Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:12
sry für doppelpost

Anzeige
melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:21
@ Oldie
du hast recht, wir stehen kurz vom abgrund (leider)
jedoch sehe ichwirklich nicht viel hoffnung für die menschen, denn meiner meinung ist es schon fasst zuspät. viele die ich kenne werden nicht auf zucker verzichen wollen, und auf alles anderwas ihr leben "lebenwert" mach auch nicht. die jugend und die letzte generation (mitte30) sind so erzogen das sie das leben geniessen mit allem was es gibt, und was diewerbung sagt auch stimmt. die heutige jugend ist die schlimmste allerzeiten, sie sind nurkonsumorientiert, schaut euch nur ein paar filme an die laufen: z.b mädchen dierausgeputzt sind, wie puppen aussehen (was ich allein schon wiederlich finde denn einmensch sollte seine schwächen zugeben können und nicht versuchen perfekt zu sein damitihn andere lieben) sich für sachen wirklich schon verkaufen. oder auch aus dem umfeldkenn ich solche exemplare die mit einem mann nur zusammen sind, der geld hat und dami erihnen auch etwas kauft wie: ringe, ketten, kleider usw.
es ist schlimm was aus dermenschlichkeit und nächstenliebe geworden ist. die mesnchen denken nicht nach wenn sieetwas machen, sie machen es einfach.
nicht umsonst sagt mein vater immer: der menschist ein heerdentier


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:25
Schon mal was von Aspartam gehoert???

Staerkster Suessstoff (180 (!!!) mal sostark wie Zucker) zu finden in unter anderem Cola, Kaugummi und noch vielen weiterenProdukten!!!

>>Nebenwirkungen von Aspartam - Veröffentlicht von der FederalDrug and Food Administration (F.D.A), der amerikanischen Zulassungsbehörde fürLebensmittel und Medikamente :
Angstzustände, Arthritis, Asthma, AsthmatischeReaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle (Hypoglykämie undHyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und desRachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, ChronischeMüdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durstoder Hunger, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Migräne,Herzrhythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme,Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopf-Entzündung,Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe,Schwindelanfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen,Atembeschwerden, Hörbeschwerden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden undZyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen,Panik-Zustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen,Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.<<

Schatze mal das wir estaeglich in irgendeiner Form zu uns nehmen...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:25
we rsich über stevia interessiert sollte das hier lesen
@ oldie auch für dich könntees sehr interesant falls du es nicht kennst

http://www.hohle-erde.de/body_a-verboten.html (Archiv-Version vom 10.07.2006)


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:27
ISt Sachharin ein Zuckerersatzstoff??

und wenn ja ist es Gesund für die Zähne?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:27
@ravor
nein noch nie was gehört, vielen dank!

ach
an sonsten informierteuch hier über sodium-laureth-sulfate

ihr werdet euch wundern!

http://www.hohle-erde.de/body_a-sls.html (Archiv-Version vom 10.07.2006) <- DIES ist erschreckend


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:29
@ MaxX

sacharin ist soweit ich weiss ein chemisch hergesteltes zuckerersatz.
an deiner stelle würde ich nicht darauf bauen das es gut ist


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:33
@kotik

www.unglaublichkeiten.com -> Stichworte -> Aspartam

leider keindirekt-link :(


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:34
blöd. ich benutze nur colgate :(


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:37
@ RaVor
vielen dank

@Kirsten
ich habe lange gesucht bis ich einezahnpasta ohne zusätze gefunden habe, sie schmeckt scheusslich aber ist gesund imgegensatz zu herkömmliche wie z.b der krebserregenden substanz die auch in colgate dirnist


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:37
>>http://www.hohle-erde.de/body_a-sls.html (Archiv-Version vom 10.07.2006)

Bekannte Mittel sind zum Beispiel:
Colgate Zahnpasta, Shampoos von Palmolive, V05, Paul Mitchel, Hemp Shampoo usw.<<

Hanf Shampoo ist auch betroffen? Habe diese Produkte generell eigentlich immerfuer gut und vor allem "rein" befunden. Hat jemand mehr info darueber?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:57
@ RaVor

wenn dort SLS enthalten ist, würde ich es an deine stelle nichtbenutzen, leider muss ich sagen das "reine" produkte es sehr weng gibt, ich habe nur EINZgefunden das kein SLS enthällt, ein shampoo-dushgell für babys (nur einz wohlgemerkt inallem anderen ist es enthalten! sie versäuchen die kinder, wie krank!) übrigens es riechtnach himbeere (sehr lecker) und kostet nichtmal 80cent


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:58
Bei Hanf z. B. ist es ja genau das gleiche. Man kann nämlich, ausser es zu inhalieren ,noch an die 1000 andere Produkte daraus herstellen. Nur leider ist der Anbau auch viel zuunkompliziert, sodass es praktisch jeder anpflanzen könnte. Wer will das schon?!

--------------
@ sarasvati 23

hanf wird mittlerweile auch schonangebaut. nur wird dabei das thc größtenteils herausgefiltert sodass nur noch 10% dernormalen dosis darin enthalten sind. desweiteren wurden neue hanfplanzgattungenherangezüchtet woran man, sofern man es rauchen wollte, kopfschmerzen und brechreizbekommt .. high is man natürlich auch nicht davon ;).
also keine parolen ala "gebtdas hanf frei" von stefan raab gröhlen. ^^


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

05.08.2006 um 00:01
Mal ehrlich ... weiß jeder was er zu sich nimmt ???

Inosfern ist Panikmachereidas in Süßigkeiten Alkohol ist. Mal ganz nebenbei ist Alkohol ein Naturprodukt welchesdurch Gährung ensteht !! Somit in jed erdenklicher Form von Obst enthalten !!!

Sollte ich meinem Kind nun kein Obst mehr geben ???


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

05.08.2006 um 00:25
@SamaelCrowley
du redest schwachsinn... entschuldige aber so ist es


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

05.08.2006 um 00:30
@kotik

Na dann wiederlege es !!!

Meine Aussage steht fest das in jedemObst eine gewisse Gährung erfolgt ... also Alkohol !!!

Im welchen Maß die liegtkannst du gerne selber Google´n !!!

Na dann mal viel Spaß ...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

05.08.2006 um 00:35
ich habe nicht vor es zu widerlegen, sondern dir mitzureilen dass im frischen obstsicherlich kein alkohol enthalten ist, dieser entsteht nur bei der gährung, folglichhaben früchte nichts mit dem hier gemeintem alkohol in lebensmittel, das auch nochUNgekenzeichnent, zutun.


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

05.08.2006 um 00:41
@kotik

Dann infomier dich mal ab wann Obst gährt !!!


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

05.08.2006 um 00:48
Danke für den Link Kotik, ein lustiger, vielsagender Beitrag:D
übrigens, Stevia kannin jedem deutschen Garten angebaut werden, muß im Winter nur in's Warme geholt werden:)

@SamaelCrowley
Ich denke die wenigstens wissen was sie zu sich nehmen, oderanders gesagt, sie wollen es gar nicht wissen.
Genau darin liegt leider das Problem.

Was Obst und Alkohol betrifft darfst Du das nicht pauschalisieren.
Einnormalgewachsener und gepflückter Apfel, oder eine Traube enthält keinen Alkohol. Erstwenn er/sie anfängt zu gähren, was normalerweise erst kurz vor dem Prozeß des Faulensbeginnt wird sich in seinem/ihrem Saft Alkohol entwickeln.
Wenn Du Deinen Kinderneinen Apfel, oder eine Traube in diesem schlechten Zustand zumutest, solltest Du DeinenLieferanten wechseln;-)

Gruß,
Thomas


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

05.08.2006 um 01:06
@Oldie

ich traue der Kühlkette nicht und gehe somit davon aus das ich meinemKind Alkohol verabreiche !!!

Spätestens ab dem Zeitpunkt wo ich das Obst kaufeund quer durch den Supermarkt fahre !

Die Gährung beginnt bei einem Obstübrigens direkt nachdem es gepflückt wurde ...


Anzeige

melden