Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm? RSS

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 22 von 26 1 ... 122021222324 ... 26
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 21:37



@Warhead

Warhead schrieb:
Es ist bequemer und auch ne Art von Kompensation sich über nichtexistente Chemtrails,jüdisch-kommunistische Weltverschwörungen und Annunaki zu chauffieren,anstatt sich aktiv gegen existente Castorentransporte,neoliberale Städteprivatisierung,Startbahnen oder Havelverbreiterung einzusetzen

Jepp,bei Holey ist es besonders schräg.Vom Punk zum Neonazi,dann drodeninduzierte(Ketamin?) Nahtoderfahrungen und Astralreisen,dann Quacksalber und schliesslich der Aufstieg zum Multimillionär als VT-Messias von Germania.
Der Typ hat ne schrägere Biographie als Uriella,die wirkt direkt bodenständig gegen Holey. :D

Da wäre uns viel erspart geblieben wenn er nicht so "flexibel" gewesen wäre. :(


Holey wuchs in einem esoterisch geprägten familiären Umfeld auf. So soll seine Mutter Seherin sein. Sein Vater Johannes Holey ist esoterischer Autor und Unternehmer, der auf La Palma (Kanaren) wohnt. Jan Udo Holey soll in der Schule versagt haben und wurde Raumausstatter. In seiner Jugend soll er ein Punk gewesen sein, bevor er sich von der rechten Szene angezogen fühlte. Holey zu Folge, unternahm er während dieser Zeit mehrere Astralreisen, die durch Drogenkonsum und Nahtod-Erfahrungen ausgelöst wurden.[2]

Später soll Holey, nach eigenen Aussagen, Heilpraktiker geworden sein

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jan_Udo_Holey

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 21:45

@FiatLuxFan
@Warhead

Was zieht ihr Euch ständig nur an den ersten beiden Büchern hoch?

Gibt es nur diese? NEIN! Es gibt viel mehr, was er veröffentlicht hat, vieles was durchaus zum Inhalt für offen denkende Menschen geworden ist.

Er kaut nicht nur nach, sondern hat in seinen jüngsten Veröffentlichungen durchaus neue Aspekte in eine Diskussion eingebracht, die es vor ihm auch schon gab / viele Aspekte, die eben auf einer anderen Ebene des Bewusstseins aufgenommen werden können.

ER ist nur zu Eurem neuen Feindbild geworden, was man neiderschreien kann, weil man selbst viel zu verschlossen ist und der Tellerrand einfach unerreichbar erscheint, was?

Das Warhead in seiner links-extremen Sichtweise gerne Feindbilder aufbaut, ist eigentlich nicht verwunderlich! Aber wir haben hier Meinungsfreiheit und das bedeutet, dass jeder seine eigene Meinung äußern darf OHNE dass man ihn gleich niederschreit oder versucht zu denunzieren......aber DAS ist wohl etwas was Dir @Warhead offensichtlich ganz gewaltig abgeht.

Probier mal diesen Mangel an Verständnis zu beheben!

@FiatLuxFan

selbst DU bringst doch das Beispiel mit den Böhsen Onkelz.....warum verfällst Du dann in das gleiche Dogma?

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 21:51


Warhead schrieb:
Es ist bequemer und auch ne Art von Kompensation sich über nichtexistente Chemtrails,jüdisch-kommunistische Weltverschwörungen und Annunaki zu chauffieren,anstatt sich aktiv gegen existente Castorentransporte,neoliberale Städteprivatisierung,Startbahnen oder Havelverbreiterung einzusetzen

@Warhead
Das war jedenfalls mal eine Antwort nach meinem Geschmack auf meinen Post.
Ich bezog es nur auf die Chemtrails als Chemtrail selbst und nicht als jüdisch-kommunistische Weltverschwörung. Wie gesagt warum sollten Trails kein Versuch sein steigende Erderwärmung durch künstliche Wolkenbildung zu stoppen, wie es der WWF andeutet? Schlauer und günstiger wäre es allerdings alle Dächer dieser Welt weiß zu streichen was auch einen beachtlichen teil der Sonneneinstrahlung reflektieren würde. Wie gesagt bei den Annunaki und weiteren aufgezählten Themen bin ich auch weg vom Fenster.

melden
js2
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

02.12.2010 um 08:10

FiatLuxFan schrieb:
"Jepp,bei Holey ist es besonders schräg.Vom Punk zum Neonazi"
Aus leidlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass das leider nicht unüblich ist.
Allmystery hat übrigens gerade für diesen Faschisten geworben, weshalb ich hier mal reinsehen wollte... Wundert mich nicht, ist das hier doch ein Forum für esoschwachsinnige braune Gülle.

@Chesus
Entweder unterstellst du, dass sich alle Staatsmächte geschlossen dahinter stellen und eben doch eine "Weltverschwörung" vor sich geht,
oder viele davon gar nichts wissen (aber ausgerechnet du und vornehmlich "Esoteriker").

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

02.12.2010 um 12:27

@js2
js2 schrieb:
Entweder unterstellst du, dass sich alle Staatsmächte geschlossen dahinter stellen und eben doch eine "Weltverschwörung" vor sich geht,
oder viele davon gar nichts wissen (aber ausgerechnet du und vornehmlich "Esoteriker").

Ich sehe es eher als Versuchsgruppen von verschiedenen Nationen, die versuchen durch künstliche Wolkenbildung steigende Erderwärmung zu reduzieren. Wenn Du das als "Weltverschwörung" deklarieren willst, so ist es deine Aussage. Nach dieser Deklaration wären dann aber auch alle weltweiten Genversuche deren Forschungsergebnisse aufeinander aufbauen und nicht täglich an die Öffentlichkeit gelangen darunter einzuordnen. Ebenso andere geheime technologische Forschungsprojekte an denen sich verschieden Nationen beteiligen. Könntest Du mir diese Aussage
js2 schrieb:
aber ausgerechnet du
etwas naher erklären? Und woher wir uns so gut kennen bitte gleich noch mit dazu.

melden
js2
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

02.12.2010 um 13:04

@Chesus
Ich weiß nicht, warum du mich nicht verstehst. Ich probier es eben ausführlicher:

Verschiedene Nationen - auch die feindlich gegenüberstehenden - also beziehen wir doch einfach mal ALLE mit ein, schweigen dazu.
Mir ist keine Regierung bekannt, die anderen derartiges vorwirft. Mit irgendwelchen anderen Projekten vergleichen zu wollen, ist eine Ablenkung, denn bei der Veränderung von Klima handelt es sich schon um eine etwas größere Nummer, die auch den ganzen Planeten betrifft. Also, warum das Schweigen von allen? Entweder
1. weil nichts derartiges ist,
2. weil es eine Weltverschwörung ist oder,
3. sie unfähiger sind als du.

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

02.12.2010 um 13:31

js2 schrieb:
3. sie unfähiger sind als du.
Die Variante gefällt mir. Ich meine, gehe in eine x-beliebige Kneipe, höre ein paar Minuten den Diskussionen zu und du wirst feststellen: unsere Regierung ist unfähig.

Dieses Experiment wiederholst du in anderen Ländern (habe ich persönlich in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien und Irland ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis! ;-) ) und stellst fest: andere Regierungen sind genauso unfähig. (Ich extrapoliere meine empirischen Ergebnisse jetzt auf die Welt, ihr dürft mich dafür schlachten!) Die Erfahrung zeigt, die geballte Fachkompetenz (egal zu welchem Thema, also Politik, Fußball, was auch immer) sitzt in den Kneipen. Die Deppen, die das zu ihrem Beruf gemacht haben, haben keine Ahnung!

Und wer die VTs nicht glaubt, oder gar wagt sie anzuzweifeln ist doch ohnehin ein Systemschaf - ein des Denkens Unfähiger.

Kurz: ich glaube, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! *daumenhoch*

melden
rambaldi
Profil von rambaldi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

02.12.2010 um 14:04

@Lufton
Und wenn das nicht reicht, geht man in ein Fußballforum wo auch immer alle ganz genau wissen wie es gehen würde...

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

02.12.2010 um 14:39

@rambaldi

öhm - also ich weiss schon ganz genau wie das geht - also das runde muss in das eckige! mich fragt nur nie einer.

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

04.07.2011 um 21:49

also ich finde vieles durchaus plausibel.

wie erklärt ihr euch denn die superkinder aus china? die gibt es wirklich und werden immer mehr, da die leute dort nicht sagen das ist alles blödsinn sondern sie unterstützen und fördern. und die gibt es ja mittlerweile nich nur in china.

oder die neuen rassen die entstehen. jetzt werden immer mehr menschen mit einer neuartigen dns geboren. auch die leber von diesen kindern sind verändert, sozusagen perfekt gemacht für díe heutige ernährung von tiefkühlkost und fast food. das ist schon faszinierend.

hatte von euch nicht jeder schonmal einen "traum" und wart ihr dann nicht mal in einer situation wo ihr auf einmal dachtet "man das hab ich schonmal geträumt". und mal ganz ehrlich. wie erklärt ihr euch denn das?

oder diese ganze angelegenheit mit den illuminaten. was ist denn daran zum beispiel nicht plausibel?

ahja und weil ihr immer sagt dass er die leute kennt und mit denen persönlich geredet hat und alles, dass ihr das nicht glaubt. der kennt die ja nicht von geburt an. der wird das, genau so wie ihr, irgendwo gelesen oder gehört haben und anstatt zu sagen das glaub ich nich oder gut lass ich das mal so stehen hat er eben seine koffer gepackt und hat sich selbst davon überzeugt. das könnt ihr ja auch tun. einfach zu sagen das kann nicht sein is leicht

melden
rambaldi
Profil von rambaldi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

05.07.2011 um 14:03

@BuddhaBelly
Hmm ein Schritt zurück, welche Superkinder, welche neue DNS, wo ist das belegt...

Und wäre für Tiefkühlkost ein besserer Magen nicht sinnvoller als ein veränderte Leber?

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

05.07.2011 um 20:14

BuddhaBelly schrieb:
oder die neuen rassen die entstehen. jetzt werden immer mehr menschen mit einer neuartigen dns geboren. auch die leber von diesen kindern sind verändert, sozusagen perfekt gemacht für díe heutige ernährung von tiefkühlkost und fast food.

Hast Du dazu mal was zum nachlesen?

Links wären nicht schlecht.

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

05.07.2011 um 20:41

BuddhaBelly schrieb:
oder die neuen rassen die entstehen. jetzt werden immer mehr menschen mit einer neuartigen dns geboren. auch die leber von diesen kindern sind verändert, sozusagen perfekt gemacht für díe heutige ernährung von tiefkühlkost und fast food. das ist schon faszinierend.

oO Was für neue Rassen ?

Da bin ich aber auch mal gespannt wo du das her hast , bzw wenn ich ehrlich bin kann ichs mir denken.

BuddhaBelly schrieb:
und die gibt es ja mittlerweile nich nur in china.

Hä ich denke ausser in dem supertollen freien Land China wird sowas nur als Blödsinn abgetan?

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

05.07.2011 um 23:51

@ickebindavid
Er meint wohl Hochbegabte...super,ich bin auch hochbegabt...und kein Chinese

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

06.07.2011 um 00:10

@Warhead
Ich gehe aber mal davon aus du hälst dich nicht für den Angehörigen einer "neuen Rasse" ... ;)


melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

06.07.2011 um 00:15

@ickebindavid
*PrustPrust*

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

11.07.2011 um 17:00

js2 schrieb:
Mir ist keine Regierung bekannt, die anderen derartiges vorwirft
angenommen irgend eine Regierung dieser Welt, würde "deartiges" vorwerfen, wie würdest du davon erfahren ? Schreiben die einen Brief an dich oder meinst du das kommt auf RTL Aktuell ?

melden
rambaldi
Profil von rambaldi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

11.07.2011 um 17:08

@ickebindavid
@klausbaerbel
Ich glaube wir haben Buddha vertrieben... oder er sucht seit einer Woche seine neue Rasse...

melden
   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

11.07.2011 um 17:10

Ich glaube ihm!
Er ist weder ein Nazi noch ein Spinner, sondern ein ziemlich seriöser Mann, der anscheinend wenigstens rafft, dass eine Verschwörung der Freimaurer im Gange ist und nicht weg sieht.

melden
aladiah
ehemaliges Mitglied


   

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

11.07.2011 um 17:35

Lufton schrieb:
Die Variante gefällt mir. Ich meine, gehe in eine x-beliebige Kneipe, höre ein paar Minuten den Diskussionen zu und du wirst feststellen: unsere Regierung ist unfähig.

Dieses Experiment wiederholst du in anderen Ländern (habe ich persönlich in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien und Irland ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis! ;-) ) und stellst fest: andere Regierungen sind genauso unfähig. (Ich extrapoliere meine empirischen Ergebnisse jetzt auf die Welt, ihr dürft mich dafür schlachten!) Die Erfahrung zeigt, die geballte Fachkompetenz (egal zu welchem Thema, also Politik, Fußball, was auch immer) sitzt in den Kneipen. Die Deppen, die das zu ihrem Beruf gemacht haben, haben keine Ahnung!

Statistisch gibt es noch eine weitere Auslegung deines Experimentes:

Die in den Kneipen sitzenden Bewohner der erwähnten Länder sind der Meinung, dass ihre
Regierungen unfähig sind. Vielleicht haben sie ja sogar Recht ?
Was du Extrapolierung deiner empirischen Ergebnisse nennst, solltest du den Kneipensitzern a priori auch erst einmal zubilligen.

Bei denen ist es Deppenmeinung - bei dir Extrapolierung empirischer Ergebnisse.
Dein Bild zeigt ein Freimaurer - Symbol.
Ist es deine freimaurerische humanistische Einstellung, dass alle Kneipengänger, die ihre Regierung für unfähig halten. Deppen sind ?



melden

Seite 22 von 26 1 ... 122021222324 ... 26

84.298 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Grundstein Capitol56 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden