donalds gegesen oder zuviel von mozarts musik gehört? wirklich schwerwiegende fragen über fragen - wann ist der erste sack reis vollkommen in schwarzem leinen verpackt?


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 18:25
@Irenicus
also ein schwarzer helikopter der normales verhalten aufzeigt und geräusche macht ist sicher nix ungewöhnliches, was ungewöhnlich ist, und worüber es einige zeugenaussagen gibt, sind, wie @dosbox schon geschrieben hat, black helicpoters die ugnewöhnliches flugverahalten vorweisen und vorallem, KEINE geräusche von sich geben!
in einem punkt muss ich ihm aber weidersprechen, es ist kein amerikanisches phänomen, es gab einige berichte aus deutschland, schwerpunkt baden württemberg, einer sogar in freiburg, was ganz in der nähe von mir liegt


6x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 18:48
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:einige berichte aus deutschland
In dem ein oder anderen Forum bin ich auch schon über solche "Berichte" gestolpert. Diese stammten aber allesamt von Luftfahrt-Laien, die viele Dinge, mit denen sie sich nicht auskennen einfach fehldeuten.
Farbe:
Oft werden alle möglichen Hubschrauber zu Black Helicopters erklärt, weil im Gegenlicht jeder Hubschrauber oder im Dämmerlicht jede dunkle Farbe schwarz erscheint.
Geräusch:
Moderne Helicopter wie z.B. der Eurocopter 135, welcher in Deutschland zahlreich im Einsatz ist, ist für einen Hubschrauber extrem leise. Gegen den Wind ist er bei einer Entfernung von wenigen hundert Metern oft nicht mehr zu hören.
Kennzeichen:
Diese sind bei Hubschraubern meist am Heckausleger angebracht und dementsprechend klein. Im oben erwähnten Gegenlicht oder bei schwachem Licht sind diese in der Regel kaum zu erkennen, vor allem wenn sie mit schlechten Kontrastfarben lackiert sind (z.B. Bundespolizei: schwarze Kennzeichen auf dunkelblau oder dunkelgrün).


3x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 18:58
@Spiff
jo, wollte auch nur drauf aufmerksam machen, ich geb dir auch vollkommen recht, aber oft waren die helikopter auch näher an den leuten dran so das sie sogar die insassen sehen konnten, da hätte man was hören müssen, warum schweben die vor menschen rum, um autos herum, und es gibt auch berichte in denen diese helikopter sozusagen als begleitung von schwarzen dreiecken gesehen wurden, also so einfach als fehldeutung abstempeln würd ich es nicht..
und dann muss man eben, so wie es bei solchen berichten immer ist, selber wissen was man glauben will und was nicht, da es aber viele fälle gibt die ähnlichkeiten aufweisen denke ich schon das irgendwas (was auch immer, ob etwas bizares oder simples) dahintersteckt


melden

Schwarze Helikopter

30.03.2010 um 19:12
jetzt mal erlich, haben Hubschrauber nicht, sowie auch Boote spezielle Kennnummern?

Als ich vor einigen Jahren welche gesehen habe (Das war in der Pfalz)
konnte ich keinerlei aufschrift erkennen... war schon seltsam, da diese auch ziemlich tief geflogen sind. Ich interpetier da jetzt nichts übermenschliches rein, schließlich waren es einfach nur Hubschrauber!
aber das würde mich schon interessieren.


Anzeige

3x zitiertmelden