Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Evolution?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Menschliche Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 19:42
ähhm ich will ja nichts sagen aber alle arier sind eher dunkelhäutig und habenkaum
blonde haare. überhaupt git es schon lange keine "reinen" arier mehr. ehrlichgesagt gibt
und gab es nie reihne völker. das bild ist schwachsinn und nur einproduckt deiner
psychose.
ps: was hitler beschrieb waren slaven. wobei germanensogar rothaarig
waren.

Anzeige
melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 19:49
@ roshan

???? Arier... sind nicht dunkelhäutig... und ham blonde haare.
Hitler beschrieb Slaven??? Aha...

Erklär doch bitte mal, woher du diese -historisch neuen - Aspekte schöpfst...


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 19:50
@roshan
Nur weil Arier nicht mehr blond, blau und sonst was sind, heißt das nochlange nicht, das diese Symbolik nicht mehr existiert.


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 19:52
LOOOOOOOOOOOOL !!! DIESE ZEICHNUNG IST DOCH TOTAL LÄCHERLICH !!!


Was istdas für ne Logik ? Was haben Hitler,Aliens,Jesus mi9t der Evolution zu tun ?


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 19:52
Vor allem waren die Arier eine Art "Idealrasse". Sowas wie Utopia der Evolution!


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 19:54
@ sorcerer
ließ mal die Beiträge von Schaumkuss auf er ersten Seite des Threads. Dasteht, was die alle miteinander zu tun haben sollen...


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 20:11
@ sorcerer

gerade die zeichnung ist net lächerlich, mach mal die augen auf!

eventuell das mit der stimme würde mir zu denken geben und dass das bild am computergemalt wurde, aber das bild an sich.... finde ich hammer.... kann mich auch net sorichtig irgendeiner meinung anschließen, also weiß wirklich net, was ich davon haltensoll!

finde die verbindung mit hitler nur ziemlich hart !


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 20:24
Sagt mal...warum diskutiert ihr hier überhaupt noch?
Der eigetnliche Gedanke bzw. dieFrgae die hier als erstes im Raum stand ist für euch doch gar nicht mehr relevant.

Lest euch mal die Verhaltensregeln hier durch!
Das ist kein Forum zum Beleidigen!
Wenn ihr das so lustig findet geht doch ins ICQ und tauscht da eure Lächerlichkeitenaus!
Ich bitte darum dieses Thema wieder ernsthaft aufzugreifen oder es ganz einfachzu lassen


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 20:27
@ JeanneMira

??

wer beleidigt denn hier? niemand, eben!

duhast doch noch net mal irgendeine meinung gesagt, und willst UNS aber erzählen, wie wiruns zu verhalten haben?


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 20:30
threadverfasser..
geh zur NPD...


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 20:34
@ Jeanne

Schon mal was von Nebendiskussionssträngen gehört...
Mir geht's wiesofina: wo bitte siehst du hier Beleidigungen?? Wenn das schon Beledigungen sein soll,darf man in nem Forum gar nichts mehr schreiben...


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 02:26
hier eine beleidigung "auf dem bild sehe schlümpfe statt arier"

was ich mir beimverfasser vorstellen könnte:
1. überlastung des verstandes durch zuviel internetrashund realen diskussionsgruppen über eben solche themen. die "psychose" wäre in diesem fallseine restpersönlichkeit, die versucht ihn zu retten, in dem sie versucht ihm dierealität zu zeigen. => böse böse (neo)nazis

2. gedankenkontrolle durch verdeckteleute, die sich unfreiwillige opfer suchen um daten für die psychologische kriegsführungzu sammeln.

3. drogen und die auslösung von hyperkreativität mitrealitätsverlust.

zu gedankenkontrolle => google "mind control", elf & eeg,funktionsweise von bineuraler technik, cia, psychosis, anerkennung von entführungsopferndurch ufos (sind schon eine menge)

dann noch "welcher schlümpf hat blonde haare"

cya


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 05:58
@gunslinger:ich komme vieleicht aus dem land der arier. Iran. ich bin aricher als alleblonden und blauäugigen deutschen zusammen. hitler war ein idiot und hataus volksstämmenrassen gemacht. überhaupt nur weil die deutschen zum indogermanichen stamm gehören sindsie noch lange keine arier. dan könnte man ohne weiteres auch die zigeuner als arierbezeichnen und die hat hitler bekanntlich vergahst.
merk dir einfach mal adolf hattekeine ahnung, wenigstens war er mans genug indiche officiere einzustellen.^^


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 06:00
ach nochwas utopich wäre eine solche genetiche armut nicht. würden alle so aussehen würdedie menschheit zugrunde gehen.


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 11:30
Ach herje.

"utopich" musst du natürlich - wie ich es auch geschrieben habe - ausHitlers Sicht sehen. Glaub mir; ich weiß schon, dass der an so ziemlich jeder Ecke neSchaube locker gehabt hatte. Trotzdem hast du mir immer noch nicht gesagt, warum dumeinst, dass Inder Arier sind. Diese Information ist für mich neu und steht SO nicht inden Geschichtsbüchern. Aber wenn du neue Erkenntnisse hast, lase ich mich gerne daraufein; vorrausgesetzt zu gibtst mir ein paar Quellen für deine Ansicht.
Zigeunerwaren/sind größtenteils politische Flüchtlinge und Verstoßene, meist aus denBalkanländern. Moderne Nomaden; die Überbleibsel der großen eurasischenVölkerewanderungen um das 16. und 17. Jahrhundert.
Hitler ließ sie, wie zB Behinderteund scher Erkrankte vergasen, weil sie nicht in sein Bild der Rase passten, mit der ergerne die Welt regiert hätte. Bei den Zigeunern hatte das mit ihrer Herkunft wenig bisgarnichts zu tun.

Mich würde schon interessieren, woher du deine Ideologie überdie Rassen hernimmst...


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 13:59
@roshan
Ich glaube nicht, das es darum geht, dass die Arier die Arier sind, sonderndafür stehen, für was sie stehen.... also das war ein scheiß Satz. Ich meine die Symbolikzählt. Zumindest im Bild... omg aber muss ja auch net sein, käme mir aber so und sounlogisch vor.... Außer die Arier gelten als Beispiel für eine friedfertige (höhere)Rasse.... Aber welcher Mensch tut dies mit der Bezeichnung "Arier" heutzutagegleichsetzen... Die meißten wissen ja nicht mal was Arier sind, oder besser wer siewaren.

@gunsliger
Da hast du die gängige Einwanderungstheorie (Archiv-Version vom 28.05.2006) über die Arier.Ist noch auf dem Stand von 1998, aber mittlerweile ist diese Theorie mehr zur Gewissheitgeworden, sprich, sie gilt in der Wissenschaft als wahr.


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 14:47
@gunslinger und shadaiff: ich sage nur das diese zeichung keine richtigkeit hat weil sieauf hitlers falschaussagen beruht.
Wikipedia: Arier
hitlerbezog sich auf die kaukasier die zwar wie so viele völker von den ariern abstammen. ihrmüsst wissen das der nahe osten das basislager zur besiedlung der erde war. sogesehn sindfast alle völker ariecher abstammung. (ausser die ostasiaten und die aborigienis die sindfrüher ausgewandert)
anyway hitlers beschreibung eines reinen arierst stimmt einfachmit der realität nicht überein. und überhaupt ist das immernoch ein volkasstam und keinemenschenrasse die aus evolution entstanden ist.

"ußer die Arier gelten alsBeispiel für eine friedfertige (höhere) Rasse.... Aber welcher Mensch tut dies mit derBezeichnung "Arier" heutzutage gleichsetzen... Die meißten wissen ja nicht mal was Ariersind, oder besser wer sie waren."

also ich und viele andere perser indentifizernuns noch mit den ariern. man siehe den landesnamen iran oder auch arabien alles länderder arichen stämme. die russen gehören auch bedingt dazu da die sarmaten auch arichwaren.
trozalledem gibt es schon seit jahrtausenden keine "reihnen" arier mehr undblond und blauäugig waren wir nie.


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 15:09
ich denke auch nicht, dass sich das bild auf hitlers aussagen stützt.

dennhitler hat auch keine theorien von grays in die welt gesetzt.

das bild entstanddurch die stimme in gudas kopf.
und das kann alles gewesen sein: intuition, wissenaus dem letzten leben, außerirdische.

wenn man die letzte evolutionsebene, dieauf dem bild beschrieben wird, vergleicht, merkt man:
aus allen menschen zusammenkönnen weder arier nocht grays entstehen. also steht es wohl symbolisch für etwas.

grays=gefühlslosigkeit->stillstand der entwicklung (dabei mein ich nicht diekörperliche)
arier=liebe, mitgefühl->aufstieg, höhere prinzipien

es istsymbolisch gemeint und eine warnung. *davon überzeugt ist*

ob sie jetzt vonaußerirdischen, vom gewissen, vom großen kollektivbewusstsein, von seiner intuition indie wirklichkeit umgesetzt wurde, spielt dabei kaum eine rolle. fakt ist, dass diesezeichnung allen mal zu denken geben sollte ^^


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 16:10
Also deine Pssychose ist eine Sache und das bild die andere , aber eigentlich geht esdir doch uns Bild oder ???
Also ich verstehe das Bild nicht ganz , vllt. könnte jajemand seine Meinung also wie er das Bild interpretiert aufschreiben vllt. kann ich mirdann auch mehr drunter vorstelln.


melden

Menschliche Evolution?

29.07.2006 um 16:41
@roshan
also ich und viele andere perser indentifizern uns noch mit den ariern.man siehe den landesnamen iran oder auch arabien alles länder der arichen stämme. dierussen gehören auch bedingt dazu da die sarmaten auch arich waren.
trozalledem gibtes schon seit jahrtausenden keine "reihnen" arier mehr und blond und blauäugig waren wirnie.


Reine Arier hatt es sowieso wahrscheinlich nie welche gegeben... Esgibt kaum reine (zivilisierte) Volksstämme bzw. Rassen...
Es mag sein, das sich nocheinige damit identifizieren. Jedoch... die meisten in dieser Welt denken eben an die"falschen Hitler-Arier"...


Anzeige

melden