Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm? RSS

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 26 123412 ... 26
bartsimpson
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:19



"Ich weiss. rofl.

Damit hast du meine Frage trotzdem nicht beantwortet."


ich habe dich ja auch was gefragt und nichts festgestellt. das kannst duanscheinend
nicht unterscheiden.

zu van helsing: ich würde sagen wie dervater so der sohn.
ich weiss das der vater, allgemein das gesamte elternhaus, sehresoterisch eingestellt
sind und ziemlich rumspinnt, was den guten jan geprägt habenwird. das wird in den
büchern deutlich. auch habe ich bei van helsing ganze sätzegelesen die er von armin risi
abgeschrieben hat. auch sonst schreibt der doch blossdas zeug von blavatsky und co. ab.

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:34

@BartSimpson...

Das war doch net an dich ^^ sondern an SOSO.

melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:46

@kirsten:

ok. sorry

melden
ravor
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:48

@ kirsten

Habe gehoert die (Jesus2000) sollen gut sein.

melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:52

Ich glaube ihnen bedingungslos jedes Wort!

melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:59

"Ich glaube ihnen bedingungslos jedes Wort!"

ist das dein ernst?

melden
Cpdcrsdr
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 17:01

tja, wie schon mal vor monaten gesagt, der goldman ist religiös.

melden
vv.juli.vv
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 17:41

wie populär sind seine Bücher überhaupt? Wie werden sie verbreitet und wo?
so vielhab ich von ihm noch nicht gehört.. allerdings steht auch fest, dass kaum ein buchwirklich größeren anklang findet wenn es denen oben inhaltlich net genehm ist

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 17:44

Das Problem ist ja, daß es in unserer schönen Welt tatsächlich überhaupt nicht soabläuft, wie es uns von führenden Kräften suggeriert wird, und genau dieses schwammigeGefühl der Unsicherheit und des Nichtwissens machen sich Leute wie Holey leider zunutze,eine ganz miese Masche.

melden
kuku
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 18:13

ist das nicht das lied"DER MIT DEM WOLF TANZT"?????

melden
Cpdcrsdr
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 18:19

@Sidhe

word

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 18:23





leute, vieleicht geht es primærr gar nicht darum wer dem glauben schenkt &wer nicht, sondern ob man sich mit der thematik beschæftigt, ja & das tut geradewære....???? ;)

melden
Cpdcrsdr
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 18:25

lies mal überschrift

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 19:58

Ah, Buchstabenklau - die zionistische Weltverschwörung hat wieder zugeschlagen!

;)

Aber n fettes WORD! kriegt Sidhe auch von dem, der so ´ne mieseNummer nich minder verabscheut! 8)

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:03

Die Lunter weiterzureichen an David Icke finde ich auch in Ordnung, schwer in Ordnungsogar - sauber soso! :)

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:05

Das lustige "r" gehört bestimmt jemandem von Euch, ich hab das da nich reingepackt...

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:09

David Icke ist auch Scheiße.
Und er schreibt noch verrücktere Sachen als VanHelsing...
Gott segne seine Reptiloiden!
Aber hey ich muss sagen, dass die Typeneine geile Fantasie haben. An die kommt vielleicht nur noch groomlake dran.

Kennt ihr Dan Davis und Johannes Jürgenson?
Das sind auch höchst lustigeKameraden der esoterischen Szene ;)

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:13

Ach genau...
Vieles ist vielleicht Quatsch, was Van Helsing schreibt. Kann sein! Aberich finde, dass er gut und fesselnd schreibt... Vielleicht gefällts einigen nicht, aberich bin oft beeindruckt von dem wie der schreibt! Deshalb nehm ich Van Helsing zum Teilin Schutz ;)
Einfach mal selbst ein Buch von dem lesen und "nachschauen".

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:19

@Sidhe
Du hast die Sache kurz und prägnant genau auf den Punkt gebracht.Besser hättich´s auch nicht sagen können.

@Goldmann
Woher wußte ich,daß Du das glaubst.;) :) :D

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:31

Jan Udo Holey is ein idiot, genauso wie KaWi Schneider.

Da der Kerl hierschon oft thema war, werd ich mir weitere ausführungen schenken.

noch ein tipp.. ein Link zu seiner unglaublichen Homepage wird zur löschung dieses threadsführen.....also lasst das,,,,,,

mfg the_shadow



melden

Seite 2 von 26 123412 ... 26

87.663 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bedrohung43 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden