Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 13:16
@Shakky
Du hast direkten Blick auf des ehemalige Flughafengelände? Tut mir leid, aber in Tempelhof landen definitiv keine Flugzeuge mehr.
Könnte es sein, daß Du Ambulanzhelicopter beobachtet hast, die hier
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Tempelhof,+Berlin&sll=52.428804,13.320923&sspn=0.324896,0.617294&gl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Berlin-Tempelhof&ll=52.459909,13.388802&spn=0.001268,0.002411&t=h&z=19
oder da
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Tempelhof,+Berlin&sll=52.428804,13.320923&sspn=0.324896,0.617294&gl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Tempelhof+Berlin&t=h&ll=52.493617,13.409251&spn=0.001267,0.002411&z=19
landen?

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 15:08
@Dagegen

Ich habe keine Ahnung, welche Vehikel Du für "schwarze Hubschrauber" hälst, aber ich glaube, Du hast nichts zu befürchten. Es gibt daher keinen Grund, sich aufzuregen.


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 15:25
die alte, die da auf rapidshare die handhabung von rapidshare erklärt.. macht die nich auch auf kabel 1 die call in gewinnspiele nachts?^^


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 19:18
Shakky glaubt dir keiner, aber wenn du möchtest sage ich dir per pn was da los ist.
Spiff nein tut mir leid..


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 20:02
@Dagegen
Du hast Fotos von "black helicopters" gemacht, willst diese aber nicht zeigen,
weil ... ?
Und Du weißt, was nachts angeblich auf dem geschlossenen Flughafen Tempelhof vor sich geht, darfst es aber nicht sagen,
weil ... ?

Zeig her Deine Fotos! Schicke sie von mir aus per PN.


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 20:07
nicht nachts sondern allgemein das ich es nicht darf ist nicht wahr, pn mache ich gleich fertig.


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 20:08
/dateien/gg28301,1270231685,Airwolf

Schwarze Helikopter gibts massenweise


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 20:42
Vielleicht ein internationales Luftbestattungsunternehmen mit Schwerpunk in Kriegsgebieten...? ;)
"Leise" hat mit Pietät zu tun und "schwarz" ist eh klar. Wenn die Maschinen über längere Zeit lautlos an bestimmten Punkten in der Luft verharren (Straßenkreuzungen oder Altenheime z.B.), warten sie möglicherweise auf eine spontane Möglichkeit zur Dienstleistung...^^
(Bisserl zur Auflockerung, ehe Ihr Euch noch gegenseitig abschießt!)
Fröhliche Ostern und immer schön den Himmel beobachten!
Das rät
Bernard ;)


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 21:52
@Dagegen
Du hast 2 PNs.


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 15:10
@Spiff
kannst du mir auch 2 PNs schicken? :)

Echt lustig hier zu lesen, so gut wie keiner kennt sich aus in der Thematik aber immer schön schlaue Sprüche klopfen :) ihr seit spitze!


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 16:58
Die Nennung von Airwolf kommt ja schon mal gut. Der flog in der Form aber nur auf der Mattscheibe herum.

Die Maschine wurde nach Ende der Dreharbeiten tatsächlich nach Deutschland verkauft und war hier mit der Kennung D-HHSD als Rettungshubschrauber unterwegs. Leider gab es 1992 einen Totalverlust in schlechtem Wetter.

Wikipedia: Airwolf#Original-Hubschrauber

http://www.helionline.net/photogallery//////D-HHSD+47085

/dateien/gg28301,1270306703,2rr9kps


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 17:20
Vor Urzeiten flog hier immer wieder mal ein NOTAR-Helikopter in der Gegend rum und ich habe immer versucht, sein Kennzeichen abzulesen, aber ich habe es nie geschafft. Bei diesem Helikopter wurde ich auch immer total nervös, weil es offenbar irgendein Testgerät war, das ich nicht kannte (NOTAR heisst, dass er hinten keinen Rotor zur Stabilisierung hatte).

Sonst habe ich aber leider nie irgendwelche seltsamen Fluggeräte gesehen, mal abgesehen von 3 Hinds, die sich auf dem Weg zu einer Flugshow verflogen hatten.

Deshalb vermute ich mal, dass zu meiner Überwachung keine Helikopter sondern ein Satellit eingesetzt wird ...

Emodul


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 17:26
Lol bestimmt ne coole Situation. Man läuft entspannt durch die Straßen und bumm brettern 3 Hinds vorbei. Alle Kaltkriegsgestörten springen dann wohl unter den Tisch und ducken sich. Duck and Cover. rofl


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 17:37
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Lol bestimmt ne coole Situation. Man läuft entspannt durch die Straßen und bumm brettern 3 Hinds vorbei. Alle Kaltkriegsgestörten springen dann wohl unter den Tisch und ducken sich. Duck and Cover. rofl
War eine ziemlich seltsame Situation, das stimmt. Man hörte die 3 schon lange, bevor man sie sah und weil sie recht tief flogen, sah man sie erst sehr spät, dafür von recht nahe.

Die meisten Leute hatten allerdings keine Ahnung, was das für Helikopter waren, die dachten wohl, dass die Schweizer Armee ihre Super Pumas "lustig" angestrichen hat.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren es drei bulgarische Mi-24, dass es keine Russen waren, sah ich sofort und dann habe ich mich auch daran erinnert, dass eine Flugshow stattfindet und die sich wohl auf dem Weg dorthin etwas verflogen haben.

Emodul


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 19:06
MarQs wenn sich hier jemand mit fluggeräten auskennt dann ist es spiff!


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 19:18
bist du etwa @Dagegen, dass die Schwarze Helikopter über das Land fliegt?


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 19:36
emodul was bedeutet hinds?


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 19:52
das kann ja sein, hab auch nicht ihn gemeint


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 19:52
@Dagegen

Die Mil Mi-24 (NATO-Codename: Hind, deutsch Hirschkuh) bezeichnet einen russischen Kampfhubschrauber der Firma Mil. Der Mi-24 besitzt zwei Turbinen-Triebwerke und eine Haupt-Heckrotor-Anordnung mit fünfblättrigem Hauptrotor.

Wikipedia: Mil Mi-24

MoKO


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 19:54
@Dagegen

kuckst du hier...

Wikipedia: Mil Mi-24

/dateien/gg28301,1270317269,mi-24 hind military aviation helicopter

Dat is ein Hind.


Anzeige

melden